Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
623 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen einen steifen5
Mollige frauen reizen mich sehr bei schlanken frauen geht garnichts…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen

*********sCat Frau
687 Beiträge
nicht erst seit meiner kenntnis...
...dieser foren ist mir klar, dass die bandbreite der geschmäcker und vorlieben mindestens so groß ist, wie die bandbreite dessen, was man in der gesellschaft vorfindet. jeder topf hat also die möglichkeit, den passenden deckel zu finden.

was mich allerdings immer wieder in den diskussionen um dieses thema herum nervt, sind aussagen wie
ich kann nur sagen, mein mann steht auch nur auf mollige frauen. er hatte auch vor mir keine dürren dinger, sonderen immer frauen, an denen genug dran ist. was ist verkehrt daran?

zwischen "mollig" und "dürr" gibt es noch eine ganze reihe von körperstatuen, von denen man nicht eine einzige verunglimpflichen sollte! es gibt auch schlanke frauen - jenseits von konfektionsgröße 32, an denen trotz ihrer schlankheit 'genug dran' ist und bei denen es über ihre weiblichkeit nicht die geringsten zweifel gibt. darüber hinaus wird der begriff "mollig" bisweilen auch reichlich in seinem umfang strapaziert. 100 kg körpergewicht bei einer normal groß gewachsenen frau sind einfach nicht mehr mollig. (was ansich aber unbedeutend ist, da auch diese den schönheitsidealen mancher männer entsprechen.)
auch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb in diesen "mollig - na und?"-threads immer wieder davon ausgegangen wird, dass mollige besseren sex haben. [b]kopfschüttel[/b]

ich kenne menschen mit den verschiedensten körpergestalten und die meisten von denen haben - unabhängig von ihrer figur - einen partner gefunden. was also soll dieses ewige lamentieren darüber....?

zu jeder körpergestalt gibt es jemanden, der genau darauf abfährt. statt das hier immer wieder und wieder (bisweilen mit ausgefahrenen krallen) zu diskutieren, sollte man seine zeit lieber darauf verwenden, den richtigen bzw. die richtige zu finden.... und wenn man ihn/sie bereits hat: nicht reden! - spaß haben!!! *baeh*
Hallo Katze!

Wenn Dich dieses Thema nervt, warum schaust Du dann immer wieder rein?
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ ganzanders
nicht das thema an sich nervt mich, sondern einzelne stellungnahmen darin! *zwinker*
(steht genau so übrigens auch in meinem beitrag!)

es nervt mich auch vieles von dem, was in den abendnachrichten gebracht wird - wäre es demnach eine logische konsequenz, fortan die nachrichten nicht mehr zu verfolgen??
*cool*

gerade das "genervt sein" erfordert meiner meinung nach eine kritische auseinandersetzung mit dem jeweiligen thema...
Abendnachrichten
Wenn Dich alles in den Abendnachrichten nervt, wäre es nur logisch, sie nicht mehr anzusehen.
Wenn Du Dein Statement zu diesem Thema hast versteh ich auch nicht, warum Du dann noch reinschaust.
Und genaugenommen hat eigentlich auch noch keiner, der geantwortet hat, mein eigentliches Thema auch nur angeschnitten, nämlich die Diskrepanz zwischen meinen und seinen Wünschen. Aber es ist eine lustige Unterhaltung, intelektuell spannend
Also ich
kann mich meistens schon so leiden wie ich bin. Ich weiß ja auch wo die Kilos herkommen und auf manche bin ich sogar stolz.

Ich nehme mich schon noch bewußt war. Und vor allem ich kann die Rundungen auch entsprechend bewegen. Daher finde ich mich auch attraktiv.

Ich gebe aber auch offen zu, daß ich auch glücklicher wäre, wenn es ein paar Kilos weniger wären. Was ist so schlimm daran. Irgendwie ist es doch auch normal. Jeder hat sein eigenes Schönheitsideal von sich selbst. Meinen Mann gefalle ich so wie ich bin. Er reduziert mich nicht auf Äußerlichkeiten.

