Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6699 Mitglieder
zum Thema
Sex als Stressabbau120
Mich würde es interessieren ob es vielen ebenso geht, dass sie Sex…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Stressabbau

agi...
so kann man auch entspannen ..nach den wilde leidenschaftliche sexxxxx.....yop... *dafuer* *smile*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Energie
@*******rion:

Genau das ist die Krux: Du schaust die Süße an undi kriegst Energie. Aber begegne mal einem dominanten Mann nach Alltagsstress: Da kann es leider sein, dass Du mit dem physikalischen Gesetz zu kämpfen hast, dass man Energie nicht erzeugen kann ... Das kann dann nochmal Stress geben ...
problematisch
wird es, wenn partner den stress unterschiedlich abbauen können. das zeigen die vielen kommentare zu diesen thema.
idealer weiße ticken partner genauso, dann funktioniert es ... unterschiedliches "können" ist problematisch, kann aber auch geregelt werden...
****on Mann
16.112 Beiträge
"stress unterschiedlich abbauen"
Ich baue Stress jedenfalls durch Ruhe ab. Ich arbeite gerne draußen, aber wenn ich Stress habe, kann ich das nicht. Ich muss erst draußen herunterfahren (durch ruhig Dastehen, Spazieren, Durchatmen), bevor ich mit meiner Lieblingsbeschäftigung beginnen kann. Genau so ist es mit dem Sex.
das meine ich,
jeder baut den stress unterschiedlich ab... und das ist auch gut so, dass nicht jeder das selbe dazu braucht...
lg
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Perlenfrau
Schreibst Du von einem dominanten Mann der sich nach dem er Stress hatte nicht gut benimmt, weil er z. B. cholerisch ist und sich nicht im Griff hat, und für dessen Aggressionsabau Du dann keine Energie hast?

Oder meinst Du einen dominanten Mann der stress hatte und dann einfach Sex & Co fordert und Du hast dafür keine Energie?
****s_E Mann
897 Beiträge
Hm...!?
Sex um Stress abzubauen?

sex bringt mich auf andere Gedanken und hilft mir dem Alltag zu entfliehen, aber den Stress baut es bei mir nicht ab. Der ist dann immer noch da!

...aber erst mal eine ganze Weile auf Seite geschoben! *zwinker*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
@DiePerlenfrau ...
ich schließe mich sean_sirion´s Fragestellung an ... da ich auch einen ausgesprochen dominanten Partner habe.
Aber genau diese Dominanz kommt mir zum Stressabbau sehr entgegen. Er weiß, dass ich bei Stress absolut nicht auf "Kuschelkurs" bin und harten und wilden Sex brauche ... und den fordert er dann auch ein. Wir haben jedoch das Glück, dass wir in Sachen Stressabbau durch Sex absolut gleich ticken ... wir brauchen es beide und können so den Kopf wunderbar wieder "freischalten". *top*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******rion *oh* meinst Du das so, dass der dominante Mann an seiner (devoten?) Frau dann seinen Stress abreagiert?
****on Mann
16.112 Beiträge
Reize
Er weiß, dass ich bei Stress absolut nicht auf "Kuschelkurs" bin und harten und wilden Sex brauche ...

Ich bin darauf schon neidisch, muss ich zugeben. Es erinnert mich an Freunde, die bei härtestem Heavy Metal Stress abbauen können. So gerne ich Heavy Metal in übermütiger Stimmung höre - so sehr stresst mich dieser Lärm zusätzlich, wenn ich am Boden bin.

Ich vermute, dass es etwas mit Reizen zu tun hat. Etwas "zarter Besaitete" wie ich brauchen Reizabschirmung bei Stress, andere erst recht kräfigere Reize, die sie aufbauen.

Aufbauen... oder was passiert da bei hartem Sex unter Stressbedingungen?
Wenn ich Stress habe - also jetzt echten, nicht ein wenig Ärger! - dann fordere ich harten Sex und grenzwertige Sessions regelrecht ein!

Sie pusten mir mein Hirn frei - zwingen mich aus der Gedankenschleife - erden mich erneut!

Und danach stelle ich mich gestärkt wieder den Problemen!

Denn das diese durch Sex und/oder Sessions nicht kleiner werden, ist mir schon bewusst..... aber wenn ich die Nachwehen gerade harter SM-Sessions im Alltag körperlich spüre, klären diese Schmerzen meine Gedanken.... das ist nicht leicht zu erklären, merke ich gerade....
*******ul13 Frau
476 Beiträge
@Trigon
Es erinnert mich an Freunde, die bei härtestem Heavy Metal Stress abbauen können.

