Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

äußerungen beim orgasmus

tjaaa...
ich bin davor immer am sabbeln, wie gut er ist und wie schön sich das anfühlt usw. wenn ich komme, dann stöhne ich nur sehr laut. danach fällt mir dann nix mehr ein *rotwerd* *engel2*.

lg.

nooky *blume*
Wenn du dann dabei ...
... bloß nicht mal den falschen Namen sagst *ggg*
äähhmmmm
Wird schon etwas lauter und zappelig wenn ich mit Frau schlafe. Bei meinen Mann sag ich dann auch schonmal etwas unanständiges, grins.

Gruß Frau Dk
...
ich stehe weder auf sabbeln noch geschreie. find' beides einfach affig und unnötig. ein typ, der mir erzählt, er käme gleich, ist wie ein kerl im blaumann mit schraubenschlüssel in der hand, der vor mir steht und verkündet: "schatz, ich geh' dann jetzt mal in die garage am auto rumschrauben." viele dinge kann man auch anhand der situation - oder hier: der körpersprache - entschlüsseln, da braucht man doch so ein blabla nicht. was das frauengekreische angeht: ich habe noch nie einen mann getroffen, der mir von so einer bettpartnerin erzählt hätte und von ihrem geschrei angemacht gewesen wäre. die männer, die ich kenne, finden das scheinbar eher zuviel des guten und denken dann auch, der orgasmus wäre vorgetäuscht.
ich persönlich finde: stöhnen in all seinen variationen ist doch das geilste überhaupt. und wenn ich nach dem orgasmus mit seligem gesichtsausdruck neben ihm zusammensacke und meine sinne erstmal wieder auf die reihe kriegen muss, dann weiß er von allein, dass er einen spitzenjob geliefert hat.
Lach, möchte noch dazu schreiben. Zu den Schreiern gehöre ich nicht. *ggg* Das mag ich selber überhaupt nicht.
ich stöhne dann meist ziemlich laut und fang dann an zu zittern.
bei meinem männe kommt gelegentlich ein ziemlich langgezogenes jaaaa was in einem wohligem stöhnen endet.
**ig Frau
29 Beiträge
Wohl auch eher die Lautere!
Ich bin auch eher lauter. Ich stöhne doch ziemlich viel, aber ist bei mir wirklich mit Teil der Erregung. Wenn wir mal irgendwo zu Besuch sind, leide ich meist ziemlich, wenn ich ganz ruhig sein soll. Meist beisse ich dann ins Kissen oder mein Mann hält mir den Mund zu.

Kurz vor und während des Orgasmus ist es schon eher ein Schreien. Oft sage ich "OH Gott ich komme" oder "gleich komme ich, mach weiter, fester"

Mein Mann ist meistens leiser, aber manchmal stöhnt auch er. Nicht so laut wie ich, aber immerhin. Beim Orgasmus sagt er auch öfters: "ich komme, oh Gott!"

Aber für uns beide ist das Akkustische beim Sex schon wichtig. ich finde es geil, Nachbarn zu hören. Das törnt an!
also wenn sie so ganz still daliegt (hatte ich bis jetzt 2 x erlebt) und gar nix macht finde ich das nicht gerade stimmulierend. sicher, jede wie es mag. aber muss ich dann an mir zweifeln? *zwinker* ...... nein ich denke nicht *ggg* ich lebe meine lust auf jeden fall aus und wenns mal zu heftig wird, kann man zur not den schädel ja noch ins kopfkissen drücken um den schall zu dämpfen.
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich bin relativ laut was schon echte Probleme (Stichwort Bachbarn) verursacht hat *schiefguck*

Eine Nacht bei einem neueren Bekannten, im nächsten Tag hatte er einen Zettel im Briefkasten, mit einem Auszug eines neueren Gerichtsurteils zum Thema zu lauter Sex...

