Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1086 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste gut in Szene setzen?33
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane , Überraschende Einblicke

*********spaar Paar
24 Beiträge
...naja...
sonnchen sonnchen....

die armen bauarbeiter...

und daheim hatte der dann wahrscheinlich bisl zu kämpfen.... *zwinker*

lg...
****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Laternenpfahl
Ist der Laternenpfahl gegen den er gelaufen ist ganz geblieben ?
Sonnchen : Hat riesig Spass gemacht in eurem Profil zu stöbern .
*engel*
*lach*

Keine Ahnung *g*

Aber: nicht nur Kerle haben im Sommer was zu gucken....
Auch wir Mädels freuen uns doch, wenn die Herren der Schöpfung mal ein bissle Haut zeigen, sobald die Tempi im Sommer steigt, oder? *ggg*

Schweissnasse Muckis sind schon ein Blickfang *schock*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sonnchen,
stimmt haargenau ! *g*
LG, Birgit
Absicht
hallo Tamoto,
das ist alles absicht. Ich jedenfalls versuche immer das ich ein wenig von mir zeigen kann... also so das es keiner merkt das es absicht ist.

ach ist der Frühling schön ... kurze Röcke und tiefe Ausschnitte *g*

man sieht sich *roll*
**MI Paar
714 Beiträge
Spontane
Einblicke mögen wir auch sehr. Und bei den steigenden Temperaturen wird die Kleidung auch immer knapper, und man kann auch immer wieder mal einen netten Ausblick erhaschen. Meistens da wo man gar nicht mit rechnet, aber das ist ja der kick dabei. *rotwerd*
lg m+c
@ Testify
wo in münchen sieht man dich bevorzugt? #g
****Pat Paar
27 Beiträge
...kurze Momente...
...und dann die Phantasie spielen lassen *ggg*
Also ich reize sehr gerne meinen Freund mit kleinen Einblicken...Ich komme auch mal kurz nackt aus der Dusche und renne schnell zum Schrank und wieder zurück.
Outdoor, bei "Fremden" ist mir das auch immer ein Genuß,mit meinen Reizen zu spielen *zwinker*
Aber das tut wohl fast jede Frau gerne ,oder Mädels?
@wandelbar
such mich! Dann findest du mich auch *g*
*schmunzel*
War gestern abend noch in einer kneipe und habe gemütlich was getrunken und dann kicker und billard gespielt...
leider *fiesgrins* störte mich meine jacke in der bewegungsfreiheit...
hab sie dann ausgezogen (drunter ein enges, tief geschnittenes top)...
komisch, plötzlich haben die jungs haushoch verloren *zwinker*
So kann man, oder besser frau, sich auch den abend versüßen *cool*
ich glaub da geh ich jetzt öfters hin, denn die jungs waren auch noch echt süß [b]schmelz[/b]

schönen tag euch
solange man einen tollen Body hat, sollte man ihn auch zeigen.
Mache ich als Mann auch nicht wirklich anders. *cool*
@ testify
ich steh auf jagdspiele.
um fährte aufzunehmen: lass einen getragenen slip an einem festgelegten ort für mich zurück.
wobei: bei den temperaturen bist du sicher - so wie es sich gehört - ohne slip unterwegs *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist nicht unbedingt ausschlaggebend ob jetzt mit voller absicht oder wirklich nur rein zufällig passiert ist
hauptsache der anblick des gegenüber gefällt einem, gucken ist ja erlaubt *g*
liebe grüße
********1_nw Mann
17 Beiträge
sehen und sehenlassen
Alles im rahmen der nicht anstößigen Art, einfach wunderbar.
Das ist das schöne an Frühjahr und Sommer oder. Im Winter geht es ja leider seltener, dann höchstens in Abendrobe oder im Karneval.
Wir findes es anregend und machen es gerne.
Spontan...
jaja, die Frauen und Ihre Waffen.
Manche Männer, da gehöre ich auch dazu, trauen sich einfach zu wenig.
Andere Männer sind da anders:
Als meine Frau mit dem Kinderwagen unterwegs war und sich an einem Zebrastreifen bücken musste, bemerkte sie, das ein PKW stehen blieb.
Nach kurzem Blickkontakt und einem gegenseitigem anlächeln fuhr der Fahrer weiter. Kurze Zeit später wurde Sie von dem Fahrer (nun zu Fuß!) angesprochen: "... Sie hätte so ein nettes lächeln und blabla...ob er Sie zu einem Kaffee einladen dürfte... ?"
Na, was sagt man dazu.
Aber es geht weiter:
Meine Frau steht auf südländische Typen und nachdem der "Kleine" endlich schlief konnte sie einem guten Kaffee nicht wiederstehen. Nach dem Kaffe wollte der Typ meine Frau noch weiter begleiten was Sie wiederum okay fand, da dieser sehr unterhaltsam war. Und jetzt kommt das, was ich mich nie trauen würde. Sagte er doch glatt zu meiner Frau: "...so wie er sie einschätzt, sei Sie bestimmt rasiert ?". Und in diesem Augenblick schob er auch schon die Hand in die Hose meiner Frau.
Irgendetwas mach ich falsch !
Das beste ist aber, das meine Frau nun seit fast 2 Jahren Kontakt mit Ihm hat und wir uns regelmäßig mit Ihm treffen. Aber kein GV !

