Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…
zum Thema
Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge449
Ich hatte schon immer ein sehr offenes Verhältnis zur Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bekomme nur bei molligen frauen einen steifen

ich bekomme nur bei molligen frauen einen steifen
mollige frauen reizen mich sehr
bei schlanken frauen geht garnichts
werde aber immer nur von schlanken frauen angeschrieben
trauen sich die molligen frauen nicht ?
Schade!!
Wenn man Mollig oder wie ich, Angela, wiemlich dick ist, hat man so seine Probleme und schlechte Erfahrungen. War gerade mal auf eurem Profil und muss mal wieder feststellen, dass ihr für uns wieder mal viel zu weit weg seid.
Wenn es aber hier mit den Kontakten nicht klappen sollte, vielleicht weil andere nicht wollen oder ihr nicht in das "Normale" Erscheinugsbild passt, was es ja leider auch gibt, versucht es doch mal im Rubensportal.
Dort sind auch einige viele Mollig und bestimmt auch welche aus eurer Gegend.
Aber hier müsste sich auch was tun, nur Geduld, irgendwann bekommt ihr schöne Post und alles andere ergibt sich dann.
Viel Glück und Erfolg wünschen wir euch.
Eine kleine Frage noch: Habt ihr nicht Lust umzuziehen? Gruß, Angela von Dirk und Angela
******_nw Frau
145 Beiträge
Interessant.... möchte wissen, wie eine Frau einen Steifen kriegt *fiesgrins*
lach
ja das würde mich nun auch mal interessieren,wie ne Frau nen steifen bekommen,wenn sie SEX mit molligen Frauen hat.


Die Frage die mich doch interessiert...
Bist du nun MANN oder FRAU?
Wenn es jemand rausgefunden hat, bitte melden, das würde mich doch auch mal interessieren. Frau und Steifen tztztztz.
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ich denke, wir
werden es herausfinden, der user wurde wegen unklarheit seines geschlechts auf zwangsverifizierung gestetzt, er kann sich erst wieder einloggen, wenn er seine echtheit durch das verifizierungsbild bewiesen hat.

bis dahin schließe ich dieses thema!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.