Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?744
Das, meine Damen und Herren, ist die bittere Wahrheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht SEX ohne Optik?

@ PinaUndBatida
aber leider sieht man das doch wie oft sich Männer oder frauen die schon lange verheiratet sind jüngere schnappen und fremdgehen.

Ohne jetzt zu weit ins Feld der Paarpsychologie abzuschweifen, aber wenn sich langjährige (Ehe-) Paare nach zwanzig oder dreissig Jahren trennen, dann steckt da in der Regel doch was anderes dahinter, als die reine Optik.
Beispielsweise sind die Kinder aus dem Haus und man stellt fest, dass man keine gemeinsamen Ziele mehr hat. Daß man/frau eine vertraute und bewährte Beziehung aufgibt (was ja ein durchaus schmerzhafter Prozess ist), nur weil die Optik nicht mehr gefällt, dass gehört, so denke ich, doch eher ins etwas angestaubte Familienbild der fünfziger Jahre. Ich hab jedenfalls noch kein Paar getroffen, dass sich deshalb getrennt hätte.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Ja das stimmt und die gründe für trennungen sind so verschieden dafür könnte man ein ganzes Forum zu schreiben (aber das gehört hier eigentlich wieder nicht rein)---wir kennen aber doch schon so einige die sich wegen optik getrennt habend (Partner hat sich gehen lassen---dicker geworden---usw.)----so ist jetzt auch egal---jeder muss sich seine eigenne meinung festhalten---Man ist nicht so wie andere einen gerne hätten----Gute Nacht @**l die noch da sind
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na denn...
Gute Nacht : Marry Ellen

Gute Nacht : John Boy



*bye* vom Frenchloverpaar
Hmmmm...
... wie soll ichs sagen...

Also, ich denk einfach mal, ins "Beuteschema" sollte die Auserwählten auf jedenfall passen. Seis optisch oder charakterlich.

Wenn das vermeindliche Opfer nicht meinen Vorstellungen entspricht geht da sicher auch gar nix.

Grüßlis,
Voi.
*****ill Mann
8 Beiträge
Stilvoll
es muss einfach passen und Stilvoll sein. Wobei es schon merkwürdig ist welche Oktoberfestpäärchen zueinander finden.
geht Sex ohne Optik?

NEIN!
*****ier Mann
983 Beiträge
geht Sex ohne Optik?
klar wenn´s dunkel iss *fiesgrins* *zwinker*
nee spass beiseite, wenn ich da an meine wilden tage denke: ein mindestmaß an sympathie und attraktivität (rein objektiv betrachtet) musste schon vorhanden sein - bei aller geilheit. *roll*
ich hab meinen traumpartner im bett!!!!!!!
******_be Frau
42 Beiträge
optik is nicht das wichtigste....jeder hat mackel.....und die machen menschen interessant.....
dennoch hat wohl jeder so für sich eine gewisse norm
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Devdas @
schön hier einen bollywood fan (würdest du die filme optisch auch sehen wenn nicht soviele schöne menschen mitspielen würden ??) zu sehen ........... und zu deiner meinung klar hat jeder einen makel nur du würdest mit einem MANN der dir nicht zusagt optisch ins bett gehen ???

GRÜSSE DAT LUNA
******_be Frau
42 Beiträge
@lunation
endlich mal jemand der meinen nick richtig deudet *ggg*
würde ich auch so anschauen....sind gut gemacht.....

natürlich hat man bei obtik auch grenzen....jeder.....sprach ja auch die kleinen mackel an.....und jeder betrachtet nen menschen anders....
was mir gefällt....kann anderen wieder nich gefallen
nein
bei mir geht es nicht ohne
ich habe augen und auch die wollen verwöhnt werden
geht gar nicht
selbst wenn ich wollte, gehts dann ohne bare für meinen kleinen freund nicht:-)
sex ohne optik? never!
geht gar nich bei mir! muss jetzt nich der traummann sein mit dem krass definiertesten body, aber so ne gewisse statur sollte schon vorhanden sein! und vom gesicht her muss ich mich angesprochen fühlen... so kleine makel hat jeder mensch, die meisten findet man doch auch eh erst heraus, wenn man sich NÄHER miteinander beschäftigt!

allerdings ist es bei mir nicht nur die optik! da ich ein absoluter genussmensch bin, muss noch nen bissel mehr stimmen... der geruch zum beispiel... ein mann muss mich mit seinem geruch anmachen - und da ist nicht das teuerste parfüm mit gemeint - noch dazu sollte er sich bewegen können, also ein gewisses rhythmusgefühl erahnen lassen... was sich ja beim sex nur positiv auswirken kann! gepflegt aber nicht überkandidelt sollte ein mann sein... und wenn das alles passt, klappt's bei mir auch mit dem sex!

dass mir natürlich noch andere dinge sind, ist ja klar, aber hier ging es ja nur um äußerlichkeiten!
*******eth Mann
157 Beiträge
???
beim sex ist doch neben der sexuellen veranlagung die optik mitentscheidend! ohne das eine frau mir nicht gefällt, kommt sie mir nicht näher als höchstens ein meter *zwinker*

kann mir nicht vorstellen, das es anders geht. falls man niemand findet, der einem optisch anspricht, dann lieber kein sex, als sich eventuell noch zu ekeln [b]wuaah[/b] ..
aber manchen macht das nix aus, kenne solche typen ^^
es ist immer ein
zusammenspiel von optik, sympathie, geruch und der oft zitierten chemie.....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Sie muss mir schon gefallen
Ich kann mir auch nicht vorstellen, Sex mit einer Frau zu haben, die mir optisch nicht zusagt.Erektionsprobleme würde ich zwar im entscheidenden Moment nicht haben, aber es würde dann gar nicht erst so weit kommen, dass wir uns näher kommen.
Bei uns würde das auch nicht funktionieren, da schließlich vom optischen her auch ein gewisser sexueller Reiz ausgehen muss.

LG
*******rNRW Mann
3 Beiträge
Da schließe ich mich der allgemeinen Meinung nach der passenden Chemie deutlich an. Ich denke auch, dass Emotion, Geruch, Optik, etc. zusammenspielen müssen. Das gehört genauso dazu wie die richtige Grundstimmung.
Letzenendes ist es sicher auch gerade für den Mann, aber natürlich auch für Sie, gerade beim Sex, im Sinne von körperlicher Liebe, so, dass der Körper mit eine entscheidende Rolle spielt. Das Fühlen (tasten) des Körpers des anderen ist untrennbar auch mit dessen Optik (sehen) verbunden. Das ganze ist die Befriedigung aller Sinne.
...gutes thema....
...ich gebe zu....wenn die optik nicht passt,dann "kann" ich nicht....ein paar dinge sollten schon "stimmen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.