Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shoppen gehen...

Mein Mann ist der ideale Mitläufer beim shoppen! Er hat Geduld
und tauscht auch die Klamotten aus, während ich mich schon in
der Umleide befinde.
Wir schlendern oft nur einfach so durch die Innenstadt, das Treiben
der Leute so beobachten und hier und da mal schauen was es so gibt.
Das verbunden mit nem leckeren Essen.
Sollte ich aber etwas dringendes brauchen und suchen müssen, mache ich das lieber alleine, weil es da schon mal lauferei gibt.
Lg Subi
ich liebe es
also das ist genau mein thema

ich liebe shoppen gehen......

am besten mit einer freundinn.. da macht es am meisten spass
ausserden kann ich dann meiner vorliebe "zeigen und reitzen" beim passenden wetter auch noch nachkommen..
kussi.. eure marion
Ich hasse es "shoppen" zu gehen. Die überfüllten Läden, die kleinen, überhitzten oft auch nach Schweißfüßen riechenden Umkleidekabinen...brrr, ne mir graust es.
Ich habe auch überhaupt keinen Bezug zu Schuhen. Hab auch nur wenig Paare.
Klar muss ich manchmal ja einkaufen gehen, wenn ich etwas neues brauche. Dann aber kurz und schmerzlos. Stundenlanges herumstreifen in irgendwelchen Kaufhäusern und Boutiquen ist nicht meins. Da bin ich dann wohl eine der ganz wenigen Ausnahmen *g*

Claudia
Jederzeit
*hm* wenn das finanzielle es zulässt....

Ich geh hauptsächlich Schuhe kaufen wenn ich Liebeskummer hab, aber ich denke das ist doch eine allgemein typische Frauenkrankheit....

....Hab mittlerweile so viele und einige noch nie angehabt, eigentlich ziemlich dumm....

trotzdem tut es gut in dem Moment wo man Shoppen ist es ist doch eine Art Befriedigung für jede Frau was neues zu haben.... *ggg*
wer geht nicht gern shoppen???
egal was es ist..
ich geh nicht oft weil ich sonst im Ruin wäre, ich würde sämliche Läden leer kaufen
geh übrigens wenn dann auch gerne mit meinem schwulen Freund los
er ist einfach der ehrlichste und beste Berater
kommt drauf an was...
... eingekauft werden soll
ich gehe auch nicht wirklich gerne shoppen, was klamotten oder schuhe angeht.
ich gehe dann lieber stundenlang nach dessous schauen oder im sexshop...
das macht dann wiederum wirklich sehr viel spaß. und am meisten natürlich mit einem männlichen gegenstück an der seite *zwinker*
shoppenpoppen...
...kleiner Scherz *lol*
im Moment geh ich eher on tour, um nach netten Dessous Ausschau zu halten. So etwa alle drei Wochen. Da hat mein Liebling dann auch was davon.
Wenn ich nach Kleidern suchen gehe, ist es meistens nicht so erquickend, also Laß ich es lieber und überlass es dem Zufall, ob ich was erhasche.
Dann eher Schuhe. Da krieg ich im Sommer und im Winter einmal einen Rappel und zieh los...warte aber dann meistens auf ein Angebot...
Is´ ja nicht mehr so wie in der Teeniezeit, dass man sich oder den anderen meint etwas beweisen zu müssen. LG,C.
*hotlady*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Schuhe..Das schönste was man kaufen kann!!! *ggg*


Aber ich muss sagen, mein Freund ist genau so schlimm...Da sagt der Volksmund doch, das Frauen da schlimmer wären, wenns ums Shoppen geht!!!

Das ist Quatsch *zwinker* ...Männer sind mindestens genau so schlimm....


GRUSS (w)
shopping is was schlimmes..
..kann dir gern mal meinen 2 jährigen sohn mitgeben dann weißt du wie toll shoppen is!!! *snief*

Abgesehen davon geh ich nur shoppen wenn ich wirklich was dringend brauche. (kleidung 2mal im jahr..schuhe alle 2 jahre bzw wenn sie wirklich kaputt sind!)

wo ich aber gerne audgiebig shoppe ist im supermarkt..nee ehrlich!!! Im supermarkt könnt ich stundenlang rumlaufen und einkaufen!


Liebe grüße die Siedlerin
Hi...
Also auch ich schließe mich hier der Minderheit an...
Shoppen ist nichts für mich, schon gar nicht Klamotten... Wenn ich immer schon die ewig langen Schlangen vor der Umkleide sehe, dann wird das Ganze doch schon zum Albtraum...
Ich kaufe sehr selten Klamotten, entweder wenn's sein muß, weil ein Anlass ansteht oder weil ich nichts mehr im Schrank habe...


Naja, so ist das manchmal...
Val-Sie
Also ich bin da eigentlich sehr untypisch für mein Geschlecht! Schuhe kaufen mache ich nich gern und kann ich auch net, weil ich Spezialschuhe brauche! Und wenn ich nicht in ner viertel Stunde ne passende Hose gefunden habe, dann habe ich keine Lust mehr weiterzusuchen!

Bummeln gehe ich ganz gerne! Wenn ich gern was kaufe dann sind das Bücher und Schmuck!

Ich lege mehr wert auf einen gut gefüllten Kühlschrank!
Da fließt mein Geld rein!

Lg Patricia
Shoppen gehen....Ein Hobby von mir *lol*

Warum gehe ich shoppen?
• aus langeweile
• weil ich etwas suche
• weil ich neue Klamotten brauche
• aus Lust
• usw.

Wie oft ich shoppen gehe?
Kommt drauf an, ich fahre öfters in die Stadt oder ins Zentrum, aber das heißt nicht, das ich jedes Mal mit voll bepackten Tüten nach Hause fahre.

Finde es immer wieder schön, alleine oder mit einer Freundin shoppen zu fahren, zwischendurch gemütlich Kaffee zu trinken, einen Plausch zu halten und die Läden unsicher zu machen....herrlich *lol*

Und mit was komme ich meistens nach Hause???
Mit ein oder zwei oder oder paar Schuhen *zwinker*

Dabei fällt mir ein, bräuchte unbedingt mal wieder einen neuen Schuhschrank, denn ich weis nicht mehr wohin mit diesen ganzen Eroberungen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.