Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen einen steifen5
Mollige frauen reizen mich sehr bei schlanken frauen geht garnichts…
zum Thema
bekomm leicht einen steifen80
Wenn ich mit meiner freundin nur so im bett lieg und wir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen

******_by Frau
554 Beiträge
Was ist denn schon normal?
Wenn Dir mollige Frauen gefallen, dann ist das halt so und aus. Da brauchst Dir echt keine Gedanken machen, dass Du nicht normal bist. Jedem das seine.
****ie Frau
269 Beiträge
hauptsache dir gefällt sie!!! ist doch egal was andre denken...en problem, oder unnormal ist das nun wirklich nicht!!! aber trotzdem, mich interessiert wirklich was du unter "mollig" verstehst...so wie ich, oder mehr, oder weniger???ist ja schließlich auch ansichtssache!
*****ver Mann
232 Beiträge
@Threadsteller
Armes Schwein!!

Außerdem ist Deine Aussage bzgl. molliger Frauen auch noch falsch. 50% der Deutschen sind heutzutage übergewichtig, da sollte es also nicht so schwer sein, eine Frau zu finden, die Deinen Vorstellungen entspricht!

69_Lover
grrrr
wir mollige Frauen haben auch einiges zu bieten...und ich muß einigen Recht geben, das sich die meißten Frauen nicht outen können das sie auch auf dickere Frauen stehen.....und wie gesagt wir haben auch ne Menge zu bieten.... *roll*
hmmmmm
Bei mir ist es umgekehrt! Wäre doch panne wenn du ein Hammer bekommen würdest obwohl du die Frau abschreckend findest! *zwinker*
Endlich
mal jemand der nicht sagt das mollige Frauen ihn nicht erregen
*****i72 Paar
187 Beiträge
Ob Schlank oder Mollig ( wo fängt Mollig an??) es kommt doch auch auf das Gesamtpaket drauf an.

Wenn die Frau Attraktiv ist und dazu noch Ausstrahlung hat, dann denke ich ist es schon ok wenn Sie einige weibliche Rundungen hat.

Jeder Mensch hat doch verschiedene Ansichten was Sexy ist und ihn erregt.
Sehr richtig. Manche Frauen, ob schlank oder etwas mollig, haben eine solche Wirkung auf mich, dass ich sofort steif werde, wenn sie mich nur ansehen.
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen
bei mir ist es genau umgekehrt *g*
Wie?
ein Mann gibt doch gerade zu das er auf Mollige Frauen steht oder es im nur steht bei Molligen wow begeistert wurde öfters schon beleidigt als Dicke.. und dann muss ich erst in joy um so etwas zu lesen.. das er aber deswegen extra zum Therapeuten muss denke ich weniger
bei mir ist es genau umgekehrt
korrekter ist: "bei mir ist es eher umgekehrt"
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Also zu dünn/schlank geht sowieso erst mal gar nicht. Ich finds ganz erotisch wenn sie etwas mehr hat, nicht zu dick sondern leicht kernig.
Gefällt mir eigentlich am besten. Obenrum darsf natürlich auch etwas mehr sein. *love4*
Besser mollig
als sich beim Sex Splitter reinzuziehen oder sich blaue Flecken an den Rippen und Hüften zu holen
Also ich find das normal...ein Urzeitmann war auch eher angezogen von einer molligerne Frau,weil sie bessere Chancen hatte seine Kinder durchzubringen (genug Fett für die Schwangerschaft)
Mollig???
Na da kann ich nur sagen, endlich jemand der sich für mollige interessiert. Ich (Wir) suchen ja auch mal einzelne Herren, mit denen man Spaß haben kann, aber bei uns ist es so das Gefühl, als wenn viele nur schlanke suchen, jedenfalls kommt es so rüber, teilweise in den kontaktanzeigen oder im Forum.
Ich bin auch mollig, aber durchaus auch erotisch, ist glaube ich nur eine Ansichtssache vieler Leute. Wir haben auch die Erfahrungen gemacht, es wurde im Profil beschrieben, sie seien schlank und beim treffen kam was ganz anderes raus. Aber man ist vor Lügnern nicht gefeit. Erfahrungen die nun nicht vorhersehbar sind.

Also wenn du Interesse hast, schreibe uns an.Grins.....

LG Kerstin und Jens
Wo ist denn Dein Problem???
Ist doch alles völlig OK. Mollige frauen haben nun mal nen weiblicheren Körper als dünne Frauen. Dünne frauen haben meistens kaum Busen und zu schmale Hüften.
nun Martin1965, der Threadersteller, ist leider nicht mehr Mitglied dieser Community.... Schade

aber was ist daran so schlimm?

Dürfen Männer nur auf Model-Frauen stehen?

Ich meine... nein!

Jeder so wie er es mag!

Und in dem Fall darf sie auch mollig sein!

  • Bine

******_bw Mann
24 Beiträge
mollige frauen sind einfach der hammer
huhu beisammen hol den thread mal wieder hoch.
finde es gibt nix geileres wie mollige frauen. sieht einfach sexy aus und törnt mich dermaßen an...

mollig = geil

lg farfan
******_ni Frau
503 Beiträge
nicht genügend?
ich denke es gibt genug frauen die über eine menge sexueller-schwungmasse verfügen...

es ist aber wahr die meißten männer stehen nicht zu ihren vorlieben, was schade ist
******_bw Mann
24 Beiträge
rubina...
sehr nettes bild mit dem hi auf den brüsten, sehr geile idee und der rest von dir ist bestimmt auch sehr interressant...

ich stehe total auf mollige frauen und steh dazu, würde mich doch selbst belügen wenn es net so wäre.

lg farfan
******_ni Frau
503 Beiträge
vielen dank farfan*g*

schön das es noch menschen gibt die dazu stehen


lg rubina
******_bw Mann
24 Beiträge
rubina
bitte schön rubina

/kiss auf deine hi´s *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.