Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir bleiben hier!

Bleibst Du weiterhin hier im Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben hier!
Da man ja nun einige Seiten lang über den Weggang einiger Leute hier geheult hat wie an der Jerusalemer Klagemauer, machen wir nun mal einen anderen Fred auf:

Wir bleiben hier!

Hier sollte sich jeder einschreiben, der sich im Joyclub wohlfühlt und der sich nicht gleich aufführt wie angezündet, wenn eine virtuelle Freundschaft zerbricht.
Im übrigen: Uns gibt es auch real.
Darum tippen wir hier weiter und freuen uns über jedes neue und alte Mitglied, das man hier sieht!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
wir bleiben so lange wir es schön finden!

Wir haben die andere Frage schon nicht verstanden, wo es steht das so viele gehen.
Diese Frage ist aber auch nicht das was wir an fragen schön finden. Diese Frage ist also so zu verstehen für uns, wie ein Mitgliedschaft oder wie.

Wer hier rein schreibt bleibt?
Heute rein geschrieben und in 14Tagen weg oder?

Wir würden nur heulen wenn ein JOY-Team Mitglied geht!

Liebe Grüße
*huch**hexe*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Titanic
Kennt ihr das Satire-Magazin Titanic?

Im Stern oder Spiegel gab es mal eine ganze Horde von Frauen die zugegeben hat: "Wir haben abgetrieben".

Die Titanic antwortete mit einem Titelbild: "Wir wurden ausgetragen!"

Fand ich damals schon witzig. Aber hier sollten sich einfach einige Stimmen einfinden die zu dem ganzen negativen mal was positives finden.

JOY club. Spass soll es machen.



Alaaf. :-))
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wir würden nur heulen wenn ein JOY-Team Mitglied geht!

das wird nicht geschehen. ich denke da kann ich für alle teamkollegen hier rein schreiben.

lg
luder
mal eine Frage
Die Fragestellungen sind m. E. nicht ausreichend.

Man könnte aus der Angabe, ich begehe Suizid ableiten, dass der User die Kündigung ausspricht, was wiederum so nicht funktionieren könnte/darf/sollte.

Auch fehlt mir die Aussage:

*pfeil* Ich warte ab, wie es sich entwickelt.

*pfeil* Nein, es ist mir egal.

*pfeil* Ich bin mir nicht sicher.


Die Fragen sind sehr suggestiv gewählt.

Auch wäre eine Verknüpfung zu den betreffenden Threads wünschenswert.

Oder habe ich mal wieder den Spaß hier nicht verstanden und es nur durch die Advokatenbrille betrachtet?

Last but not least kann ich allen Sonnenanbetern, Glücklichen Menschen nur den Freudenthread empfehlen.

Adson
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
die
Hilfe kommt.
Mitgliederschwund

wir sind sehr wohl zufrieden mit dem JOY!
Auch mit Fragen die suggestiv, sind wir einverstanden.
LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Danke, carolaolaf.

Ich denke, wir sind doch alle hier um Spaß zu haben. Misepetereien wollen wir doch alle nicht haben. WENN wir schon solch ein Wetter opfern (müssen) und im Büro am PC hocken, dann wollen wir wenigstens sonne im Herzen haben.

Leitsatz: Hab Sonne im Herzen und Bohnen im Bauch, dann kannst Du gut scherzen und der Wind weht Dir auch

*ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir bleiben auch hier - erstmal. Aber irgendwie verschwinden immer mehr Leute aus unserem hiesigen Bekanntenkreis hier. *heul* Und sicher wird auch für uns sich dann die Frage stellen: "Bleiben oder nicht bleiben?" Aber einstweilen sind wir hier....
*******der Frau
70.978 Beiträge
@adson
warum kann man nicht einfach nur mal eine frage beantworten und warum muss immer alles verknüft und verbunden werden?

man kann es auch komplizierter machen als es ist. die frage ist einfach gestellt. wer drauf antworten möchte tut es und wer nicht der lässt es. aber lasst doch mal einfaches einfach bleiben.

lg
luder (userin nicht mod)
****ce Mann
13.766 Beiträge
miesepeterei
das ist genau der richtige ausdruck.
den will ich in diesem thread nicht sehen und man sollte diesen infekt im gesamten joyclub in den griff bekommen. am besten man setzt auf die vorsorge.
die kleinen ärgenisse hier sind nichts, gegen die schönen momente und begegnungen.
ick bleibe ooch! *berlin*


lg pierce
****la Frau
128 Beiträge
Wenn das Off-Topic - Forum das beliebteste im Joyclub wird, dann geht der Sinn dieser Seite leider ein wenig verloren und man sollte über die Abschaffung des OT nachdenken.

So lange ich denn noch hier bleiben darf und das Forum nicht auf Vorschlag einiger Mitglieder abgeschafft wird, bin ich auch noch hier...

Nefila, die das jetzt gerade irgendwie widersinnig findet
****tb Frau
51.536 Beiträge
JOY-Team 
Endlich mal..
..eine Umfrage, die ich mit einem eindeutigen ich bleibe hier beantworten kann.

