Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1078 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zum Thema
Jung trifft 'Alt'
Wir hatten vor im Kölner Königsforst spazieren zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane , Überraschende Einblicke

****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Spontane , Überraschende Einblicke
Hallo
mir gefällt es sehr wenn ich überraschende Einblicke z.B.
auf einen Busen oder unter einen Rock erhaschen kann , wenn mein gegenüber sich bückt oder mir gegenüber sitzt.
Das kann Outdoor genauso wie in einem Geschäft sein.
Manchmal habe ich das Gefühl das dies von meinem Gegenüber bewusst gemacht und genossen wird.
Erzählt bitte von euren Erlebnissen und Erfahrungen in diesen Situationen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
*rotwerd*
ganz bewusst...
Da dürfte Dein Eindruck schon richtig sein, dass Dein Gegenüber das bewusst macht! Wenn ich im Café oder sonstwo merke, ein Mann ist "interessiert", lasse ich schonmal meinen Schlüssel fallen ... Oder den Bierdeckel ... irgendwas halt. *zwinker*
Und auch ich gucke ganz sicher nicht weg, wenn sich mir "zufällig" ein schöner Einblick präsentiert!
*****_bw Mann
38 Beiträge
Solche "Einblicke" habe ich auch sehr gerne. *wiegeil*

Wie (vermute ich zumindest mal) wahrscheinlich die meisten Männer. Vielleicht tritt dabei ja auch nur eine kleine voyeuristische Ader zum vorschein .... *cool*
Einblicke sind immer schön
Hallo, wir sind auch Biker, und Sie gestattet gerne tiefe Einblicke, schaut mal ins Profil die sind einige Fotobeispiele.
Allzeit gute Fahrt allen Bikern- und -innen.
r u. m
wer schaut den weg wenn es etwas zum sehen gibt
ich jedenfalls nicht
hi eisprinz
Deine Antwort ist zu hoch, da schreiben wir SIE gestattet gerne Einblicke. Deine Antwort, wer schaut den weg.

Auf welchem Schlauch stehen wir nun ?????????????

r u. m
****es Mann
1.031 Beiträge
Muss sein
Es gibt doch nicht schöneres als soche zu erhaschen,
oder sie zu zeigen.

Besonderst das zeigen ist klasse,
alle können es sehen aber nutzen tun nur wir es.

(Oder eben andere wenn wir uns mit dennen Treffen)

Die meisten haben nur nicht den Mut uns anzusprechen.

Obwohl wir ab und an schon recht provozierend
zeigen.

Naja die meisten holen sich wohl nur Apetitt und Essen zu Hause.
ich glaube es gibt kaum einen Mann, oder auch eine Frau, der dies nicht gefällt....es kommt nur darauf an, wie man damit dann umgeht. Es gibt Menschen, vor allem Männer natürlich, die dann gaffen und gaffen, aus dem sabbern gar nicht raus kommen und sich regelrecht penetrant und peinlich verhalten.
...und es gibt diejenigen, die den Blick einfangen, schmunzeln und dann ist gut....bzw. fängt bewusst und Charmant an zu flirten, ja nach dem wir gegenüber sich darauf einlässt..

Oh ja, die meisten Mädchen und Frauen wissen genau was sie mit diesen Ausschnitten Gang setzen können...sind sich Ihrer Rolle als Frau und "Lockvogel" definitiv bewusst.
Aber was ist schlimm daran? Das ganze Leben, die ganze Natur beruht auf dem locken des Weibchen *mrgreen*

und es ist doch einfach schön anzuschauen, wenn man mal etwas mehr im Ausschnitt zu sehen bekommt....

lieben Gruß Chris (newexperience)
Diese voyeuristische Ader seckt wohl in Jedem, und ich freu mich auf die neuen Sommeroutfits der Mädels ... die versprechen mehr Einblicke als die Wintermode!
*bussi*
...angenehm sommerliche temparaturen wie heute sind ja nicht zuletzt auch deswegen so angenehm, weil es sich warm anfühlt, sondern weil leichtere bekleidung auch schönere einblicke gewährt...

lecker...

*danke*

ein dank an die offenherzige damenwelt!
na was heißt offenherzige damenwelt, aber bis zu einem gewissen maße genießt frau doch auch wenn man(n) sich dann doch nochmal umschaut!
jungs nichts passiert ohne berechnung^^
****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Resonanz
Ich freue mich sehr über die positive Resonanz zum Thema.
Eure eingestellten Fotos sind genau das , was ich meine.
Zu euren Profilen kann mann euch nur beglückwünschen . Klasse !
Da ich in meinem Beruf viel Kundenkontakt habe , gibt es für mich des öftern die Möglichkeit des Einblicks.
Wenn man wie Ihr geschrieben die Augen aufhält und nicht sabbernt gafft kommt es auch schon mal zu einem lockeren anzüglichen Gespräch.
Ein Erlebnis vom letzten Sommer:
Auf einem Spaziergang sah ich Arm in Arm ein Paar.
Seine Hand streichelte ihren Rücken und den Po wobei die Hand auch schon mal unter den Rochsaum glitt.
Zwischendurch küssten und streichlten sie sich verstohlen.
Ich hatte das Gefühl den beiden hat es genau so gefallen wie mir.
GG
*nrw*
Da fragt
man sich doch ernsthaft was mehr spaß macht...gucken oder zeigen? *floet*
Da
hat mit sicherheit beides seine reize.

