Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Sex als Stressabbau120
Mich würde es interessieren ob es vielen ebenso geht, dass sie Sex…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Stressabbau

******hum Mann
667 Beiträge
danke sternchen 69
dachte schon ich wäre der looooser .
Neeee bei Stress muss ich negative gefühle abbauen und das geht nur mit starker körperlicher anstrengung .
Boxen , stall misten , lange laufen oder schwimmen aber SOGARNICHT mit sex .

Ben
******ack Paar
1.376 Beiträge
eine
ein bzw eigentlich alle meine freundinnen wollen immer versuchen, dass ich mich zur ruhe zwinge. tief durchatme, meditiere.
ich bekomm regelmäßig immer wieder bücher geschenkt, wo drin steht, WIE man durch überlistung des kopfes zur ruhe kommt.
ich hab zu hohen blutdruck. also ist schon wandern und runterfahren die beste lösung, aber...... ja wenn das "aber" nicht wäre-

nick caro :ich hab den bereits mein leben lang.

es ist mein name......
mir fällt immer wieder auf, dass mehrheitlich Männer bei Stress keinen Sex mögen oder wollen ..
******hum Mann
667 Beiträge
Caro
Denkanstoss ! Vielleicht liegt es daran das mann eine positive stimmung braucht um BEREIT zu werden .
Ben
das ist mir theoretisch schon klar *zwinker*

Dann tritt aber wieder zu Tage, was so oft in der heutigen, "alles und jeder soll gleich sein" Zeit heftig von vielen bestritten wird ..

Frau und Mann erleben ihre Sexualität eben doch völlig unterschiedlich ..

auch wenn beide eine starke Libido haben ..
******hal Mann
617 Beiträge
Ich denke mal, hier geht es nicht um gewohnten Alltagsstress, sondern schon etwas, was einen auch ein wenig überfordert, oder? In solchen Fälle habe ich keinen Appetit, da schmeckt mir das Essen nicht und Sex macht auch keinen Spaß.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
mir fällt immer wieder auf, dass mehrheitlich Männer bei Stress keinen Sex mögen oder wollen ..

Ist bei mir auch so bzw der absolute Lustkiller wenn ich Stress habe, aber es kommt halt drauf welcher Stress es ist, bzw wie man stress für sich interprediert.

Wenn ich den ganzen Tag von A nach B springe alle von mir was haben wollen, der Tag sehr lange dauert, die Heimfahrt noch durch irgenwelche Idioten auf der Strasse zusätzlich belastet wird. Zuhause es so weitergeht, dann ist das Bedürfnis nach Sex vollkommen erloschen, da besteht eher das Bedürfnis nach nem kühlen Weissbier oder nen lecker Vino Tinto und ruhigen Minuten für mich allein.
Wenn ich den ganzen Tag von A nach B springe alle von mir was haben wollen, der Tag sehr lange dauert, die Heimfahrt noch durch irgenwelche Idioten auf der Strasse zusätzlich belastet wird. Zuhause es so weitergeht,



so in der Art .. oder Ärger im Job ... Stress durch Umzug ... fast egal welchen

ich kenne es nicht, dass meine Lust weg ist ... sie ist unterschwellig immer da, braucht manchmal nur einen kleinen Stupser und schon ist sie ganz präsent und dient tatsächlich auch der Entspannung
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja
caro, so geht es mir ja auch.

ABER.....

mein mann kommt aber auch so abgewrackt nach hause. er braucht auch erst mal eine zeit für sich (ohne mich quasselstrippe). er hört ein wenig (sehr laute) musik, trinkt sein bier.....
er fährt am we 4 h stunden um bei mir zu sein.

es gibt dann was schnuckeliges zu essen, meist warm.

aber dann, nach ca. 2 h, dann ist er angekommen........

aber wenn er richtig seelischen schmerz hat, dann ist er auch zu nichts zu gebrauchen. wir haben da auch die erfahrung gemacht, dass wenn wir da zu irgendwelchen events gehen (müssen...da karten bezahlt), dass er dort ob der musik und der umgebung seinen stress (schmerz) vergessen kann und er wieder der ist, der er eigentlich ist.

jeder ist so gestrickt, wie es die natur eben vorgesehen hat. gut so.
man muss nur die verschiedenen charaktere so zusammenbringen, dass man sich ergänzt und nicht bekriegt.

Ich denke, dass ist eh die kunst des lebens.

(ich kann jetzt in meiner neuen ehe wieder teller kaufen.......)
caro
leider
hab ich immer Partner erwischt, die anders tickten als ich. Auf lange Sicht kam ich mir daher immer so vor, als überforderte ich mit meinen sexuellen Bedürfnissen meinen Partner.

Jetzt zum Beispiel bräuchte ich einen Fick in der Mittagspause, um dann entspannt weitermachen zu können.
Aber eben nicht irgendeinen Fick mit einem x-beliebigen, muss schon mit Liebe sein.

unSie
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber eben nicht irgendeinen Fick mit einem x-beliebigen, muss schon mit Liebe sein.

