Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date!!! und kein Sexueller kontakt...

Genau,Vampierette
Solche Dates muß man nicht Haben !!!!!!!
LG
******una Frau
6.988 Beiträge
kaffeetrinken
ich habe schon ab und an ein "erstes" date..immer nur zum kaffeetrinken, auf neutralem boden..das ist meine "unumstößliche" maxime *ggg*
es muss nicht negativ sein, wenn es passiert
Problem ist sicherlich, das manche Männer eigendlich schon Lust beim ersten Date haben auf der anderen Seite brauchen sie das Gefühl des Eroberns..
so sind die Männer...

Aber pauschal muss Sex beim ersten Date nicht gleich negativ sein...wobei es schon sehr reizvoll ist zu Beginn einer Freundschaft/ Beziehung ein gewisse Spannung aufrecht zu erhalten...
alles kann
aber nix muss, beim ersten Mal ist eher die Ausnahme. hatte ich auch schon ein paar Mal, aber auch andersrum ist ok. Man hat ja nicht nur einmal, wenn es passt und läuft ja nicht weg. KJ *roll*
beim ersten mal lieber nicht. lieber nochmal drüber schlafen, denn vielleicht will mans im ersten augenblick der erregung, aber am nächsten tag denkt man vielleicht anders drüber. außerdem sollte man so viel selbstbeherrschung haben und es machts noch prickelnder wenn mans hinauszögert *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
beim 1.Date
und beim 2. muss ich den Mann noch nicht in meinem Bett haben. Ist erv wirklich an mir interessiert kommt er auch wieder.
Lieber einen oder 2 richtig schöne Abende geniesen und den anderen ...wenns ne Partnerschaft werden sollte kennenlernen.
Wenn ich Single bin und mir irgendwo ein Mann gefällt / so richtig gefällt wäre das was anderes . Aber sowas passiert mir selten ....bin nicht der Typ für eine N8. Wenn ein Mann mein Herz und meinen Verstand erobert möchte ich ihn länger an meiner Seite wissen. Und dann ist langsam denke ich besser.
Lg kexe
********y_by Mann
312 Beiträge
Was will ich?
Das ist glaube ich die Frage dazu. Wenn ich eine Parnterschaft suche, kann es vorteilhafter sein, wenn Frau und Mann abwarten. Wenn der sexuelle Kontakt im Vordergrund steht, Mann und Frau sich austoben möchten, wäre es eher kontraproduktiv, wenn man ewig drumrum redet und noch 20.000 Dates ausmacht oder noch 3 Jahre drüber schlafen will. Es gibt auch Menschen, die einfach nur Angst vor Entscheidungen haben und deshalb alles sehr langsam angehen wollen, andere wiederrum sind risikofreudiger und nehmen sich das was sie wollen bei sich bietenden Gelegenheiten. Wie immer macht es die Mischung aus. Und wer nur auf einer Schiene fahren kann - egal welche Schiene das ist -, wird wahrscheinlich schnell langweilig. *cool*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Hi mit lieben Gruß @Tibia
..eine wichtig Frage "Erstes Date!!! und kein Sexueller kontakt..."

Nun ich kann mich erinnern, wie ich das erste Mal Kontakt suchte
( mit 13),da war man immer etwas schüchtern aufgeregt und hippelig,
da war erst nicht an Sex zu denken.

Dann später mit 18 bis 21 wollte man nicht gleich mit der Tür ins hausfallen
und als notgeiler Bock daher kommen.

Und jetzt mit 30 ist das sowiso nicht der Haubtgrund, man wird ruhiger.

Ok,ich muss zugeben, das ich Menschen kenne, d
ie nichts von Etikette halten und noch befor das Handschütteln vorbei ist,
gleich zum "Poppen" gegangen sind.

Ähnlich wie der Raucher zur Kippe greift,oder der Junky zu Spritze,
ist der Sexsüchtige lieber gleich beim "rammeln"
als sich mit Hallo und so zu beschäftigen.

