Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dolch auf deiner Haut

Der Dolch auf deiner Haut
Nachdem ich Endlich einen Schönen Dolch gefunden hab [b]Centro Oberhausen sei dank[/b] konnte ich wieder mahl ein Längeres Shooting machen
Hier ein erstes Ergebnis.
Habe diesmahl Recht hartes Kuntslich verwendet und in meinen Dunklen Kämmerlein (Hier leuchtet nur der Monitor) noch an den feinheiten geschraubt.
PS: Eine SW Vision dieses Bildes ist in meinem Album
das thema finde ich auch sehr prickelnd,
wenngleich mir hier die umsetzung nicht wirklich gefällt.

ich finde es nicht sehr spannend beleuchtet.
der untere bereich ist mir deutlich zu hell,
und der dolch kommt überhaupt nicht zur geltung...

smody
@nido
Hallo Nido;

muss meinem Vorschreiber Recht geben.....für mich hat das Bild keine Plastizität....der Dolch hebt sich vom Körper nicht ab.....in der SW Variante kommt die Überbelichtung noch stärker zur Wirkung.....

hmmm...irgendwie unschlüssig...sorry...;-)

LG, der Direktor!
... sehr interessantes thema
... aber leider gefällt mir die umsetzung nicht sonderlich; meiner ansicht nach sollte der körper anders ausgeleuchtet werden - besonders um die brust wirkt es doch sehr dunkel ... auch der glühende farbton ist bei diesem thema nicht angebracht ... vielleicht würde es sogar in sw stärker, düster, mystisch wirken ... aber sonst ausbaufähige spitzen-idee *spitze*
da hast du..
soviel zeit auf die suche nach einem dolch verwendet. schade, dass die umsetzung nicht so gelungen ist:-(

mir ist das zu platt abgelichtet, auch die sw-variante kann mich nicht so recht überzeugen.

lg
marko
Mir war schon klar das das Bild sher Speziell ist , eben so wie ich ^^
Hab aber noch ein Par bilder aus dem Shooting
ohhh
also das obere bild finde ich au net soo dolle obwohl mir die farbe da ganz gut gefällt....aber das jetzt finde ich (als laie *cool* ) echt schööön...
also mit gefällts gut *achtung*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
das ist..
schon sehr viel besser! das gefällt mir sehr gut. auch von der lichtführung.
kompliment.
lg
marko
hmmm
War halt ein Experiment . Hab bewusst ein sehr Abstraktes bild genommen , das den gewohnten Sehgewohnheiten eines Aktes wiederspricht .
Nun könnte man mir nach sagen ich wolle nur ein Schlechtes Bild schön reden,
aber dem ist nicht so , allein da auch die Tollste Erklärung nicht da zu führen kann das jemanden ein Bild gefällt ^^ .
Ich wollte eben nur mahl etwas zeigen was anders aussieht als gewohnt . Und in meinen Augen ist das so .
Interessanter weise scheint das zweite "Klassichere" Bild ja mehr den Geschmack zu treffen....

Nichts desto trotz bin ich Froh um Jede Kritik . Also nicht falsch verstehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.