Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13501 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freude - Thread Teil III

Der Freude - Thread Teil III
Ja, ein Freudethread... Was mich wirklich freut... Das könnte auch die Überschrift sein.

Wir haben einen Gerüchte-, einen Ärger-, einen Chatthread und ein Best of Forum *pfeil* Warum dann nicht einen Freudethread

Daher schlage ich den mal vor und hoffe auf eine rege Beteiligung. D.h. nicht baden im negativen (was mir auch leider oft passiert und wofür ich mich bei allen "Betroffenen" entschuldige *sorry* ), sondern im positiven Erleben. *knutsch*

Was freut Euch? Worüber habt Ihr Euch gefreut? Hier und an anderer Stelle? *oha*


Mein positivstes Erlebnis war heute, dass mit mir jemand ganz offen mal gesprochen hat, mir ein paar Ratschläge gab und ich glaube, mir nur helfen möchte. Und das ist doch etwas, was nur gut sein kann. *genau*

Dann freue ich mich sehr über unsere alltäglichen und dennoch nicht alltäglichen Runden am Morgen hier im Chat, die den Tag meist positiv und angenehm beginnen lassen. *knuddel*

Viele *herz* Grüße und Danke, Adson

Aus Adson wurde Quasi und ich bin quasi der Meinung, es braucht - vor allem in diesen harten Zeiten - auch weiterhin einen solchen Thread, der es ermöglicht, Freude zu zeigen, auch wenn es manchmal sehr schwer ist.


Also dann... zeigt sie...
Ich freue mich ...
... jeden Tag darüber, dass ich diesen grandiosen 5-wöchigen Urlaub auf den Bahamas verbracht habe.

Eine Zeit, in der ich so viel Schönes und Besonderes gesehen und erlebt habe, was ich sher zu schätzen weiß.

Und - ich werde wieder dort sein!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich freue mich, weil ich mir eine KTK supermoto zugelegt habe und dabei noch ein echtes schnäppchen gemacht habe!
*freu*
Ich freu mich einfach,
daß seit heute morgen auch hier ganz tolles Wetter ist.
Die Kopfschmerzen gestern haben nicht getrogen, dafür hatte ich sie gern *freu*.


Einen wunderschönen Tag
wünscht die Ygg
eine große Freude ist es für mich
zu erleben, wie der Joyclub für Leute immer attraktiver wird, die viel Geld in ihn investieren. Natürlich freut mich jede Verbesserung, die an einer Community vorgenommen wird, wenn sie denn allen zu Gute kommt.

Gleichzeitig erlebe ich mit Begeisterung, wie man der weit verbreiteten Internetsucht und dem Schnorren von Dienstleistungen entgegenwirkt und den Basis-Mitgliedern hier immer weniger zur Verfügung stellt. Das wird sich sicher positiv auf die Mitgliedszahlen auswirken und so mancher wird mit einer Träne im Knopfloch von dannen ziehen oder aber einfach seine Besuche stark reduzieren. Als kaufmännisch denkender Mensch freut mich das doch auch sehr, die Synergieeffekte, wie weniger Belastung der Server, niedrigere Betriebskosten u.s.w. werden sicher auch zu Buche schlagen.

Danke.

Quasi
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich freue mich über den Beitrag von Quasi, dem ich leider als Basismitglied kein Kompliment über den Danke-Knopf zollen kann.


Schade, dass abermals die Möglichkeiten der Basis-Mitglieder, die ja auch zur Basis der Joy-Clubber gehören und diese mit-bilden, eingeschränkt wurden.


