Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shoppen gehen...

shoppen gehen...
hi
hab mal ne frage an euch ladies:
wie siehts bei euch mitm shoppen gehen aus, wie oft geht ihr im monat?
Vor allem das schuhe kaufen....
was empfindet ihr beim einkaufen gehn....?
also kurze erklärung: ich bin schwul und geh irsinnig gern shoppen, mit meinen besten freundinnen, und mein kasten quillt über (ihrer auch... *zwinker* ) aber obwohl ich nichts brauchen würde geh ich gern, und dann denk ich mir, "oh mein gott, dass sieht gut aus...."

was denkt ihr außerdem warum männer nicht so gern einkaufen gehen wie frauen?

alles liebe
S007
*****ool Paar
100 Beiträge
das phänomen shoppen...
shoping....ich liebe es!!!

allerdings nur dann wenn der geldbeutel es zulässt und dann auch meisten krimskrams und schmuck!!!

auf schuhe bin ich gar net so heiß,da können mir taschen schon gefährlicher werden!!!
wodran es liegt das männer nicht gerne shopen gehen.....*hmmm*...gute frage...*überleg*...ich weiß es einfach nicht!
ich glaube ich habe noch nie in meinem leben einen mann getroffen der freiwillig mit mir shopen gegangen ist...die meisten verdrehen schon nur die augen wenn ich sage "ich glaube ich brauch ne neue hose"!*haumichwech*
Oh dann scheine ich aber einen Glücksgriff gemacht zu haben, wenn wir zusammen shoppen gehen schleppt er die Klamotten heran, ist schon vorgekommen dass ich mehr als 2 Stunden in der Umkleide verbracht habe, meistens habe ich die Flügel gestreckt, aber er wollte immer noch dass ich was anderes probiere.
@sehtmal
wow hast echt nen tollen freund!
also kann nur sagen von all meinen kollegen und freunden, sie hassen shoppen gehen, auch mit ihrern freundinnen! (höchsten die dessous *zwinker* )

lg
gehe auch super gern shoppen.
allerdings dann mehr normale klamotten, röcke,kleider etc... weniger schuhe...
an schuhen hab ich ne beachtliche sammlung aber nur so paar lieblingsschuhe die ich immer wieder kaufe....schuhe kaufen mit mir ist eh schwer denn die meisten gefallen mir nicht (mal zu hoher absatz, mal zu niedrig, zu unbequem etc...) selten dass ein schuh mir auf anhieb gefällt.
jetzt gegen sommer sind es besonders hübsche röcke und kleider die mich interessiere *gg*
ansonsten zu frage wie oft shoppen....hm...so alle 2 wochen geh ich schon mal los...gibt aber auch spontankäufe wo einfach nochmal in der innenstadt angehalten wird.
einkaufen hat ja auch imemr was mit glückshormonen zu tun. man freut sich das teil erstanden zu haben und das selbstbewusstsein bekommt nochmal nen push...

ich denke männer gehen nicht so gerne einkaufen weil sie wenn sie gehen zielgerichtet gehn. bsp: die hose ist kaputt gegangen also wird ne neue gekauft dann aber auch gar nicht lang rumgeguckt sondern in den laden gegangen und die erstbeste und passende gekauft.
frauen lassen sich viel zu viel ablenken und entdecken immer noch was was sie gerne haben möchten.das ist bei männern halt nicht so.
*****ere Paar
104 Beiträge
super Begleiter...
Also mein Schatz ist wirklich ein klasse Einkaufsbegleiter auf meinen Shoppingtouren. Ich geh sehr gern einkaufen, wobei sich das "gern" auf Taschen, Klamotten und allerlei Krimskrams wie Schmuck etc. beschränkt, denn entgegen aller Clichees HASSE ich es, Schuhe zu kaufen.

