Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1671 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?133
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙128
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zur Reiterstellung

Alles ...
... macht Spaß ... auch wenn man "verkehrt herum" auf ihm sitzt und sich dann - soweit es geht - herunterbeugt ... dann die Hüften kreisen lässt und gleichzeitig das Rein- und Rausspiel spielt ...
mir persönlich gefällt es wenn "frau" sich auf und ab bewegt. wobei langsam kreisende bewegungen auch sehr schön sind...
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Mal einfach nur rauf und runter oder vor und zurück. Hüften lasse ich auch schon mal kreisen oder ich bleibe auch einfach nur sitzen.
Gestallte es schon abwechslungsreich und es gefällt ihm wahnsinnig gut.

xoxo Mimi
oooch...

auf und ab
erst nur die Spitze rein- und raus lassen, so dass er mich jedes Mal neu öffnet, und plötzlich ganz tief reinlassen
das Becken abkippen
vor und zurück
aufrecht oder ihn dabei küssend
mit dem Beckenbodenmuskeln spielen
...
Ich ...
...mache es mit meinem Schatz immer in der verkehrten Reiterstellung.Ich habe ihn so unter voller Kontrolle und kann bestimmen in welchen Tempo ich ihn auf und ab reite...LG Mandy
am intensivsten ist es, wenn sie dabei auf meinem Oberschenkel vor und zurück rutscht, mein ding dabei dann schon ziemlich weit nach unten gedrückt wird. Ein irres Gefühl bei dme ich mich gar nicht mehr unter Kontrolle habe. Der ORgasmus (kommt dabei leider schon nach wenigen Sekunden) ist Hyperintensiv.

Müsst ihr mal probieren
*******_nw Frau
21 Beiträge
Also die Reiterstellung gehört ganz klar zu meinen Lieblingsstellungen. Ich liebe es so sehr, und dabei gibt es ne Menge Möglichkeiten, wie man den Mann reiten kann.

Man kann das Becken schön kreise lassen, sozusagen das Becken auf ihm tanzen lassen. Auch die Bewegung vor und zurück ist sehr anregend, fühlt sich toll an. Das Becken auf und ab bewegen natürlich auch. Es ist super wenn man das Tempo varrieren kann, dabei kann man so schön mit der Lust des Mannes spielen *zwinker*

Und wenn es dann wilder zur Sache geht, wird halt nen bissel rumgehüpft^^ hihi

Das geht dann natürlich auch alles vorwärts und mit dem Po zu ihm, ggf. auch ins andere Löchlein *zwinker*

VLG, Rinchen
Reiterstellung
ist nicht meine liebste Stellung , aber ich sitze nicht nur drauf und es geht rauf und runter- sondern schon seitlich und drehen der Hüfte inklusive
ist nur bei einem Wasserbett nicht das ultimative

Bine
****_by Frau
1 Beitrag
und immer schön die scheidenmuskeln trainieren und ihn dann langsam mit angespannten muskeln eindringen lassen.. sonnchen beschreibt da schon so schön die "mal nur die spitze, mal schön zackig rein" *ggg* *ja*
beides gleichzeitig
also ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn man locker in der hüfte ist, dass dann hoch und runter sowie kreisen gleichzeitig geht und das fühlt sich für mich am geilsten an und auch er liebt es wenn ich das tu *ggg* *ggg*
geil, geil, geil
ich finde diese Stellung voll geil!!

