Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste gut in Szene setzen?

*********t_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste gut in Szene setzen?
Hallo!

Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G .
Falls ja, wo?

Oder gibt es andere Möglichkeiten meine großen Brüste besser zur Geltung zu bringen?
Ich möchte halt mal was anderes anziehen als "herkömmliche" Dessous. Ich möchte meinen Freund mal überraschen!

Habt ihr Ideen?
Danke schon mal!
*******et87 Frau
773 Beiträge
Hallo
Also erstmal will ich sagen das meine auch net wirklich klein sind... wenn das auch manch anderer net so sieht^^

Also wo es sowas gibt das kann ich dir leider auch net sagen. Aber du könntest vllt mal googeln und da findest du vielleicht eine Seite wo es sowas zu kaufen gibt.

Brüste kann man verschieden zur Geltung bringen. Es kommt eben auch immer drauf an, ob du willst das man sieht wie groß sie sind, oder eben das man es net so sieht. Wie du sicherlich weißt, macht schwarz schlank. In Sachen Dessous gibt es ja eine riesige Auswahl. Allerdings würde ich bei so einer Größe eher keine Push-up BH´s kaufen. Je nachdem ob du dich dann eben noch damit wohl fühlst wenn sie so schon groß sind.
Leider gibt es auch wenige die kein Push up haben.
Aber geh doch mal in einen richtigen Dessou-laden in einer größeren Stadt bei dir in der Nähe. Wenn es ein guter Laden ist dann wirst du auch sehr gut beraten was die Form und Farbe etc. pp. alles machen kann.


Liebe Grüße

Misy87
*********2_by Frau
28 Beiträge
Hallo Paddelboot,

ich habe vor längerer Zeit (hmm..wahrscheinlich schon mind 2 Jahre) mal was nettes gefunden bei Otto-Meine Größe. Eine Hebe und eine offener Slip von La Guapa, auch in großen Größen. Ob es das auch in G gibt weiss ich nicht, genauso wenig ob es diese Dinge da immer noch gibt. Ich war jedenfalls recht erstaunt, das in diesem "normalen" Katalog zu finden. Die Passform war nicht wirklich gut, zugegebenermassen, also um wirklich Halt zu geben, ist es nicht geeignet, aber in den eigenen vier Wänden und um sich nett in Szene zu setzen, passt es gut.
Einfach mal schauen, vielleicht gibt es noch was ähnliches oder kannst Du unter diesem Markennamen noch etwas entdecken.
Grüße und viel Spass!
***nz Mann
602 Beiträge
Mis87
Hi Misy,

muss mal was loswerden:

Dein body und deine Titten rauben einem den Verstand *g*

Derjenige der da ran darf ist zu beneiden !

P.S.
Bin öfter beruflich in Gotha, vielleicht könnten wir uns über das Thema
mal austauschen *g*

Grüssle
*****n78 Paar
21 Beiträge
Hallo
Kann jetzt nicht behaupten dass ich eine Übergrösse bräuchte jedoch sind 85C bei meiner Körpergrösse auch schon nicht als klein zu erachten.

Habe vor einiger Zeit festgestellt dass mittlerweile die meisten Online-Seyshops auch Rubriken haben wo Unterwäsche nicht nur in den "normalen" Grössen angeboten werden. Vielleicht findet Ihr sich dort ja vielleicht etwas.

@****87: Schliessen uns unserem Vorredner an du hast einen schönen Körper, wer was anderes sagt lügt *zwinker*

*kuss*
Cindy
*******et87 Frau
773 Beiträge
Erstmal ein ganz liebes Dankeschön an Design78 und stenz.

Also im Moment darf da leider niemand ran *ggg*

Wie gesagt, es gibt Geschäfte wo es BH´s für "größere" gibt, allerdings muss man da auch ab und an schon tief in den Geldbeutel greifen und das kann nunmal nicht jeder. *snief*
Aber zum Glück finde ich in meiner Größe auch noch in "normalen Läden" noch das passende.

Liebe Grüße
Misy
*****irl Frau
349 Beiträge
Mein Vorschlag: Fahr mal ins Centro, das ist ja nicht soooo weit von dir weg. Dort gibts nen Laden, der heißt Change und die führen totsicher deine Größe (nämlich ähnlich der meinen ^^), haben ne recht große Auswahl (zwar auch mehr die "normalen" was aber meine ich, mehr daran liegt, dass die auch halten sollen...) und auch oft was reduziert.
Muss sagen, ansonsten bin ich auch recht ratlos, denn meist liegt das Problem bei ausgefalleneren Sachen, dass es nicht recht halten will und frau sich somit nicht recht wohlfühlt.
Ich könnte mir bei mir ne Büstenhebe nur schwer vorstellen, da ich befürchte, dass nicht alles da bleibt, wo es soll.

Bei den bekannten Sexshops habe ich im Netz und auch in einigen Filialen schon geschaut - keine Chance. Da isset dann bei D/E auch schon wieder vorbei...
Hallo
Hallo du,

also ich hatte in meiner schwangerschaft gr. 85F und habe meine wäsche bei hunkemöller und anderen dessousläden gekauft.

aber versuch es doch mal mit einem korsett, es sieht erotisch aus und hält alles an seinem ort.

viel glück beim suchen

die geileSAU von saugeilde
Ich suche auch eine stützende Hebe und wäre sehr dankbar für ein paar Tips wo man solche bekommt oder ob es überhaupt Heben mit Stützeffekt gibt !? Meine Grösse ist mit 80B normal, aber das "pralle" ging nach 3 SS leider verloren *heul* ...
Warum bloß??????????
Warum bloß ist dieses schöne Thema soooo schnell eingeschlafen? Dafür habe ich nun überhaupt kein Verständnis!

