Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
*******aar Paar
111 Beiträge
ich finde das wenn man swingen geht soll man schon pt unt gv machen::))
da gibt es kein "soll" oder "muss"
Wir finden generall Vorschriften sinnlos, wenn man Spaß haben will. *zwinker*

Ein "Ganz oder gar nicht" ist dann auch eine Vorschrift, die sicher vieles verunmöglicht.

Es kommt doch immer darauf an, wie intim man werden will.
Und da geht es uns wie einigen Vorschreibern: GV ist für uns lange nicht so intim wie Oralverkehr.
Wenn oral ginge, wäre GV schon längst möglich gewesen.

Übrigens gibt es noch mehr Gründe für Sex mit anderen Paaren - nämlich einfach den Spaß der Bi-Frauen untereinander.
Es muss also nicht immer auf PT rauslaufen...
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
PT ohne GV??
PT ohne GV ist, wie oben schon geschrieben,

"Duschen ohne nass zu werden"

Eigentlich schön beschrieben!
Auch wir machen PT mit GV, können aber auch problemlos
damit leben daß es vielleicht nicht mal so läuft. *rotwerd*

Es muß nicht sein, aber es darf *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Gehört dazu!
Wir haben zwar DAS RICHTIGE Paar noch nicht gefunden, aber wenns (hoffentlich bald) mal soweit sein sollte, möchten wir PT ganz sicher NICHT ausschließen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wie soll das gehen pt ohne gv
dann kann man auch tanzen gehen..., kommt wahrscheinlich dann noch geiler, wenn sich die fremden partner beim langsamen walzer körperlich immer näher kommen...
*grins*
Hi,

ich habe noch Einen!!!

.... ist wie

"Currywurst ohne Gewürze" *schock* *schock*


*fiesgrins*
Euer Miststück
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Interessantes Umfrage-Ergebnis: fast pari! Bei uns ist der GF auch ausschliesslich dem eigenen Partner vorbehalten, das ist das kleine Stückchen, was "nur uns gehört". Das haben wir gestern Abend erst wieder diskutiert und dabei festgestellt, dass sich unsere Einstellung seit dem Entdecken der Lust mit anderen nicht geändert hat. Wir bleiben dabei und haben nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, oder zu vermissen, über zu wenig Würze beim Sex und im leben können wir uns jedenfalls nicht beklagen! *baeh*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Es gibt auch ohne GV zu viert genug schöne und geile Sachen die man tun kann.

Wir wollen erstmal keinen PT mit GV aber man soll ja niemals nie sagen *zwinker*
****ng Paar
76 Beiträge
GV beim PT?
Wir streben in erster Linie, nicht den PT beim GV an. Wenn es sich allerdings ergeben sollte das wir mit einen anderen Paar, so harmonisieren sollten, ist dieses durchaus denkbar.
Letztlich ist es doch nicht der AKT der den Reiz ausmacht, sondern das KOPFKINO!
Jeder wie er/sie will...
Also ich denke, dass es jeder so handhaben sollte wie er es für richtig und für seine Partnerschaft vertretbar hält!!!
Man kann doch nicht generell sagen Partnertausch ohne GV wäre kein "richtiger" Partnertausch.
Im Moment schliessen wir es für uns aus, aber wer weiss wie es noch kommt....

Also ich denke es muss jedes Paar für sich entscheiden, ob sie duschen mit oder ohne Seife (siehe oben :D) bevorzugen.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Dito
Es gibt auch ohne GV zu viert genug schöne und geile Sachen die man tun kann.

Wir wollen erstmal keinen PT mit GV aber man soll ja niemals nie sagen

Schliesse mich mal dem Gesagten an. Da wir ja noch "Anfänger" sind, wollen wir die Geschichte auch langsam angehen lassen.

LG

Neptun
Diese Ansicht ist uns schon oft begegnet...
Diese Ansicht ist uns in letzter Zeit oft begegnet. Auch in Clubs haben wir wesentlich öfter Paare kennengelernt, die den sogenannten Partnertausch ohne GV praktizieren. Wahrscheinlich wollen diese Paare sich etwas erhalten, was sie nur mit dem Partner ausleben.

Uns persönlich gefällt es allerdings nicht besonders, sich so einzuschränken, wir sind halt radikal.. *zwinker*
Also wir sind auch für PT ohne GV . Haben in momant kein interesse an mehr. Spass ja aber das gehört nur uns zwei. Da sind wir beide einer Meinung.
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ Traumpaar
Uns persönlich gefällt es allerdings nicht besonders, sich so einzuschränken, wir sind halt radikal..

Ich weiß nicht wie ihr angefangen habt. Auch gleich mit PT mit GV?

Aber es gibt halt immer Unterschiede. Manche springen gleich ins kalte Wasser, andere prüfen erst einmal mit dem Fuß die Temperatur.
Da gilt für uns das Swingermotto:
Alles kann, nichts muss.
Man sollte eben allem offen sein aber nur wenn es allen gefällt
@*******ptun

Hallo Desi_Neptun!