Wenn ich liege unddie Frau auf mir sitzt. Sich kreisend bewegt oder nach vorn oder hinten beugt. Kann dann wunderschöhn ihre brüste bearbeiten und sie auch küssen. Und wenn sie dann so weit nach hinten rutscht wie es geht, wird das gefühl noch intensiver.
Oder wenn sie sich mitm rücken zu mir auf mich setzt. Und dann da so weit es geht nach vorne rutscht. Und hier auf und ab bewegungen macht, ist das gefühl ......... einfach hammer.
Und wen sie dabei ihre muskeln anspannt, ist es schön eng und intensiv. und "mal nur die spitze, mal schön zackig rein" angeht, wenn die FRau richtig feucht ist und nur die Spitze bearbeitet, richtig geil.
*****053 Mann
43 Beiträge
klasse Beiträge
wir lieben auch die Reiterstellung, vor allem kann die Frau das Tempo und die Tiefe steuern.Habe auch einiges dazu gelernt,wie z.B. am Anfang mit der Eichelspitze immer rein und raus.Werde das probieren. *hotboobs*
tolle Stellung, da bin ich der Boss.

triangolo (Sie)
super
einfach geil,so kann man es richtig gut treiben *anmach*
Reiterstellung!
Ich finde die Stellung sehr geil ,weil man ihn schön tief spürt!Ich bewege mich dann schnell nach vorne und hinten....grrrrr echt geil und dabei noch die Hoden massieren!
****ial Mann
132 Beiträge
(Ex)Freundin wurde so wild...
....bei den Vor- und Zurückbewegungen, dass ich manchmal echt Angst hatte, dass sie mir gleich den Schwanz am Schaft abreisst.

Aber ich habe gesehen, wie es ihr gefallen hat und das fand ich auch unheimlich geil!

Sie rieb dabei auch sehr heftig ihren Kitzer an meinem Schambein, dass es dort richtig heiss wurde.....so geil!!!!!!

Der kleine, dort stehengelassene und sehr kurz gehaltene Streifen von Schamhaaren bei mir, hat da sicherlich auch seinen guten Dienst geleistet! *ggg*
ein mix aus allem.
am schönsten finde ich es, wenn man sich wie auf einer schaukel auf ihn setzt
dann kann er mit den händen geschwindigkeit und richtung bestimmen.
wie bei einem gut dressierten pferd *zwinker*
******750 Mann
118 Beiträge
Im Wasserbett
ist alles etwas anders :o)
da hat Frau oben nicht ganz so die Kontrolle, dafür kann Mann
richtig schön fest von unten zustoßen.
Ausserdem kann ich dabei so schön an ihren Brüsten spielen und knabbern.
Ist schon richtig geil...
das wasserbett ist total überschätzt
ich mag es lieber auf einer ordentlichen matratze
******_09 Frau
6 Beiträge
man kann ihn so gaaanz...
schön verrückt machen.. mein mann mag es dabei wenn ich richtig auf ihm sitze und mir die brüste streichel und dann meinen finger nehme und meinen kitzler vor ihm reibe ab und zu wird der finger wieder neu befeuchtet aber von ihm *liebguck*
ihm gefällt das sehr
was MANN wohl auch toll findet ist, wenn man sich dabei mal mit dem rücken zu ihm drauf setzt .. find ich meist aber eher umständlich
ich mags am liebsten wenn er zum schluss wenn ich schon richtig abgehe zusätzlich nochmal richtig von unten ausholt.. *ggg*
aaaach schööön
schon...
sehr angenehm, was sie da so mit mir machen kann; am liebsten noch mit öl und body-to-body; wenn sie dann noch die clio massiert bekommt, ist sie meist nicht mehr zu bremsen und schnell jenseits aller himmel..

gespassige zeit
**********nStgt Paar
21 Beiträge
Reiterstellung - früher Arbeit - heute Vergnügen
Hallo Zusammen!

Als ich noch mit meinem Exmann zusammen war, hab ich die Reiterstellung gehasst. Ich musste immer aufrecht sein, mich nach seinen Vorstellungen bewegen und dabei noch EROTISCH aussehen!
Ich habe es GEHASST - hatte für mich nichts mit Lust zu tun sondern nur mit Arbeit!!!

