Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

äußerungen beim orgasmus

*******_he Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
äußerungen beim orgasmus
hallo zusammen,

am we waren wir in einer lockerer runde eingelanden.
hier kam das thema auch auf sex.
ua.
welche äußerungen macht ihr beim orgasmus.##

einige machte dabei welche, andere waren beim orgasmus sehr still,

wie ist es bei euch? beim Ihm/bei ihr?

sagt ihr etwas kurz vor dem höhepunkt oder dabei?
was sagt ihr?

ich sage meistens: ich komme gleich---ich muss gleich spritzen- mir kommst-
oder ich pumpe dich gleich voll--

meine partnerin ist verhältnismässig ruhig.#
manschmal sagt sie kurz davor: ich kommen---stoss fester-gib mir jetzt deinen samen.-- jetzt-jetzt usw.
meisten aber stöhnst sie nur.


wie ist es bei euch.
bin auf eure antworten gespannt.

mfg peter
****o46 Mann
62 Beiträge
sehr laute Nachbarn
Wäre sehr nett, mehr darüber zu erfahren. In der Nachbarwohnung war mal ein Ehepaar. Die haben regelmässig, am Sonntag Morgen eine Nummer geschoben. Die Frau hat beim Orgasmus so laut gestöhnt und geschrieen, dass die ganze Nachbarschaft wusste, dass sie jetzt gerade ihren Höhepunkt hat. Vielleicht hat sie der Gedanke zusätzlich geil gemacht, zu wissen, dass alle zuhören. Ich fand es irgendiwe gut, aber es gab halt auch Nachbarn, die sich beschwerten. *pimper*
Meine Partnerin gibt einen kurzen Schrei von sich und ihr Körper zuckt.Dann weiss ich,dass sie ihren Orgasmus hatte.Ich bin eher ruhig dabei.
kommt drauf an mal lauter mal leise je nach dem geraden bedürfnis

lg kitkat
.......
Hallo ,


Es ist immer anders ..... und so verschieden sind dann auch die Reaktionen.... mal ein wenig lauter, mal etwas leiser , mal zuckend und mal vibrierend.... mal stöhnend, mal keuchend ...... *roll*

Wie sollte man bei der schönsten und individuellsten "Sache" auf der Welt eine pauschale Beschreibung hinterlegen ???

Liebe Grüsse
Climax
Hui.....
ich bin wohl eher die "Nachbarstörfraktion"!

ICh bin laut, rede, schreie sinnlich und stöhne leidenschaftlich. Allerdings sage ich auch deutlich was ich nicht mag. Natürlich turne ich den Mann/Frau mit Zuspruch an!

Also, ich bin laut


Anny
ooohhhh gooottttttt *g*
schönes Thema.....
ich bin wohl zu hören....
meist sage ich nichts, stöhne und seufze nur laut....
hin und wieder versuche ich meinen Partner auch anzufeuern....
aber das kommt auch immer auf die Stimmung an.....
Pauschalisieren würd ich da nichts......
Je nach
Intensivität.... Kommen die wildesten Geräusche bei raus.... Mal laut auch mal leiser
Laut!!!
je lauter umso besser,einfach alles raus lassen.... das ist doch total Befreiend
ineteressant...
ich sag meist garnichts...ich denke,dass mein partner es merkt...
an der art meines stönens und meiner körperzuckungen...
ich körpersprache sagt da mehr,als worte....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir stöhnen meist lauter
wobei schatz gerne mal sagt das er gleich kommt..
liebe grüße
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Bei mir ists eher ein tiefes längeres Stöhnen, je nach Intensität des Orgis mal lauter oder leiser...
Aber andere Länder, andere Sitten...