Das Gute an meinem Freund ist, dass er sehr geduldig warten kann, immer wieder neue Klamotten anschleppt, Tüten trägt und nebenbei auch noch ein guter Stilberater ist und immer ehrlich seine Meinung zu den Sachen abgibt *ggg*

Ich glaub ich hab da echt Glück gehabt, denn solche Männer scheinen ja eher rar gesät zu sein... *lol*

LG, die Smuin
*****ere Paar
104 Beiträge
Nachtrag
ich geh etwa alle 1 1/2 Monate shoppen, halt sobald es mein Geldbeutel zulässt und das ist bei einer "armen" Studentin halt nicht sooo häufug der Fall *roll*
*******002 Paar
72 Beiträge
Also wenns um Klamotten und Schuhe shoppen geht, hab ich, glaub ich nen paar männliche Gene.
Ich mag es nämlich überhaupt nicht, mir graut es schon immer davor, wenn es heißt, wir müssen zu der und der Hochzeit oder es gibt den und den Anlass.
Entweder ich finde was auf Anhieb oder ich lass es gleich ganz bleiben.
Wenn ich mal shoppen gehe, dann nur, weil ich denke, so langsam bräuchtest du dann doch mal wieder was Neues (so 3-4 Mal im Jahr) oder, weil halt besagter Anlass bevorsteht.
Wenns allerdings um Parfüm, Taschen, Möbel oder Wohnaccessoires geht, bin ich sofort dabei - vielleicht liegt das auch daran, dass man nicht fünf Stunden auf ne Umkleidekabine warten muss.

Lg "sie"
Also wir gehen beide eigentlich gern shoppen.*g* Hab da zum Glück auch einen geduligen Freund und ab und zu ist er viel arger im Shoppingfieber wie ich.*gg*
Ich liebe Shoppen und damit bekomm ich immer Gute Laune. Und Schuhe, Tasche und Klamotten... kann man immer gebrauchen.
*wink*
*******ond Mann
250 Beiträge
@sie_er
hey, eine Gleichgesinnte:-) ... naja, fast.
Ich zweifle ja schon manchmal daran eine echte Frau zu sein... ich hasse Schuhe kaufen (hab auch nur 4 oder 5 Paar, inklusive Sportschuhe...), mag keine Taschen, und einkaufen gehe ich äußerst selten, und eigentlich auch nur wenn ich was brauche...
Meistens hab ich danach näümlich kein gutes Gefühl (wenn ich dann doch mal los war) wenn ich sehe was da in kurzer Zeit an Geld futsch ist...

Da werden mir dann schöne Postkarten oder NanuNana Krimskrams schneller gefährlich:-))

naja, meinen Mann freut´s, der braucht dann auch nie mit:-)
*******002 Paar
72 Beiträge
@ Zuckermond
Da werden mir dann schöne Postkarten oder NanuNana Krimskrams schneller gefährlich:-))

So wahr! An NanuNana kann ich auch nicht einfach nur vorbeigehen, wenn ich denn mal shoppen gehe, das fällt bei mir unter Wohnaccessoires *ggg*
******_he Mann
3 Beiträge
ich denke männer gehen nicht so gerne einkaufen weil sie wenn sie gehen zielgerichtet gehn. bsp: die hose ist kaputt gegangen also wird ne neue gekauft dann aber auch gar nicht lang rumgeguckt sondern in den laden gegangen und die erstbeste und passende gekauft.
frauen lassen sich viel zu viel ablenken und entdecken immer noch was was sie gerne haben möchten.das ist bei männern halt nicht so.
das würde ich so auch unterschreiben *zwinker*
mit meiner ex-freundin damals bin ich zwar auch öfters einkaufen gegangen, aber ich hab mich größenteils mehr gelangweilt als das ich mitgesucht hätte.
ich hab mich zwar mit gefreut wenn der kauf getätigt wurde, doch dann eher deshalb, dass es endlich weiter ging, hehe...
irgendwann hab ich doch gesagt, ich geh solang in media markt, conrad etc. sonst is meine laune immer gleich gen 0 punkt.

find das selber bekloppt, das sowas meine laune runter zieht, aber wie oben zitiert. zielgerichtet suchen, kaufen, danke.

der himmel ist blau, das wasser ist nass, männer gehen nicht gerne einkaufen *g*
nein, gibt ja auch genug ausnahmen wie man hier sieht.
ca alle 2 Monate
gehe ich shoppen. Ist aber eher unterschiedlich, denn manchmal bestelle ich zwischendurch auch beim Versandhandel oder kaufe spontan Kleinigkeiten wie nen String, Ohrringe, etc.
Schuhe probiere ich fast jedes mal an, wenn ich durch die Läden bummel.
Aber ich kaufe nicht jedes Mal welche.
Taschen reizen mich nicht all zu sehr.

