Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

scharf auf arbeitskollegen

scharf auf arbeitskollegen
meine frau ist total scharf auf ihren farbigen arbeitskollegen und würde alles dafür tun, mit ihm sex zu haben.
ich soll , wenn ich will dabei sein um "aufzupassen", dass er nur dass macht was sie zuläßt
ich darf dafür sex mit ihr und einer 2ten frau haben
soll ich das zulassen?????
schwierige Angelegenheit
Für mich stellt der Arbeitsplatz einen eigenen Mikrokosmos dar. Man ist 9 Stunden mit Menschen zusammen, mit denen man etwas teilt, was außerhalb der Beziehung liegt. Auch hat die Bandbreite des Geschmacks, welcher Typ Frau/ Mann anziehend wirkt, eine weitaus größere Reichweite als in der Freizeit. Da kann schon einmal eine Kollegin rein visuell interessant wirken, die man auf der Straße nicht beachten würde.
Aus meiner eigenen Erfahrung kenne ich eine Vielzahl solcher Situationen, in denen man sich zu jemanden hingezogen fühlt, der eigentlich nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Vieles spielt sich dann in der Phantasie ab, ob man es zum nächsten Level bringt ist dann eine ganz andere Sache.

Nun zu deiner Frage: grundsätzlich musst du dich fragen, ob du damit leben kannst, wenn deine Partnerin mit einem anderen Mann schläft. Es ist ja kein Geheimnis, dass so etwas ganz schnell die Beziehung grundlegend schädigen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass dir das Bild gefällt, deiner Frau zuzusehen. Und vielleicht ist ihr Angebot dich mit einer weiteren Frau zu beglücken ein Traum von dir, welchen du nun ausleben könntest.

Es gibt in diesem Forum sehr viele Paare, die auf Partnertausch stehen. Dazu gehört neben Vertrauen in den Partner sicherlich eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Da dich deine Freundin gefragt hat, gehe ich davon aus, dass ihr bereits sehr offen miteinander über diese Dinge reden könnt und mindestens der Ansatz einer solchen Vorliebe vorhanden ist. Du musst dir aber ehrlich zu dir selbst sein, nur aufgrund von Gerechtigkeit (wenn ich darf darfst du auch mal) sollte man sich nicht auf so etwas einlassen. Denn das wäre logisches Verstandsdenken, welches wenig mit Gefühlen zu tun hat.
Woher weiß deine Frau denn, dass es mit dem Sex klappen würde, wenn sie bisher nicht mit ihm darüber gesprochen hat?
?????
Was sind denn das für Kuhhandel?

Wenn ich ...... dann darfst Du ........

Für mich absolut keine Basis für ein fruchtbares Zusammensein.

Wenn Sie die Reife hat um mit dem Kollegen zu poppen, so sollte sie auch die Grösse haben im zu sagen was geht oder was nicht geht.

Anders sieht es natürlich aus wenn Du darauf stehst sie beim vögeln mit anderen Partner zu beobachten.
was empfindet deine frau für diesen arbeitskollegen und was er für
sie?
das müsste erst ein mal geklärt sein, dann kann man weiter
darüber nach denken.
vieleicht versucht ihr es auch mal in einem swingerclub.
lg

kvc
...
mir ist aufgefallen, dass du explizit auf die Hautfarbe des Mannes hingewiesen hast. Das hat für mich den Geschmack der Urangst vieler Männer, dass die Partnerin es mit einem Mann tun könnte, der dir in der oft unterstellten Wildheit und Penisproportion überlegen ist. Eine solche Angst würde sehr an dir nagen. Überlege dir also gut, wofür du dich entscheidest.
Ich denke mal, dass musst Du für Dich ganz allein entscheiden, ob Du damit leben kannst, wenn Du Deiner Frau beim Sex mit dem Arbeitskollegen oder welchem Mann auch immer zuschaust!

Dass Dir dafür Sex mit noch einer weiteren Frau geboten wird finde ich etwas merkwürdig. Dürftest Du dann auch nur Sex mit dieser Frau haben? Ohne Deine? Würde sie auch zuschauen wollen? Irgendwie klingt das für mich wie Erpressung.

Wenn Du an beidem Spaß finden kannst, Deiner Frau zuzuschauen und mit 2 Frauen Sex zu haben - warum dann eigentlich nicht? Hat Deine Frau auch Spaß dabei, Dich mit einer 2. Frau zu beglücken? Ansonsten würde ich sowas nicht wollen!

