Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date!!! und kein Sexueller kontakt...

Erstes Date!!! und kein Sexueller kontakt...
Erst mal nur Freundschaft ??? Hat diese Freundschaft auch über eine
Große Entfernung bestand?? oder ist sie zum Scheitern Verurteilt ?
Die Chemie Stimmte auf beiden Seiten auf anhieb, jedoch waren wir
nie so richtig unter uns !
@Tibia
zu meinem ersten date kann ich sagen, das wir auch nicht gleich sexuellen kontakt hatten, obwohl wir beide (w und w) sehr heiß auf einander waren. es kam dann beim zweiten treffen das wir uns geliebt haben. jedoch ist mittlerweil der kontakt etwas eingeschlafen, weil sie soviel zutun hat!!!

lg karo06
@ Tibia
Was war den das für ein Date? Hattest ihr euch so auf der Straße kennengelernt oder hier im Joyclub? Wenn ihr nicht explizit eine heiße Nacht ausgemacht hattet, finde ich ein erstes Date ohne Sex nicht ungewöhnlich.

LG
Brain
Haben uns ....
Über Joy Kennen gelernt,und uns schon lange gemailt.... waren richtig
Neugierig aufeinander. und dann lief alles ganz anders. Hoffen das wir sie
Trotzdem als Freunde behalten! Sie sind halt Weit weg.
@Tibia
ich denke mal es wird schwierig über ne weitere entfernung ne kurze bekanntschaft zu einer richtigen festen freundschaft eachsen zu lassen!!! nicht mal meine süsse und ich schaffen das und wir wohnen nur ca. 30 km auseinander!!!


lg karo06
Hay Karo
Wir wollen ja noch ein Zweites Date ausmachen!!!
und versuchen es Ohne Pleiten ,Pech und Pannen hin zu kriegen
Haben die Beiden Richtig Lieb gewonnen.... das ist es uns Wert...
LG *roll*
*******eia Frau
42 Beiträge
Ist das zweite Date nun schon gewesen?
muss man denn .....
.. gleich beim ersten date in die kiste springen ??
ich meine :NEIN ! - klar, ist auch nix gegen einzuwenden... !aber wer sich da gleich schon einem zwang aussetzt, bei dem läuft eh nichts !
wenn es sich aber ergibt........ja, wer wird denn dann schon nein sagen wollen..????
ich denke es kommt ganz darauf an wie der hintergrund des dates ist - also: ist es ein date wo man sich vorher evtl. schon über sex ausgetauscht hat und beide wissen sie wollen derzeit keine beziehung sondern erotische erlebnisse...

oder: man lernt eine person irgendwo kennen und das herz beginnt in flammen zu stehen und bei dem gedanken an diese person leuchten die augen >>> meine meinung zu dieser variante - NEIN!!!

ich würde es auch gar nicht wollen weil die prioritäten ganz anders sind... für beide -mit etwas sensibilität merkt man doch sehr wohl ob die andere person auch das klassische kennenlernen will... und ich fönde es sehr respektlos dann durch rumgetatsche und fummeleien das niveau und den wert des dates nach unten zu schrauben...

ich mag sex sehr sicher - und denke auch oft dran - aber bei der dame, die vieleicht die prinzessin meines herzens werden soll, da stehen andere dinge für mich im vordergrund...
Fühlen uns schon Besser.......
Gutes gefühl zu Wissen ,das wir nichts Falsch gemacht haben.....
Das Zweite Date steht noch aus !!!
Freuen uns schon sehr darauf, auch wenn da auch nichts Passiert.
Sie sind für uns Ganz Liebe Freunde geworden , Totale Sympatie....
und dieses Wollen wir uns Bewaren...
LG
Gar kein Grund sich Gedanken zu machen
Ich bin seit mehr als 5 Jahren mit einer sehr netten und verdammt sexy Frau gut befreundet. Wir haben uns auch damals verabredet um sexuellen Kontakt zu haben. Das erste mal ist auch nichts gelaufen.
Seit dem sind wir immer noch sehr gut befreundet und hatten etlich heisse Stunden. Und das alles obwohl sie zwischenzeitlich mehrmals für Monate im Ausland war.
Also wennst passt dann passt es ist meine Erahrung.
Das Denken wir uns jetzt auch...
Aber man hat sich schon ganz schöne Gedanken gemacht...
Ob das jetzt so Ok war, oder ob man sich gleich das Erste Mal als
Flop Verhalten hat. Aber es ist alles Ok .... sind auf volles Verständnis
gestoßen..... Es war für uns alle sehr schön , obwohl nichts Passiert Ist
Erst mal Kennenlernen und Freunde Werden, dann kann alles Passieren
LG
*******_WET Paar
117 Beiträge
1.Date und sofort Sex-hallo?
Hallo erstmal.Also, wir als Paar sind der Meinung,daß es beim ersten Date nicht zwangsläufig zum Sex kommen muss.Man muss sich doch erstmal kennen lernen,bevor man sich die Hose runter zieht,oder? Niemand macht mit jemand Anderem einfach nur so rum.Die Sympathie ist doch immer bei allem entscheidend.Sonst könnte man doch Jeden von der Strasse nehmen.Mit Spass kommt auch Laune und Lust. Also,erstmal kennen lernen und dann sieht man schon ob es passt oder nicht! *zwinker* Lg,Wet.
Der Meinung sind Wir nun Auch!!!!
Danke .....Wet,Wet,Wet.....Jetzt noch Wetter *rotwerd*
komische überschrift