Zum Thema Männer und Shoppen:
Ich denke, es liegt daran, dass wir Frauen einfach mal locker 4,5,6 Stunden mit Shoppen verbringen können, ohne müde zu werden...
-Es macht einfach sooo viel Spaß und man findet immer wieder neue interessante Dinge *freu2*
Männer dagegen lieben es eher kurz und knackig. Brauchen sie eine Hose, dann gehen sie in nen Laden, nehmen sich max. 2 Hosen in ihrer Größe und verlassen mit einer neuen Hose den Laden. -Fertig in ca 20min.!
In der Zeit haben wir noch nicht mal angefangen, den Berg an Klamotten anzuprobieren, den wir den Männern meist auf den Arm drücken, um nach weiteren Schnäppchen zu kramen. *ggg*
So 1-2 mal pro Jahr (immerhin!!) kriege ich meinen Schatz schon dazu, mit mir auf Big-Shoppingtour zu gehen. Wenn er müde wird, machen wir ne Espresso-Pause und weiter geht´s.... *meinheld*
was denkt ihr außerdem warum männer nicht so gern einkaufen gehen wie frauen?

muss mich mal dazu äussern.
ganz einfach. für mich ist es "horror" mit ner frau shopen zu gehen.
wie schon geschrieben wurde, ein mann geht in den laden und ist spätestens 20 min. danach wieder raus. *ggg*
bei den frauen (den meisten) könnte der tag wohl 28 stunden haben.
zum shopen, meinte ich jetzt.
lg

kvc
der lieber alleine einkaufen geht.
hmmm
Also ich gehe wahnsinnig ungerne schoppen .. ich geh nur los wenn ich auch wirklich was brauche .. Schuhe hab ich man grad 6 paar die reichen auch denn man kann ja eh immer nur ein paar tragen .. ich brauch den ganzen schnick schnack nicht ..
Ich glaub ich (W) falls voll aus dem Rahmen.

Ich hasse Shoppen gehen nämlich abgrundtief. Mir ist da immer viel zu viel los, es dauert zu lange und die Auswahl ist meistens nicht die, die ich mir vorgestellt habe.

Daher kaufe ich meine Klamotten meistens aus dem Katalog oder Ebay oder sonst wo.

Meine Schuhe kauf ich aber dennoch im Schuhladen ums Eck, jedenfalls meistens... ausser natürlich im Katalog oder wo, sind so die Hammerdinger.

Aber wie gesagt, sonst hasse ich shoppen gehen, weil ich diese Menschenmassen genauso wenig mag, wie das ewige warten auf eine Umkleidekabine... oder an der Kasse die Schlangen.... *fiesgrins*
Einmal pro Woche
mindestens.

Klamotten, Wäsche, Schuhe, Taschen, Accessoirs....
• für mich
• für meinen Mann
• für meine Kinder

Anprobiert wird aber generell erst zu Hause, ich hasse es mich ständig an- und ausziehen zu müssen.
Was nicht passt, wird halt wieder umgetauscht ... das kann dann gerade zur nächsten Shoppingtour ausarten *rotwerd*

Ich liebe es auch in den Boutiquen der Möbelhäuser zu stöbern oder in der Bett- und Tischwäscheabteilung...


Shoppen *wiegeil*
ICH LIIIIEEEEBBBEEEEE SHOPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ja doch
shoppen ist was wunderbares. So oft wie möglich und dann werden Dessous gekauft, davon kann ich niemals genug haben.
Ich (w) gehe überhaupt nicht gerne shoppen.
Ich finde es furchtbar in den vollgehängten Kleiderständern zu wühlen.