...dann hatte sich das erledigt *zwinker*
Nachbarn sind....
Dann sind diese Nachbarn nur neidisch *zwinker*
Entweder weil Sie garkeinen Sex haben, oder aber welchen der so grotten schlecht ist, das Sie sich ebend bei denen beschweren die ihren Spass dabei haben.
Ok es gibt sicher einige wo es wirklich sehr laut ist, wo man meinen könnte da wird einer umgebracht. Solche Leute wissen dieses sicher, könnten dann etwas Rücksicht nehmen und könnten dann ja hin und wieder mal Outdoor ihre Lust rauschreien.

Hexe
vergessen
Wenn es mal bei mir etwas zu laut wird, hält mein Mann mir einfach den Mund zu *zwinker*

Hexe
Warum?
Ich finde die Nachbarn können ruhig mal mitbekommen, daß man noch da ist. Vielleicht animiert es sie ja *zwinker*

alpha(m)
Kleine Statistik:
......die allermeisten Frauen, mit denen ich bisher näheren Kontakt hatte schreien:

...oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh Gooooottttttt.....
immer und immerwieder....

*zwinker*

Wirklich!
Wir haben festgestellt, dass es den anderen unglaublich scharf macht, anzusagen wenn er oder ich komme.

Das halte ich eigentlich immer so - so gibt's auch keine Missverständnisse darüber, ob ich gekommen bin oder nicht. Mir macht es Spaß, dann noch seinen Namen dazu ein zu bauen: "M. ich kommeee"
Meist geschieht es dann gleichzeitig weil ers geil findet.

Der Lautstärkeregler ist im Moment des Orgasmusses bei mir kaputt. *zwinker*

(Sie)
@Hexengott
Das ist reichlich plump – echtes, funktionierendes Guerillamarketing sieht ganz anders aus *gg*
*********ound Frau
436 Beiträge
alpha_omega

Weil man nicht gerne aus der Wohnung fliegen möchte ^^ Besonders nicht aus der ersten, eigenen *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
4 verschiedene Orgasmenarten
..es kommt sicherlich auch auf die Art des Orgasmus an den die Frau hat.
Amerikanische Wissenschaftler fanden herraus, das es sowohl einen göttlichen, einen positiven als auch negativen Orgasmus gibt, welcher jeder mit dem ihm eigenen Wort (schreiend/stöhnend) begleitet wird: JA = +, NEIN = - und OH GOTT für den himmlischen. Achja den 4. hab ich fast vergessen, das ist der vorgetäuschte, da nennt Sie deinen Namen (und schaut dabei an gelangweilt an die Decke)
*lol* *ggg*
keeper
******uch Mann
157 Beiträge
Sex-Laute (engl. = copulation calls)
Zu dem Thema hab ich doch mal ein Auge in die Forschung geworfen, betrifft auch die threads
"sie laut - er leise". Interessant! Und Mädels: aufpassen, was ihr jetzt noch schreibt!

Also bei unseren Vorgängern, den Schimpansen, von denen wir ja gar nicht so weit weg sind,
ergaben sich folgende Ergebnisse:

In 2/3 der untersuchten Fälle (300 x Sex bei 7 Schimpansen-Frauen in Uganda) waren die Mädels
still. Man vermutet, sie wollten keine Rivalitäten anderer Jungs herauf beschwören.
Und sie wollten durch Stille ihre Liaisons vor anderen höherrangingen Mädels verbergen, also Stress
unter Frauen vermeiden. Denn das höherrangige Mädel kommt u. U. sofort herbeigestürzt,
unterbricht den ganzen Spaß und will selber drankommen.

In 1/3 der Fälle, wo sie also laut wurden, wollten sie durch ihre Schreie wohl höherrangigere Jungs anlocken.
Dafür werden zwei Gründe vermutet: a) sie wünschen mehr Sperma, damit eine Schwangerschaft
eintritt; b) sie wünschen mehr Partner, die sich für den Vater halten, um auf den Nachwuchs
aufzupassen.