Große Teile der Weltbevölkerung, etwa die Deutschen, Engländer, Franzosen, Belgier und Brasilianer, kündigen den Orgasmus mit einem (jubelnden?) »Ich komme« an. Ganz anders sieht es etwa bei den Japanern aus, deren Liebesschrei »Iku« wörtlich übersetzt »Ich gehe« bedeutet. Auch die Ungarn erleben den Orgasmus eher »japanischen«, jedenfalls gehen auch sie zumindest verbal dahin auf der Woge der Lust (»elementem«). In vielen Ländern bemüht man gerne den Herrgott, wenn die Lust überwältigend wird (»Mon Dieu«, »Oh, my God«). Die Spanier allerdings scheinen in diesem Moment eher die Hilfe der Mutter herbeizuseufzen (»Madre mia«), während die Italiener durchaus auch nach der Himmelsmutter rufen (»Madonna«). Erstaunlich sachlich geht es in Schlafzimmern am Bosporus zu - jedenfalls tut der türkische Mann seine Lust gerne mit »Ich entleere mich« (»Bosaliyorum«) kund. Auch auf dem
Balkan und in Russland wird eher deftig als sentimental gestöhnt. »Kinuc palci« rufen russische Männer am point of no return vor dem Höhepunkt - wörtlich: »Ich werfe einen Balken.« Rumänen begleiten ihr Finale gerne verbal mit einem knappen »A termina« (»Ich bin fertig«). Und die Polen jubeln im Rausch des Orgasmus »Juz-juz-juz« - was so viel bedeutet wie »schon-schon-schon«...
ich stöhne laut und schreie
mag auch dirty talking kurz vor dem orgasmus.
Es ist eigentlich unterschiedlich. Wenn ich mich gehen lassen kann, dann stöhne ich laut und sag ihm wie er mich nehmen soll. Kann dann schon mal sehr laut werden.
Und wenn es der Ort nicht so erlaubt laut zu stöhnen, dann bemühe ich mich das der Mund zu bleibt und das Stöhnen dadurch leiser wird.
Oder ich stöhne ins Kissen.
Find es auf jeden Fall schöne wenn man sich beim Sex richtig gehen lassen kann und man die Lust einfach rauslassen kann.
Nur leider fehlt oft die Tolleranz in der Nachbarschaft
mal lauter mal leiser
bei uns ist es sehr unterschiedlich , mal ist sie lauter *ggg* mal auch leiser .kommt ganz auf das gefühl und die entspannung an,ich mag es natürlich wenn sie etwas lauter wird.ich hingegen bin meist der leisere typ *cool*
kare äußerung
Hy Members.

Also beim Orgasmus bin ich laut und äußer mich gerne .. ich stöhn gerne mir kommt es jetzt oder stöhn geil willst dir den saft holen..
ich mag es auch wenn die frau beim orgasmus sagt wie es ihr kommt..

Grüße Mark
mhhh
ich bin auch eher die Laute in unserer Beziehung *zwinker*

oft ist es bei uns so, dass ich nicht so laut sein kann wie ich gerne möchte..weil vll noch jemand anderes im Haus ist...das ist zwar MAL ganz reizend, wenn man seinen Lustschrei unterdrücken muss..aber mit der Zeit geht uns das völlig auf die Nerven *spassbremse* weil mein Schatz von meinem Geschreie gar nicht genug haben kann *wiegeil*

Wenn wir ungestört sind gehts richtig zur Post *gg* ... ich stöhne, seufze und atme sehr laut, fange an zu schreien wenn es ganz heftig wird...mein Schatz fängt dann irgendwann an, mich anzufeuern wenn er merkt dass ich mich meinem Orgasmus nähere [b]na los meine Kleine[/b] *komm schon mein Schatz*..das macht mich zusätzlich nochmal sehr geil *baeh* tja und wenn es dann soweit ist..oh ja..da kann ich schon sehr sehr laut werden und schreie mir meine Geilheit aus dem Körper...dazu fange ich an mich zu winden und zu räkeln und vor allem zu zittern *love*

Bei meinem Schatz ist das leider ganz anders...er ist eigentlich sehr leise, was ich manchmal wirklich bedauere..nur wenn ich ihn anheize und anfeuer lässt er sich ein bisschen gehen und ich kann auch SEIN stöhnen genießen, wenn ich Glück habe fängt er sogar an ein wenig zu schreien *wiegeil*
es ist noch selten, aber das üben wir noch *zwinker*

Liebe Grüße

Kuss *kuss2*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Belphegor
Für Deinen sehr informativen Beitrag
kann es nur eines geben ...

Appplaus ... Applaus ... Applaus ...!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Da fühlt man sich wie im
Zirkus da gibt es auch nach jeder dargebotenen Nummer :
Appplaus ... Applaus ... Applaus ...!!

Lummpi der auch gern Beifall spendet !
Meistens nur "oooooooaaaaaaaaaah" *ggg*
Sche....
Kommt mal vor, das kurz davor das böse Wort kommt. Aber nur weils ab diesem Moment kein zurück mehr gibt. Und man kann beim "aaaaahh" von diesem Wort auch gleich hängenbleiben. Naja, wird halt ein langes a. Sehr lang!
********1901 Frau
69 Beiträge
Also soweit ich das weiß (achte net so wirklich darauf, was ich dann von mir gebe), stöhne ich eigentlich auch nur. Wirklich was sagen tu ich nicht.

Hab aber letztens interessanterweise festgestellt, dass ich Gegensatz dazu um Telefon recht viel sagen kann, wenn ich richtig geil bin. War selbst ein wenig von mir überrascht, was ich dann alles von mir gegeben habe...
**MI Paar
714 Beiträge
richtige
Äußerungen machen wir eher selten beim Sex.
Da gehören wir eher zu den ruhigen beim kommen, jedenfalls meistens.
Zu den sogenannten Kissenbeißern.
lg m+c
********1901 Frau
69 Beiträge
apropos beißen...
...mir ist aufgefallen, dass ich dann gern mal in seine Schuler beiße oder mich festkralle, wenn er über mir liegt. Allerdings dann schon ein bisschen fester, dass er mich dann doch ein bisschen bremsen oder festhalten muss, wenns zu sehr weh tut *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.