Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1493 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudethread" ist eröffnet...

Ich freue mich
das Dragon sich freut
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
weiter freue ich mich, dass meine Freude geteilt wird.

Gruß
ich freue mich, das endlich mein krippenwagen gekommen ist, der mien arbeit sehr erleichtern wird.
das die migränetablette wieder super anschlägt.
das die sonne scheint.
und das heute freitag ist.
****04 Mann
88 Beiträge
Ich freu mich über...
...den endlich geschafften Umzug und über unser schönes neues Zuhause!
ich freue mich auch
immer wieder über nette Userinnen und User, die auf den Gefühlen anderer herumtrampeln und damit die u. U. vorhandene Maske wegziehen, die sie tragen... Beispiele findet man hier zuhauf.

Auch freue ich mich über Ablehnung von Threads, die ohne Begründung kommen... Das sagt auch einiges.

Ansonsten freue ich mich, morgen wieder arbeiten gehen zu dürfen.


Gurnemanz
ich freue mich heute, das ich meiner frundin die mit grippe im bett leigt helfen konnte indem ich ihren sohn zum spielen abgeholt habe.

ich freue mich das ich heute meinen doch sehr gelittenden haushalt wieder auf vordermann gebracht habeund das meien mann mir dabei sehr geholfen hatt.

das ich heute ein kompliment bekommen habe.

das die kinder bei zu bett gehen mal keien teather gemacht haben.

und das ich 2 hörbücher bekommen habe, die ich sehr interssant finde und auf der ich mich schon richtig freue, so sind die abdende nicht mehr solang.

und ich freu mich, das meine blasenentzündung wieder weg ist.

oha, ob ich so veiel freude verkraften kann?
@ gurnemanz
ich freu mich, das es dich hier noch gibt.

viele leibe grüß

ines
zur Ergänzung
Ganz besonders freue ich mich über solche netten Sätze liebreizender Frauen in diesem hohen Hause, wie man sie hier zum Beispiel lesen kann:

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

Das macht richtig Freude.


Gurnemanz



Übrigens, ich hatte darum gebeten, diesen Thread zu schließen. Das bitte ich nicht zu tun. Denn denen, die hier schreiben, möchte ich dieses nicht nehmen. Vor allem, wenn sie wirklich Freude haben. Das ist schön zu sehen.
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ich freue mich, dass andere noch an die Freude anderer glauben. Nur tragischerweise ihre eigene verloren haben. Wenn man diesen Lieben, nun auch noch die Freuden schenken kann, dann ist das Leben noch schöner (auch meins).

Und besonders habe ich mich heute gefreut, dass ich heute den letzten Arbeitstag hatte (Urlaub für drei Wochen) und die Nacht begonnen hat, mit einen grandiosen Sonnenuntergang.

Gruß
heute
war ein wichtiger Tag in der Firma, eine große Umstrukturierung wird ab Montag umgesetzt, ich habe meinem Team eine kleine Mail geschickt und ein paar "warme" Worte geschrieben. Was mich unheimlich freute, dass waren die persönlichen Antworten dazu und das ich einen Großteil der Leute erreicht habe. Ein paar waren auch verärgert, doch was solls.

Und heute morgen habe ich mir noch einen kleinen Wunsch erfüllt, der sicher ein paar Stunden oder Tage mich beschäftigen wird. Tante Ju ist gekauft als Modell und wird in den nächsten Wochen zusammengebaut. Äh... kann mir jemand beim bemalen helfen? Airbrush habe ich leider nicht.

Damit der Freude heute genug, ich gehe jetzt in mein Bett.

Gute Nacht.
3 Rosen im Profil
das habe ich noch nie gehabt und alle drei von sehr netten Menschen und viele liebe Post.

Ich danke Euch ganz *herz*lich.

Und es war heute ein schöner Tag, viel altes, das neu erstanden ist, gesehen.

Gute Nacht und Danke. *danke*
*freu* endlich Urlaub *dance*
Also....
was mich wirklich freut, ja, was heute das Hightlight meines Tages war.... die Entdeckung, dass Paulinchen wieder hier im Club ist.... jetzt kann es ruhig regnen und der GEZ-Typ in der Tür stehen.... ich lächel weiterhin! Punkt!
die sonnen lacht, ich gehe nachher mit einer feundin schwimmen, habe schon ein eis gegesseen...

und worüber ich mich am meisten freue, eine menschen ein freunde gemacht zu haben, der es nicht immer leicht hat, aber einfach ein gutes herz hat. und darüber freue ich mich.
--diese zeielen sind nur für dich, jörg--

lg

ines
--> nightbeat
ich, äh... *rotwerd* bin nahezu sprachlos. und das heißt was.
habe diesen tag im kalender rot angestrichen...

