Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
628 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen einen steifen5
Mollige frauen reizen mich sehr bei schlanken frauen geht garnichts…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen

ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen
ich bekomme nur bei mollien ( auch dicke ) frauen ein steifen mollige frauen reizen mich sehr bei schlanken frauen regt sich nichts in meiner hose das kann doch nicht normal sein ? und es gibt viel zu wenig mollige frauen
Wieso sollte das unnormal sein?

"Probleme" entstehen nur, wenn Du das schon selbst als nicht normal ansiehst bzw. an Deinen Vorlieben zweifelst.
Manche mögen nur Frauen mit großen, andere wiederum Frauen mit kleinen Brüsten. Was ist nun unnormal?

Also, es ist schon gut so, daß nicht jeder auf den gleichen Frauentyp steht. *g*


LG,
HaPi
Und mal zum Thema es gibt so wenige Mollis...das ist ja auch klar, wenn Männer wie du nicht dazu stehen, dass sie Frauen mit mehr Kilos bevorzugen.

Die meisten Frauen trauen sich nicht, da sie denken hier zwischen die ganzen Modeltypen nicht hinzugehören.
*roll* Hm also hatte auch schon sex mit "FETT" liebhaber (nenn sie jetzt mal so) und ich kann dir sagen "NIE WIEDER"!!! Sorry aber es ekelt mich an wenn jemand mich auf meine fettmasse reduziert und das beim sex auch noch raushängen lässt.
Hatte eh überwiegend männer in meinem leben die vorher nur schlanke frauen hatten und mich als mensch oder frau im gesamtbild erotisch fanden.
Nix gegen dich persönlich oder deine vorlieben, aber für mich is das nix.
*******der Frau
70.978 Beiträge
warum
sollte das nicht normals sein....es gibt viel zu wenige männer, die das auch öffentlich preis geben, dass sie auf mollige frauen stehen.
du wirst schon genug mollige frauen hier finden.

gruss
luder
*****ver Mann
232 Beiträge
Immer dieses Schubladendenken...
... Auf mich wirkt erst eine Frau als "Gesamtkunstwerk". Warum auch sollte ich mich auch von vorne herein einschränken?
Eine Frau oder ein Mann ist so wie sie/er ist. Entweder sie/er gefällt mir oder nicht. Ich würde nie jemanden allein wegen bestimmten körperlichen Attributen interessant oder uninteressant finden.

Und wenn Du nur bei molligen Frauen sexuell erregt wirst, hast Du m.E. ein Problem. Versuchs doch mal beim Therapeuten!
kann mich da nur anschliessen.... und überhaupt: Ab wann ist Frau mollig ?

Ausserdem... wenn man sich hier mal durch die Fotogalerie klickt....

Hier gibt es supersexy mollige Ladies, und ebenso Schlanke , die einen den Verstand aussetzen lassen. Und wenn die dich nicht erregen, hast Du vllt wirklich ein Prob.
Jeder hat eine andere Vorliebe, 69_Lover.
Das fängt beim alltäglichen Essen an, geht über den Klamottengeschmack bis hin zur Partnerwahl.

Nur, weil Du das anders siehst oder bei allen Menschen kein Problem hast, eine Erektion zu bekommen, ist Martin1965 noch lange kein Fall für den Therapeuten.
Du kannst Dich und Deine Einstellung wohl kaum als Maßstab für alle anderen setzen ... auch wenn Du das FÜR DICH als normal ansiehst!
so ist es einfach,
jeder hat seine vorlieben und ist es nicht am schönsten, wenn mann/frau diese auch ausleben kann ????
also, steht zu euren....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich bin
auch der Meinung das man jedem seins lassen sollte.
Und wenn alle Menschen gleich wären, wäre das Leben doch super langweilig.
Und was ist gegen mollige Menschen einzuwenden?
Wenn diese Menschen zu ihrem Körper stehen haben sie eine ganze Menge mehr Ausstrahlung als schlanke Menschen.
LG
Blackangel36
*****ver Mann
232 Beiträge
@HaPi
Natürlich habe auch ich meine Vorlieben!

Aber nur weil ich blonde Frauen bevorzuge, würde ich nie alle andersfarbigen/gefärbten in die Wüste schicken. Das ist doch Unsinn. Oder aufs Essen bezogen. Wäre es nicht bedenklich, wenn Du jeden Tag nur Dein Lieblingsgericht essen könntest und alles andere erbrechen würdest?

