Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ Westerwald/Umgebung
25 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?

Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?
Moin moin mal in die Runde

ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im Bett war es auch schön (denn ich habe die Frau geliebt ) auch wenn ich mit meinen Phantasien auf Granit gestoßen bin .

Jetzt frage ich mich, wie es weiter geht? Blowjob, Sexspielzeug, Fesselspiele - das sind alles Sachen, die ich gerne haben (ausprobieren möchte ). Mittlerweile bin ich glücklich, dass die Beziehung zu Ende ist, aber ich frage mich, wie ich meine Phantasien noch ausleben kann? Bin ja auch keine 20 mehr .
Sicher könnte mir einiges oder auch alles bei einer Prostituierten holen aber das ist ,denke ich, auch nix für mich

Also mittlerweile komme ich mit mir selber am besten klar . Tja was mache ich jetzt?
einerseits wünsche ich mir eine Frau, anderseits: Wieder nur Kuschelsex, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Da komme ich besser alleine klar.

In diesen Forum bin ich auch noch absoluter Neuling, bin zwar neugierig habe aber absolut null Erfahrung
Ich frage mich wie es weiter geht ?

Kann man mit 40 nochmal sexuell neu durchstarten?
****th Frau
4.846 Beiträge
*****i76:
Kann man mit 40 nochmal sexuell neu durchstarten?

Ich sage ganz klar: mit 40 startet man erst richtig durch. Mach Dates, geh in Clubs, tob dich aus!
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Du bist hier angemeldet, das ist der erste Schritt, wenn Du jetzt noch geduldig bist, wird sich schon was passendes finden!

Und mit 40 sexuell neu durchstarten?

Ein klares: JA!!!!

Da wirst Du hier viele Leute kennenlernen, die “jetzt erst“ durchstarten, bei mir ist es ganz genau so!

Man ist doch nie zu alt, sich neu zu entdecken...

Und der Weg ist das Ziel.... ist wie mit dem Jakobsweg, der nimmt “gefühlt“ auch kein Ende!!!
******eit Mann
116 Beiträge
Mit 40 ????
Ich würde lieber noch 10 Jahre warten, da lohnt es sich dann mehr *zwinker*.

Nein, im Ernst, 40 ist doch gerade das richtige Alter. Mit 20 sollte man erst mal langsam herausfinden was man will und nicht gleich alles ausprobieren, nach dem Motto "das hab ich schon gemacht, abgehakt".

Ich bin froh, dass ich noch das eine oder andere ausprobieren kann, und wenn nicht, was solls.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Gibt auch viele Leute, die mit 20 nicht ausprobieren konnten.... weil es nur ganz einfachen Sex gab und jetzt erst probieren und nach und nach ihre Vorlieben kennenlernen!

Und... man wird “im Alter“ offener... also ich zumindest!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Klingt nach einer verdammt langweiligen Zeit, die Du da hattest - zumindest aus sexueller Sicht.
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass Du mal gezielt nach einer Frau schaust, die in jeder Hinsicht zu Dir passt.
Geh auf keinen Fall mehr Kompromisse ein ... Liebe allein ist kein wirklich guter Grund für eine Beziehung.
Zuerst würde ich aber wirklich Gas geben ... ausprobieren - das Leben in vollen Zügen genießen.
40 ist nun wirklich kein Alter für den sexuellen Ausstieg. *nene*
Ich fand es bei vielen Leuten schlimm ... wenn sie sich zu früh gebunden hatten - ihnen dann die Ideen fehlten und alles schon vorbei war ... ehe es überhaupt so richtig begonnen hat Spaß zu machen.
Wie ja schon geschrieben wurde - Arsch hoch und rein ins Leben.

