Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
******ros Paar
1.539 Beiträge
Oral ist für uns viel intimer als GV...
Oral-verwöhnen ist für uns viel intimer als GV - wenn OV, dann auch GV
PT ohne GV finden wir total in Ordnung....
.... muß ja nicht bei jeden Treffen auf ein miteinanderpoppen rauslaufen.... *spassbremse* *schock*
wie wärs mit einfach mal mit mit ein stück ferienlagerromantik? pärchen für pärchen ins bett gehn und einfach mieinander reden, über vergangene zeiten, erlebnisse, erfahrungen oder einfach nur jugenstories, die der eigene partner schon in und auswendig kennt.... *ggg* ist doch schön, wenn sich ein anderer für unserneine person interessiert.... dann kann man auch zufrieden einschlafen. *ja*
und der nützliche aspekt ist auch noch gegeben, man lernt den anderen partner besser kennen, beugt so missverständnissen vor und es klappt auch besser mit seinem (bett-)nachbarn.
lg balu
Partnertausch ohne GV ist das gleiche wie autofahren mit platten reifen.
****dao Paar
254 Beiträge
Jeder wie er mag, aber wir halten PT ohne GV für etwas merkwürdig, warum sollte man sich diese Grenze setzen wenn alles Andere kein Problem ist?
********araj Paar
463 Beiträge
nein danke
Wir möchten keinen GV beim PT.
*******nys Paar
529 Beiträge
kommt drauf an
also PT mit GV ist doch immer eine frage der situation und der stimmung wenn alles past ok .
und wer setzt sich schon vor eine tafel schokolade macht sie auf bricht ein stück ab und legtes neben die tafel also wir nich ich esse ddas stück sehr gerne lächel
I&F
es sind ja auch keine Grenzen die wir uns setzen, sondern einfach nur der 'praktische' Gedanke mit dem safer Sex.
Mit Gummi vögeln ist so spannend wie Essen mit Verpackung..
deshalb bist es intensiver mit dem eigenen Partner, ohne Gummi..
Auch wir...
...möchten den GV nicht ausschließen.
Wenn man zu viert intensiv beschäftigt ist, im Hinterkopf jedoch haben muß, dass man nur bis an eine gewisse Grenze gehen kann, dann entsteht bei uns auch gleichzeitig eine gedankliche Blockade.
Wie gesagt, wir machen den GV sicherlich nicht zum absoluten muß, allerdings treffen wir uns zum Beispiel nicht mehr mit Paaren, die den GV beim PT ablehnen.
Darüber hinaus können wir uns der Meinung der Teffinuckels anschließen. Aus unserer Sicht gibt es in der Partnerschaft sicherlich "heiligere" Dinge, als den GV.
partnertausch cohne geschlechtsverkehr ist unserer meinung nach einfach blöd. warum sollte man denn auf das schönste verzichten ???
also für uns ist pt ohne gv wie fahrradfahren ohne räder
PT ohne GV!
Mit einem sehr sympathischen Paar ist PT mit GV für uns absolut kein Problem und wir geniessen das in vollen Zügen!
Aber wir respektieren/akzeptieren auch, wenn dies ein ebenso sympathisches Paar nicht möchte und über PT ohne GV nicht hinaus will!
Es kann darüber hinaus schliesslich noch andere gemeinsame Interessen geben, z.B. gewagtes Ausgehen in Nylons, Heels, Fotografie und vieles mehr!
Warum sollten wir uns von vornherein festlegen und NUR auf das Eine fixiert sein?
Viele werden wissen, wie schwer es ist, überhaupt 4 Menschen unter einen Hut zu bekommen. PT MIT GV kann doch nicht DAS Kriterium für einen Kontakt sein, wenn man sich womöglich ansonsten gut versteht und die Chemie stimmt!

Aber jeder wie er/sie mag.
**********nduft Paar
48 Beiträge
Jeder wie er will, aber ...
was hat man davon, sich selbst zu geißeln? Gibt es nicht auch tausend andere Dinge, die nur ihr allein macht? Warum also soll ich mir auferlegen, keinen GV mit einer Frau / einem Mann zu haben, den ich total geil finde und wo mir bereits bei dem Gedanken daran einer abgeht? OK, könnt jetzt vielleicht os ein religiöses Ding sein, aber dann darf man den Rest sicher auch nicht! Also logisch wäre ein "Ganz oder gar nicht!".
ganz oder gar nicht?
was manchem logisch erscheint, muss für andere noch lange nicht logisch sein!
... nur so als denkanstoss :-)!
Die eigene Grenze kennen ist Gold wert
das gilt für Einzelne wie auch für Paare. Diese Grenzen brauchen Anerkennung. Wer sich auf der Joyclub-Plattform outet, ist schon mutig unterwegs und braucht nicht noch Tests à la "Ganz oder gar nicht" zu bestehen.
Unsere Hochachtung für Eure 30-jährige Partnerschaft und immer-noch- unterwegs-Sein zu neuen Abenteuern.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg
Grenzen respektieren!
Anro: Wir sind ganz Eurer Meinung!

