Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

äußerungen beim orgasmus

ANTW
OH MEIN GOTT
OH und dann der Name des Partners!
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Unterschiedlich
Ich stöhne meist sehr laut, wenn es die Umgebung hergibt...wenn ich komme kralle ich mich gerne an meinem Partner/in fest oder beiße auch mal (meist mich selbst, weil sonst aua beim andern) Ich persönlich höre öfters, dass ich einen porno synchronisieren könnte aber ok, ich finde meinen Stöhnen eher schrecklich als schön, aber Männer findens geil!

Von daher, es ist Situations- und Geilheitsbedingt (dünne oder dicke Wände, harter oder zarter Sex, usw)!

Das war mein Senf dazu, Eure Bonnie
Ausdrucksweisen wie "ich komme, ich platze gleich" o.ä. find ich persönlich eher ... ähm.... abturnend. Beim T6 ist es was anderes - aber real steh ich mehr auf die natürlichen Laute. Stöhnen, wimmern, schreien weil man vor Geilheit einfach nicht anders kann.

Wobei es auch durchaus mal vorkommt bei uns das wir beide ziemlich leise sind....beim Kuschelsex z.B. Aber den haben wir eben seltener *grins*
****n67 Frau
258 Beiträge
Es ist schon ganz hilfreich...
....wenn der Partner beim Großen Finale auch mal was von sich gibt!
und nicht nur oder erst dann:

finde "kultivierten" dirtytalk ab und an ganz sexy und zusätzlich
erregend. sollte aber nicht aufgesetzt sein, sonst ist es nur
doof....

die richtige Äußerung (Seufzen, Stöhnen, Flüstern....) kann im richtigen Moment den letzten Kick geben.

es sollte natürlich auch nicht zum pflichtprogramm werden, schließlich wollen wir doch abtauchen und uns fallen lassen *lol*
@arven_67
finde "kultivierten" dirtytalk ab und an ganz sexy und zusätzlich
erregend. sollte aber nicht aufgesetzt sein, sonst ist es nur
doof....


That´s what i meen *g*
Wir waren mal bei...
... unseren Schwiegereltern, da hat mir mein Mann doch glatt den Mund zugehalten, damit die nix hören...obwohl ich nie so laut mache
gerne laut...
also ich der weibliche Part, gehöre mehr zu den lauteren - ich lasse auch alles raus wenns soweit ist. Aber mehr als ein ja gleich...jaaaa jetzt...kurz davor schaffe ich nicht, weil ich dann nicht mehr denken kann was ich sage sondern nur noch schreien kann in meiner Extase...hehe... *ggg* *ggg*
*******y79 Frau
50 Beiträge
Ich stöhne gleich wenn ich erregt bin, und wenn ich komme, dann schreie ich wie verrückt *crazy* *herz* . Manchmal schreie ich sogar meine Stimme kaputt *ggg*

Und die Nachbarn sollen dafür Verständnis haben, schließlich bekomme ich auch mit, wenn bei ihnen was los ist *ggg*
ich
werde laut grunze, frage ob sie meine sahne will, oder sage ihr wo ich sie jetzt hinnageln werde....
Sie wird äußerst laut feuert mich an... fick mich, benutz mich.... spritz mir alles schön rein... sagt mir wie geil sich mein schwanz anfühlt.....

wenn ich abgespritzt hab sagt sie dankeschön und legt sich in meinen arm....
Ich bin mal laut mal leise, kommt immer auf mein feeling drauf an.
Manchmal sage ich vorher oder dabei auch was, ich kann euch aber nicht sagen was, weil ich es danch sowieso wieder vergessen habe.
Das sind immer so sachen die aus der Lust kommen.

Mein Liebling ist richtig leise dabei, er atmet nur etwas lauter...obwohl ich es geil fänder wenn er auch mal ein bissl lauter wäre. *lol*

LG Unpredictable (w)
Äusserungen beim Orgasmus....
klingt irgendwie komisch, so als wenn einer beim Höhepunkt "ankommt" und dann relaxt anfängt zu reden. Vielleicht was aus der Firma, oder ein Erlebnis aus dem Supermarkt! *ggg*

Also ich für meinen Teil kann das nicht kontrollieren, ich trete sozusagen in eine andere Welt über. Eben fallen lassen und die Geilheit hinausschreien...........
Wir haben erst vor kurzem Dirty Talk für uns entdeckt und im Zusammenhang damit werden wir auch vor und während des Höhepunkts etwas lauter.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Das...
...ist natürlich je nach Intensität verschieden....