Aber in der Regel (welche Regel) ist das so,
das man sich erst kennenlernt und Vertrauen aufbaut.

Den anderen mit Respekt begegnen und ihn nicht als:
"Oh ein schneller billiger Fick" ansieht.

Wer mehr daraus mehr machen will,sollte es langsam angehn lassen,
schließlich ist man ja nicht am Drive In Sexschalter.

Ich persöhnliche sehe Sex als krönenden Abschluss eines schönen Abend an, wenn es sich ergibt,ohne unter Zwang darauf hinzu steuern.

Locker beginnen und relaxt beenden,oder auch weiterführen.
Mit Respekt für einander, fern von Stress.

Ok ich muss mal beichten, das ich mehr als einmal schon so spitzt auf die Frauen war, das ich mir fast einen abgebrochen habe die Form zu wahren.
[b]schäm[/b]

Aber zum Glück gibt es ja kalte Duschen.*grins*

Ne im Ernst, man sollte es nicht übertreiben mit dem Sex.
Es gibt keinen Orden für Schnellfickerei
und ausser bei Big Brother schaut auch keiner zu,
so nach dem Thema:
"Man macht der das schnell,jetzt gibts Punkte"

Schließlich sind Gefühle dabei und die sind kein Spiel,
egal wie locker man die Sache sieht.

Das als meine Meinung.

Ich hoffe @***ia, meine Antwort war ok.

Wünsche dir/euch von Herzen die Ruhe,
die du fürs erste Mal benötigst.

Mit gruftigem Gruß
der geduldigen Art
von Michael.
es kann funktionieren
Hi, also ich lebe auch in einer Fernbeziehung und kann nur sagen wir hatten auch nicht beim ersten Date Sex und auch nicht beim zweiten, ich hatte aber auch nicht das gefühlt als würde ich was verpassen ganz im Gegenteil der Reiz war viel größer und verführerischer. *baeh*
Hm, ich find ein erstes Date ohne Sex erst richtig heiß, steigert die Vorfreude auf das, was noch kommt... *zwinker*
es kann auch positiv sein;-)
schönen guten abend zusammen,

natürlich muss Sex beim ersten Date nicht sein...aber wenn man sich z.B. schon vorher über eine Plattform wie z. B. diese hier kennengelernt hat, vielleicht sogar schon mehr oder weniger heiße Fantasien ausgetauscht hat und sich ziemlich sympathisch findet, evt, auch schon telefoniert hat, dann findet ein erstes Treffen ja auch unter den entsprechenden Voraussetzungen statt...d. h. es liegt schon ein gewisses Kribbeln in der Luft. Es sei denn, man merkt, dass man sein Gegenüber trotz der vorher aufgebauten Sympathie nun doch nicht mehr so toll findet wie vorher im Chat/Tel/Cam oder wie auch immer. Aber oft stimmt der erste Eindruck dann ja doch mit dem beim Treffen überein...naja, da fällt es dann schon schwerer, sich zurückzuhalten. Das kann natürlich auch seinen Reiz haben. Aber man kann natürlich auch einfach irgendwo hingehen, wo man ungestört ist und übereinander herfallen wie die wilden Tiere;-) Der Vorteil (wenn man es denn so nenn will) ist der, dass man ja schon sexuell einiges über den Partner weiß.....
Letztendlich: Situationsabhängig und jeder so wie er mag.
Aber ein Vorredner betonte es schon: Sicher gibt es sowas, wo wären sonst die ganzen ONS?
In diesem Sinne....gehabt euch wohl.

LG

M.
Schneckenhaus 76
Hat sich Gelesen wie ein Buch......Vielen Dank
und auch an alle die Ihre Meinung hier, so Offen und Ehrlich Äußern....
LG
Ich hatte noch nie Sex beim ersten Date. Noch nie einen ONS.

Ich muss etwas für den Mann empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.