Ich finde es nur schön, daß Männer auch zugeben können, daß ihnen nicht nur die Hungerhaken (ich meine die wirklichen, die im Moment als das absolute Schönheitsideal suggeriert werden) gefallen, sondern auch die Normalfrauen.

Und ich möchte die Frau sehen, die mit ihrer Figur absolut zufrieden ist und die über 30 ist. Außerdem ist nicht jedem ein Stoffwechsel in Schallgeschwindigkeit gegeben...
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ ganzanders
...du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass ich deinen hahnebüchenen einwand zum thema 'nervende abendnachrichten' und dergleichen jetzt weiter diskutiere....??

"intellektuell" schreibt man übrigens mit doppel-l... *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ githa
ich glaube gar nicht, dass die echten "hungerhaken", die uns mode vorführen, die ohnehin keiner tragen will oder kann, wirklich abbild des "allgemeinen" schönheitsideals sind.
sie sind von homosexuellen modedesignern (die ja nunmal in der regel auf androgyne, also knabenhafte, "mischwesen" stehen) geschaffen worden. "normale männer" stehen eher auf "normale" frauen....."normalerweise"..... *lach*
und "normal" ist vieles.

du praktizierst deinem foto nach offenbar bauchtanz - und der wirkt ja nunmal bei einem vollweib sehr viel aufregender als bei einer frau, die keinerlei "rhythmische schwungmasse" hat *g*
Genau umgekehrt
Bei mir ist es genau umgekehrt. Zierliche Frauen machen mich total an. Und auch dem Argument, dass 'griffige' Frauen sinnlicher tanzen können (z.B. Bauchtanz) kann ich mich nicht anschließen. Ich finde zierliche Frauen auf der Tanzfläche extrem sinnlich. So ist das nun mal mit den Vorlieben. Jeder wie er es mag.
liebes Kätzchen
Da bin ich aber wirklich froh, daß es hier jemanden gibt, der mich die korrekte Rechtschreibung lehrt, ui, aufpassen, daß nicht wieder ein Fehler dabei ist, vielen Dank Frau Lehrerin!
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ ganzanders
dabei, cherie, warst du doch diejenige, die anfing, mich hier zu belehren.... *zwinker*
liebes Kätzchen
hab Dich wirklich nicht belehrt, konnte nur nicht verstehen, warum Du dieses Thema aufrufst, kann ich immer noch nicht
ich finde auch wenn die Kilos gut verteilt sind kann man gerne ein paar mehr davon haben
@karlnapf
Rätsel, die Quelle der Weisheit?
Die picts von den beiden Damen deuten doch eher darauf hin, daß Du die schlankere Version schöner findest, steh ich schon wieder daneben?
Also ......
wir finden es gibt viel zu wenig Männer die auf ein paar mehr Kilos auf den Rippen stehen....
Außerdem sagen es die meisten nicht wenn sie eine Neigung zu molligen Frauen haben.
Wir finden das es überhaupt nicht abnormal ist, wenn Männer auf dicke Frauen stehen. *lol*
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen
... bei mir ist es genau umgekehrt
Achwas !!!!
Also ich hatte schon dünne die was super geiles an sich hatten! Und genauso hatte ich auch mollige bei denen bei mir in der Hose Party angesagt war! Kann beides erotisch sein! Wer das nur in kilos ausdrückt ist in meinen Augen nicht ganz normal! Sexappeal kannst du nicht in Gramm messen! Ich bin sportlich schlank na und bin ich deswegen mehr wert wie mein kumpek der 140 Kilo wiegt!
Also ......
Verfasst am: 15 Mai 2006 16:36

--------------------------------------------------------------------------------

wir finden es gibt viel zu wenig Männer die auf ein paar mehr Kilos auf den Rippen stehen....
Außerdem sagen es die meisten nicht wenn sie eine Neigung zu molligen Frauen haben.
Wir finden das es überhaupt nicht abnormal ist, wenn Männer auf dicke Frauen stehen.