Für meinen persönlichen Geschmack als Userin braucht es hier keine Diskussions - Grauzone, denn diese wird im Thread Mitgliederschwund ausgelebt. Die Zielsetzung dieses Threads empfinde ich eher als ein: ja zum JOY, ja zu einer positiven Sichtweise...

@*******laf: jepp, ich sehe das genauso wie Spielluder!

*blume*

Liebe Grüße,
triplex
Hey, wir bleiben auch hier.
Finde den JC super toll und freuen uns immer wieder on zu sein....

Liebste Grüße an alle
Ich bleibe HIER!
Ich lerne hier täglich dazu… und wenn es mir doch mal zuviel wird, dann gönne ich mir Semesterferien! *lol*

  • LG
    ♀ Delia

****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
@suedafrikafan
Seid offen und lernt neue Leute kennen. Es gibt so viele nette Menschen hier...

Ein Küsschen an alle lieben Menschen die ich hier privat kennen lernen durfte und noch kennen lernen werde.

Legacy (sie)
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wir bleiben auch hier und dem JOY treu.

Wir haben hier sehr viele nette Menschen, auch real, kennen gelernt und einige wenige sind - leider- gegangen. Ce´la vie´.


Uns gefällt es hier egal ob OT oder net.....
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sorry,
wir bleiben natürlich auch hier.

ABER:

miesepeterei das ist genau der richtige ausdruck.
den will ich in diesem thread nicht sehen und man sollte diesen infekt im gesamten joyclub in den griff bekommen. am besten man setzt auf die vorsorge.


warum kann man nicht einfach nur mal eine frage beantworten und warum muss immer alles verknüft und verbunden werden?

Das ist ganz einfach. Weil es hier schon genügend Threads in diese Richtung gibt und wenn mir als MOD dieser Beitrag vorgelegen hätten, dann hätte ich ihn auch lieb und nett abgelehnt. Warum? Gern per CM.

Ich entschuldige mich bei demStillen, der sagte, ich solle mich raushalten.

Ich entschuldige mich bei den MOD's, aber so hat mich Gott gemeint.

Ich würde mich freuen, wenn hier, bedingt durch Einigkeit, solche Threads in Zukunft umsonst gesucht werden.

...pssst...
DieStille
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Nicht per CM
Mach es doch öffentlich bitte.

Man kann doch über alles reden, so lange man sich fair behandelt und das wesentliche nicht vergisst. Oder?
..2 Jahre...
die Schulbank drücken ist ne lange Zeit *wink*

Überall gibt es Höhen und Tiefen.
Täglich muss man sich im realen Leben durchschlagen..sein persönliches Päckchen tragen..und hier ist es nicht viel anders.

Viele hab ich kommen und gehen sehen...aber eines weiss ich derzeit

ICH BLEIB HIER!


Es sei denn,man schmeißt mich irgendwann naus *zwinker*
ja, auch ich werde hier bleiben.

so lange es hier user gibt, die unbequem sind, eine eigene meinung haben und auch bereit sind für diese einzustehen, sprich arsch in der hose haben und mit denen man streiten kann.

"profillose" zeitgenossen werden sich hier immer zur genüge finden, wie auch die jenigen, welche nur austeilen können und die moderatoren rufen, wenn sie von ihrer eigene medizin kosten dürfen...

ich ziehe eine gute partie streit mit einem interessantem gegner, der etwas zu sagen hat, jedem leeren und hohlen blabla vor.

@****cy, man liest sich.

respekt,

DMT
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
@ deadManTalkin
Gleichfalls. *ggg*

Allerdings möchten wir nicht vorwiegend diskutieren, sondern spüren. Nicht den Blutdruck in die Höhe treiben wegen eines Streits, sondern wegen einer erregenden Mail.

Nicht die Leute nur lesen, sondern riechen, fühlen und schmecken.

"Fi** meinen Geist" ist zwar toll, aber "Spri** mich voll" ist toller.

Wie heisst es so schön: "Jeder Jeck ist anders und jeder anders jeck".

Christine und Stephan
Legacy
Zu Hause im Joyclub.
Also wenn der Tote bleibt, bleib ich auch.
Der Tod SilverZeno's hat ausgereicht, wenigstens bleibt Euch Zenobia erhalten.... [b]hör ich da ein fluchen?[/b]
Denk ich mal - also hoff ich.
Freut Euch nicht zu früh - so still wie ich in den letzten Tagen war bleib ich nicht.
hrhrhr


Pöhse Zenobia
Freut Euch nicht zu früh - so still wie ich in den letzten Tagen war bleib ich nicht.
hrhrhr

Dat wollen wa doch hoffen... aber wo bleibt das altbekannte

[b]brrzzlll[/b] ????

Oder hast Du Dich womöglich von der Kriegsgöttin zum Engelchen verwandelt? *g*
hei leute, WOW!
hört mal!

nee, ihr müsst RICHTIG hinhören...

hört ihr es auch?

stille kann manchmal richtig laut sein oder?

hehehe
*******len Paar
5.781 Beiträge
DMT
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Und denk dran Süßer *zwinker*: ------------------------->

"Spri** mich voll" ist toller.


Jenau! *haumichwech*

Bussi Bussi
DieStille, die gerade ganz dolle Bauchweh hat, vor Lachen, ähem ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.