Menschen und deren Grenzen respektieren!
Ganz davon abgesehen dass wir zwar auch PT mit GV machen und es sicher keine heilige Kuh für uns darstellt ist es nicht so, dass wir bei jedem Clubbesuch nur nach einer Gelegenheit suchen endlich den PT mit GV zu bekommen. Sollte es sich an einem Abend öfter ergeben, toll, sollte dies nicht der Fall sein können wir genau so gut Spaß mit uns haben.

Es muss halt zwischen den Beteiligten passen.
Jedem das Seine
Wir sind seit 37 verheiratet und lieben uns sehr,aber der GV mal mit anderen Partnern ist einfach toll.Anschließend verwöhnen wir uns noch gegebseitig und wir haben festgestellt das genau das unsere Partnerschaft nocht viel fester gemacht hat.
Mir würde es auf jedenfall fehlen.....
**********ar_sn Paar
11 Beiträge
wäre nix für uns
also wenn man sich schon auf Partnertausch einlässt, dann finden wir schon das der GV einfach mit dazu gehört. Aber die Meinungen sind da ja sehr verschieden. Für uns wäre es zwar nix, aber es soll doch jeder so praktizieren wie es ihm am liebsten ist. Wenn alle damit einverstanden sind, dann ist es doch ok.
***si Frau
391 Beiträge
Jeder nach seinem Geschmack...
Also ich persönlich habe kein Problem damit wenn es manche Paare nicht wollen, allerdings gehört es für mich dann schon dazu, ich möchte kein Liebesspiel mit "angezogener Handbremse".... *zwinker*
Schliesslich möchte man sich ja auch mal ganz spüren, und nicht nur mit Händen oder Lippen...... *zwinker*
********e_OS Paar
691 Beiträge
auch wir .....
haben in unserem Profil den GV ausgeschlossen ,obwohl kann man das eigentlich wenn man eine Frau hat die Bi ist ?
Dabei sollten wir auch gleich sagen ,daß wir da auch am Anfang den Oralverkehr ausschließen .
Wir sind der Meinung daß man es mit einem Paar machen sollte, mit denen man schon mehr und öfters Kontakt hatte und mit denen man sich dann auch zusammen entwickeln kann ....was bestimmt sehr angenehm ist !
(haben wir leider noch nicht kennenlernen dürfen )

Man trifft ganz sicher sehr viele und nette Menschen auf wenigen Plattformen zu realen Treffen, eher schon in Clubs ,aber uns da so zu öffnen, ist uns dann etwas zu suspekt.
Zu oft haben wir beobachtet, ( Gott sei Dank nie selber erfahren ) daß manches Paar danach nicht einmal mehr das Interesse hatte mit den anderen etwas zu trinken oder sich zu unterhalten !

Wir genießen nur das was wir bereit sind zu geben und das ist unser Schutz !
Ein Grund warum uns o.g. nicht verletzen kann...........

Aber jeder soll es so halten wie es seiner Vorstellung von Lust entspricht, solange es alle wollen.......
Pt ohne GV ???
Das wäre doch nichts halbes und nichts ganzes! Also wir finden zu PT gehört GV dazu und wir möchten nicht drauf verzichten.
da fehlt was...
oder....kann ohne auch schön sein, aber wie geasagt es würde was fehlen
****ar Paar
44 Beiträge
Da würde mir was fehlen
Wir stehen zwar nur auf Dreier mit einem zweiten Mann, trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen, keinen GV mit ihm zu haben, es gibt wohl sehr wenige Männer, die dann zu einem Treffen kommen würden, allein das fummeln und küssen ist noch nicht der Höhepunkt, wenn ich mit zwei Männern ins Bett gehe, dann, weil ich alles will, sonst kann ich mir das Ganze wirklich sparen.
ich finde GV auch nicht notwendig
wenn auch manchmal fast unvermeidbat. Aber bei mir (uns) muss eine Menge passen bevor es auch zu GV oder gar Sandwich kommen wird.
Einen Abend (als Soloherr) kann man aber auch mit vielen anderen Dingen genießen (lassen) und da ist GV nicht zwingend erforderlich.
LG
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.