Al
Also wenn im Bett alles geklappt hat aber die Fantasien auf Granit gestoßen sind...? Also ich frage mich dann schon, wieso die Beziehung scheiterte.
Zum Thema: Ich bin wohl einiges zu jung um das zu beurteilen, aber ich vermute mal die Fragestellung "Was hinterher tun" ist auch nicht so altersgebunden, die gibt es von ganz jung bis ins Gegenteil. Panik hilft niemanden, die Fragestellung an sich zeigt schon von Reflektion. Geduld, Ruhe und den eigenen Weg finden. Ich vermute, das wird am ehesten jemanden anziehen (oder eben ausziehen).
Generell halte ich das "die Lust lässt mit dem Alter nach" für Unfug, auch wenn es bei manchen so sein mag. Ich für meinen Teil beabsichtige noch sehr lange aktiv zu bleiben.
*******e31 Frau
3 Beiträge
Ich fing an mit 49 mich neu zu entdecken als mein Mann mich plötzlich mit einem Vibrator verwöhnte,es war herrlich.
Plötzlich waren einige Tabus wie weggeblasen.
Also gib nicht auf!!!
Liebe allein ist kein wirklich guter Grund für eine Beziehung.
Also wenn Liebe nicht der beste Grund für eine Beziehung ist, weiß ich auch nicht weiter...
Auch wenn es dann noch mehr gibt. Aber Liebe (so meine Definition) beinhaltet doch Interesse, Sympathie, Erregung und weiteres, dass eine Beziehung doch eigentlich erst sinnvoll macht: weil man all dies haben und halten möchte.
Auch bin ich mir nicht sicher, inwiefern es für "jeden Topf einen Deckel gibt" oder ob das überhaupt so sinnvoll wäre. Aber das wären zuviele Fragen mit zuvielen potentiellen Antworten vermute ich. *lol*
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Ich war 46, als ich "durchgestartet" bin. Nicht alles war gut, aber unter dem Strich war es das.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun
mit 55 begann mein zweites Leben, mit fast 60 mein drittes mit D/s im BDSM. Nach wie vor bin ich verheiratet, 45 Jahre jetzt, und meine Sub ist 37 Jahre jünger und ein Goldschatz dazu. Und du fragst als Jungspund, ob mit 40 ein Neustart möglich sei.

Aber es funktioniert nicht einfach so.Etwas Besonderes musst du schon im Angebot haben, das die richtige(n) Frau(en) fasziniert. Und Glück gehört auch dazu.
Es geht ja ganz vielen so, dass sie mit 40 oder älter ihren Sex neu entdecken, neue Seiten an sich selbst, sich ausprobieren, und Dinge tun, die sie früher für unmöglich hielten. Die meisten tun es, nachdem eine lange Beziehung beendet ist, mit einem neuen Partner. Anscheinend gelingt es nur sehr wenigen Paaren, eine einmal eingeschlafene gemeinsame Sexualität neu in Gang zu bringen.

All deine Wünsche und Vorstellungen sind völlig OK, aber ich finde es ganz schräg, hier manchmal auf Männer zu treffen, die das alles jetzt und sofort und alles auf einmal unbedingt ausprobieren wollen. Die haben einen richtigen Plan, alles dreht sich nur noch um Sex und bestimmte Praktiken. Die sind wie besessen davon. Ich empfinde das als total unsexy.

Deshalb teile ich auch @****ys Einstellung nicht.
*****_68:
Geh auf keinen Fall mehr Kompromisse ein ... Liebe allein ist kein wirklich guter Grund für eine Beziehung.

Sondern ich vertraue mehr darauf, dass eigentlich alle ab einem gewissen Alter bereit sind, sich beim Sex selbst noch einmal neu zu entdecken. Ganz besonders die, die eine lange Beziehung hinter sich haben. Es muss ja nicht gleich alles am ersten Abend abgehakt werden, sondern man kann sich gemeinsam vorantasten.

Die größte Veränderung bei mir bestand nicht darin, dass ich irgendwelche konkreten Dinge getan habe. Sondern darin, bestimmte Sexpraktiken nicht mehr als richtig oder falsch zu beurteilen, ganz egal, ob ich selbst sie nun mag. Und darin, dass meine Hemmungen verschwunden sind, dass ich mich beim Sex völlig frei fühlen kann und alles auch ganz nüchtern besprechen kann.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Mit 40 geht's erst richtig los.
Die Kinder sind aus dem gröbsten und man hat den Kopf wieder frei für andere Sachen. Wir erleben mit über 40 gerade unseren 2. Frühling.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
Kinder waren damals Zwei und Vier! Und der wichtigste Grund, die Ehe nicht den Hormonen zu opfern.

Im Rückblick dauerte es sehr lange, um von einem einfachen Treffen auf platonischer Ebene, einer reinen Freundschaftsbeziehung zu einer mit Blümchensex und schließlich zum BDSM zu gelangen. Und wenn mir nicht die entsprechenden Menschen begegnet wären, hätte sich vielleicht gar nichts getan und ich wäre irgendwann vor dem Fernseher zugrunde gegangen.
*********cken Mann
173 Beiträge
Wie mit 40? - Naaaa klaaaar !!!
Klar, mit 40 gehört man zum alten Eisen.
Verknöchert, vergreist, angerostet - puh, eben Schrott.