Weiterhin solltet ihr mal überlegen, das Sex innerhalb der Firma nicht immer ein einfaches Thema ist. Gut, lernt man sich kennen und lieben und es entwickelt sich eine Partnerschaft oder Ehe - finde ich gar nichts dagegen - wieviele Paare haben sich schon auf der Arbeit kennengelernt. Aber nur für Sex und das innerhalb der Firma. Das würde ich nicht machen! Was, wenn der Mann damit hausieren geht?

[b]hexe2[/b]
Arbeitsplatz
ist tabu! Eigene unschöne Erfahrungen!!!
ne da ist bei uns keiner also bin nicht scharf auf jemanden

lg kitkat
man soll NIE
den eigenen Füller in Firmentinte tauchen... das ist gaaanz wichtig
@evaundbjoern
dann wären ganz viele Ehen und Partnerschaften, die über Jahre andauern nicht entstanden.

Wenn man es wirklich ernst meint, dann sollte man es ruhig tun, aber nur um einmal Sex mit einem Kollegen zu haben - NEIN!

[b]hexe2[/b]
is ja auch nur
son spruch... wenn sich das was ernsthaftes ergibt.. dann bitteschön viel Spass *ggg*
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ biwipigi
dann wären ganz viele Ehen und Partnerschaften, die über Jahre andauern nicht entstanden.

Und dann wären auch nicht ganz viele Ehen und Partnerschaften die über Jahre andauerten zerbrochen.

Jede Medaille hat zwei Seiten.
@Desi_Neptun
Wir haben uns auch in der Firma kennengelernt ... wenn es wirklich Liebe ist - warum sollte man dann nicht.

Querfeldbeet ... in der Firma - heute den - morgen den ... das würde ich nicht tun. Das gibt nur Rederei und Getratsche - man sollte auch wissen, was man tut.

Ich verstehe gerade nicht, wie du das mit dem zerbrechen meinst, ob sich da jemand an jemand verheiratetes rangemacht hat, oder ob das Gerede in der Firma dazu geführt hat. Zum ersten Raubritter gibt es überall - selbst im Aldi! Ein anderer kann einem überall über den Weg laufen. Was daraus wird, entscheidet jeder selber. Zum zweiten - das ist sehr schade, wenn aufgrund von Gerede so was auseinander geht.

[b]hexe2[/b]
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ja
Ich verstehe gerade nicht, wie du das mit dem zerbrechen meinst, ob sich da jemand an jemand verheiratetes rangemacht hat,

Genau das meinte ich. Natürlich kann das überall passieren, aber ich glaube am Arbeitsplatz ist die Chance doch wesentlich grösser, da man die Personen doch schon länger bzw. auch besser kennt, als irgendeine Zufallsbekanntschaft bei Aldi.

LG

Neptun
nun gut ...
auch dazu gehören zwei - der Raubritter oder die Raubritterin - und der oder diejenige, die sich dazu verleiten läßt! Wenn zu Hause alles ok ist, dann wird bestimmt keiner auf so ein Angebot eingehen.

Wenn es jemand draufanlegt und findet das passende Pendant - dann ist es halt passiert. Das könnte aber auch im Sportverein oder sonst wo, wo man die Leute öfter trifft passieren. Wirklich sicher kann man sich da nie sein!

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass wir damals noch Singles waren und niemand niemanden aus einer Beziehung herausgerissen hat!

[b]hexe2[/b]
******a81 Frau
19 Beiträge
Mir ist`s passiert.
Ich hab mich in einen arbeitskollegen verliebt.
Auf der letzten WEihnachtsfeier hat er mich gefragt, ob wir nicht mal zusammen essen gehen könnten. Ich hab gar nicht darauf reagiert. Mind. 1x/Monat hat er wieder nachgefragt. Aber ich habe es immer wieder abgelehnt. Dann haben wir mal telefoniert und ich habe ihm erklärt, dass ich keinen Partner will, der in der gleichen Firma arbeitet, wie ich. Wir haben uns dann aber so gut verstanden, dass wir uns seit 2 Wochen relegmäßig treffen. Es hat auf beiden Seiten gefunkt. Allerdings weiß in der Firma noch niemand etwas davon, da wir es noch geheimhalten. Ich denke aber mal, dass wir uns nächste Woche zusammen zeigen werden. Ohje, auf die Reaktionen bin ich ja mal gespannt. Sind dann bestimmt 4 Wochen DAS Gesprächsthema Nr 1
*********1163 Mann
194 Beiträge
Mit Verliebtheit hat das glaub ich nichts zu tun
Und zwar deshalb, weil die Frau möchte oder es gestattet, das der Mann zuschaut. Und er soll dabei aufpassen, dass der Arbeitskollege nichts tun, was sie nicht möchte.

Da denke ich mir schon, dass die Frau irgendwelche wilden Fantasien ausleben möchte.