Beim Menschen nun sind wissenschaftlich gesehen Sex-Laute in aufgeklärten westlichen
Gesellschaften kein typisches Merkmal eines Sex-Aktes, in archaischen Jäger-Sammler-Gesellschaften
hingegen schon eher, da man dort weniger Privatheit gewöhnt ist und
diese Laute sowohl einen hohen Kontroll-Grad über ihre Paarungs-Bereitschaft ermöglichen, als
auch ihren sexuellen Status in der Gruppe darstellen.

LG

Herzbruch
****erl Frau
523 Beiträge
@talula
und wenn ich nach dem orgasmus mit seligem gesichtsausdruck neben ihm zusammensacke und meine sinne erstmal wieder auf die reihe kriegen muss, dann weiß er von allein, dass er einen spitzenjob geliefert hat.

*spitze*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
öhm...
ich bin sehr laut,was schon so manchesmal dazu geführt hat,das ich verdammt heiser war,the day after*rotwerd*

hat natürlich den Nachteil (da ich dies nicht unterdrücken kann und auch nicht unterdrücken will) das es schon etwas schlecht ist ,wenn eines meiner Kinder ein paar Zimmer weiter anwesend ist und ich daher eher dafür sorge,das keines anwesend ist,wenn ich denn mal mit einem Lover loslegen möchte.Somit macht nur Gelegenheit Diebe und das ist bedauerlicherweise eher selten *umpf*

Alternative ist dann ,zu ihm zu fahren,mir doch Latte,was seine Nachbarn denken, meine sind alle Ü80 und stocktaub*gg*und ich wohne unter dem Dach.*gg*

Im übrigen hält gerade dieser Umstand des "Lautseins" mich u.A. auch von Outdoorspielchen ab.

Ich würde mir allerdings wünschen,das so manche Männer mehr aus sich rauskommen und auch laut dabei sind und nicht bloß ein kurzes Grunzen beim Orgasmus von sich geben.Schließlich regt mich ihr Stöhnen auch an.

Dirty Talk gehört für mich eigentlich immer dazu und zwar von beiden Seiten.
Also ich sage dabei keinen Satz, weil sich das irgendwie ziemlich lächerlich anhört. So genau weiß ich das in dem Moment aber auch gar nicht, irgendwie mache ich mich aber bestimmt bemerkbar. *zwinker*
*****oey Paar
975 Beiträge
Je näher ich meinem Orgasmus komme...
... umso mehr und lauter fordere ich den Mann zum abspritzen auf. Natürlich nicht einfach nur so, sondern im dirty talk. Kann ich hier leider nicht wörtlich wiedergeben, würde sofort auf FSK 18 gesetzt.

LG, Mary
Gegensatz
wärend ich beim Orgasmus eher zurückhalten bin kommt meine freundin so richtig aus sich raus...
@DuaneHanson
...nein nur ehrliche, aussagefähige Statistik... *g* *zwinker*
...könnte ja auch "ooooooooohhh gooott" wie schlecht bedeuten...oder.....? *g*

ooohhh goottt ist tatsächlich hier etwa mit ca 70 % "Spitzenreiter".
Nein, es sind nicht alles kath. Nonnen *zwinker*

Wenn ich es tatsächlich "nötig hätte" hier zu suchen oder mich anzupreisen wäre ich Bezahlmitglied mit der Möglichkeit Leute direkt anzumailen. *g* *zwinker*
...Trotz keiner besonders alltagstauglichen Opitk, Bart, Brille, Bauch, Schwimmringe, Tränensäcke, mikroskopisch geratenem Schnidel, Couchpotato Plattfüsse, verarmt, unterbelichtet, Weichei, Warmduscher, Saunauntensitzer, etc. u.v.m. , ist die Auswahl niemals klein...wohl alles nur Mitleid!!!! *zwinker*

Viele Grüsse
@Acivasha
...herzliche Gratulation!,
die mit Abstand angenehmste Weise heiser zu werden und charmanteste Art zu erröten...

Ich verordne in solchen Fällen Islamoos-Pastillen, damit die Heiserkeit nicht chronisch wird... *g* *zwinker*

Liebe Grüsse und weiter so.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.