Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?

****tsa Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne Abspritzen einen Orgasmus bekommen. Hat das jemand schon mal erlebt? *frage*
*******jung Mann
68 Beiträge
Ja, ich!
Und ich empfand es nicht als angenehm.
Es fehlte einfach was und es war auch nicht der gewohnte Orgasmus!
Aber wie jetzt beschreiben, hmmmm!
Das ist schwer.
Du zuckst am Körper,
die Erektion schwillt ab,
Du hast aber keinen Samenerguss.

Ich kann es leider besser nicht beschreiben.

Kisses

ruscherjung
ich habe sowas auch schon miterlebt, schwer so einen orgasmus ernst zu nehmen...
*******jung Mann
68 Beiträge
wie meinst Du das???
Was meinst Du damit, daß es schwer ist, so einen Orgasmus ernst zunehmen???
Du glaubst nicht daran oder kannst es nur nicht so richtig beschreiben?

Kisses

ruscherjung
...ich kenn's nur umgekehrt...
...Abspritzen ohne Orgasmus...nach mehreren langen Handjob's in 'Eigenregie'...um den Orgasmus zu unterdrücken drückst du kurz vor dem spritzen feste zu...der Schanz fängt an zu pumpen, aber du spritzt nicht und hast keinen direkten Orgasmus...ist aber trotzdem ziemlich geil...

...dann öffnest du den Klammergriff und eine größere Menge Sperma quillt langsam aber stehtig aus der Eichel...dadurch hat sie ihr geliebtes Sperma für ihre 'persönlichen Zwecke'...und ich kann dieses Spielchen 2 - 3 mal wiederholen...

...meine Freundin beherrscht diesen Griff mittlerweile auch, weil sie wissen wollte wie's geht...allerdings nur auf mein Kommando...ist halt eine Spielart von vielen...bite nicht übertreiben...
*******aks Paar
30 Beiträge
..oh ja was soll frau dann denken???
also ich habe es auch schon öfter miterlebt (beim blasen) und ich konnte es nicht ernst nehmen , geschweige denn glauben......

aber passieren und gehen soll es trotzdem....


von daher....



lg

mariposa
natürlich
wird man den gedanken nicht los, dass dir da jemand was vorgespielt hat.. man kommt sich natürlich doof vor, und denkt, soo doof kann ja kein Mann auch nicht sein, dass er denkt, dass die Frau nicht mitkriegen würde wenn er beim Sex vaginal abgespritzt hätte..

Aber vielleicht hat man ja nur so und so viel schuss am tag *g*
*******_nw Mann
8 Beiträge
*ggg* und dann nur noch heisse Luft oder wie??
Es wird zwar weniger jenachdem wie oft man abspritzt, aber ganz ohne??
So wie es JanJansen beschreibt kenne ich es auch, andersrum nicht.
Muss doch ziemlich enttäuschend sein für jeden Beteiligten.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
So und so
Ich habe schon beide Varianten selbst erlebt.

Sowohl da Abspritzen ohne Orgasmus wie auch den Orgasmus ohne Abspritzen.

Während der Orgasmus ohne Abspritzen sich, wie die sonst übliche Form mit Abspritzen, anfühlt. Ist das Abspritzen ohne Orgasmus eine seltsames Gefühl das ich nicht zu Beschreiben weis.

grüße

greg
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Aber klar - das gibt es !! Und wie !!!
Natürlich gibt es das. Und keienswegs nur mit negativem Beigeschmack.

Variante 1
Der Mann legt es bewusst drauf an, einen orgasmus ohne Ejakulation (Abspritzen) zu bekommen, weil er dabei auch multiple Orgasmen erleben kann (ohne weiteres bis zu drei, vier mal nach eigener Erfahrung), was einfach nur geil ist - wenn man es zulässt und es nicht komisch findet.
Und dann lässt man es endlich richtig kommen ... Der Hammer!!!

Variante 2
Der Mann kommt aus dem Bereich des Tantra oder Taoismus und weiss genau, dass ein Orgasmus ohne Abspritzen, wenn er bewusst herbeigeführt wird, ihm ungeheure Energien gibt und wesentliche spirituelle Erfahrungen vermitteln kann.

Variante 3
Es passiert einfach manchmal, z. B. durch ungenügende Ernährung, viel Stress oder nach vorherigem, ausgiebigem Sex (ist einfach nichts mehr drin). Dann heißt es, das einfach zu akzeptieren und sich nicht darüber zu ärgern.

Frauen, die das komisch finden oder sich selbst dabei seltsam fühlen, sollten mal darüber nachdenken (oder sich daran erinnern), wie oft sie schon einen Orgasmus vorgetäuscht haben - oder wie oft sie einen Orgasmus haben, ohne dabei abzuspritzen! Was für jede wirklich geile Frau kein Problem sein sollte ...)
Neben den genannten Varianten
gibt es noch die Variante der Injakulation.
Das ist im Prinzip nichts anderes als ein "Abspritzen" in den eigenen Körper. Das ist eine sehr interessante Erfahrung! Man kommt und ist danach noch genauso fit wie vorher und es kann gleich danach auch weitergehen...
Ja
das gibt es .

