Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an einer Frau / einem Mann scharf macht.
Bei mir sieht es nämlich so aus, das mich Achseln total anmachen.
Ich weiß garnicht warum das so ist?
Mich macht der Anblick einfach total geil. Aber zum Glück löst nicht jede Achsel diese Erregung aus.😄 Achseln die mich anmachen müssen gut rasiert sein. Auch die Optik bei angelegten Arm an den Körper spielt eine große Rolle. Habe ein Bild im Kopf, wie für mich die perfekte Achsel aussieht, dieses kann ich aber nicht beschreiben. Komischerweise macht mich der Anblick alleine schon an, ich habe kein Interesse daran, diese zu lecken oder ähnliches. Wenn die warme Jahreszeit beginnt kann ich diese Vorliebe am besten ausleben. Wenn die Top und Spaghetti- Tops aus dem Schrank geholt werden. Wenn ich dann eine Frau mit tollen Achsel sehe, hoffe ich immer das sie sich gleich durch die Haare streift und ich einen kurzen Blick erhaschen kann. Diese Vorfreude erregt mich dann total. Im Herbst und Winter sieht es dann eher Mau aus und ich freu mich schon über die Werbung von Deo-Herstellern im TV.😂 Jetzt würde mich mal interessieren was Euch so scharf macht und ob ihr diese Vorlieben ausleben könnt.
Freu mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Sascha.😉
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....
Ganz einfach, Dominanz.

Bei einem Dominanten Mann können dann alle möglichen Kleinigkeiten dazu führen das ich auf der Stelle ihm gehöre.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn ich das auf eine einzige Körperregion reduzieren soll währe das wohl ein schöner Hintern. Dabei kann der groß oder klein sein er muss einfach in das Bild der gesamten Frau passen. Speziell die Stelle wo Pobacken, Kimme, Oberschenkel, Möse zusammen treffen ist einfach grrrrr. Aber noch viel mehr macht es mich an wenn ich ihre Lust / Erregung / Geilheit spüren kann. Ich meine dabei nicht den Griff ins feuchte Höschen sondern diese Spannung in der Luft die sich greifen lässt wenn sie so richtig nach mehr giert. Dieses unausgesprochene "ich will mehr" bis dann irgendwann die Grenze zum mehr auch fällt.
@********4103
Hi😊,
das ist interessant, aber doch eher eine Charaktereigenschaft, die man ja nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Gibt es denn auch etwas, was Dich überhaupt dazu treibt, diese Eigenschaft zu erkennen? LG😉
Schöner Männer-Popo, schöner Frauen-Popo.
Achseln auch, besonders mit Haaren = Rarität erster Güte! *g*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Charisma und Intelligenz
@*******xty,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wohl wieder Eigenschaften bei denen ich durchfalle.😂
Sorry Spaß.😉
Gibt es denn auch optisch etwas?😳
LG Sascha.😊
****yn Frau
13.442 Beiträge
Muss es denn ein Körperteil sein? Denn das Erste, was mich bei Mann und Frau absolut scharf macht, ist ein wacher, aktiver Verstand, der benutzt wird und rational denken kann. Dann kommt lange Zeit nämlich erstmal nichts.


Wofür ich aber durchaus ein Auge habe, sind Handgelenke. Bei Männern gern mit Uhren, bei Frauen mit Kettchen.

Speziell bei Männern liebe ich die Hals- und Schulterpartie mit leicht sichtbaren Schlüsselbeinen und einer tiefen Kuhle dazwischen. Und Bartstoppeln am Hals. *anbet*

Bei Frauen sind es die Schulterblätter. Ich mag es, wenn sie unter der Haut tanzen.
Ich finde zwar Intelligenz nicht schlecht, aber anmachen tut mich Intelligenz nicht.
Wenn der Besitzer eines süßen Knackarsches strunzdumm ist, dann macht mich der Arsch trotzdem an. Der kann ja nix dafür. *zwinker*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********more:
@********4103
Hi😊,
das ist interessant, aber doch eher eine Charaktereigenschaft, die man ja nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Gibt es denn auch etwas, was Dich überhaupt dazu treibt, diese Eigenschaft zu erkennen? LG😉