Aber das allergeilste ist.
Der Typ hat jede Menge solche Kontakte und alle über die gleiche Vorgehensweise.
Frauen, Euch muss mann nicht verstehen !

gruss,
der mann vom s-paar
********9_by Mann
840 Beiträge
SPONTAN -
Schwabenpaar:
ZITAT "Frauen sollen bewundert und geliebt werden, aber nicht verstanden."
roger6969
genau...
meine Frau sagt immer, überleg nicht soviel, mach einfach.
Obwohl es nicht meinem Verständnis & Menschenbild entspricht,
muss die wohl der Schlüssel zum Erfolg bei manchen Frauen sein.
****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Schwabenpaar
Hallo
Es scheint so als müsste man sich nur trauen.
Jedoch wie schon beschrieben mit Anstand.
Das Wetter ist doch zurzeit der Irrsinn , oder ?
Da ich jeden Tag ca 1 Std. mit dem Zug fahre ergeben sich zur Zeit g....
Einblicke , wenn zB. Blusen knöpfe tiefer auf sind oder Röcke hochrutschen wenn die Beine auf den gegenüberliegenden Sitz aufliegen.
Hoffentlich haben wir noch viele heisse Tage. *eis*
tamoto
jap, mit dem "sich nur trauen" scheinst du recht zuhaben.

Und mit dem Wetter auch. War gerade noch mit dem Fahrrad unterwegs und echt, dieser April gibt echt schöne Einblicke frei. Habe dabei eine ganz netter Inlinerin gesehen und gedacht, ich sprech Sie mal an. Hätte ich mich sonst nie getraut, aber wenn es bei dem einen Typ und meiner Frau auch so geklappt hat. Und was sagt mann dazu. Es geht sehr einfach ins Gespräch zu kommen. Auch auf meine Frage, ob es Ihr meine Begelitung unangenehm sei, verneinte Sie. Aber den nächsten Schritt habe ich nicht gewagt, obwohl die Brüste sehr einldend zur schau gestellt wurden...
naja, der Sommer kommt ja noch
****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Hi

Parkplätze scheinen mir für erotische Einblicke wie geschaffen.

Beim vorbeigehen , beim ein- u. aussteigen und beladen kann manch schönen Einblick bekommen .

Augen auf !
******rle Paar
335 Beiträge
also ich liebe diese
spontanen überraschten Blicke ......die man(n) so jetzt im Frühjahr oder Sommer erhaschen kann.... *rotwerd*

Sky
solche einblicke geniest doch jeder irgendwie, oder? *zwinker*

also ich find es toll wenn gerade frauen ein schönes dekoltee haben! da schaut man(n) doch gerne hin. und wenn es dir frauen nicht wollen würden, dann würden sie es auch nicht machen. genauso schön ist es auch wenn man einen kurzen blick auf den hintern einer frau erhaschen kann und dort noch den string erkennen kann oder unter röcken auch mehr *rotwerd*

mir gefällt der gedanke *cool*
....ich....
....steh da total drauf....wenn mir eine fremde frau ganz spontan einen tiefen einblick gewährt....
kann es auch von meiner freundin aus schildern....habs selbst öfter gesehen,wenn sie sich absichtlich gebückt oder vorgebeugt hat,so das man gar nicht woanders hingucken konnte als in den ausschnitt oder zwischen die beine.....wir sind meist in die selbe disco gegangen...und hinter einer theke arbeitete ein typ der sie ganz toll fand.....und ich habe sie immer absichtlich zu ihm geschickt um getränke zu holen....und sie hat sich dann mit ihren brüsten quasi auf die theke gelehnt...so das sie auflagen....der typ ist jedes mal fast verrückt geworden.....war superlustig.oder in der sauna....absichtlich vor jemandem die beine spreizen....für ein paar sekunden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.