Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

scharf auf arbeitskollegen

*********n_hb Frau
556 Beiträge
Sex mit Arbeitskollegen ist für mich persönlich absolut tabu.
*****eri Mann
119 Beiträge
Mit Arbeitskollegen ist´s immer gefährlich!!!!

Meisstens bringt das Ärger mit sich....man sollte sich also sehr gut überlegen,
ob´s das Wert ist.....

LG
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Die
Phantasi kann man ja spielen lassen, aber nicht in die tat umsetzen.
gefährlich
Bei mir im Büro arbeiten sehr viele Frauen. Und sehr viele von denen sehen echt scharf aus. Fantasien hatte ich da bereits genug. Aber ich würde das nie versuchen.
Das kann nur Ärger geben.
Entweder einer verliebt sich, oder einer plaudert es aus, oder andere bekommen es mit und hetzen rum. Nee, nee, so lecker gerade einer meiner Kolleginnen auch gegenüber sitzt, ihre schönen Beine unter dem Tisch hervorsehen, das wäre mir zu gefährlich.

Don´t fuck in the company (sagt der Ami)
Never have a honey, where you earn your money (sagt der Brite).
*****SLF Paar
836 Beiträge
sie will und du darfst.... das kling ja wie erpressung. spaß macht was nur beiden gefällt. ist dies bei euch der fall?
*********77_by Mann
133 Beiträge
Du schreibst leider nicht, ob der Kollege deiner Frau, auf den Sie so scharf ist, auch Interesse an ihr hat.

meine frau ist total scharf auf ihren farbigen arbeitskollegen und würde alles dafür tun, mit ihm sex zu haben.

Sollte deine Frau wirklich solch ein großes Interesse an ihrem Kollegen haben und das nicht nur eine schöne Fantasie oder Träumerei von ihr sein, glaube ich wäre ein unverfänglicher aber eindeutiger Flirt mit ihrem Kollegen, ohne deine Anwesenheit, der geschicktere Weg um ihm näher zu kommen. Schließlich handelt es sich bei den Mann um einen Arbeitskollegen, der evtl. auch liiert ist, mit dem sie auch weiterhin zusammen arbeiten muss, wenn er keine Interesse hat. Bei gegenseitigen Interesse der Beiden (deiner Frau und ihrem Kollegen) wird sich bestimmt aus dem Flirt mehr werden können.

ich soll , wenn ich will dabei sein um "aufzupassen", dass er nur dass macht was sie zuläßt

Ich finde es ja toll, das ihr so eine offene Beziehung führt und du kein Problem damit hast "aufzupassen", wenn deine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, doch wofür braucht sie einen "Aufpasser"? Deine Frau würde alles dafür tun um mit ihrem farbigen Kollegen Sex zu haben, doch sollte er den Sex mit ihr auch wollen, hat sie Angst das mehr passiert könnte als sie möchte. Bei allem Respekt, diese Logik finde ich ein wenig komisch. Entweder habe ich Lust auf jemand und habe soviel Vertrauen in die Person, dass ich mich auf ein sexuelles Abenteuer einlasse, mit der Möglichkeit jederzeit "Stopp" zu sagen oder ich habe dieses Vertrauen nicht.
Indianersprichwort
"Scheisse nie dort, wo Du isst!" *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
*********77_by Mann
133 Beiträge
soll ich das zulassen?????
Du allein kannst nur entscheiden, ob du dem Wunsch deiner Freundin zustimmst oder nicht. Für mich stellt sich die Frage, möchtest du den Sex mit dem Kollegen zulassen, damit du mit 2 Frauen Sex haben kannst. Oder bist du so Tolerant und kannst damit "leben", dass deine Freundin mit einem anderen Sex hat und du bist nicht eifersüchtig bzw. leidest nicht darunter.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Lord
*pfeil* Indianersprichwort *pfeil*

ja, genau so - was habe ich gelacht

LG aficionados *cool*
Remember....
...don't fuck the company!
Eine Situation ... aber Sex mit einem Arbeitskollegen kann nicht gut gehn, schon gar nicht wenn Du nicht mit deiner Frau drüber reden kannst.
das müsst...
..tet Ihr mit Euch selber ausmachen.
Für mich wäre es nichts, aber wenn es Dir nichts ausmacht, dass Deine Frau meit dem Kollegen poppt? Hmm.... jedem as seine...

Lg, Lizzi
...."alle jahre wieder"....
....da wo ich arbeite ,wechseln die kollegen/nen regelmässig alle 6 monate....und ja.....ab und an kommen einige sehr nette mädels,mit denen ich mir schon das ein oder andere vorstellen könnte. *g*
******983 Mann
13 Beiträge
Sie ist ne Milf
Also ich hab auch so ne schönheit auf Arbeit,aber sie ist schon ein wenig älter,so um die 35 glaub ich.Sie ist aber noch so gut in schuss kann ich euch sagen, ich bekomm schon beim reden mit ihr nen Harten!!!!!!!!



*g*
aber sie ist schon ein wenig älter,so um die 35 glaub ich.Sie ist aber noch so gut in schuss kann ich euch sagen

*umpf* wieder mal eine Aussage wo ich mich frage.. ab wann fängt alt sein an... *nein*

  • Bine

******983 Mann
13 Beiträge
Finde ich nicht wirklich wichtig diese frage
Ich bin f25 und sie ist 35 also ist sie etwas älter als ich.Wenn sie mit ihrem aussehen 45 währ würd ich den Text trotzdem nicht anders wählen!!! *g* Hach ich weiss auch nich,es giebt auch mädels in meinem alter bei uns die net übel aus schaun, aber irgendwie reizt sie mich mehr.........naja.....
*sorry* @**c.... aber der Satz
Sie ist aber noch so gut in schuss
gibt mir wirklich zu denken...




  • Binä

******983 Mann
13 Beiträge
ÔK
Leider nur ungenügent ausgedrückt,da geb ich dir recht.Also so wie ich das sehe giebst es auch schon im zarten alter von 35 frauen die sich nach 2 kindern die sie zu Welt brachten zu sehr gehen lassen.Ich finde da giebt es viele die etwas mehr aus sich machen könnten,vielleicht wollen sie das gar net,kann ja sein aber find ich schade. Sie ist da jetz mal das Musterbeispiel!
*****LYN Mann
990 Beiträge
absolutes NO
...fang nie was mit kollegen an....die spätfolgen kriegt man nie repariert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.