Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?744
Das, meine Damen und Herren, ist die bittere Wahrheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht SEX ohne Optik?

hmmmm
naja das thema ist ne gute frage....
also eigentlich spielt die optik ja schon ne grosse rolle... aber es gibt auch menschen die haben so eine austrahlung das der mensch dadurch viel schöner wirkt.....
und leider können wir nicht immer so aussehen wie mitte 20.
Klar spielt die Optik eine grosse rolle aber man sollte den Menschen dabei nicht übersehen und ich denke mit einer oberflächlichkeit kommt man damit nicht weit denn mit ende 30 sieht ist man halt nicht mehr so knackig wie 20....
denn schönheit ist vergänglich.....

lieben gruss
Ich antworte philosophisch
Nicht was wir schön finden, lieben wir - sondern wir finden schön, was wir lieben.
ja
da ist was wahres dran.....
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
das Gesicht ist der spiegel der seele
Am wichtigsten vom ganzen Körper finde ich das Gesicht denn was nützt der geilste Körper wenn das gesich scheiße hässlich ist----Das gesicht sieht man immer als erstes und man kann es nicht verbergen und ein schöner Blick und ausstrahlung ist was echt schönes
und
vorallem find ich die augen sehr wichtig...
aber jetzt mal im ernst... ein body muss einen ja auch ansprechen... was nützt einem das schönste gesicht wenn der hintern wie ein walross ist oder die spreckschwaden über die hose quillen??!??
ich mein ein gewisser reiz muss ja schon da sein
solange ich die inneren werte nicht kenne ..
.. begnüge ich mich gerne mit den äußeren *zwinker*

das funktioniert natürlich nur, solange äußerliche und innerliche schönheit brav in einklang steht. dass z.b. dumm gut fickt, daran glaubt ja hoffentlich niemand mehr *lol*

also zählt wie immer und überall der unverhandelbare persönliche geschmack, der in meinem fall des rundumsorglospakets hirn, herz und hemmungslosigkeit nicht ausschließen darf ..
Gut gesprochen
aber hast Du nicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass Du jemand, der Dir erst eher unscheinbar erschien, wenn Du ihn kennen- und lieben gelernt hast, Dir umso mehr auch optisch zugesagt hat?
Und umgekehrt?
Daß Du vor jemandem, von dem Du zuerst hin und weg warst, am liebsten schreiend weg gelaufen wärst, sobald er den Mund aufgemacht hat....
jup
sowas kenn ich ... denn eigentlich kommt auch viel von der schönheit eines menschens durch die ausstrahlung....

und wie heisst es eigentlich so schön...wahre schönheit kommt von innen
aber sicher ..
@ pely: das hatte aber in erster linie nichts mit sex zu tun. in diesen mann hab ich mich schlussendlich gründlich verliebt. und damit war er selbstverständlich der schönste mann auf der ganzen welt.

lauf ich jetzt am thema vorbei oder ging es hier nicht in erster linie um die optik im zusammenhang mit sex? da halte ich die liebe nämlich auch gerne mal aussen vor *lol* *lol*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
....da gabs doch mal nen spruch
...ja dazu kann man einen alten spruch verwenden der bei einigen leuten wohl stimmen mag vlt sind wir ja alle betroffen wenn es uns erwischt:---- Liebe macht blind!
Da gefällt mir der andere aber doch besser
Man sieht nur mit dem Herzen wirklich *zwinker*
manchmal ..
.. öffnet liebe auch den blick für's wesentliche *ggg*

aber wir kommen wieder vom thema ab *lol* *lol* *lol*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Vergleich
Na wenn ihr etwas garnicht mögt wie z.B. beim essen dann esst ihr es doch auch nicht oder????Ich mag keine rohen Zwiebeln und wenn ich im restaurant bin bestell ich mir die gleich ab.......................alsonimmt man doch auch nix mit ins bett was man nicht mag................
Findest Du?
Daß man Sex und Liebe trennen kann, steht ja außer Frage, aber muß man auch? Insofern finde ich passt das schon zum Thema ...

Ein Freund aus meiner Jugendzeit hatte immer den Spruch vom Handtuch, das man über das Gesicht legen könne, parat. Ehrlich gesagt konnte ich mich damit nie wirklich anfreunden...

*zwinker*
man sollte natürlich nitcht nur auf das äußere schauen,dass stimt wohl.aber wenn man manche menschen sieht und sich dann vorstellt mit denen schlafen zu müssen vergeht einem doch alles!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ nachteulchen
Wirklich schön geschrieben und alles den
Tatsachen entsprechend.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.



*blume* *bussi* *blume* vom Frenchloverpaar
mein reden ..
wenn es ausschließlich um 'schmutz & spiele' geht, hat die optik sicher ihren platz auf dem treppchen der must haves *lol*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
das mit dem Handtuch find ich scheuslich.. *schock*
ich finde wenn man einen vierer macht muss man schon tolerant sein und muss auch mal die zähne zusammenbeißen----wenn er die frau total hübsch findet und sie die nicht mag und andersrum..........kleinigkeiten sind ok---es gibt keinen der perfekt rumläuft-----aber wenn man direkt angewiedert ist---wird da auch nix laufen
@ pinaundbatida ..
die zähne zusammenbeissen ?? *schock*

sorry, aber das ist jawohl ein absolutes no go! wo ist da der unterschied zum handtuchholen?

bei aller liebe .. dann lieber gar nicht!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Tust du nix für morgen dann lebst du heute wie gestern
So grob wird sich der geschmack wohl nicht ändern wie beim essen aber das stimmt schon---Der geschmack ändert sich und der Verstand auch---sonst dürfte es keine langen beziehungen mehr geben-------aber leider sieht man das doch wie oft sich Männer oder frauen die schon lange verheiratet sind jüngere schnappen und fremdgehen.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@getmewet
so war das garnicht gemeint----........damit meinten wir nur kleinigkeiten ----aber nicht was uns anekelt--scheusslich ist oder was wir garnicht mögen---nene das Handtuch bleibt weg und die Zähne werden nicht knirschen *g*
?
>und muss auch mal die zähne zusammenbeißen----wenn er die frau total hübsch findet und sie die nicht mag und andersrum...<

ich fand an der aussage nichts missverständlich. vielleicht sollte sie auf ihre belange bestehen. aber habe gerade gesehen, ihr seit anfang 20 .. glaubt einer frau, die eure tante sein könnte: there is much more to cum

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.