ich gestehe, ich genieß solche moment äußerst *ggg*
****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Spass
macht beides.
Ich bin auch öfter ohne Slip unter der Hose unterwegs und manchmal wird es auch bemerkt und ich spüre die Blicke und die Frage , Hat er , oder hat er nicht ?
Meinerseits habe ich keine Probleme mich zu zeigen , sofern es sich um Erwachsene handelt und ein Signal erkennbar ist.
Zufällig überraschen lasse ich mich auch gern *rotwerd*
****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Sonne
Die letzten warmen Tage waren doch toll , oder ?
Die Röcke wurden kürzer , die Ausschnitt tiefer und das Herz und die Seele freuten sich.
Wie habt ihr die warmen Tage verbracht ?
Vorgestern hatte ich ein nettes Erlebnis :
Ich sass bei einem Kaffee im Garten und konnte von dort einer Nachbarin beim duschen in der 2 Etage zuschauen , leider nicht durch eine Klarglasscheibe .
War aber trotzdem sehr anregend und schön .
LG
*****eri Mann
119 Beiträge
Ja....ist doch sehr kribbelnd, wenn man in den Genuss kommt ein bisschen mehr zu sehen als die anderen..... *ggg*

Was ich allerdings nicht mag, wenn einige Herren "gaffen"....
....hingucken ja....aber man sollte den Blick auch zwischendurch mal woanders hinlenken.....
********9_by Mann
840 Beiträge
EINBLICKE -
ob zufällig, überraschend oder gewährt sind immer wieder reizvoll...
roger6969
ya ya..
...sowas ist doch total reizvoll ...ichfinde es auch geil ....selbst bei frauen wenn man auf der straße irgendwelche schönen einblicke hat *zwinker* ..
*********spaar Paar
24 Beiträge
@blondes more...
bei diesen einblicken schmelzt man(n) doch dahin.... *zwinker*
****us Mann
29 Beiträge
sehen und gesehen werden
ich denke es liegt in der natur des menschen neugierig zu sein
und natürlich gehört auch dazu das man nicht wegguckt wenn man nette einblicke bekommen kann
Das Wetter ist atm gigantisch....
Endlich kann frau wieder in Röcken und Tops rumlaufen *zwinker*
Heut morgen war's noch recht frisch und ich hab einen Pulli angezogen..
Dieser liegt allerdings hauteng an und hat nen XXL-Ausschnitt....
Als ich dann heute Morgen unterwegs war, kam mir ein Herr mittleren Alters entgegen...
Hui, was hat der mir ins Dekoltee gestarrt, nachdem ich -von der Sonne beschwingt- fröhlich den Berg runtergehüpft bin und im Dekoltee alles fröhlich mithüpfte.... *ggg*
*****eri Mann
119 Beiträge
@sonnchen
Na....DAS kann ich mir gut vorstellen.....

...und jetzt liegt der arme Kerl wohl unterm Sauerstoffzelt *ggg*

LG
*********spaar Paar
24 Beiträge
sonnchen....
sowas macht man doch nicht.... die armen männer.... *baeh*
*lach*

Der wirds schon überlebt haben *zwinker*
Aber mal was ganz anderes...
Gestern z.B hab ich auch was leckeres zum anschauen bekommen....

Ich war mit meinem Sohn auf dem Spielplatz und gaaaanz zufällig waren dort drei Herren...
Die armen Kerle mussten in der prallen Sonne ein neues Spielgerät aufbauen.. *schock*
Einer von den Jungs hat mir schon sehr gefallen und ich war dann einfach mal so frech und hab mich vor die Bauwagen gehockt...
Die beiden Transporter (waren übrigens mit Sand und Gerätschaften beladen), waren die einzigsten Schattenspender und von dort aus hatte ich auch eine nette Sicht auf die drei Herren...
Braungebrannt, stattliche Grösse, schweissnasser Rücken, ein paar Muckis.... es gab schon viel zu bestaunen *zwinker*
Der jüngste und knackigste von denen, wurde dann auch sichtlich nervös, nachdem ich mich dort hingesetzt und ihn die ganze Zeit beobachtet habe...
Er hantierte zwar die ganze Zeit mit seiner Schaufel herum, aber so wirklich bei der Sache war er nicht mehr... *ggg*
Hab mich dann natürlich auch so plaziert, das er freie Sicht auf diverse Körperstellen hatte ... [b]lol^^[/b]
Naja, ich geh mal nicht näher ins Detail, aber als Frau weiss man ja schon die Waffen geschickt einzusetzen *ggg*

Die Typen sind übrigens gestern nicht mehr fertig geworden...
Ich könnt wetten, die sind heute wieder dabei..
Vielleicht sollte ich nochmal schnell zum -Spiel-platz rüberflitzen? [b]frech grins[/b]
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.