Schließlich würden mir noch so viele technisch anspruchsvolle und ästhetisch befriedigende Konstruktionen einfallen, wie diese ingenieurwissenschaftliche Herausforderung gelöst werden könnte...

Her mit euren Vorschlägen!

Ich bin gespannt...
Mooooment mal, XXL!

Du sagst, DIR würden noch viele Lösungen einfallen.

Wie passt das denn mit Deinem Satz
Her mit euren Vorschlägen!
zusammen??? *smile* *smile* *smile*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Wie wäre es mit einem Korsett? Ist mein Favorit derzeit.

Suedafrikafan/sie
Verteh ich nicht...
Also ich verstehe die Frage nicht. Es ist doch nichts einfacher, als große Brüste zur Geltung zu bringen. Ich hab jedenfalls keine Probleme damit.

Guten Bh...enges Top mit viel Ausschnitt (so das sie bald rausspringen)...das reicht "dicke"...

*hotboobs*
@Shyila
Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so sehe ich das auch!
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Misy87...
deine bilder sind toll und der oder die Männer die meinen dein Busen ist "zu klein" lass sie reden, du weißt es besser...
Insgesamt ist ein Busen mir egal ob groß oder klein. In Szene setzen kann Frau jeden Busen, denn es gibt für jede Größe entsprechende Liebhaber die hinschauen.

Ich denke auch in einem engen Shirt kommt der Busen sehr schön zur Geltung. Ob mit oder ohne BH, ob Push oder einfach, dass liegt an der Form der Brust und dem Wohlfühlfaktor dr Frau.

Palmers ist eine sehr gute Adresse. Sorry Joy Team für die Werbung, aber ich denke das hilft an dieser Stelle.
Gruß D.

********gund Paar
381 Beiträge
Schau dich doch mal in einem Sex shop in deiner nähe um.
Die haben auch schöne Sachen und bestimmt auch was in deiner
Größe.
******est Frau
204 Beiträge
ich bin auch mit einer schön großen oberweite gesegnet und kenne das unterwäschenproblem.
was ausgefallenes das schön, qualitativ hochwertig und nicht teuer ist hab ich auch noch nicht gefunden.
toll um brüste hervorzuheben ist wie schon gesagt wurde ein korsett.
tolle bhs haben die marken primadonna oder auch fraya. schau da doch einfach mal auf die homepage von lace mit passendem de dahinter.
Brustheben für Grosse Grössen
Hallo an alle

Ich habe ebenfalls eine grosse Brust. Mit Brustheben ist da nichts zu wollen. Das einzige was ich raten kann ist: für ein schönes Decollete einen Push-up drunter zu tragen und drüber etwas mit einem tiefen Ausschnitt... Leider fällt den Designern nichts für uns ein...
*********balu Paar
24 Beiträge
unsere sie hat auch eine große Oberweite
und bisher das in Deutschland weit verbreitete Problem gehabt, dass es einfach nichts schönes zu erschwinglichen Preisen gibt.
Da wir des Öfteren in England auf Urlaub und bei Freuden auf Besuch sind, gehen wir immer dort für sie einkaufen, da man wirklich für Gößen größer 42 was bekommt. Bei Unterwäsche gibts da richtig viel Auswahl auch in größen Cups - naja was bei uns schon als groß gilt ist in England grad mal guter durchschnitt (mit Größe AA braucht man allerdings nicht das Suchen anfangen *baeh*.

Es gibt da auch eine tolle Kette names Bravissimo mit einem tollen Onlineshop und das ganze - grad bei dem genialen Pfundkurs - zu super Preisen. Also einfach mal reinschauen oder mit nem billigen Flugticket rüberfliegen und nicht in London einkaufen - ist zu teuer. Lieber woanders hin und dafür richtig zuschlagen. *top2*.

Den anschließenden Pubbesuch nur nicht vergessen *prost* !
bitch71
...hoffentlich kreuzen sich unsere Wege einmal, ich würde Dich bestimmt nicht übersehen ;).
*****i68 Mann
13 Beiträge
@ bitch71
Erst mal du hast eine schöne Brust gibt es da noch mehr Bilder? Und du kannst sie auch mit einer coursage sehr schön zur Geltung bringen
********a_bs Frau
5 Beiträge
@ sunshine_balu
hallo ihr 2 hübschen

ich habe soeben gelesen, dass man dort bestellen kann. ich war auf der homepage dort und es ist wirklich toll. ich habe einzig ein problem mit der grössen-umrechnung. wie komme ich von der englischen grösse auf die schweizer grösse? habt ihr mir da einen tipp? lieben dank und viele grüsse
******aus Paar
921 Beiträge
grosse brüste
also ich hab eine 75 e.
kaufe meine bh,s bei bon-prix.
grosse auswahl und vernünftige preise.
*********balu Paar
24 Beiträge
@galactica_bs
am besten einfach mal googlen oder einfach mal die Leute in UK anschreiben - dort sind alle sehr hilfsbereit und geben gerne Auskunft.

Wir waren im Sommerurlaub in England und haben spontan reingeschaut. Dort wurde uns dann angeboten, einen Termin zur Anprobe zu vereinbaren - der war dann 50min später und unser Sonnenschein war 90 Minuten dann bei der Anprobe.
Ergebnis: super sitzende BHs.

Glaub mir - schau nach einen billigen FLug und flieg mal rüber - lohnt sich wirklich - oder als ersten Schritt einfach anschreiben.

Gruß

SunshineBalu
********a_bs Frau
5 Beiträge
@ sunshine_balu
danke, ich werde denen erstmal schreiben. einen besuch in london wäre aber auch wieder mal toll...

lieber gruss und merci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.