Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6721 Mitglieder
zum Thema
Sex als Stressabbau120
Mich würde es interessieren ob es vielen ebenso geht, dass sie Sex…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Stressabbau

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Seit wann,
... zum Doc gehen bitte.
Dein Thema passt nicht hier rein.

können Schmerzen keinen Stress mehr verursachen?
Ich habe das von Kitty_1 als Ironisch (spaß) genommen weil der Beitrag einfach so reingeschossen kam mit dem schmerzen und vom Thema abgekommen ist.

Aber naja egal jetzt weiß ich es das Sie es ernst meinte.


Dann sage ich ein Sorry .


Sean_Sirion

Stress verursacht schmerzen, es gibt ja die Psychische schmerzen und Körperliche schmerzen.

Aber Schmerzen können auch Stress verursachen.
kitty...
das du seit 18 jahren leidest ..das tut mir echt leid für dich, dann, kann ich es verstehen das es mit den sex nicht daran denken kann..........schade eingtlich.....aber mann kann dir wirklich nicht helfen? *oh* *troest* ..ich hoffe es sehr für dich...alles gute... *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
18 Monate
nicht Jahre...
ups.....
sorry..hab nicht richtig gelesen..... *rotwerd* *schaem*
kommt drauf an
Oft habe ich erst keine Lust, sobald mein Partner anfängt kommt die Lust bei mir recht schnell, dann aber gerne kurz und knackig, danach glücklich umdrehen und einschlafen. Für einen kurzen Moment alles vergessen.
****sam Mann
7 Beiträge
Mh...
Ja... hilft.
Auch wenn es öfters alleine passiert...
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
aufjedenfall wenn man es im beruf
wieder zu viel wird
und alle nur wieder was von dir wollen um
wieder ne klare birne zu bekommen
*******ddy Mann
111 Beiträge
Sex...
zum Stressaufbau das gesündeste und schönste Mittel überhaupt!! Hilft immer *g*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Du hast Recht - hier gibts eine Menge Menge Leute, die echt Stress mit Sex haben *lol*
@seeleverschenkt:
*rotfl* *top*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wann ist es soweit?
**********henkt:
Du hast Recht - hier gibts eine Menge Menge Leute, die echt Stress mit Sex haben *lol*

Stimmt.

Und wer schon grundlegend Probleme mit dem Sexmachen hat der wird kaum Stress mit dem Sex abbauen können.

Wann wird die Menscheit mainstreammäßig ganz natürlich mit dem Thema Sexualität umgehen können? Ob ich das noch erlebe?
*******nkey Mann
3 Beiträge
Also der Tenor scheint zu sein, dass wenn Sex, dann kurz knackig und hart. Merk ich mir, falls ich wieder mal auf eine gestresste Frau treffe =)
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wann wird die Menscheit mainstreammäßig ganz natürlich mit dem Thema Sexualität umgehen können? Ob ich das noch erlebe?

Neee *troest* ... es geht doch teilweise wieder zurück - siehe USA z.B.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Stressabbau - leider nicht immer
Sicher, Sex entspannt.
Aber mir ist passiert, dass ein Mann es nach Stress mit mir wollte. Ich konnte ihn so gar nicht reizen und ich glaube, ein bisschen spielte auch eine Rolle, dass er eben selber nicht gerade entspannt war ....
****on Mann
16.108 Beiträge
ein bisschen spielte auch eine Rolle, dass er eben selber nicht gerade entspannt war ....

Ja eben. Wer mag denn Sex, wenn er gerade ganz unentspannt ist? Immer noch ziemlich mitgenommen und vielleicht traurig über den Stress? Aufgewühlt, unzufrieden? Kann gar nicht nachvollziehen, wie man dann Sex haben möchte. Ich würde dann ja auch nicht mit jemandem ein Bier trinken können.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
@Trigon
... und gerade dann brauche ich richtig leidenschaftlichen und harten Sex ... es ist die idealste Art für mich abzuschalten und meinen Kopf wieder frei zu kriegen ... allerdings brauche ich dann auch den geeigneten Partner dazu ... weil ich dann eher in der Verfassung bin "machen zu lassen" als selbst zu "machen" ... aber bei "Bedarf" seinerseits revanchier ich mich dann auch sehr gerne ... und er darf mich "machen lassen" und genießen *spitze* !
****on Mann
16.108 Beiträge
@LadyX13
Ok, "machen lassen" kann ich mir noch vorstellen. *ja*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
So sehe ich das auch
... na wie mein Vorredner.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
ach Quatsch
...da lief es ja gerade nicht! Entschuldigung, frühe Tageszeit, da laufen die Gedanken noch nicht richtig.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
ich
****on:
Wer mag denn Sex, wenn er gerade ganz unentspannt ist?

Ich ... zum entspannen, schließe mich da LadyX13 an....
Ich mache nicht mit Stress
da ich ein Genießer bin,
und eigentlich so gut wie fast nie Stress in meinen Leben zulasse,
kenne ich das leider nicht...;-)
Aber ich finde wenn man entspannt und vorbereitet auf so etwas zugeht,
kann man sich noch viel mehr fallen lassen und genießen dabei.....


Yeah..... *knuddel* *knackarsch*
****on Mann
16.108 Beiträge
Verwöhnen und verwöhnt werden
*******rion:
Wer mag denn Sex, wenn er gerade ganz unentspannt ist?

Ich ... zum entspannen, schließe mich da LadyX13 an....

Wenn ICH derjenige bin, der sich einfach verwöhnen lässt, kann ich es mir auch gut als Entspanung vorstellen. Soll ich aber meinerseits SIE verwöhnen, fehlt es mir bei Stress ein bisschen an Energie dafür. Stress raubt mir Energie.

Obendrein beschäftige ich mich gedanklich viel mit den Stressfaktoren, die halten mein Hirn besetzt, und es dringt nicht viel an mich heran. Wenn ich soweit bin, dass ich wieder auf Empfang stehe, dann ist der Stress bereits behoben.
aber es gibt doch so einige
die wie ich den sex als sehr guten faktor zum stressabbau sehen... ich bin froh, dass meine thematik so viele unterschiedliche meinungen hervorbringt. ich kann dabei sehen und lesen, dass ich nicht als einzige so bin, reagiere und kann doch meine freunde verstehen, die mich schief anschauen, wenn ich davon erzähle....
allerdings meine ich nicht den kuschelsex... der nur verwöhnt, sondern den harten bestialischen, wilden sex.. der mir die sinne raubt, die gedanken nimmt...

*bussi* agi
*******rion Mann
14.646 Beiträge
und wenn ich sie nur sehe und daran denke das ich sie
gleich berühre, bekomme ich wieder Energie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.