Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

äußerungen beim orgasmus

*****le1 Paar
715 Beiträge
Kommt darauf an
wie lange wir keinen Sex mehr hatten, dann kann es schon sehr laut werden und auch dem entsprechende äußerungen kommen wie f.... mich richtig durch oder spritz mir alles ins Gesicht oder du geile S.. fi.. meine V....
LG
kommt drauf an
Aber ich bin auch eher nicht sooo laut *ggg*
Mhm Du bist so gut,kommt da eher aus mein Mund *rotwerd*
Bei Männe merke ich schnell ,wenn es Ihm kommt,er ist da auch mal Laut,mal eher leise *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
Bei uns sagt sie meistens was, wenn ich sie zu lange verwöhne, ich bereite sie im dirty talk vor, wie ich sie bumsen werde, irgendwann wenn sie immer geiler wird, sagt sie dann das sie jetzt endlich gefickt werden will, das ich sie vollspritzen soll, Stoß zu, los jetzt, .......

Ist aber nicht immer so.

SilkPath
**********Knopf Paar
81 Beiträge
laut
Hallo zusammen, also ich für meinen Teil der Knopf, würde am liebsten bei jedem Orgasmus meine lust rausschreien, nur leider ist das nicht immer möglich weil Leute in der nähe sind.Aber das gefühl zu kommen ist einfach so mega geil.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Zumeist
lasse ich meiner Lust dabei freien Lauf und schreie es aus mir raus- allerdings nicht, wenn andere in der Nähe sind. Das käme dann nicht so gut.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sich äußern beim orgasmus
tun wir grundsätzlich nicht, denn das gehört sich nicht...

äußern tun wir uns mündlich zu diesem und jenem problem, aber nicht zum orgasmus..., das gleiche gilt für schriftliche äußerungen, die beim orgasmus ebenfalls nichts zu suchen haben...

hoffentlich haben wir die frage richtig verstanden... *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
kommt darauf an wo man ist. kann leise sein aber auch schon lauter werden.
mal stöhnt sie mal sagt sie es auch meist aber beides.
ist bei uns beiden gleich.
********0_mv Frau
69 Beiträge
Mal Schatzi fragen ;-)
Also eigentlich müsste ich meinen Süßen fragen, was da genau bei mir aus der Kehle kommt, denn wirklich kontrollieren kann ich das nicht. Aber meist ist das wohl nur ein Gestammel wie "Oh mein Gott", "Jaaaaaah" in diversen Wiederholungen oder Kombinationen davon. Wenn ich nicht auf die Umgebung Rücksicht nehmen muss (was leider viel zu oft der Fall ist), dann werd ich auch schon mal lauter. Ansonsten beiß ich in seine Schulter oder meine Hand oder was sonst so greif- bzw. beißbar ist.
*****our Paar
225 Beiträge
Mal weiterreden...
Nach Aussagen meines Mannes beginne ich häufig vor dem Orgasmus mit einem dezenten "Ja, ja, ja", das sich aber in der Lautstärke durchaus steigern kann.

Allerdings verkündet Sunshine80
stolz [...], dass es noch nie ein sinnvoller, grammatikalisch korrekter und akustisch problemlos verständlicher Satz war....
und Blackbondage stimmt dem zu.

Dazu möchte ich sagen, daß ich einmal gerne erzählen wollte, woran ich gerade dachte, mein ganzes Kopfkino im Detail sozusagen. Das war sehr geil. Da habe ich es tatsächlich geschafft über den Orgasmus hinweg klar verständlich zu sprechen. Interessante Erfahrung. Da die Qualität des Orgasmusses extrem darunter leidet, werde ich das aber bestimmt nicht oft machen *zwinker*