Man(n) kann es sogar lernen und es gibt darüber sogar ein Buch.

Liebe machen die ganze Nacht hindurch von Barbara Keesling.

Der männliche Mehrfach-Orgasmus und andere Geheimnisse um das Liebesspiel zu verlängern.

Ein Orgasmus ohne Ejakulation muss keinen schalen Beigeschmack haben.

LG

Saarpaar67
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Basti83 und @ saarpaar67
@ Basti83

Stimmt, Basti, diese Variante hatten wir unter Punkt 2 gemeint, es aber wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. Sie gehört ja zum Bereich der taoistisch geprägten Sexualität und ist ein Energiespender ohnegleichen.

@ saarpaar67

Danke für den wertvollen Hinweis! Es gibt noch ein paar weitere gute Bücher zu diesem Thema. Toll, dass Ihr daran gedacht habt und das Werk hier erwähnt. Es könnte vielen Männern helfen - und den Frauen das Gefühl nehmen, sie würden da um etwas "betrogen" (was wir ohnehin lächerlich fänden).
Ein Mann hat doch auch keine faden Beigeschmack, wenn seine Partnerin ohne Erguss kommt. Ist doch in Ordnung.
oh man is ja interessant hier.
eigentlich brauch man nur im entsprechenden moment einfach feste auf die stelle zwischen hoden und after drücken und der Samen fließt in die blase. tut nich weh ist ganz einfach und fühlt sich fast so an wie "normal". Praktisch wenn man irgendwo is wo's unbemerkt und "sauber" passieren sollte.
*******ate Mann
647 Beiträge
bin Antgars Meinung.

bei einer guten Tantra-Massage genieße ich es auch den Orgasmus ohne Abspritzen. wenn ich mich nicht richtig ernähre etc ist die Sperma-Quelle auch mal nicht ergibig. Anfänglich fühlte ich mich dabei richtig schei....

Aber Frage an alle: Ist der Abspritzen so wichtig? Für mich ist der gemeinsame Weg das Schöne. Ich kann den Gipfel auch gemeinsam genießen, ohne, abzuspritzen.

Kenne und stehe du beidem Orgasmus ohne Abspritzen und mit.
Na ja:-)
Wenn wir so die eine oder andere Nummer hinter uns haben,habe ich auch ein Orgasmus ohne zu spritzen:-)
Da bin ich einfach leer*gg*
***_2 Paar
26 Beiträge
Hi

ich finde das Theam Interessant und habe grade mal eben versucht bei Amazon nach dem Buch zu schauen.
(Liebe machen die ganze Nacht hindurch von Barbara Keesling.)

Ist nicht lieferbar.

Ich werde mir mal ein anderes ansehen.


Gruß

sam_2
Antaghar

okay, alle frauen, die nicht rumspritzen, wenn sie kommen, sind also nicht wirklich geil? oje...ich bin nur halbgeil....oder so *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
gute abntwort amira82 *blume*
...eben nicht - KEINE gute Antwort...
...hier ging es ausnahmsweise mal nicht um die Frau, sondern um den Mann...Verzeiheung - aber wer lesen kann ist klar im Vorteil....
JanJansen

lies mal alle antworten durch, ich bin nicht von alleine drauf gekommen....der satz von Antaghar ist mir eben aufgefallen, WEIL ich eine frau bin...entschuldige, wenn ich dich jetzt in deiner männlichen ehre verletzt haben soll.
...nochmals Verzeihung....
...auch diese Dame hat das Thema verfehlt, wurde jedoch nicht namentlich erwähnt...!

Dann doch jetzt vielleicht zurück zum Thema - ohne jemandem verletzen zu wollen...OK? Danke schön...
Ohne Abspritzen
Das habe ich noch nicht erlebt.
*********en80 Mann
859 Beiträge
...hier ging es ausnahmsweise mal nicht um die Frau, sondern um den Mann...Verzeiheung - aber wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Frauen, die das komisch finden oder sich selbst dabei seltsam fühlen, sollten mal darüber nachdenken (oder sich daran erinnern), wie oft sie schon einen Orgasmus vorgetäuscht haben - oder wie oft sie einen Orgasmus haben, ohne dabei abzuspritzen! Was für jede wirklich geile Frau kein Problem sein sollte ...)
oje...ich bin nur halbgeil....oder so
Halbgeil kann man so nicht sagen, das wird ab jetzt in Litern gemessen.

Grüße vom Luemmelchen *wink*
Luemmelchen...
...na - auf deinen Kommentar haben alle hier sicher wieder gewartet...

no comment...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.