Und wenns denn doch sein muß, gehe ich in 1-2 Läden.Da kenne ich die Verkäuferinnen, die mir dann die Sachen zum Anprobieren in die Kabine bringen.
Da brauch ich vorher nur sagen, was ich brauche.
Auch bekommt man von diesen netten Verkäuferinnen ehrlich die Meinung gesagt,ob es gut aussieht oder nicht.

Und wenn die Kiddis mit dabei sind, werden die auch immer gut beschäftigt,während Mama Sachen anprobiert.

Das nenne ich guten Service, und da stört es mich auch nicht, wenn ich ab und an mal etwas mehr bezahle.

Bei unserem männlichen Part kann ich auch nur sagen,reingehen,anprobieren und kaufen.Also kurz und schmerzlos.

LG
...
hi ich (w) lieeebeee Shoppen *lol*
Mein Freund dagegen gar nicht da muss schon viel passieren das ich in mal dazu überrede mit mir Shoppen zu gehen *g* warn mal nen ganzen tag von 8 in der Früh bis am abend um 6 uhr in Regensburg Shoppen ich glaube das hat ihm dann den rest gegeben *hae* aber mit meiner besten Freundin geh ich gern oft und ausgibig Shoppen wenn es der Geltbeutel zulässt *g* sind auch oft mal nur kurz in der stadt um was zu erledigen und da kommt man eben mal nicht so einfach an dem schönen Schmuck oder dem schönen Oberteil im Schaufenster vorbei *ggg*
In unserer Beziehung...
...ist es genau anders herum. Er liebt es shoppen zu gehen, alles, von Schuhen über Klamotten bis hin zu Schmuck, Essen und klar, Baumarkt....Sie hingegen findet shoppen einfach furchtbar, nur wenn es sein muss halt. Klar, an manchen Tagen macht es ihr auch Spaß mit ihm shoppen zu gehen, aber meist auch nur, wenn für die Kinder oder ihn eingekauft werden soll.

Das einzige Shopping-Sucht-Problem, was sie hat sind Schuhe und Handtaschen naja...Schmuck ist auch okay. Aber wenn es um Klamotten geht, da fehlt ihr einfach die Lust.

Von daher gesehen hat sie in mancher Hinsicht wohl mehr männliche Gene als er. Denn sie würde nicht alleine shoppen gehen, er schon.

Liebe Grüße Steffy und Ralf
Wenn wir denn mal Zeit haben, shoppen wir beide sehr gerne.
Ist leider etwas selten, dann aber exzessiv.
Natürlich Klamotten, Schuhe und was dazu gehört.
Am liebsten bei Jades oder auf der Kö.
Ich glaub ich (W) falls voll aus dem Rahmen...


Ich (m) auch! *zwinker*


was denkt ihr außerdem warum männer nicht so gern einkaufen gehen wie frauen?


Denn ich geh durchaus gern Shoppen! Egal, ob in weilblcher Begleitung oder allein. Hat beides Vor- und Nachteile.
Nur: Zuuuu oft muss es dann doch nicht sein. *ggg*


lg,

Matthias
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man freut sich als frau immer wenn man ein vermeidliches schnäppchen gemacht hat
bringt irgentwie ein rießen glücksgefühl, auch wenn einem vom laufen irgentwann die füße weh tun
ich geh auch gerne einfach mal so schaun ohne das ich was kaufe..
mein schatz findet es ok, solang es nicht in stundem langen tummeln im kaufhaus ausartet, bzw ich weiß was ich haben will
hab auch schon öffters reprotagen gesehen, bei denen mann und frau geld bekamen, und sie sollten sich damit neu einkleiden die meisten männer waren nach 15 min fertig die frauen waren wenig zielorientiert und haben einige stunden verbracht und teilweise nichtmal ein teil gefunden..
männer sehen shoppen einfach als etwas das halt sein muss, weil ich nichts zum anziehen hab
frauen gehen shoppen weils spaß macht..
liebe grüße

ps. klar gibts bei männern auch außnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.