Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Generelle Beschneidung beim Mann?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Zur…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generelle Beschneidung des Mannes?

Beschneidung ist bei uns eigentlich kein Thema, würdet ihr dennoch euere Jungen beschneiden lassen, um Krankheiten zu verhindern?

Dauerhafte Umfrage
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Du bist der Meinung es gibt keine medizinischen Argumente für eine Beschneidung?
Ich nehme an du meinst im Kindesalter,nicht als Erwachsener,oder glaubst du das generell?
Für Erwachsene oder auch Jugendliche gibt es sehr wohl medizinische Gründe für eine Beschneidung,es sei denn du kennst eine andere Alternative wie man eine Vorhautverengung wieder los wird!
Mlg Marty
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Keiner verkauft hier irgendetwas,jeder vertritt seine Meinung und seinen Standpunkt,und die meisten machen das auf normale Art und Weise,das ist auch der Gedanke des Forums soweit ich richtig informiert bin!
nunja - @ Marty69
wir haben hier nicht die empfindungen des beschnittenen oder unbeschnittenen mannes diskutiert - auch nicht die hygiene - sondern die hypotetische blödsinnige idee - menschen zu verstümmeln, die sich nicht wehren können - KINDER! und zwar solche, die durch aus gesund sind, weil es eventuell später sein könnte, dass sie bei mangel an reinlichkeit eine HP übertragen könnten!
wenn du dich hast beschneiden lassen müssen - davon bist du zum überzeugten anhänger dieser kindesmisshandlung geworden? toll...

zumindest ich habe moslems und andere beschnittene nicht als pervers bezeichnet. juden werden ja auch beschnitten - in usa jeder 4. mann - als knaben -im wehrlosen alter - DAS ist pervers.
und der glaube oder die tradition - ich schrieb es und andere auch - sind keinerlei ausrede für körperverletzung und perversität - denn die religionen der juden, christen und hernach der moslems - sind keine 2000 jahre alt - die verstümmelung der knaben noch weit weniger lange rituale...
in afrika und ozeanien gibt es noch ältere beschneidungs traditionen und auch grausamere dinge wie früher auch die menschenfresser - sind die auch ok, weil sie das ja schon seit 5000 jahren machen? NEIN!

also geht es nicht um moslems - ich respektiere die religionen durchaus!
und es gab juden VOR dem Moslems - denn wenn ich das richtig weiss hatte sich der geburtstag von mohamed - dem profeten am letzten (oster) samstag zum 1363 mal gejährt?!

und wenn du dich nun beruhigt hast und dich zurück erinnerst - eine natürlich gewachsene vorhaut lässt sich zurückziehen - und dann auch dort hinten festhalten - da sind denn sicher die empfindungen NICHT so sehr unterschiedlich wie jetzt bei dir...

Ich würde einen Gewaltverbrecher der sich an Kindern sexuell v e r g e h t und sie sexuell mißbraucht als Perversen bezeichnen
- ja, wer nicht -aber wer sie verstümmelt und beschneidet - ohne ihren freien willen zu berücksichtigen - der ist auf der gleichen welle - tradition ist KEINE ausrede - sie ist eine LAST wenn sie menschen beschädigt - unschuldige, wehrlose menschen - kinder!
wenn man deutsche gestze richtig auslegen würde und dem recht entsprechend anweden - dann äwren diese praktiken endlich vorbei!
Gerüchte
Dieses von fundamentalistischen Christen in die Welt gesetzte Gerücht (Entfernung der Vorhaut würde gegen Ansteckung helfen), hält sich schon seit vielen Jahrzehnten.

Leider wird es dadurch nicht wahrer.

Betrachtet solche Dinge einfach im Zusammenhang mit dem, was zur Zeit in der Welt passiert. Speziell meine ich die Themen:

• Kontrolle von wissenschaftlichen Ergebnissen in den USA. Z.B. wurde der Klimabericht von USA und China "frisiert".

• Aufleben von religiösem Wahn (Kriege, Anti-Darwinismus, ...)

Vielleicht wird im Zusammenhang dann klarer, woher solcher Aberglaube kommen könnte. Ob von der WHO verbreitet oder nicht.