Aber ich kann stolz verkünden, dass es noch nie ein sinnvoller, grammatikalisch korrekter und akustisch problemlos verständlicher Satz war.... *g*
****Pat Paar
27 Beiträge
Wir sind gerne laut...
Ich glaube jeder Mann steht auf laute Frauen,oder??
Ich (w) mag es auch gerne,wenn mein Freund laut ist beim Sex und auch beim Orgasmus.
Beim Höhepunkt sagen wir uns meistens,dass wir uns lieben...
****es Mann
1.031 Beiträge
So ist das!
...ist natürlich je nach Intensität verschieden....

Aber ich kann stolz verkünden, dass es noch nie ein sinnvoller, grammatikalisch korrekter und akustisch problemlos verständlicher Satz war....

So würde ich (w) das auch sagen.

dem ist nichts hinzuzufühgen!
Beim Orgasmus haben wir uns nichts zu verstecken
*****utz Frau
16 Beiträge
mal laut, mal leiser.....
Mein Schatz mag es, wenn er auch akkustisch mitkriegt, wo ich grade stehe. Aber es ist ja nicht jedes Mal gleich.

Wenns richtig gut ist, dann stöhne ich am Schluss richtig laut, das kann man dann schon auch draussen hören. Ich feuer ihn oft auch an auf der letzten Strecke, nicht aufhören, geil so, mach weiter, schneller, ja genau da.....er sagt dann immer, daß es ihn total heiss macht, wenn er mitkriegt, wie ich abgehe unter seinen Fingern oder seinem Schw......

An manchen Tagen ists aber auch mal leiser. Er ist leider meistens sehr leise und ich kriege nur am Atem mit, oder wenn er sich mal windet, daß er gleich so weit ist. Manchmal flüstert er so ganz leise ein "geil", das törnt mich dann wieder so richtig an.
kann mir nicht vorstellen das irgendjemand beim Orgasmus ruhig bleiben kann... *zwinker*
****l68 Mann
609 Beiträge
mal laut, mal leise
mal schmutzig. Je nach Lust und Laune. Hauptsache man spricht seinen Partner nicht mit dem falschen Vornamen an *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gute Frage - mal ist man laut, mal leise.
Je nachdem wie intensiv der Sex und letztlich der Orgasmus ist, dementsprechend ist auch die Gräuschkulisse. Mal winselt man wie ein gequälter Pinscher und das nächste mal heult man wie ein Schlosshund. Wenn es die Dame mag, dann kann es auch schon mal ein paar deftige Worte auf die Ohren geben. *wiegeil*

Al
@rebel68
Was Geiles Schmutziges ins Öhrchen flüstern, toll, aber laut über die Küche is´ein No Go *oha*
Wie wir uns beim Orgasmus äußern, kommt ja auf die Stellung an, meistens sagt mein Prinz, wenn er "kommt", was laut über seine Lippen heraus, mit seinen spontanen Wörtern. Muss dann schrecklich laut lachen, z.B. letzten Samstag sagte er, als ich ihn oral fertig verwöhnte "Hot hot, hot, Tokio Hotel" *baeh*
also ich finde es nicht wirklich pralle wenn sie so laut ist.....zu mir, bin mittelmäßig laut bis nur flüsteren oder gar nur atem zu hören ist.....*g
Nichts gegen heiße äusserungen
Hallo,

wir lieben es beim Sex etwas lauter zu sein und unserer Lust freien lauf zu lassen. Dazu gehört auch das laute stöhnen, schreien oder sonstwas beim Orgasmus.
Was wir beim Orgasmus sagen hängt immer davon ab, wie wir es gerade machen. In welcher Rolle wir sind.

LG
Re&Jo
**********nster Paar
32 Beiträge
Je ungehemmter, desto besser
Hallo Leute,

es kommt absolut auf die Situation an, aber generell lieben wir es, sehr laut zu sein! Ohne Hemmungen den Lustschrei ausstossen zu können - das ist doch das größte.

Wenn wir wissen, daß jemand bei uns übernachtet, können wir uns auch zurückhalten. Aber das nur aus Rücksicht auf die Person, die gerade alleine im Bett liegt.

Auch beim Sex generell mögen wir gerne versaute Dinge sagen. Aber auch hier hängt es stark von der "Tagesform" ab. In einem romantischen, langsamen Sexgeplänkel wäre das total fehl am Platze. Aber wenn wir einen leidenschaftlichen Quicky machen, dann können auch Äußerungen "unterhalb der Gürtellinie" sehr geil sein!

LG,

Engel und Monster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.