Michi
Naja ob du das zulassen willst oder nicht musst du schon selber mit dir ausmachen. Wenn es dir nichts ausmacht dann sollte da dann ja auch nichts dagegen sprechen. Ich müsste mir das genau überlegen ob meine Frau so etwas tun dürfte wahrscheinlich würde ich nicht damit klar kommen. Aber musste ja mit dem Gedanken noch nicht klar kommen.

Gruß
Er von Die_Siedler
Zu diesem Thema habe ich auch was beizutragen.

In der Firma in der ich arbeite arbeitet meine Ex ebenfalls. Sie war es sogar, welche mir den Job verschafft hat, in einer anderen Abteilung. Zu der Zeit waren wir bereits 5 1/2Jahre zusammen. Leider hat sie mir in den Monaten während wir hier arbeiteten so einiges verschwiegen.
Zum Beispiel, dass sie sich in meinen direkten Arbeitskollegen verliebt, welcher auch mit der Zeit mein bester Freund hier wurde. Anfang diesen Jahres (nach knapp 7Jahren Beziehung) hat sie sich dann von mir getrennt um ihr Glück bei ihm zu versuchen.
Seit dem läuft sie mir jeden Tag hier über den Weg und sprechen fast kein Wort mehr miteinander.
Mein Arbeitskollege hat sich im übrigen für seine langjährige Freundin entschieden und meiner Ex ne Abfuhr gegeben.
Aber Frauen brauchen scheinbar nicht lange um über sowas hinwegzukommen. Sie hat schon wieder nen neuen Freund (3 Wochen nachdem meine Arbeitskollege sie hat abblitzen lassen *schock* ).
Manchmal hat der liege Gott schon nen sehr schrägen Humor... *gr*

Auf jeden Fall fang ich nie wieder was mit ner Arbeitskollegin an (naja: sag niemals "nie")...
irgendwie komisch dass sie sich einfach das recht rausnimmt/rausnehmen will mit einem anderen mann sex zu haben und dann noch sagt "naja wenn du willst kannst du dabei sein"... was ist das für eine partnerschaft!?führt ihr eine offene beziehun?weil anders würde ich sagen ist sie wahrscheinlich so nicht die treuste wenn sie dir so ein "geschäft" vorschlägt von wegen sie will spaß mit dem und du bekommst dafür halt nen 3er...
also ganz ehrlich ich würd sie fragen ob sie noch alle tassen im schrank hat! und dann auch noch mit einem arbeitskollegen...ab gesehen davon könnte daraus ja auch mehr werden zwischen den beiden...naja für mich ein absolutes no-go.! *roll*
Nicht immer leicht...
Zu meiner Lehrzeit hat eine andere Azubi mit dem Produktionsleiter was angefagen (oder er mit ihr)... Eine Weile konnten sie es vertuschen, bis man sie zusammen im Hochregallager beobachtet hat. Resultat: Sie hat den Betrieb wechseln müssen und er wurde für 2 Jahre ins Ausland geschickt. Klar war das ein Abhängigkeitsverhältnis und dementsprechend verboten...
Nur ich kenne kaum ein Unternehmen wo man nicht argwöhnisch angeschaut wird, wenn der Partner in der Hirachie weiter oben sitzt...
versuchung
ich bin nebenberuflich tatowierer und habe auch so oft eine leckere frau vor mir sitzen oder liegen. bekomme auch beim arbeiten sehr oft einiges zu sehen doch ich würde es mir im traum nicht einfallen lassen, anspielungen zu machen oder mein interesse zu zeigen.
wäre echt unprofessionell.

lg
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich glaube, du solltest ´über deine Beziehung nachdenken.
Wenn deine Frau dir das mit einem so starken Willen sagt, dann wird sie es mit dem Arbeitskollegen vermutlich sowieso machen. Mit oder ohne dein Wissen, fürchte ich.

Vielleicht solltest du es darauf ankommen lassen und ihr sagen: NEIN, ich bin damit nicht einverstanden.

Oder du schlägst ihr vor, du wärst mit einem Pärchentausch einverstanden.

Schwierig, schwierig dir zu helfen.

Michi
Ja Kailo,
wo bist du geblieben?

Eigentlich ist es doch nur eine Frage dahingehend, ob es dir persönlich etwas bedeuten würde, wenn sie sich den Kerl nimmt?!

Ratschläge von Dritten - schon gar nicht von solchen, die dich nicht kennen oder in deinem Profil etwas über dich erfahren könnten - sind meiner Meinung nach obsolet.

Dennoch, eine spannende Angelegenheit ... auch für das interessierte Publikum *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.