Und stellt euch vor, ihr hättet einfach nur Zweifel bei dem Thema: Dann überlaßt es einfach euren Söhnen ob sie sich verstümmeln wollen oder nicht!! Was ist daran so schwierig?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Moskitomax
Hast du meine Beiträge genau gelesen?
Hab ich geschrieben das ich es gutheiße?
Das ich es unterstützen oder befürworten würde sämtliche männlichen Kinder in Kindesalter beschneiden zu lassen aufgrund einer wissenschaftlichen Untersuchung oder Statistik?
Und d a s war die eigentliche Thread-Überschrift!
Das eine wissenschaftliche Studie angeblich ergeben hat das beschnittene Männer ein weit geringeres Ansteckung-oder Infektionsrisiko tragen als unbeschnittene,und ob es nicht eine gute Idee wäre alle Männer zu beschneiden um so das Infektionsrisiko auf ein gewisses Maß zu minimieren!
Es ist n i c h t darum gegangen ob es richtig oder falsch ist das gewisse Völker und Kulturen ihre Knaben im Kindesalter beschneiden lassen und wie diese Menschen zu bezeichnen sind.
Diesen Satz hab ich nur aufgegriffen weil ich es als falsch empfinde Menschen die zum Teil auf einem anderem Kontinent leben,die seit Jahrhunderten wenn nicht Jahrtausenden in einer komplett anderen Kultur leben und gar nichts anderes kennen als ebendiese,als p e r v e r s zu bezeichnen und sie auf eine Stufe mit Pädophilen zu stellen!
Alles klar soweit?
Und w e n n du dich durch den kompletten Thread gelesen hättest dann hättest du auch die Beiträge gelesen in denen unbeschnittene Männer geschrieben haben das es gar nicht so toll sein kann beschnitten zu sein,und das ihnen das niemand einreden kann!
Und auch die Hygiene war schon sehr wohl ein Thema in em Thread!
Es ist hygienisch einfach ein besseres Gefühl,selbst wenn man mit Vorhaut der totale Hygienefanatiker war!
Hab ich mich dir jetzt soweit verständlich gemacht?
Mlg Marty
@moskitomax
Du weißt was ich meine/fühle.

Religionen, Traditionen, Andersdenkende, XY-Studien (die gab es auch zur Euthanasie) ...
Entschuldigungen/Begründungen sind wie A....löcher - jeder hat eins.




So, der Amp ist warm - ich begeb mich jetzt in die Eckkneipe/Pub und trag heut Santana und Hendrix vor *rock* (als altes Hippie-Kind) [b]hanf[/b] *hackfresse*

P.S. Signatur - ich mag euch auch *ggg*
Vieleicht...
sollte man auch noch die Harnröhre versiegeln und einen Bauchdeckenkatheter legen????
Ich habe selten so einen Blödsinn gehört....Hygiene ist das A und O da kann man beschnitten sein bis an die Fußnägel wenn Mann sich nicht wäscht und auf seine Gesundheit achtet bringt es herzlichlich wenig!
Und das z.B. in denn muslimischen Länder das Problem mit GebärmutterhalsKrebs durch Übertragung von ChlamydienInfektionen nicht so groß ist wird eher daher wirken das da nicht so oft die Partner getauscht werden wie hier so im Westen doch Gang und gebe ist!
In diesem sinne immer sauber bleiben Jungs und immer schön waschen und nicht überall alles rein stecken! *zwinker*
Lg MiMa
Zufrieden :-)
Ich (m) bin beschnitten und das ist auch gut so *ggg*
Dann fühl dich doch gut aber lasst die Kinder in Ruhe, finde auch jeder soll mit seinem EIGENEN Körper machen was er will, wegen mir hängt euch ne Eisenkugel an den Dödel in der Hoffnung dass er Größer wird, aber bitte um Himmelswillen lasst die Kinder gehen, egal unter welcher Ausrede, ob Religion (hat die nicht schon genug Unheil angestiftet) ob Tradition (klar, aber alles Gute ausserhalb der Tradition besitzen und immer schön in eingefahrenen Gleisen leben) oder sei es aus der Hygienelüge heraus, alles nur blödsinnige Verstecke um sich rauszureden.

Marty so schön du auch schreiben kannst, aber den Sinn kann keiner, zumindest ich nicht nachvollziehen.
***uk Mann
62 Beiträge
lasst dasdoch die entscheidung von jedem selber sein. Wenn dieeltern wollen das ihr sohn beschnitten wird weilder Vater es au is oder aus anderen gründen ist das ihre entscheidung und dafür dürfen sie nicht verurteilt werden. Zudem wird des schon seit Jahrhundefrten gemacht un sin die Jungen dadurch zuschaden gekommen? Manchmal ist es doch sogar nötig, wenn Mutternatur einen Fehler macht wie Vorhaut verengung dann wär es jawohl misshandlung wenn man dieses Problem nicht beheben würde.
Hat auch keiner behauptet wenn es medizinisch nötig ist es nicht zu tun, nur bin ich nicht damit einverstanden weil die Eltern es wollen wird es so gemacht, Eltern dürfen mit dem Auto machen was sie wollen, na eigentlich auch nicht alles da ist der Staat mehr dahinter was gemacht werden oder verboten ist, aber bei den Kinder sollen die Eltern eiunfach so über deren Körper entscheiden dürfen, ich meine NEIN.
das sehe ich auch so!
ich bin mutter mit alleinigem sorgerecht...
und ich hätte an meinem sohn rumschnippeln lassen können!

aber das würde ich niemals tun!
es sei denn es gibt eine medizinische indikation bei der es nicht abzuwenden ist.
sogar gegen gewisse formen von gebährmutterhalskrebs gibt es mittlerweile impfungen.

ich verstehe auch den sinn der diskussion nicht!