@ bipaar2005 und @ all

Ich mache da überhaupt keinen Hehl daraus, daß ich auf mollig und mehr stehe - I love it....

Bin ja selbst auch der Kategorie mollig zuzuordnen.

Aber zurück zum Thema des Thread: das wiederum trifft bei mir nicht zu - ich bekomme bei jeder Frau einen Steifen, egal ob dick, mollig, schlank oder superschlank - das hat bei mir was mit der Lust an Frauen zu tun, unabhängig davon, dass ich Sex mit Molligen bevorzuge...

Gruss
Nick

Ich
******883 Frau
470 Beiträge
Es gibt viele Männer die auf dicke Frauen stehen und umgegehrt warum nicht wenn es gefällt und es dann klapt
**********tig_h Frau
24 Beiträge
Wie mein Name schon sagt
habe auch ich etwas mehr auf den Hüften, hatte ich als Kind schon, habe es mir dann runtergehungert und fand mich trotzdem zu dick. Habe beim Sex den Bauch eingezogen. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich wieder zugenommen, bzw. nicht wirklich abgenommen und nun habe ich Brüste, die schön und prall sind und meinen Bauch ziehe ich auch nicht mehr ein. Der Sex macht mehr Spaß denn je und ich freu mich, wenn Männer auf Formen und Rundungen stehen. Gibt auch für mollige Frauen schöne und sexy Dessous und die trage ich dann auch und bin geiler als vor Jahren.
Hallo Mollig_lustig!
Mir gings genauso, Bauch einziehen, solange bis ich jemanden gefunden habe, der immer ganz empört war, wenn ich den Bauch einzog. Eigentlich eine ganz neue Erfahrung, schön!
******883 Frau
470 Beiträge
Man sollte jeder so nehmen wie er ist ob dick oder dünn
**********tig_h Frau
24 Beiträge
ja, und ich ärgere mich
dass mir das nicht schon früher passiert ist, ich deshalb so viel zeit verloren habe, von ein paar interessanten Männern gefickt zu werden, aber mit Mitte 40 ist ja noch nicht alles vorbei. Im Gegenteil, es geht erst richtig los und es macht mehr Spaß als früher.
****ne Mann
112 Beiträge
LailaNoire hat recht
Und mal zum Thema es gibt so wenige Mollis...das ist ja auch klar, wenn Männer wie du nicht dazu stehen, dass sie Frauen mit mehr Kilos bevorzugen.

ich steh dazuuu! jaaa!
*rock*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich bin und bleibe der Meinung, jeder, wie er mag. Jeder Topf findet irgenwie einen Deckel(mal heftig in der Klischéeschublade wühle)

Nein es ist gut so!Ich hab schonmal irgendwo geschrieben, wo kämen wir denn dahin, wenn alle den selben Geschmack hätten. Es wäre fürchterlich langweilig im Leben.
Also Toleranz ist bei mir alleroberstes Gebot.
Ich krieg nur immer so ein wenig Magenkrämpfe, wenn wie hier irgendwo auf den vorderen Seiten so dünn/dick Fotos gepostet werden, mit der Frage: Nas was findet ihr denn besser? Weil eigentlich schon von vorneherein klar ist, welche Antwort erwartet wird. Natürlich da das schlanke Model, denn guck mal die, nee das ist ja auch schon nicht mehr mollig. Wer kann denn schon ehrlich von sich behaupten, das s o w a s
erotisch ist?
Sorry, kann ja sein, dass es mir nur so geht. Aber das spiegelt so dieses von der Gesellschaft oktroyierte Schönheitsideal von je schlanker, je besser wieder.
****ne Mann
112 Beiträge
dieses "je schlanker desto besser" ist doch
sowieso fürn Arrrsch. Es soll sich bloss keine(r) was einreden lassen.
Früher wars z.B. umgekehrt, als alle Hungerleider waren, da galt mollig
als richtig begehrenswert. Und ich wette, dass ich gar nicht so in der
Mindeheit bin, damit, dass ich auf [i]richtige[/i] Kurven abfahre ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.