Nein, nein die richtige Mischung macht es aus.
@LailaNoire.
Also dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Hier im Forum bin ich schon mehrfach über gewaltige weibliche "Brecher" "gestolpert".
*hae* *hae*

Aber auch männliche Brecher gibt's zu hauf.
Da es nicht nur um gut gebaute Weiblein geht, sondern auch um entsprechende Männlein, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und für die Damenwelt ein paar Fotos gefunden, da ja oft bemängelt wird, daß die diesbezgl. Frauenwünsche oft zu kurz kommen.
Hier sind ein paar Beispiele für Männermodels, die ich auch als Hetero-Mann ganz ansehnlich finde (es müssen nicht immer nur Topp-Athleten sein, obwohl ich die schon bevorzuge):

http://www.bentlin.de/db_picture/200/Maenner-Models-Pur.jpg

http://www.faz.net/imagecache/{D07E2168-6605-4EED-87D8-4FDE1D914322}picture.jpeg

http://www.buchlandung.at/images/articles_big/kreutzer_maennermodels_pur.jpg

Viel Spaß beim angucken.

Es gibt auch Männer-Models bei denen der Heinz-Erhardt-Spruch zutrifft "Wie ne Hundehütte: in jeder Ecke nennen Knochen". Bisher habe ich Beispiele aus der Werbung auf meiner Festplatte nicht gefunden. Werde sie aber zeigen, wenn Recherche Erfolg hatte.
*lol* *lol* *lol*
@LailaNoire
das ist ja auch klar, wenn Männer wie du nicht dazu stehen, dass sie Frauen mit mehr Kilos bevorzugen.
Die meisten Frauen trauen sich nicht, da sie denken hier zwischen die ganzen Modeltypen nicht hinzugehören.

Danke, endlich mal eine Frau, die offen ausspricht, was sicher viele hier denken. Ich finde, Toleranz ist alles... und bei einigen haperts in der Beziehung gewaltig...

ein schönes Wochenende wünscht Uschi... *ggg*

@ Manjo... dir zwingt keiner seinen Anblick auf... mein Tipp... einfach wegklicken... hier gehts *zwinker*
*******ous Frau
207 Beiträge
absolut normal...
ich finde das nicht unnormal, wenn du nur auf mollige frauen stehst.

wie die vorschreiber auch schon sagten, jeder hat seinen typ, auf den er steht. einige mögen die blonden, andere die frauen, mit großem busen und du magst eben die molligen frauen.

mach dir keine gedanken darüber - oder ist es wirklich ein so großes problem für dich?
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
.....ich finde net alleine das das Körpergewicht eine Rolle spielt. Bei mir ist es der Gesamteindruck. Mal finde ich einen superschlanken Mann atraktiv - mal einen kräftig gebauten - ich kann mich da nicht festlegen.

Und - ab wann fängt mollig an - ?????

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich finde auch das das vollkommen normal ist, der eine mags so der andere so, und da ich selber mollig bin kann ich da nur aus erfahrung sprechen das du nicht allein mit deinen vorlieben bist, es gibt ne menge männer die nur auf mollige frauen stehen

@***jo
wenn das so gemeint ist wie es da steht "gewaltige weibliche Brecher" finde ich geht das schon sehr unter die Gürtellinie...wie wäre es mit tolleranz anderen gegenüber?
wo ist dein Problem?
An Auswahl wird es doch nicht mangeln.., also wo ist Dein Problem?
Jede/r soll nach seiner/ihrer Facon selig werden...
Josi
@Manjo
kann auch deiner wortwahl nicht folgen...

liegt denn das gewicht nicht auch im auge des betrachters ??? ich habe auch auch kein ideal gewicht für meine größe und kann trotzdem damit leben!

*nein*

*blume* binchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
@binchen
bei ALLEN aussagen die manjo von sich gibt kann man nur mit dem kopf schütteln.

lg und bussi
luder
@Binchen0801.
Du bist ja auch kein "Brecher", wenn ich Dein Fotoalbum so ansehe.

@*******der:
Daß Du mit einigen, viell. sogar allen meiner Ausführungen Probleme hast, ist schon aufgefallen, aber nichts Besonderes.
Detailliert daruf eingehen möcjhte ich aber nicht.
Das gebietet mir schon der Takt.