LG, Mme P.
meistens endet es bei mir mit einem leichten schnurren,einem entspannenden säufzer und einem zarten biss in die schulter,Ohr oder sonswo hin je nach "stellung" *lol*
...hm
ich gehöre auch eher zu der lauteren Kategorie *grins....nur das sich meine Nachbarn noch nicht beschwert haben, sind halt tolerant.....meistens sage ich....oh Gotttt oder shit.... *lol* ...ganz egal was hauptsache ich höre den anderen auch dabei, ich mag stille Männer nicht im Bett *zwinker*
******447 Mann
145 Beiträge
gezwungenermasen leise
wir müssen leise sein wegen der kinder,ich bin sowieso rühger ,aber meine Frau !
gezwungener Maßen..
nun bei dem was ich so sehe kann ich deine Frau verstehen *ggg* da könnte ich auch nicht ruhig bleiben *zwinker*
meiner Partnerin ist es peinlich ...
Meine Partnerin hällt mir oft den Mund zu.Sie hat immer Angst die Nachbarn könnten etwas mitbekommen. Aber das Schlafzimmerfenster muß offen bleiben, ist doch gemein ?
*rotwerd* *gr2* *rotwerd*
du...
armer....eigentlich kenne ich das nur von mir, dass der Mund zugehalten werden musste *lol*
****ati Paar
520 Beiträge
nicht viel
Ich sage nur: Schatz, mir kommt's, damit er weiß, dass er genau so weiter machen soll....

Danach sagen wir nur noch: ich liebe Dich

*genau*
****he Paar
176 Beiträge
man hörts *wiegeil*

"Ja..... Schatz!" *oha*
...ich teile mich gerne mit !!!!
..ist doch wunderbar wenn man den anderen wissen lässt wann es soweit ist !!!

Er oder sie weiß bescheid das es gefällt und macht weiter !!!! *ggg*

Andersrum empfinde ich es auch total geil wenn er mir sagt wann er kommt !!! *achtung*

Ich kann es dann mit Ihm geniessen und mich daran erfreuen !!!

Lg Pasion *blume*
..tjoah was sage ich dabei? Oftmals sowas wie: Ohhhhhh mein Gott...oder jaaaaa, oder "ja komm nimm mich durch, ich war ein böses Mädchen"....sowas eben *zwinker* Und beim Organsmus selbst stöhne ich einfach nur ziemlich laut oder schreie auch mal *zwinker*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
wir sind beide eher
sehr laut, wobei ich (w) um einiges lauter bin als mein Schatz. Grundsätzlich hängt unsere Lautstärke aber von der Situation dem Ort und der Intensität des Orgasmus bzw. des Sex ist.

Je geiler, desto lauter. Für mich gehört es einfach dazu sich gehen, sich fallen lassen zu können und seiner Lust freien Lauf lassen zu können. Gott sei dank wohnen wir in einem eigenen Haus - aber wirklich gestört hat mich das auch nicht, als wir noch zur Miete wohnten. Manchmal stöhne oder schreie ich auch diverse Sachen wie nimm mich fester, fick mich schneller, benutz mich oder Spritz mich voll du Sau, ich will deinen Saft, was mir halt grad so durch den Kopf geht. Einen festen Fahrplan gibt es da wohl nicht.... *lol*
Sie äusserte sich mal mit " Hui Hui Hui" *wiegeil* !

Und ich konnte danach vor lachen nicht mehr;)

Jetzt hab ich mich daran gewöhnt,und finde es auch gut, wenn sie mich direkt anredet-----> "Oooohhhhh Goooott".




Er von SiVe77
So viel gestöhne
Da schlackern ja einen die ohren.

Aber da gehöre ich auch dazu und ich schreiei es herraus ,egal wer da mithört.
Meisstens , ja jjjjjeeeetttttzzzzttttttt ,oder einfach jajajaja oh geil...

Meine Frau meint nur..f... mich f.... mich.

Grüsse limal.... und schön weiterschreien! *pimper*
*******l65 Mann
50 Beiträge
Lustlaute sind schön
meine Maus kommt meist laut, bis sehr laut, ich eher leise, je nach Intensivität und Geilheit, das Fenster wird in der Regel vorher geschlossen - hatten früher eine Nachbarin die war derartig laut, dass des öfteren von der darunterliegenden Bushaltestelle Pfiffe oder sogar Applaus kam.
*******uder Frau
1 Beitrag
angeblich soll ich um mehr betteln...
also ich bin laut. stöhne, ächze, wimmere, liebe dirty talk, bin auch mal ganz still, und wenn ich leise sein sollte, hält mir mein partner schon mal den mund zu, denn selbst in die hand gestöhnt ist es wohl noch laut. ich merke das nicht, lasse mich so fallen und dann könnte es ja vieleicht doch stimmen, daß ich um mehr gebettelt hätte... aber dem widerspreche ich dennoch vehement *zwinker*
...immer gleich.....
............."OHHH GOTT"........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.