Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP bei großen Brüsten

**********MBLER Mann
59 Beiträge
Es gibt sehr wohl Allergien gegen Titan, diese sind nur extrem selten. Wer sowas behauptet verliert in meinen Augen viel seine Reputation als Experte auf diesem Gebiet.

In Sachen Piercings und der Technik mag Needlewitch eine Expertin sein, in Sachen Medizin, Allergien etc. ist sie es nicht und gibt teils gefährliche Tips!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zur "Titanallergie": http://www.dentalnews.at/titan-allergie/
http://www.implantate.com/lexikon/titanallergie.html
http://www.zahnimplantate-ar … ahnimplantate/titanallergie/
http://www.welt.de/gesundhei … n-Titan-Implantate-sein.html
Eine Unverträglichkeit ist nunmal keine Allergie - das sollte man schon unterscheiden können wenn man drüber spricht...
Die meisten Titanunverträglichkeiten werden auf Nickel- oder Zinnanteile in typischen medizinischen Titanimplantaten zurückgeführt - das ist aber in gutem Piercingschmuck nicht enthalten - ich habe die ja Materialanalysen vorliegen.

Über einige Jahre war Titan übrigens das einzige gesetzlich zugelassene Material für den Ersteinsatz bei Piercings - es wurde von der EU vorgeschrieben um Allergien vorzubeugen.

Es gibt natürlich Leute, die auf die Beimengungen im Titan allergisch reagieren - aber nicht auf das Titan selbst. Deswegen werden in der Medizin und natürlich auch für Piercings Titanlegierungen mit möglichst wenig Beimengungen verwendet.



Ich gebe keine gefährlichen Tips und kenne mich sehrwohl mit vielen medizinischen Dingen und Allergien aus - auch wenn ich kein Arzt bin sondern nur auf Station gearbeitet habe...
Zudem gehören - neben vielen anderen Themen - gerade Allergien und Materialkunde/Metallurgie auch zu dem Themen, zu denen ich regelmäßig Fortbildungen besuche...
**********MBLER Mann
59 Beiträge
Vergleiche deine Links doch mal mit dem was wissenschaftliche Publikationen dazu sagen. Neuester Artikel ist von März diesen Jahres und wurde in "Contact Dermatitis" publiziert. Da geht es um die Rolle von IgE!

Und du gibst sehr wohl hier gefährliche Tips und viel schlimmer, du fühlst dich den Ärzten und der Wissenschaft überlegen. Das du eine Piercing-Ikone sein magst, kann sein, das ist außerhalb meines Fachwissens und möchte ich nicht in Zweifel ziehen.
Bei medizinischen Themen würde ich mir von dir mehr zurückhaltung wünschen. Und das sage ich dir als Arzt!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ui - du kannst durchs Internet sogar feststellen wie ich mich fühle - wow *anbet*


Lassen wir das - du hast halt ne eingefahrene Meinung über mich, die du hier offenbar auslassen willst...
Ich kann allerdings garantieren, daß du nicht die geringste Ahnung hast, wie ich mich fühle!


Mehr Zurückhaltung bei persönlichen Unterstellungen würde ich durchaus begrüßen!




Was soll ich denn für gefährliche Tips gegeben haben? *liebguck*
könnt Ihr das nicht privat klären
Fremde Federn??
*****LAD:
Und das sage ich dir als Arzt!

und was sagt dein Profil ??? ....sportlicher Student!!! Also ein Student ist bei mir noch lange kein ARZT, nichtmals ein AiP'ler oder??

Ich finde deinen persönlichen Angriff auf Needlewich völlig daneben.
@********atzi

Kann man da noch irgendwas tun, damit es endlich verheilt?

Ich habe seit 4 Tagen ein BWP und es bereitet mir keinerlei Schwierigkeiten...keinen Schmerz, Nässen, Eiter usw und es lässt sich ohne Probleme bewegen. Schlafe auch schon wieder auf dem Bauch.

Ich reinige es 2 mal täglich mit warmen Kamillentee. War ein Tip meiner Piercerin *g*
**********MBLER Mann
59 Beiträge
@*******einz: Danke für den Hinweis, habe das Profil die letzten Jahre nicht aktualisiert. AiP gibt es schon über 8 Jahre nicht mehr.
Wie du die Angriffe findest ist mir ziemlich egal, ich finde es nur nicht richtig, dass sie hier falsche Tips gibt! Aber damit ist das Thema durch.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
okay, dann erklär doch bitte mal, was daran falsch ist.
****e87 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab diesen Beitrag nicht eröffnet damit ihr euch hier gegenseitig zerfleischt. Wenn ihr irgendwelche Probleme miteinander oder Meinungsverschiedenheiten habt dann klärt das doch bitte unter euch!!!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
tinie, ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war: Trotz großer Brüste war es bei mir problemlos.

Es hängt wirklich davon ab, wie gestochen wird und was als Erstschmuck eingesetzt wird.
****e87 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke ... solche Erfahrungen wollte ich hier lesen und nicht die anderen Beiträge die hier zuletzt geschrieben wurden
also ich hab auch große brüste und hab mir nach langem hin und her doch dazu entschieden ein piercing stechen zu lassen.

ich bereue nix. ok hat schon bissle weh getan aber es hat gar nicht geblutet, geeitert oder ähnliches. nun sind schon 4wochen vergangen und ich kann damit problemlos schlafen und hindert mich bei gar nix.

worauf man natürlich achten sollte ist natürlich die pflege!! denn das ist ganz wichtig, man sollte es nicht vernachlässigen auch wenn es manchmal nervig ist.
****e87 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Das die Pflege nicht zu vernachlässigen ist weiß ich. Hab schon ein paar Piercingsund wweiß somit wie wichtig die Pflege ist
Ich habe
Auch Piercings ( nat. auch große Brüste) und die rechte dauert etwas länger. Das höre ich aber auch öfters. Trotz der guten Pflege.
Größe
an sich war bei mir nicht das Problem... insofern kann ich mich da nur den "Vorschreibern" anschliessen.... Hatte BWPs bei 75E, die super gut verheilt sind... unschön war nur, dass sie wieder rausgewachsen sind... was vielleicht auch daran lag, dass mein Bindegewbe eher weich ist...
Und zum Nachstechen hat mir dann der Mut gefehlt... aber ich vermisse Sie...
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Rauswachsen liegt an falscher Platzierung, falschem Schmuck oder zu starker Belastung - hat aber normalerweise nichts mit der Größe der Brust oder "weichem Bindegewebe" zu tun...
Was hattest du für einen Schmuck?
Titan - Stahl - Plastik?
Ring - D-Ring - Stecker?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.