*herz* *liebhab* *blume* *knuddel2* *knutsch*

gottseidank gibts diese smilies...
Liebe Mods
Ich bitte Euch, diesen Thread hier zu schließen. Mir ist die Freude vergangen.

Danke. G.
Ich freu mich über sage und schreibe 4 rote Rosen in meinem Profil, wo ich gar nicht mal weiss, wie ich die verdient haben könnte...... und im übrigen auf den Europa-Park morgen...*freu wie ein kleinkind*


gurnemanz, was hat dir denn die Freude heute verdorben?
das darf ich nicht sagen
denn ich wurde gebeten, zu schweigen.

Leider hast Du gerade geantwortet, so daß ich den vorigen Beitrag nicht mehr ergänzen kann:

Er lautet nun so:

Ich bitte Euch, diesen Thread hier zu schließen. Mir ist die Freude vergangen. Und Ihr wißt auch, warum. Danke. Übrigens, 1989 haben uns die Wessis vorgeworfen, dass wir zu viel geschwiegen haben. 2007 scheinen sie dieses langsam mehr als zu bereuen.

G.
gurnemanz, hast du mein posting auf dfer seite davor gelesen?

wenn nicht, dann mach es bitte, o.k.?

du wirst es verstehen..
*****aus Frau
844 Beiträge
ich freue mich ganz besonders darüber,
dass

*pfeil* mir, als OSSI, noch NIE ein wessi irgendetwas vorgeworfen hat! was auch?! soweit kommt´s noch *zwinker*

*pfeil* ich freunde in ost, west, nord und süd habe

*pfeil* die geschichte so ist, wie sie ist

*pfeil* nur weil einem die freude vergangen ist, sich trotzdem alle anderen weiter freuen dürfen...

alles andere wäre auch ungerecht!


und insbesondere freue ich mich auf meen schnuckelsche, was ich jeden momant erwarte *herz2*


freche [b]ImmerNochHerzklopfende[/b] *kuh* grüße
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* ich freue mich, dass meine zahlreichen Ossi-Kollegen und meine beste Ossi-Freundin immer total lieb und schnuckelig zu mir sind - da gibt es keine Unterschiede, und erst Recht keinen Grund, welche zu suchen

*pfeil* ich freue mich, dass meine Tapas-Platte doch fast ganz in mich hineingepaßt hat, wider Erwarten *ggg*

*pfeil* ich freue mich, dass mein Schnuckel nicht von der Fleisch-Platte verschlungen wurde *haumichwech*

lg,
triplex
nun
dann freue ich mich mal ganz offen über Menschen, die scheinbar das alte Gedankengut noch gut verinnerlicht und die alten Werte sich bewahrt haben.

Noch mehr freue ich mich über die Reaktionen von vielen User/innen auf meine Fotos und auch einiges anderes mehr.

So, nun bitte ich doch, mir eine Freude zu machen...

Freundschaft

FDJ-GO-Sektretär Gurnemanz
mal dem "gurnemanz" noch ne
fahne hinzustelle. *ggg*
lg

kvc
"volker" aeh "völker hört die ...... usw. usf."
solsch Dir mal was sache...
isch freue misch sogar, wennsch mal die alde DDR-Hymne höre. Die war viel harmonischer als das Deutschlandlied. Wußtest Du eigentlich, dass nach der Wende sogar einer aus beiden Hymnen eine gebastelt hat und die super klang. Nur nach dem Anschluß, äh Beitritt zum Grundgesetz war Essig damit.

Worüber ich mich heute freue... über weitere viele nette Botschaften.

Und das die gebratene Userzunge soviel Heiterkeit ausgelöst hat. Schön, andere zum lachen zu bringen.
*****aus Frau
844 Beiträge
ick freu mir (auf)
*pfeil* 1 woche urlaub
*pfeil* nur meen schnuckelsche und ich
*pfeil* sonne
*pfeil* meer
*pfeil* tauchspots


freche [b]KofferPackende[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.