Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal wieder...

mal wieder...
...etwas von mir.

Hoffe, es gefällt. *zwinker*



LG, Ralph...
Bild ist FSK18
...ich finde es wäre auch ohne kippe gut....besser womöglich.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
die körperspannung
hat echt was ...

mein Kompliment
ok, dann noch ein paar Bilder ohne "Kippe" aus dieser Serie und von diesem Shooting.

Da ich haarklein geplante Shootings und gestellte Posings überhaupt nicht mag, sondern viel mehr aus der Situation heraus spontan "knipse", kommt es schon mal vor, das eine Zigarette oder ähnliches mit auf dem Bild ist. *zwinker*
So ist das Leben eben...

LG, Ralph...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******005 Paar
109 Beiträge
HUHU
Wir würden sagen ja........... lecker Bilder und mach weiter so............




LG Sina und Stefan
Die letzten 3
Die letzten 3 Fotos gefallen von der Stimmung her besser. Sowohl die "Kippe" als auch der Gesichtsausdruck beim ersten Foto ist nicht ganz so nach unserem Geschmack, was ja aber keineswegs schlimm ist. Die letzten 3 sind toll...

Ich stelle mir das auch in einem lichtdurchfluteten Ambiente toll vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.