Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
Auch ohne GV hat man Spaß
Also wir sind der Meinung daß es nicht unbedingt zum GV kommen muß.
Wir haben auch im Swingerclub immer Spaß beim PT auch ohne GV.
Wenn man dazu noch keine Berührungsängste hat zum gleichen Geschlecht wie wir dann ist Spaß garantiert.
....
Wenn man dazu noch keine Berührungsängste hat zum gleichen Geschlecht wie wir dann ist Spaß garantiert.

Das definieren wir allerdings auch als Partnertausch oder verstehen wir da etwas gänzlich falsch ?


Selbst wenn es zu Bi-Spielen zwischen den Geschlechtern kommt, ist und bleibt es doch, den Partner getauscht zu haben oder ??? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ups.....
nehmen unser Posting mit großem Bedauern zurück da wir uns hier verlesen haben.....

Es ging ja um GV nicht um PT

*fiesgrins* *fiesgrins*
Das läßt sich mit einem Wort erklären = NICHTS.

Für mich wäre es das Gleiche, wie heiß machen und dann in ihrem/seinem "Elend" liegen lassen.

Wer mit mir keinen GV haben mag, braucht auch nicht an mir rumgrabbeln.

Wer`s mag okay. Mein Ding ist es nicht.

Lady Business
Ich finde, der Vergleich mit dem Kuchen trifft es schon ganz gut und für die, die sich jetzt wie eine Schwarzwälderkirschtorte fühlen-das ist eine Metapher!:)
Die Frage was jetzt intimer ist, ob OV oder GV muss sich jeder selber stellen. Ich persönlich finde es ziemlich lustig, dass einige Paare kein Problem damit haben, ihren Partner am primären Gecshlechtsteil eines anderen herumlutschen oder saugen zu sehen, aber entschieden gegen Partnertausch mit GV sind:)
Interessant ist es doch, die Hintergründe dieser Ablehnung zu erfahren. "Gönnt" ein Partner dem anderen etwas nicht (sie ist so eifersüchtig, dass sie nicht möchte, dass er mit anderen Frauen Sex hat)
wird das meiner Meinung nach,über kurz oder lang in die Hose gehen, da einer immer ein bisschen über den anderen wacht.
Oder hat der eine Partner Angst, der andere könnte beim Sex mit einer fremden Person etwas entdecken, was ihm beim anderen fehlt?

Ich wäre wirklich gespannt plausible Erklärungen dafür zu erfahren, da diese Einstellung für mich ziemlich unverständlich ist und bleibt.
Generell soll hier jeder sein eigenes Bier brauen

*bier*

aber wenn man sich schon zu PT ohne GV entschließt, dann doch bitte konsequent- ich erinnere an den Kuchen.
Das erscheint mir dann nicht ganz glaubwürdig, als würde einer im Hintergrund die Leine halten- Achtung auch eine Metapher, hier muss sich jetzt keiner wie ein Hund fühlen.

Aber macht wir ihr wollt, solange beide(!!!!) gleichermaßen Spaß dabei haben, denn das ist meiner Meinung nach das Wichtigste.
Wir lieben den Partnertausch und ich würde mich nicht mit einem Pärchen treffen, welches den schon kategorisch ausschließt.
Aber wie gesagt, Geschmackssache, ich steh eh nicht so auf Torten:)

Einen besinnlichen 2. Adventssonntag

LG Bastienne
@ Venus88Mars74
Ein dickes *bravo* zu Deinem Beitrag. Du schreibst mir aus der Seele. *spitze* *top2*

LG
Lady Business
Warum
nicht, Menschen können auch ohne GV viele interessante neue Highlights für sich entdecken ( erotische Massagen z.B.). Eine geile Variante.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Leute, Leute...
Wir können hier bis zum "Sankt Niemmerleins Tag" posten!!!

Es gibt nun mal Paare die praktiziern den PT beim GV und eben auch Paare die genau das nicht möchten.

