Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAUSCHEN - exzessive Partyfotografie!

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es ist auch hervorragend, dass jede Form von Kunst ihre Fans findet. Toll. *g*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Insgesamt kann man wohl sagen das bis auf ein paar User die Bilder niemanden gefallen. Villeicht fehlt da auch der Intellektuelle Zugang um die Bilder zu verstehen.

Ich gehöre zu beiden Kategorien...

Ich sehe es auch wie es schon geschrieben wurde. Schöne hochtrabende Texte mache die Bilder auch nicht besser.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jepp...
Villeicht fehlt da auch der Intellektuelle Zugang um die Bilder zu verstehen.

wieso habe ich das nicht gleich gemerkt *kopfklatsch* - genau das is'es - danke ...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Der intellektuelle Zugang? -lol,ähnlich wie damals bei Hape Kerkeling....ich sage nur: "Hurz"!!!!
*hi5*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein exzessives "hurz"...


das kannte ich gar nicht *haumichwech*


Wobei ich es in dem Zusammenhang etwas bedauerlich finde, dass jene, denen sich der intelektuelle Zugang zum Werk erschliesst, dann aber bisweilen...

mehr kann ich dazu auch garnicht sagen.

einer Sprachlosigkeit anheimfallen und somit aus dieser Richtung den intelektuell "blockierten" keine Erkenntnis-Hilfe zuteil wird *traurig*
Profilbild
*******ove Frau
7 Beiträge
Eure Beiträge
Liebe Joy-ler,

vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare!
Zsu - "linda_love"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.