In der Zwischenzeit LIEBE ich diese Stellung. Ich geh mit einer ganz anderen Einstellung an "die Sache" ran. *lächel
Mein vorrangiges Ziel ist es nicht mehr IHN zum Höhepunkt zu bringen - sondern MICH!!
Dass heißt: ICH befriedige mich an IHM. Bewege mich also so, wie es mir gut tut.
Und umso geiler es für mich ist, umso geiler ist es auch für ihn. Hauptsächlich wenn er miterlebt, wie ich mich an seinem "besten Stück" aufgeil und dabei richtig in "RAGE" komm......................... *frechgrins

Wünsch euch allen ein geniales Wochenende.
Lg PurePassionStgt
Reiterstellung
Also die Reiterstellung ist unsere bevorzugte Stellung (neben "69", aber die ist bei uns nur Vorspiel... *schleck* ). *top2*
Ist sowieso die Lieblingsstellung von meinem Schatz.Hat für uns viele Vorteile, wir können uns dabei küssen,uns anschauen, er kann sich dabei ausgiebig meinen Brüsten und Nippeln zuwenden...(was ich dabei sooooo liebe! *hotsqueeze* ) da komm ich dann gleich doppelt so schnell...wenn er dann noch - sozusagen von unten her - so richtig kräftig zustösst...das hat schon was! Bringt mich direkt in den 7.Himmel *wolke7* .Ausserdem kann ich das Tempo (mit)steuern.Fühle ihn dabei auch so richtig intensiv (in mir).Ich kann in der Reiterstellung beide "Arten" von Orgasmus erreichen, den klitoralen und den vaginalen.Wenn ich mich durch vor-undzurück-Bewegungen und Hüftenkreisen mit meiner Klit an ihm reibe, während er mich stösst komm ich schon ziemlich heftig.Aber wenn er dann die "Fickmaschine anschmeisst" *rotwerd* (ja, so nennen wir das nunmal *popp* ) und mich dann heftig UND schnell stösst (und gleichzeitig noch meine Nippel stimuliert...), dann erlebe ich die geilsten vaginalen Orgasmen überhaupt! Das sind dann die, bei denen ich Schluchzen muss und fast in Tränen ausbreche...!So nah, wie in der Reiterstellung fühle ich mich ihm bei keiner anderen Stellung! Einfach ein Verschmelzen. *freu2* *anbet*
Einfach geil, einfach der Hammer!
Was noch schön ist: ich kann ihm während seines Orgasmus dabei direkt in die Augen schauen (gut, kann man in der Missionarsstellung auch, aber meine Bewegungsfreiheit ist da doch erheblich eingeschränkt), und das macht mich dann unheimlich glücklich, zu sehen, wie er kommt, sozusagen einen kleinen Blick in seine Seele zu erhaschen... *love3*
Also die Reiterstellung ist aus unseren Sexsessions einfach nicht mehr wegzudenken! Reiterstellung verkehrtrum ist auch geil, dabei kommt er sehr heftig, besonders wenn ich mich dabei sehr nach hinten - also zu ihm hin - beuge.Das ganze im Spiegel betrachtet (naja, ich seh da halt mehr als er...*grins*) turnt nochmal zusätzlich an!Nur in die Augen sehen kann ich ihm dabei leider nicht, aber naja, man kann halt nicht immer alles haben... *sabber*
P.S.: *oops* , sorry, dass ich in diesem Beitrag so viele Smilies verwende; aber es hat so'n Spaß gemacht, meine Ausführungen damit zu untermalen!
LG *wiegeil* *wiegeil*
*********ngel Frau
35 Beiträge
wenn ich oben bin,kann ich machen was ich will,mich bewegen wie ich will..mal vor und zurück,leicht auf und ab,das nur die spitze immer eintaucht..dann mal wieder ganz tief rein....das becken kreisen lassen... alles mal langsam,dann etwas schneller..die beine /füsse vllt auch mal neben seiner brust/auf seiner brust..kurz bevor er kommt aufhören und dann weiter machen,bis er nicht mehr kann *liebguck*
ganz verschieden, manchmal kreisen, mal vor und zurück mal hoch und runter, manchmal reizt es mich immer wieder kurz oben zu verharren um dann langsam hineinzugleiten und mal auc ganz fest. also alles stimmungsabhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.