Die These das in Swingerclubs nur wild rumgepoppt wird und PT, GV usw. ein muß ist, ist ja wohl mehr als überholt.

LG

Paaroberberg
****yma Paar
1.107 Beiträge
Na ja man muss ja nicht im Elend liegen bleiben oder das Törtchen nicht genießen.

Bei uns ist dann eben noch der eigene Partner der ein aus dem Elend zerrt *lach*

Klar dass es hier zig verschiedene Meinungen gibt.

Für und klappt das eben seit ein paar Jahren so, aber man weiß auch nicht genau was vielleicht in ein paar Jahren ist.
Und seien wir mal ehrlich von den zig tausend hier angemeldeten Leuten wäre schon Sex 2er Paare nebeneinander das absolutes Highlight.

PT mit GV wird hier bestimmt nicht einmal für 5 % der angemeldeten Paare in Frage kommen.
********berg Paar
1.798 Beiträge
HURRA!!!
*freu* *aetsch* *oh2* *freu2*

Wir gehören zur 5% Marke.

LG

Paaroberberg
hier gibt es genug paare die den pt mit gv möchten...also nur von 5% zu sprechen ist wohl etwas wenig.

aber egal ist das doch sowieso, das einzige was uns abnervt ist dieses schubladen denken das hier einige haben.
****yma Paar
1.107 Beiträge
na bei fast 400.000 angemeldeten User sind 5 % doch nicht schlecht.

20.000 aktive Swinger auf einen Haufen da würde es schon ganz schön wackeln *popp*
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen alle zusammen *wink*

wir handhaben das genauso, und wir müssen sagen uns fehlt nichts.
PT ist auch ohne GV schön


Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
**********Women Paar
223 Beiträge
kein GV
Weniger ist oft mehr,sprich dabeisein und das Ambiente erleben reicht uns,da ist Aktivität nicht unbedingt erforderlich

mfg P+H
Bravo
@ Venus88Mars74

Da muss ich ja nicht weiter an einer Antwort feilen, du sprichst uns aus der Seele.
Oralsex ist weniger intin, wertvoll oder bedeutungsvoll als GV? Das ich nicht lache. Warum kommt es dann bei ONS so selten zu oralen Zätlichkeiten?

Wir sind Anfänger aber PT gehört klar zum Ziel.
Und Kuchen sind auch nicht so unser Ding.

Liebe Grüße
V+B
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Jeder halt wie er mag..
Wir wollen alles,wenn PT dann richtig und nicht nur ein bischen.
Dieses Fummeln ohne Fick...hatten wir doch mit 16 zur Genüge..

Der Niki
******aus Paar
921 Beiträge
hallo nikilana
deine worte tun uns gut.
wenn schon pt ,dann mit allem was dazugehört.
*****aar Paar
358 Beiträge
Immer wieder ...
Wir melden uns auch mal zu Wort und das ist ja nicht so oft

Also wir sind reine Clubgänger und das sehr oft und viel die Zahl unserer Clubbesuche wollen wir nicht nochmal wiederholen
( Doch wir Schreiben es nochmal hin - wir als Nichttauscher gehen im Jahr mindestens 40 bis 50 mal in den Club eher mehr und das sogar in mehrere Clubs )