ES GIBT DOCH KONDOME!

benutzt die hier niemand?
damit schliesst man doch ein risiko der ansteckung aus.

wozu soll sich da ein mann beschneiden lassen?

gummi drüber und gut ist´s!

nicht? dann belehrt mich mal!
******Muc Paar
312 Beiträge
Leute Leute
Ist schon Wahnsinn was hier teilweise für ein Mist geschrieben wird und wie (um es milde auszudrücken) manche Doof sind.

Kommt mal zurück zum Thema: Beschnitten besser oder nicht ??

Antworten können eigentlich nur Frauen und Männer die beides kennen !
Den meisten Frauen (sagte den meisten NICHT allen) dürfte es ziemlich egal sein.
Und von den Männern die beides kennen werden bestimmt 99% beschnitten besser finden.

Ob man Kinder beschneiden soll oder nicht überlaßt bitte den Eltern, glaube kaum das dass Eltern machen lassen um ihre Kinder zu mißhandeln.

Krankheiten vermeiden kann eine Beschneidung auch nicht, das es aber Medizinisch von „KLEINEM“ Vorteil sein „KANN“ ist Tatsache.

Für die Naturthesen Fanatiker, Schambehaarung hat auch seinen Sinn gehabt und trotzdem ist sie nicht mehr notwendig.
danke!
mal eine gute und repäsenttative aussage!

das erfreut mein forenherz!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Gebe auch noch mal einen Denkanstoß !
Am besten Währe es doch den Jungs den Penis gleich bei der Geburt
zu entfernen.
Bei den Mädchen die Klitoris natürlich auch .
Da ER oder Sie bei den heutigem Stand des Medizinischen
Fortschrittes nicht mehr zur Fortpflanzung gebraucht wird .

Das Problem von Vergewaltigungen und ungewollter Schwangerschaften
währe Gelöst !

Es Gäbe auch keine Psychischen Probleme wegen Erektion,s Schwächen
oder gar der Größe und Länge .

Auch noch Spass bei der Fortpflanzung ? *zwinker*

LG
Ich bin als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten worden und habe mir als Jugendlicher viele Gedanken darüber gemacht. Beim Duschen nach dem Sport oder Nacktbaden im See sieht man etwas anders aus als die anderen und wird häufig auf die Beschneidung angesprochen.

In Wikipedia steht leider nicht, dass die Beschneidung ursprünglich aus hygienischen Gründen in den heissen Ländern im Mittelmeer erfunden wurde und erst viel später zu einem religiösem Ritus, wie auch andere Vorschriften z.B. Essen, Körperpflege/Waschungen etc., wurde.

In der modernen westlichen Welt mit aussreichend Wasser, Klimaanlagen, Desinfektionsmitteln und intensiver Körperpflege bringt eine Beschneidung
meiner Meinung nach keinen hygienischen Vorteil, in heissen wasserarmen
medizinisch unterversorgten Ländern kann Sie ein hygienischer Vorteil sein.
******rgo Mann
356 Beiträge
Stimmt, das thema hat soooooo nen bart.
besser/schöner oder nicht.
ich bin nur aus dem grund der vorhautverengung beschnitten.
aber welche krankheiten sollen beim normalen zustand verhindert werden??? *frage* *frage*
Die letzten beiden Beiträge erfreuen nun wieder mein Forenherz.
******rgo Mann
356 Beiträge
danke! *rotwerd*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lesen was der Treaderöfner schreibt.
Weil eine Organisation was empfohlen hat damit zB. Aids oder der Gebärmutterhalskrebs nicht so entstehen kann .

Krümelkacke !Lg
genau so ist es doch!
ein ritual aus alten zeiten!

hygiene... praktiziert man oder nicht.
die möglichkeiten sind gegeben.

und die ärtze die dies ohne med. indikation befürworten, sterben hoffendlich bald aus!
******rgo Mann
356 Beiträge
das musst du mir erklären, wie damit aids verhindert werden soll
*frage* *frage* *frage*
Nee Leute, solche Typen halten sich hartnäckig.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@cayolargo
Lies dir bitte die Begründung des Eröffner,s oder besser ,in !

LG
******rgo Mann
356 Beiträge
@ lumpi
1. Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefällscht hast
2. Ist jetzt ein halbes Glass Wasser halb voll oder halb leer?? Es ist immer eine Sache der Sichtweise.
In Deutschland waren ja auch bis vor kurzem mache Krankheiten ausgerottet, jetzt kommen sie trotz Impfung etc wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.