*schock* *roll* *lol* *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@manjo
auf den "takt" legst du doch auch sonst keinen wert. mach nur wenn dir danach ist. wir wissen doch mittlerweile alle das nur du mr. perfekt bist.
@spielluder.
Ich habe doch schon einmal gesagt, daß ich nicht perfekt bin, sondern daran arbeiten.
Aber an sich selber arbeiten außer SB, ist offensichtlich vielfach nicht veraständlich, was auch entsprechend durchklingt.
Du brauchst nicht Dein Licht unter den Scheffel zu stellen.
Du hast bestimmt auch Deine guten Seiten.
Aber trotzdem wäre der Versuch lohnend, evtl. Fehler an der eigenen Person
auszuloten. Auch für Dich!
*lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@manjo
sicher habe ich fehler und ich stehe auch dazu. ich strebe auch nicht an, perfekt zu werden, weil ich das langweilig finde.
nur menschen mit ecken und kanten und die zu ihren fehlern stehen, sind für mich menschen die leben und es auch noch genießen.
ich stelle mein licht nicht unter den scheffel aber würde es auch nie in den vordergrund stellen, weil ich nicht so ein typ mensch bin, der ständig irgendwelche bestätigungen braucht.
probleme hab ich nur mit deinen aussagen, weil ich weiß, dass vielen diese aussagen weh tun, die nicht genug selbstbewußtsein haben und dann vielleicht noch tiefer in ein schwarzes seelenloch fallen.
ich währe mich, wie du bereits gelesen hast.
Monsieur taktless manjo
Mich wundert, woher du das Wort "Takt" kennst? Sicher - ein altes deutsches Wort. Aber lernt man normalerweise nicht nur das, was man auch irgendwie anwenden kann? *zwinker*

Da stellst du dich in deinem Profil mit allem vor, was dir wichtig ist:
• zum einen dein gefühlter Slip**
• zum anderen eine bescheidene Fotomontage (auch hier nur auf deinen "geilen" Body reduziert; verm. bewusst den bei dir ev. nicht nenneswerden [ Annhm. der Redaktion *g*] Rest ausgeblendet)
Und dann erzählst in deiner "bescheidenen" Art etwas von Takt.

Mit Verlaub: Hast du außer unflätigen Bemerkungen und deinem "brecherhaften" Body noch was zu bieten?

Wer gibt dir das Recht, hier andere in so einer herablassenden Art zu bewerten?

... gewaltige weibliche "Brecher" "gestolpert"

Aber wenn du dich nur auf den Teil deines Körpers reduzierst, welcher unterhalb dessen beginnt, wo andere denken, dann passt deine Art, dich hier zu zeigen auch wieder gut dazu. Von daher: Achte auf die "Passform" - und schnür die dir wichtigen Zellen nicht ab *ggg*

Woran liegt es? Zu wenig reale Chancen/Möglichkeiten? Kein Wunder. Wenn du dieses Verhalten auch real an den Tag legst, dann dürftest du ein sehr einsamer Mensch sein.

Have fun - wenn du das kannst *zwinker*

PS:

Ich hab noch ein Fremdwort für dich: "Niveau" *zwinker*

** only for manjo:
Natürlich muss es heißen: "- zum einen dein gefüllter Slip

________________________________________________________


Eingangsthema:

Wenn du @ martin nur von molligen Damen erregt wirst, dann ist das so. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ich für meinen Teil komme selten an einem weiblichen Hintern vorbei, ohne einen Klapps darauf zu plazieren *zwinker* - nur mal als Beispiel.

Genieße, was du wie auch immer empfindest und erlebst und sei glücklich, dass du genau weißt, was dich erregt. Die Damen, welche nicht dem Index für Modelfiguren entsprechen wird es freuen dies zu wissen. *zwinker*
****two Paar
443 Beiträge
seid wieder lieb!!!!
hört auf zu steiten, bis einer weint....... seid wieder lieb zueinander!!!!

was das thema betrifft:
ich kann nur sagen, mein mann steht auch nur auf mollige frauen. er hatte auch vor mir keine dürren dinger, sonderen immer frauen, an denen genug dran ist. was ist verkehrt daran? irgendwie hat doch jeder seine vorstellungen von seinem partner. andere mögen keine molligen frauen und stehen nur auf dünne, was solls. wir können doch froh sein, daß nicht jeder mann auf ein und denselben frauen-typ abfährt. so bekommt jeder topf seinen deckel ab und das ist doch gut so.... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.