Der Beitrag von Hollyma trifft genau zu
Es sind immer wieder Paare hier in den Diskussionen die noch nie einen Privattreff mit einem Paar hatten oder auch nur ansatzweise einen Club von innen gesehen haben aber hier kräftig reinposten was für tolle Swinger sie sind und welche Erfahrung sie mit mit Pt mit Gv haben
Mag sein das sie mal den berühmten Cam-Sex hatten mehr aber auch nicht
Dann gibt es Paare die im Club wie Solomänner auf Beute Suche sind und wehe sie finden kein Paar das mit ihnen tauscht dann ist der Abend gelaufen und man findet sie dann an der Bar stehen und von alten Zeiten schwärmen
(Liebe Solomänner Sorry für den Vergleich aber mir fiel nichts anders ein ) Dann gibt es aber auch ganz liebe Swingerpaare die es respektieren wenn man nur spielen möchte ohne den Gv mit einem anderen Partner und glaubt uns das ruhig wir haben schon viele Clubabende gehabt mit Swingern und das mit 2 - 3 oder auch 4 Paaren auf einer Matte und nicht nur 5 Minuten sondern über Stunden
Und dann nicht zu vergessen die Paare die wirkliche Swinger sind und auch Paare finden und ihre Erotik mit ihnen ausleben - aber wenn sie ehrlich sind kommen sie meist schon in Begleitung oder haben sich im Club verabredet ( ich habe geschrieben meist da es nicht sehr viele Fälle gibt wo sie mit Fremden Paaren ihren Spass haben - Grund - es passt nicht , keine Sympathie , das Aussehen u.s.w.)
Wenn ihr euch das mal durchgelesen habt und ehrlich zu euch selbst seid müsst ihr uns wohl in einigen Dingen des Beitrages Recht geben
Ausser man ist so verbohrt im Kopf das es euch nur darum geht unser eins mit unserer Einstellung immer wieder nieder zu machen

So das ist nun ein etwas längerer Beitrag geworden aber verständlicher ausgedrückt als wie das - Fahrrad fahren ohne Sattel oder Erdbeeren ohne Sahne und was es noch so vergleiche gibt

In diesem Sinne wünschen wir euch allen für dieses Wochenende wieder ein Super erotisches Wochenende im Club , im Chat oder auch vor eure Cam -- wir werden es jedenfalls wieder haben und zwar im Club

Liebe Grüsse
****_wi Mann
30 Beiträge
wir haben keine swinger erfahrung. Für mich(m) ist Oral Sex mit intimität
verbunden. bei einem PT wäre für mich Tabu, wenn meine Frau einen anderen bläst.
*****aar Paar
358 Beiträge
Gehört zwar ...
nicht zum Thema
Und ist auch kein persönlicher Angriff , aber es fällt uns immer wieder auf

Du Kamy schreibst in Wir Form und von deiner Frau aber warum bist du dann hier alleine und noch nicht mal als registriert angemeldet
Wie gesagt gehört nicht zum Thema aber das ist das was uns hier mittlerweile stört das hier jeder was schreiben kann was nicht nachprüfbar ist

In diesem Sinne
Macht euch mal Gedanken

Liebe Grüsse
****_wi Mann
30 Beiträge
@ Neu-Paar
1- ich bin in JC als Solo Person angemeldet bin jedoch verheiratet.
daher wenn um uns( mich und meine Frau) geht, spreche ich von "wir".
Ich habe auch geschrieben was ich denke und nicht was meine Frau denkt.

Ich bin auch als mann angemeldet und nicht als als ein "FAKE PAAR" , da ich ehrlich bin.

2- ich bin davon ausgegangen, dass hier ein Forum für freidenkende
Menschen ist, und jeder darf seine Meinung zu jedem Thema schreiben.

Es ist daher bedauerlich, dass es euch stört, wenn eine Person hier seine Meinung kund tut? oder ist es persönlich?LG
******aus Paar
921 Beiträge
hallo kamy
wenn dien frau keinen sexuellen kontakt (blasen) haben soll,weshalb da pt.
vor allem ,du bist als solo hier.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
PT ohne GV
Ist doch auch ein besonderer Reiz, die andere Partnerin ohne GV einmal zu verwöhnen, denn auch hier soll es unterschiede geben.

Es soll Männer geben, die können die Frau sehr gut mit GV verwöhnen, aber bei den Spielchen wie Oralverkehr Streicheln usw. da haperts; warum soll die Frau hierauf verzichten?

Gruß H.
PT ohne GV

wie duschen ohne sich naß zu machen
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
PT ohne GV
Was hat schon duschen mit dem PT zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.