Darüber muss ich erstmal etwas nachdenken
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *********more:
@*******xty,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wohl wieder Eigenschaften bei denen ich durchfalle.😂
Sorry Spaß.😉
Gibt es denn auch optisch etwas?😳
LG Sascha.😊

Grosse Füsse!
@****yn,
Vielen Dank für Deiner Betrag. Natürlich ist dieser Beitrag nicht auf Körperteile begrenzt, bzw. das Äußerliche. Ich bin sogar sehr erfreut darüber das es schon einige Beiträge gibt die in erster Linie Charaktereigenschaften benennen.😊
LG Sascha.
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Behaarte Unterarme *g*
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Also, bei Männern jetzt. *augenzu*
@*****ite ,
vielen Dank für Deine Ergänzung.😂
Wäre aber ja auch nur eine Geschmacksache gewesen.😜
Wenn sie bier brauen kann *ja*
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Zitat von *****ite:
Behaarte Unterarme *g*

Gilt auch graublond?
Habe mich gerade für eine Neandertaler-Rückzüchtung beworben *traenenlach* *rotfl*
********ding Paar
17 Beiträge
Es ist zwar recht oberflächlich, aber ich muss gestehen, dass ich schon stark auf das „V“ bei sehr gut trainierten seitlichen Bauchmuskeln bei nackten Männeroberkörpern stehe. 😏
Ist wohl schwierig anzutrainieren, sieht man vielleicht deshalb außerhalb der Werbung leider nicht so oft. 😞

Sie von Paaragliding
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn sie hübsch unschuldig wirkt, es aber faustdick hinter den Ohren hat.
@********ding ,
danke für Deinen Beitrag und ich finde es überhaupt nicht oberflächlich.😉
Wir wollen ja darüber reden was uns scharf macht und nicht was wir an Menschen schätzen.😊
Werde mal auf die Werbung achten.😂
LG Sascha.
*******ard Mann
26 Beiträge
Zitat von ********ding:
Es ist zwar recht oberflächlich, aber ich muss gestehen, dass ich schon stark auf das „V“ bei sehr gut trainierten seitlichen Bauchmuskeln bei nackten Männeroberkörpern stehe. 😏
Ist wohl schwierig anzutrainieren, sieht man vielleicht deshalb außerhalb der Werbung leider nicht so oft. 😞

Sie von Paaragliding

Ob das so schwer anzutrainieren ist, glaub ich nicht mal. Ich denke, man muss zusätzlich zu den Muskeln einen sehr geringen Fettanteil haben, damit die Partie wirklich zur Geltung kommt.


Was mich richtig scharf macht ist so stereotypisch, dass ich mich fast scheue es auszusprechen, ich tue es aber trotzdem: Riesige Brüste. *selbstgefall*
******eep Mann
902 Beiträge
ich kann das gar nicht so genau sagen.

ich mag kurzen an einer frau.
ich lese unheimlich gern in augen.
dennoch kann ich jetzt keinen typ benennen - eine schöne frau ist wie ein gutes lied, die komposition machts!

außerdem geht bei mir viel über den kopf- also muss die wellenlänge passen.
Auch müssen Interessen in die selbe Richtung gehen, sonst wird man sich über kurz oder lang "auseinanderleben" und sich jemand anderen suchen.

Beim Äußeren würde ich daher eher Kompromisse machen, als beim Wesen.
********ding Paar
17 Beiträge
@*******ard

🙂 Aber auch das ständige Verzichten auf leckere, kalorienhaltige Speisen um diesem Ziel näher zu kommen, zeugt von großer Willenskraft. Respekt für all die Herren, die das durchziehen! *hutab*

Zurück zum Thema:

Bei Frauen mag ich einen schönen Hals, zb wenn sie anmutig den Kopf dreht.
*******ard Mann
26 Beiträge
Dann doch lieber leckere, kalorienhaltige Speisen. *smile* Man kann es mit dem Körperkult auch übertreiben. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich diese seitlichen Bauchmuskeln in Höhe der Beckenknochen, ebenfalls ästhetisch finde.
****58 Mann
3.495 Beiträge
Scharf macht mich ein natürlicher Körper wo alles zusammen ein schönes Bild ergibt. Speziell daran ein schönes Gesicht. Bei einer nackten Frau macht mich besonders eine gut gepflegte und kurze Schambehaarung an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.