Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der schwangerschaft!!!!

Nach der schwangerschaft!!!!
Hallo lieber joyclub mitglieder... *oh*

Ich habe da eine frage an diejenigen die schon mal ein kind bekommen haben...

Vor 2 jahren kam meine kleine tochter zu welt, während der geburt ist mein damm etwas eingerissen.
Ich wurde genäht..

Jetzt meine frage:"Habt ihr nach dem riss im damm probleme beim analsex?"

Bei mir ziept es ein wenig und ist ab und zu sehr unangenehm..!!! *snief2*

lg
sensual_pair
ich ...
hatte lange Jahr Problem mit der Naht. Auch bei vaginalem Sex traten die Schmerzen auf. Das Problem hat sich erst nach einem weiteren Kind gelöst, zum Glück musste ich dabei dann nicht mehr geschnitten werden, gerissen ist zum Glück auch nichts.

Ja, ich weiß - je nach Stellung waren die Schmerzen dann sogar heftiger als nur ziepen. Das schlimme ist nur, es gab nichts, was einem helfen konnte - eine falsche Bewegung und es tat wieder weh ...

Hast Du mal mit Deinem Arzt gesprochen? Wir wollten eh noch ein weiteres Kind - eines zu bekommen in der Hoffnung der Schmerz würde damit gehen, wäre Schwachsinn. Oder frag doch auch mal eine Hebamme, manchmal haben die nämlich die besseren Tricks und Mittelchen!

[b]hexe2[/b]
meine Partnerin....
hat auch zwei Schwangerschaften hinter sich (ich auch *mrgreen* , ok anderes Thema) und Ihr Damm ist bei der ersten Schwangerschaft ziemlich heftig gerissen und bei der zweiten, trotz Schnitt, wieder ein wenig....

es hat eine ganze Weile gebraucht bis es wieder "völlig" Schmerzfrei war. DIe Schwangerschaften bzw. Die Entbindungen sind jetzt 6 und 3 1/2 Jahre her.
Sie hat auch über Monate hinweg eine Kortison salbe verschrieben bekommen und damit täglich den Damm eingerieben.....damit wurde es dann wieder. Ich würde einfach mal Deinen Frauenarzt fragen.

Heute zwickt rein gar nichts mehr und auch der Anal-Sex ist Schmerzfrei (im Gegenteil *mrgreen*) möglich.

liebe Grüße Chris (newexperience)
dabke
ihr habt mir sehr weiter geholfen..

ich war schon beim arzt der die gesamte schwangeschaft von mir mich begleitet hat und er meinte nach das dass die nerven sein die wieder zurück kehren...das halbe jahr ist jetzt auch schon wieder 1 jahr her...aber es zeipt ab und an immer noch...
auch beim stuhögang wenn ich da mal so sagen darf

lg
sensual_pair
*****ool Paar
100 Beiträge
oh jaaa...
der dammschnitt,das leidige thema!!!

als ich meine kleine bekommen habe bin ich geschnitten worden(gott sei dank ist nix gerissen) aber ich hatte richtig richtig lange schwierigkeiten mit der narbe die ist einfach net verheilt öffters mal wieder aufgerissen und und und...

ich glaube meine kleine war 5 monate alt als die narbe verheilt war,aber wehgetan (beim sex und auch beim stuhlgang)hat es trotzdem noch!!!

mittlerweile ist meine entbindung gute dreieinhalb jahre her und es ist wieder alles wie beim alten...keine problemebeim sex(auch nicht anal)und auch sonst merke ich gar nix mehr!!

habe allerdings nicht dafür (oder dagegen) gemacht...war irgendqwann von ganz alleinen wieder in ordnung!!
Beim Kaiserschnitt hat es auch mehr als zwei Jahre gedauert, bis ich wieder Gefühl in der Bauchdecke hatte. Die Nerven scheinen manchmal etwas länger zu brauchen um zueinander zu finden ...


[b]hexe2[/b]
oh gott
ich glaub ich werd niemals freiwillig schwanger... das klingt ja furchtbar slbst beim stuhlgang... aua
atropos
Werd es ruhig ... Schwanger sein und Kinder bekommen ist nicht wirklich schlimm! Deine Entschädigung für alles bekommst Du gleich auf den Bauch gelegt! Und Schwupp ist alles vergessen! Meinst Du ansonsten würden Frauen mehr als nur 1 Kind haben?

Es sind Schmerzen - ja - aber ich würde es immer wieder tun!

[b]hexe2[/b]
keine ahnung meine große schwester war auch nach einem mal bedient und meint soviel leid, wünscht sie nicht mal ihren feinden
klar ist sie stolz auf ihr kind und sagt auch, der kleine wars wert, aber für ein zweites, nieeee im leben...
hmm und meine mutter hat aus kinderkriegen n hobby gemacht und findet es total schön, abgesehen von meiner geburt...

ich find das gruselig, meine mutter erzählte, dass sie nach meinem dickschädel mit 76 stichen genäht wurde weil sie bis zum arschloch aufgerissen sei und ewige wochen lang nur auf nem schwimmring sitzen konnte...
und selbst beim pinkeln hatte sie schmerzen, sagte sie

wääää wer wird denn da freiwillig schwanger???

ich mein ok, sie meinte auch, das es mit jedem weiteren kind leichter wird, auch wenn meine große sis ne viel leichter rauszupressen war wie ich, und weniger schaden anrichtete

oder auch ne freundin von mir, die hat ständig spritzen bekommen, wegen der schmerzen danach...

da bin ich echt froh, dass es die pille und sonstiges gibt... weil sowas will ich nicht erleben
Der Frau kann geholfen werden.....
Hast du zufällig in der Schwangerschaft Dammmassage gemacht als Vorbereitung auf die Geburt? Wenn ja nutze dieses Öl und massiere wieder den Damm damit, ansonsten kannst du dir das öl auch kaufen weleda Dammmassageöl.
Wenn das nicht hilft würde ich es mal bei einem Homöopathen versuchen, der Narbenentstörung macht zum Beispiel mit Laser. Von der Cortisonsalbe würde ich dir eher abraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.