Kleiner Scherz ... *lol*

Ich habe ein Leben mit geilen Erlebnissen gehabt, eine seehhrr lange Ehe mit toller Erotik und in deren letzten Jahren einfach nur gähn bis nix.

Seit längerem glücklich geschieden - sich erst einmal wieder neu entdeckt nach dem Motto "Ach, der Typ da bin ja ich. Hallo, was kann ich für mich tun?"

Und was soll ich sagen: das sind die genialsten Jahre meines Lebens - und das nicht nur in der Erotik.

Aber zuerst Schritt 1:
Komme erst mit dir selbst ins Reine und räume alle Altlasten aus dem Kopf.
Mach dich gedanklich frei.
Sortiere, was du wirklich willst.
Das kann auch dauern.
Und mache bloß nicht alles auf einmal - das wird dann wahrscheinlich nur Müll.
Höre auf deinen Bauch (ich meine jetzt nicht tiefer) - der wird dich schon leiten.

Und dann los.
Du wirst sehen, du wirst Positiv ausstrahlen und vieles geht dann fast von alleine.

... und viel Spaß wünsche ich dir...
******_52 Paar
91 Beiträge
schmunzel
man kann immer durch- und neustarten,da gibt es keine altersgrenze.
langweiliger sex ist in der regel hausgemacht und zum gößten teil eigene schuld.
ich darf mich da als beispiel nehmen,zu geduldig,brav und die eigenen interessen hinten angestellt.ich war schön blöd und habe es mit mir machen lassen.bis dann der richtige lover kam,ich mich traute und dann habe ich mit 54 durchgestartet und solchen sex hatte ich noch nie.
also,es liegt nur an dir,ob die kommenden jahre hopp oder topp werden.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Fühlst Du Dich...
...mit 40 alt? *schock*

Rund um die 40 gehen viele Beziehungen zuende. Viele Beziehungen, in denen der Sex eingeschlafen und langweilig war. Früh zusammengekommen, noch nicht wissend, was man alles mag und probieren möchte, vielleicht sogar noch etwas schüchtern und verklemmt und dann darin eingefahren. Ja, es kommen neue Wünsche hinzu, aber dem Partner "sowas" zu "gestehen"? Das trauen sich die wenigsten, obwohl oft beide gern würden.
Daher kommen gerade in dem Alter viele aus solchen Beziehungen und starten neu durch - eigentlich "das beste Alter" dafür.

Wenn man im Kopf erstmal die Altlasten alle abgelegt hat, kann es neu losgehen.
Keine Kompromisse mehr machen zu wollen, halte ich (ohne jemanden beleidigen zu wollen!) für sehr ich-bezogen, wahrscheinlich auch zu sehr. Aber man sollte insgesamt tatsächlich an sich selber und seine eigenen Wünsche und Vorstellungen denken. Diese von vornherein klar herausstellen und offen miteinander reden (was man ja in jungen Jahren teilweise eben nicht getan hat).
Wie bereits meine Vorschreiber sagten: ruhig bleiben, nichts überstürzen und bloß nicht alles auf einmal wollen!

Mit jetzt 40 hast Du noch genug Zeit! Auf geht's! *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Kann man mit 40 nochmal sexuell neu durchstarten?

Also 40 ist doch kein Alter *schock*
NATÜRLICH kann man mit 40 nochmal durchstarten. Und auch mit 50 und 60 noch, nur dass es irgendwann schwieriger werden dürfte, einen passenden Partner zu finden.
Mein Mann und ich haben uns kennen gelernt, da war Er 42. Und Er hat erst mit mir entdeckt, dass Er gerne Frauen haut...
Davor war der Sex meist 0815, AV das Ausgefallenste, aber das auch nicht mit einer Partnerin, sondern mit div. Affären.
Dass es Frauen gibt, die auch in länger Partnerschaft noch gerne häufig Sex haben und für die Blowjobs an der Tagesordnung sind, hat Er gehofft und gewusst, aber so noch nicht erlebt gehabt. Jetzt haben wir beide den allerbesten Sex *love*


Wenn du denn doch entscheidest, dass eine Frau her muss:
Such dir die Richtige, dann ist es nicht immer nur Kuschelsex.
Der JC ist der perfekte Ort dafur. Man kann vor einer Partnerschaft abklären, wie der andere sexuell so tickt.
*********imus Mann
994 Beiträge
Warum ...
... zu einer Prostituierten. Fast alle Frauen über 40 haben locker mehr drauf ...
"Er" schreibt...
Warum am Alter festhalten?