*g* ... so ähnlich funktioniert das bei mir auch! Je wilder und heftiger, ohne groß nachzudenken, umso besser kann ich mich dann fallen lassen, bin im Anschluss, nach der "Austoberei" absolut entspannt ... Stress und/oder Probleme können mit neuem Elan ganz relaxed und *cool* angegangen werden. Mit Sicherheit nicht für jede/n empfehlenswert und schon gar kein Patentrezept gegen Stress ... aber bei mir klappt das hervorragend *herz2*!
Mit Sport kann ich übrigens auch, wenn ich an meine Grenzen gehe und mich auspowere, Stress abbauen ... aber die Sexvariante ist eindeutig schöner und wird definitiv von mir bevorzugt *zwinker*!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Lesen was da steht
@*******rion *oh* meinst Du das so, dass der dominante Mann an seiner (devoten?) Frau dann seinen Stress abreagiert?

Ich meinte gar nichts - ich hatte gefragt.
manchmal kann stress mir den spaß am sex total versauen, dann kann ich mich überhaupt nicht fallen lassen und komme gar nicht wirklich in fahrt.. doch ich habe gemerkt, dass frustration mich manchmal sehr erregen kann im sinne, dass ich dann ein wenig ablenkung brauche und gerne harten, sehr lustvollen sex habe *zwinker*
alles kann, nichts muss....
Ich denke es kommt wohl immer auf die Umstände an...Wenn Du zu kaputt bist,
dann ist wohl der Punkt erreicht wo Sex eher das Gegenteil erreicht als dich herunter zu fahren...

alles zu seiner Zeit...
******810:
alles kann, nichts muss....

und wenn ich diesen Satz lese - habe ich Stress!
vielleicht habe ich mich einfgach falsch ausgedrückt....ich selbst genieße sex sehr und mich entspannt ein guter Orgasmus total...
****on Mann
16.112 Beiträge
Novotna, dann ist der Satz "alles kann, nichts muss" der i.de.ale Aufreissersatz! Du kriegst Stress und nimmst dir dein Gegenüber, um den schnell mit Sex abzureagieren. Pick-Up-Artists, mitschreiben nicht vergessen. *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
guter harmonischer Sex ist ein gutes Mittel den Kopf frei zu bekommen ...

xmal besser und effektiver als um den Block zu laufen
Stress...
Oh ja!
Ich denke Stress ist sowieso der Lusterzeuger Nr.1, weil man sich da gehen lassen kann und etwas gaaaanz anderes durchlebt und kurz Mensch sein kann. Es geht übrigens auch Hand in Hand damit, dass man sich vor der Arbeit drücken will, die auf einen zukommt.
Aber ich schätze es ist einfach nur das "Gehenlassen".

Während Lernphasen (Wie jetzt), bin ich dauerspitz, was einen oft in einem Dilemma zurücklässt. Der Wunsch nach Sex und Leidenschaft ist momentan z.B. so hoch, wie sonst nie.
geht mir ähnlich...je mehr los ist, desto geiler bin ich...blöd ist, dsass dann oft die Geilheit dominiert und ich keinen klaren Kopf habe...
ohja, stichwort lernphase.. doof, wenn man dann abbrechen muss, um sich zu hause schnell einen runterzuholen.. da wärs besser, wenn man in der bibliothek jmd kennt und mal eben verschwinden könnte *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich denke Stress ist sowieso der Lusterzeuger Nr.1, weil man sich da gehen lassen kann

Warum kann man sich bei Stress besonders gut gehen lassen? (Ich habe das jedenfalls bei mir noch nicht bemerkt.) Ernstgemeinte Frage.
****on:
Novotna, dann ist der Satz "alles kann, nichts muss" der i.de.ale Aufreissersatz! Du kriegst Stress und nimmst dir dein Gegenüber, um den schnell mit Sex abzureagieren.

Naja..... ich bin SMlerin.... ob mein Gegenüber DAS dann wirklich will?

*peitsche* *popp* *spank*....und andere Nettigkeiten......mit Schmackes! *basta*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich stimme zu
@****tna
alles kann, nicht muss....
und wenn ich diesen Satz lese - habe ich Stress!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.