Meines Erachtens nach NICHT der richtige Weg.
ich freue mich über mein neues piercing, was ich mir gestern selbst gestochen habe *stolzbin*
und ich bin schon voller vorfreude, weil mein sohn bald für ne woche hier bei mir ist!!!! *freu2*
******a68 Frau
269 Beiträge
Ich habe mich über etwas gefreut, was mir so noch nie passiert ist:

Da rund um mein Büro mal wieder kein (kostenloser) Parkplatz zu finden war, musste ich notgedrungen mit Parkschein parken. Es kam wie es kommen musste.... gerade als ich - natürlich zu spät - zu meinem Auto sprinte, steht da einer und will mir 'nen Strafzettel dranhängen. Ich komme angehechelt, ganz schuldbewußt, da sagt der: "O.k., ich mache da eine mündliche Verwarnung draus. Sie können das in den Müll werfen." *freu*

Wollt ich ja fast gar nicht glauben, denn sowas hab ich noch nicht erlebt *mrgreen*
******din Mann
1.516 Beiträge
Also, über was freut man sich jetzt so den ganzen Tag?
Darüber dass das Leben einfach schön ist!
Im joyclub freut man sich ganz besonders,
daher der Name?
*bier*
Ist doch nett, das der Mann vom Ordnungsamt so reagiert hat. Damit hat sie 5 Euro gespart und muß keine Überweisung machen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
heute freu ich mich über meine neue Waschmaschine
und über eine Mitteilung der Polizeidirektion..

mein im vorigen Jahr geklautes Rad ist wieder da..
der Haken an der Sache ist, ich bin ja entschädigt worden... aber ich hätt es nun gerne(als Zweitfahrrad) *lol*
nun werd ich auf die Versicherung warten, welche mir hoffentlich gegen einen Obulus gestattet es abzuholen, da es noch in Topform ist...
so ein Wiederfinden kommt selten vor
danke dem dummen Klauer...*haumichwech*
*freu* hab mein zweites bild endlich fertig und es ist ganz gut gelungen....*g*
...
*danke*
an das Team vom Joyclub für eure offene Meinungen
In diesem Sommer durfte ich erfahren, dass mein Herz wieder richtig weich und offen geworden ist - und bin ENDLCIH wieder einmal RICHITG verliebt!

*freu*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und ich habe mein Zweitfahrrad wieder...
*freu*
*freu*
es gibt Dinge die gibts (fast) gar nicht...
Ich freue mich und bin super drauf...

• weil ich heute total gut geschlafen habe

• meine Freundin lieb geweckt und danach gemütlich mit ihr gefrühstückt habe

• und natürlich über unseren süßen Sohn der mich schon beim wecken anlächelt *g*


Bei so einen tollen Start in den Tag kann einem nicht mal das schlechte Wetter den Tag vermiesen *top*



LG
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich freue mich weil ich gerade erfahren habe, dass ich einen Stadt-Preis gewonnen hab *freu*
man staunt ,was ein so"schnell in 10 min gebasteltes Gedingens" für Freude machen kann *gg*
******a68 Frau
269 Beiträge
Ich freue mich ganz doll, weil ich es nach Monaten nun endlich geschafft habe, neue Regale für mein Arbeitszimmer zu kaufen und das Ende des Chaos dort in Sicht ist *freu2*
Glückwunsch Euch beiden... Äh... falls Du Lust und Zeit hast... mein Arbeitszimmer... die massiv zugenommenen Buchbestände... räusper...
******a68 Frau
269 Beiträge
Hihi, das könnte dir so passen. Aber ich befürchte, die nächste Zeit bin ich mit meinem eigenen Arbeitszimmer schon voll ausgelastet. Und dann ist da noch der Flur, der dringend renoviert werden müsste... *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Na nüü - hab isch aber lang gebraucht um den hier zu entdecken - ich wollte heut schon fast motzen, weil es so wenig erfreuliches gibt - von daher freu ich mich jetzt erst mal - hier angekommen zu sein *g*
mein sohnemann kommt in 2 monaten für "immer" wieder nach hause... und das ist ein grosses "freude-gefühl" in mir! *freu2*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich freue mich einfach aufs WE nach einer anstrengenden Woche...*freu*
na da freu ich mich...
...endlich mal wieder ein sonniges Wochenende hier in Bayern zu genießen, was ich allen anderen hier wünsche...
*sonne*
lg aus Bayern, ernstl

*bayern*
Ich freu mich einfach auf meinen Urlaub... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.