Es gibt viele Gründe, warum man in seinem Leben entweder nicht zum ausprobieren kam oder sich vielleicht einfach nicht getraut hat. Ob nun mit 25,30,40,50 oder wann auch immer.
Seine Fantasien zu verwirklichen und auszuleben ist nicht von Alter abhängig, sondern davon ob man den Schatten überspringt und damit einfach anfängt.

Wenn du dich durch die Antworten in diesem Thread liest, oder dich hier im Forum und den unzähligen Profilen umschaust, wirst du vermutlich schnell merken, dass es sicher nicht am Alter scheitern wird die von dir geäußerten Wünsche ausleben zu können. *g*

Schraube die Erwartungen, dass es von jetzt auf gleich an jedem Wochenende super aufregend wird herunter und gehe offen an das ganze Thema heran, dann wird sich sicher auch so manches ergeben. Mit Clubbesuchen, Stammtischen usw. kannst du auch problemlos aktiv daran "arbeiten" deine Vorstellungen umzusetzen.

Also halte dich nicht damit auf über das Alter zu grübeln, sondern starte durch. *g*

Viel Spaß und Erfolg dabei!

LG "Er" von NeueReize
Tue ich auch gerade, nur Mut.
Da gibt es noch viel zu entdecken und erleben. Ich behaupte sogar das unsere (bin selber 42) "Lebenserfahrung" da tatsächlich sogar hilft. Man ist halt nicht mehr der verklemmte Teenager und so.

Viel Spass!
Marc
Ich hatte mich mit Anfang 40 das erste Mal in einer Singlebörse angemeldet. Sex stand für mich da zwar gar nicht im Vordergrund, aber ich hatte damals auch so eine merkwürdige Überzeugung in mir, dass ich wohl zu alt für sowas wäre. Ich habe wirklich geglaubt, der Zug ist abgefahren, weil Männer grundsätzlich nur jüngere Frauen suchen würden.

Ich hatte mich auch recht schnell dort wieder abgemeldet und das Thema einige Jahre abgehakt. Um dann mit 50 festzustellen, dass es jetzt erst richtig losgeht.

Ich will nur sagen, dass ich damals wirklich nicht die leiseste Vorstellung davon hatte, wovon es abhängt, ob man Sex und welchen Sex man hat. Es liegt tatsächlich nur in einem selbst. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Und das, was du dir jetzt als besonderen, bisher unerreichbaren Sex vorstellst, kann bald etwas völlig normales für dich sein.

Es sind die Hürden und Schranken im eigenen Kopf, die einen bislang abgehalten haben, die etwas als ganz besonders eingestuft haben. Wahrscheinlich war es nicht nur deine Expartnerin, die dem im Wege stand, sondern auch deine eigenen Überzeugungen. Komischerweise kriegen wir manches Neue besser mit einem neuen Partner hin.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Gesche
Vollkommen richtig.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich hab mit neu angefangen....
Mann nach 25 Jahren rausgeschmissen - hatte ihn schon mit 15 kennengelernt.
Hab Sex für absolut überbewertet gehalten, weil ich ja außer meinem Ex keinerlei Erfahrungen hatte und die nicht mal gut....

Bin durch Zufall auf einem ähnlichen Portal gelandet und hatte mit 40 zum ersten Mal richtig guten Sex.
Das setzte für mich Maßstäbe.

Dann letztes Jahr mit 50 Jahren wieder Single.
Da kam für mich der erste Clubbesuch überhaupt und das noch als Solofrau.
Eine weitere bahnbrechende Erfahrung.

Mein Leben hat mit 40 neu begonnen und ich möchte nichts von meinen Erlebnissen und Erfahrungen missen und ich bereue nichts.

Im Alter wirst du das bereuen, was du nicht getan hast

Tantra ?
Vielleicht hast Du hast Lust, ein wenig zu investieren und mein Tantra- Schüler zu werden. In diesem Rahmen kannst Du Dich selbst mit Deiner Lust kennen- und Liebenlernen... Es wäre nicht ganz umsonst... aber ich denke, es ist 1000 mal besser als bei ner Prostituierten, denn Du lernst etwas mit dem Du später viel anfangen kannst !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.