aber ja es kann klappen, da die zeit die man hat so wertvoll ist!!!
es kann auc schief gehen, da man an die zeit die man hat so viel erwartungen setzt!!!
********y_by Mann
312 Beiträge
Klar muss es beim ...
... ersten Date nicht zum Sex kommen. Jeder nach seiner Facon.

Jedoch sollte man es auch nicht ausschließen. Manche können schon nach kurzer Zeit sagen, ob es vom Gefühl her passt oder nicht. Sonst würde es keine One-Night-Stands geben.

Es ist halt so wie früher. Man kann den ersten Sex nach einem halben Jahr Händchenhalten haben oder bereits am ersten Abend in die Kiste springen. Dafür gibt es "noch" keine DIN-Norm. *zwinker*
*******_WET Paar
117 Beiträge
Natürlich kann es auch klappen,dann muss aber auch alles übereinstimmen (finden wir) .Wir haben es halt lieber,die Leute näher zu kennen. Aber jeder so wie er es mag. Lg. Wet
hallo zusammen...

ich finde man sollte sich ersteinmal richtig kennenlernen, um auch die persönlichen vorlieben zu erkunden.

Vor allem muss ja auch die chemie und die hygiene stimmen.

Man sollte außerdem gewisse Regeln aufstellen bevor es losgeht, so kann man am besten auf alle eingehen.

Gruß
********y_by Mann
312 Beiträge
@Jeckhed
Vor allem muss ja auch die chemie und die hygiene stimmen.

Klar, die Chemie muss schon passen. Was die Hygiene angeht, gehe ich prinzipiell mal davon aus, dass jeder sich vorher gepflegt hat, bevor er "dated". *hae*
@Jeckhed
wundere mich auch das Hygiene gesondert erwähnt werden muss.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Sex beim ersten Date!
Gibts da eine Grundregel?
Hab die Erfahrung machen können, die besagt, wenn beide auf einer Wellenlänge liegen, kann die Beziehung durchaus so anfangen.
Bei mir ging sie 3 Jahre lang, mit täglichem Sex.
Aber da war ich noch sehr Jung.
Eine andere Erfahrung sagt, langes Kennenlernen über Monate, um sich auf die Art aufeinander einzustellen.
Diese Beziehung hielt auch sehr lange.

Ich hatte Dates mit Ons die liefen garnicht, weil der Sex ohne Gefühl im Vordergrund stand. Rein Pragmatisch.
Und Dates mit der besten Konversation, die man haben kann.
Es gibt Dates, da ärgere ich mich noch heute, nicht ein Schritt weiter gegangen zu sein und jene, an denen ich zu Weit ging.

Meine selbst aufgestellte Regel aus meiner Erfahrung besagt, es fäng immer individuell an. Wichtig dabei ist, zu sich und seinem Gegenüber ehrlich zu bleiben. Und auch so miteinander zu reden und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Und das ist nicht einfach, wie wir alle wissen.

Wenn ein Gefühl reflektiert wird durch den anderen, bekommen es beide mit und automatisch lässt man die Zügel los.

Also, Sex beim ersten Date kann man machen.
Es ist doch nur die Frage wie man sich selbst Präsentiert und was man erreichen will.

LG Piet









*zwinker*
Ich habe meinen Schatz auch kennengelernt und es ist beim ersten Date nichts passiert. Es ist nach einer gemeinsamen Nacht auch nichts passiert weil wir Beide eben in einer anderen Beziehung steckten. Wenn es Liebe ist spielt eine Entfernung von 500 Kilometer auch überhaupt keine Rolle es klappt. Und nochwas Sex ist wunderschön muss aber nicht sofort sein.
*******7_by Mann
30 Beiträge
also vielleicht habe ich was verpasst, aber sex beim ersten date ist doch ehern ungewöhnlich oder?

ich würde mir also keine Sorgen machen wenn es nicht dazu käme.
Doch Leider.....
gibt es noch solche, die es beim Ersten mal Vorraussetzen......
Und dann stink Sauer sind,wenn man nicht darauf eingeht !!!!
LG
Doch Leider.....
gibt es noch solche, die es beim Ersten mal Vorraussetzen......
Und dann stink Sauer sind,wenn man nicht darauf eingeht !!!!
LG




Hallo,

auf solche Datepartner würde ich dankend verzichten, weil
diese Leute Dich nur auf ein Stück Fleisch reduzieren und an
Deiner Person, Empfindungen usw. überhaupt nicht interessiert
sind und somit wahrscheinlich auch nur ihre eigene Befriedigung
im Sinn haben!!! *zwinker*

Gruß Vampi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.