Nee, bei uns war es auch eine Entwicklung dahin, wir haben nicht gleich mit Partnertausch begonnen, das ist richtig. Es hat etwas gedauert bis wir uns der "Swingerwelt" geöffnet haben und wir haben viel geredet in der Zeit.
Dann aber nach den ersten Erlebnissen mit dem sogenannten "Partnertausch ohne GV" haben wir ziemlich schnell "mehr" gewollt. Wenn ich die Erlebnisse ohne GV und die mit GV vergleiche, haben uns letztere wesentlich besser gefallen. Momentan ist es sogar so, dass wir uns grundsätzlich nur noch mit Paaren treffen, die sich keine Grenzen setzten. Da ist man auf der gleichen Ebene und kann sich mehr fallenlassen. Deshalb werfen uns einige Leute vor wir seien "radikal" oder "hardcore". Aber ich denke, es paßt nur einfach besser.

Aber jedem das seine, es gibt bei so etwas ja kein richtig oder falsch, gut oder schlecht. Jeder wie er mag und man kann sich nur über die unterschiedlichen Erfahrungen austauschen. *zwinker*
******tae Paar
253 Beiträge
...
ja, eher nicht gleich GV. Alles der Reihe nach, wenn es passt.
Ausschließen NEIN
Hallo zusammen,

also ausschließen würden wir den PT nicht, aber es ist sicherlich eine lange Entwicklung bis zu diesem Punkt.

Wir denken für uns, dass sich alles entwickeln muss.
Daher finden wir es auch schwer gleich beim 1. Kontakt (Kontakt per Mail oder Chat) zu sagen, so weit würden wir gehen und da sind unsere Grenzen.
Natürlich sollte bei einem realen Treffen klar sein was gewollt ist und was nicht, aber es bedeutet ja nicht, das diese grenzen nie überschritten werden können.
Wobei wir jede Grenze akzeptieren und auch unsere akzeptiert werden sollen, aber das war bis jetzt zum Glück immer so.

Als Fazit: Auch der Spaß zu 4 ohne PT mit GV ist für uns immer wieder ein aufregendes Erlebnis. Aber wenn alles super passt und wir und das andere Paar uns den PT mit GV untereinander vorstellen können.. warum nicht.

LG
D & T
genauso!!!
Uns ging es genauso!!!
Wie wir das gerade gelesen haben dachten wir "Das hätten wir auch schreiben können".
Ein Paar zufinden das PT ohne GV haben will ist wirklich sehr schwer.
Schade eigentlich.
LG aus Euskirchen
DarkPassionNRW
03. April 2007
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt auch ohne GV zu viert genug schöne und geile Sachen die man tun kann.
...
*genau*
mal ne frage
was ist eigendlich PT ohne GV würde uns mal intressieren?
vieleicht kaffee trinken?

klingt so nach essen kochen ohne zu würzen

lg gilwana&klaus

**MI Paar
714 Beiträge
nun
es muss nicht immer PT mit GV sein, es ist auch schön ohne, aber ganz ausschließen würden wir es nicht wollen. Wenn es so heiß her geht und es passt warum eigentlich ohne. Soll man dann schnell RE tauschen zum Fi...
Das kann schon in so mancher Situation zu Verwirrungen führen.
Aber alles kann und nichts muss.
lg m+c
Wir
wollen es fürs erst auch nur ohne GV machen. Ich springe nicht gerne ins kalte Wasser und gerade ich brauche meine zeit und das ist auch für Ihn ok so.

Gerade wenn alles neu ist und alles auf eine herein fällt.... zu mindestens ist es bei mir so das ich das erst mal verarbeiten muss, bin halt leider sehr Kopflastig.

Aber ausschließen und ein absolutes nein kann auch ich nicht geben aber fürs erste sollte es auch so genug Spaß machen.
Man fängt hat klein an.
**********nster Paar
32 Beiträge
"Sanfter" Einstieg
Hallo Allerseits!

Wir haben gerade erst vor kurzem eine Erfahrung mit einem befreundeten Pärchen (Pittiplatsch) gemacht, die ebenfalls ohne GV auskam. Da wir selbst noch Anfänger sind, empfinden wir diese Art der Erotik als "sanften" Einstieg in das ganze Swingerthema.

Für die Zukunft werden wir echten PT (also mit GV) sicherlich auch einmal durchführen. Aber so oder so ist es für uns ein Genuss, diese Erfahrung im Dialog miteinander auszukosten. Soll heißen: ja, auch so etwas kann extrem erotisch sein, auch wenn es nicht zum vollen Geschlechtsverkehr zwischen den jeweils neuen Partnern kommt.

Viel Spaß beim Sex wünschen Engel und Monster!
so denke
ich auch darüber. Ein sanfter Einstieg schön und sehr passend wie ich finde. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.