Also mit einer sexy, coolen und relaxten Frau fühlt es sich bestimmt auch gut an im Kopier-Office, da muss keine Liebe vorhanden sein *g*
Um welchen stress
es mir hier geht , ist der seelische stress in positiver und negativer form. denn körperlicher stress ist bei mir auch ein lustkiller.... , denn dann bin ich ausgepowert *zwinker*

lg agi
*nono*


das ist dann ganz emotionslos, rein körperlich und bringt auf der Skala zwischen 0 und 10 keine 4 - selbst wenn er technisch Ahnung hat wäre es höchstens eine 5 ..

Gehe da ganz konform mit unSie, dafür braucht es mehr wie nur Körperlichkeiten, dafür braucht es den Kick im Kopf, Geist und Herz ... nur so kann man sich wirklich und ganz hingeben und völlig fallen lassen - die Bedingung für die gewünschte Entspannung
kenn ich
Viele Männer klagen ja dass es im Bett nicht so läuft wenn sie viel Stress haben.
Bei mir ist es genau andersrum.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gehe da ganz konform mit unSie, dafür braucht es mehr wie nur Körperlichkeiten, dafür braucht es den Kick im Kopf, Geist und Herz ... nur so kann man sich wirklich und ganz hingeben und völlig fallen lassen - die Bedingung für die gewünschte Entspannung

ich weiss viele Frauen brauchen da immer mehr im Kopf das es Ihnen Spass macht oder sie sich hingeben können.

tja aber da scheiden sich die Geister in dem Fall also Stressabbau in der Mittagszeit, da wäre es mir relativ egal...das ist gleich erledigt und der Druck wäre demnach wie weggeblasen *g* Wir sprechen hier ja nicht von einen Sexmarathon der über 4 Stunden geht . *mrgreen*
Druckabbau...
Ich hatte auch schon Sex in einer Zeit in der ich emotionalen Stress hatte.Muss aber sagen das es,wenn ich so drüber nachdenke einfach nur ein Druckabbau war.Wahrscheinlich hätte ich auch ne massive Sporteinheit machen können mit dem selben Resultat.Es war körperliche Extase...das ist richtig aber wirklich schön wars nicht.Irgendwie fehlt dann doch etwas Gefühl.
Also ich ziehe es eindeutig vor Sex ohne emotionalen Stress zu haben;-)
@Caro_NRW
Nicht nicht wollen, bei Stress geht einfach nix
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sex ist für mich immer positiv und wohltuend
Wenn ich Stress habe ist er eine wunderbare intensive Art mich davon abzulenken und wenn ich keinen Stress habe lenkt er mich nicht ab und ist trotzdem wunderbar und intensiv.
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Leider nein
Bei Streß spielt sich in Puncto Sex überhaupt nichts ab. Da schwirren hunderte Dinge in meinem Kopf herum, aber die blockieren! Wenn mich meine Liebste einfach nur umarmt, das hilft viel besser.
-
Ich kenne auch:
Stress zum Sexabbau.

Aber nicht nur; wenn ich mich zusammenreiße, kann ich dem Stress den Teppich unter den Füßen wegziehen und dem ganzen Tag eine andere Richtung geben.

jan
@Munchy
Also mit einer sexy, coolen und relaxten Frau fühlt es sich bestimmt auch gut an im Kopier-Office, da muss keine Liebe vorhanden sein

Ok, kannst Du mir eine vermitteln? Aber keine käufliche, bitte, sie sollte es, wenn schon nicht mit Liebe, dann doch mit reinem Spaß an der Freude tun.

unSie (die dann morgen um 12:00 wieder Mittagspause hat)

@*******ende: Kannst Du den Stress zum Sexabbau bitte noch näher beschreiben, wie Du da vorgehst? Hab ja auch schon Techniken ausprobiert, die das sexuelle Verlangen reduzieren sollten, hat aber nicht gut funktioniert.

nochmal unSie
@ unsSie


das geht, das ist nur eine Frage des Willens, dann stellt sich auch kaum noch schlechte Laune ein.

Ist nur eine reine Frage des Willens, man stelle sich vor, man würde mit Kettenrauchen aufhören wollen - geht auch nur mit Willenskraft.

Am Anfang hart, danach eine Frage der Konzentration und Selbstbeherrschung.
Mein Rezept war mein Verlangen annehmen, mir bewusst machen, dass ich es so wie ich es brauch und möchte aus dem und dem Grund nicht haben kann, ergo mangels passendem begehrten Partner .. und dann den Rest mittels Autosuggestion.

Dauert eine Weile, aber es funktioniert .. inzwischen sogar ganz gut.
Ich kann mich den Worten von agi absolut identifizieren, mir gehts genauso.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Das kenne ich auch. Ich fühle mich danach wie innerlich gereinigt. Vom alten Müll befreit *smile*
Das kenne ich auch. Ich fühle mich danach wie innerlich gereinigt. Vom alten Müll befreit

ich hätte das nicht besser ausdrücken können.......... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.