Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???319
Uns ist aufgefallen, dass sich viele Solo-Männer beschweren, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr gegen solo männer

Was habt ihr gegen solo männer
Ist zwar nicht wirklich der richtige bereich des forums aber ich hab mir gedacht das in den nicht über sex foren keiner reingeht.

Also ich bin erst seit gestern hier angemeldet, und hab schon des öfteren gelesen das solo männer nicht gewünscht sind bzw nur frauen oder paare gewünscht sind. Was ist den an den alleinstehende männer den so schlim, haben die nicht auch eine chance verdient. *lol*

mfg Philip
Danke
dem kann ich nur aus vollen Herzen entsprechen...

und nun sagt nicht das es einfach zu viele von uns gibt, denn diese argumentation finde ich sehr sehr schwach...
****xl Mann
481 Beiträge
Vielleicht hat ein großteil der Abneigung gegen Solomänner was damit zu tun, wie einige auftreten. Ich kenne die Ablehnung auch aus anderen Foren und habe da oft schon dies als Begündung gehört.
Leider kann ich dies auch aus eigener Erfahrung als Swinger bezeugen, dass sich einige unseres Geschlechts nicht unbedingt an geltende Regeln halten wollen. Also brauchen wir uns nicht zu wundern.
Schade.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Vielfalt
Die erotische Vielfalt......brauchen wir denn eine Begründung warum
keine Solomännchen???? eigentlich nicht...Wäre Flip bi, anstatt ich----
wir würden wahrscheinlich einen Mann suchen....
Oder, der Tag kann kommen wo ich mir einen weiteren Mitspieler wünsche..
wir würden wahrscheinlich einen Mann suchen....
Aber die Betonung liegt auf SUCHEN...
Trotzdem bekommen wir teilweise ganz liebe Mails von Männern, denen wir auch ganz lieb antworten.....
unsere Worte dazu--->alles zu seiner Zeit
Bussi Biggi----
Wir denken das es daran liegt wie manche Solomänner auftreten, z.B. in Clubs sind sie auch immer sehr aufdringlich und kapieren erst nach dem 2 nein das es auch ein "NEIN" ist.
Nun ich kann ja nur meine ganz persönliche Meinung dazu schreiben - ich hab nichts gegen Solo-Männer - sofern sie halt nicht aufdringlich werden. Das mag ich nämlich gar nicht. Solange es bei netten Mails etc. bleibt, macht es mir auch Spaß, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich sehr gerne flirte und das mit gebundenen Männern einfacher ist, als mit Singles, denn ich möchte nicht mit Gefühlen spielen, es nicht zu ernst werden lassen, niemanden verletzen. Bei Solo-Männern hab ich immer ein bißchen Angst, dass sie sich beim Flirten in etwas verrennen können, da sie ja auch irgendwo auf der Suche sind nach einer festen Partnerin. Sagt mir, wenn ich mich irre *g*
tja da frag ich mich wie kann man aufm inet auf der suche sein nach einen festen partnerschaft. Für mich is das hier in erster linie nur spass. Vor das sich was entwickelt muss ich mich schon mit jemand real treffen aber das ist nur meine meinung dazu. Da ist es dan im endeffect wieder so wie immer. ein paar schwarte schafe haben es wieder verbockt für uns alle.

Aber an der einen seite kann ich es ja auch verstehen, gut aussehende frauen haben genug männer die ihr hinter her laufen. Und ne gut aussehende frau finden ist ja nicht das leichteste.
Philip, versuche...
...es doch vielleicht einfach mal so zu sehen, das das wirklich nix persönliches gegen euch SOLOS ist.... *top*
...sondern respektiere einfach das die Leute die SOLOS ablehnen einfach KEINE Solos suchen.... aus welchem Grund auch immer. *wink*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich kann nur von mir selbst sprechen
• ich suche keinen Solo-Mann, weil ich schon einen Lebensgefährten habe und einer reicht mir voll und ganz. Meinen Partner hinter seinem Rücken zu betrügen, kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage - Ihr (Solo-Männer) wollt sicherlich auch nicht betrogen werden, wenn Ihr in einer Partnerschaft lebt oder?

Nichtsdestotrotz beantworte ich alle freundlich geschriebenen Clubmails auch von Solo-Männern.

Ihr wisst doch wie man(n) in den Wald ruft...

In diesem Sinne - immer freundlich bleiben. [b]lächel[/b]

Eva
Hab es ja nie so wirklich persünlich gesehen. Wollte nur den hintergrund wissen.
Bin gerade ein paar Minuten dabei und habe bemerkt, das schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Sind wir Männer denn wirklich so schlimm?
Männer schlimm?
Hmm, nein, kann ich nicht feststellen. Ich denke, es gibt überall solche und solche .. und schlechte Erfahrungen werden nunmal immer lieber verbreitet als gute.

Wir sind ja noch nicht sooo lange hier, aber aus dem Chat heraus kann ich nur sagen, daß wir noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht haben - weder mit Solo-Männern noch Frauen.

Selbst wenn mal jemand anbaggert, sobald man höflich nein sagt, wird das voll und ganz akzeptiert. Bei privaten Nachrichten ebenso.

Aber vielleicht lehrt uns die Zukunft ja noch was anderes, wer weiß ... bisher fand ich die Männer hier sehr nett.
Pendent
ich möchte doch mal auf das verschwisterte und verschwägerte Thread
"Was habt ihr gegen eine Solo-Frau" hinweisen und erbitte doch dort genauso verständnissvolle stellungnahmen wir hier. .

nach dem motto, wenn sie denn nicht zu aufdringlich wird, schreiben wir sogar evtl mal zurück
also weis jetzt nicht wieso du das gemacht hat. Kommt mir ein bischen kindisch vor von dir mich nach zu affen. Ich dachte du magst erniedriegungen nicht. Aber wilst andere leuten erniedriegen.

Und zu derjenige oder aud die die in the thread solo frauen.... meine rechtschreibfehler betohnt hat. Ihr könnt ja mal in mein profil lesen wo ich her komme. Geh in holland zur schule und da lernt nicht ganz soviel deutsch. Ich bin zwar halb deutsch mir wurde es halt noch nie richtig bei gebracht. Also schonmal sorry für alle schreibfehler die ich noch machen werde, lol und wen ihr nicht damit leben könnt liest meine forum berichte nicht.
*********nett Paar
5 Beiträge
Es liegt wohl auch sehr stark daran, dass hier vermutlich wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Dazu kommen die vielen Fakes und Bildersammler.
Wird auch noch indirekt gefördert
Hi!! Und das es hier ne Menge Fakes gibt, wird ja auch noch indirekt durch "Joyclub" gefördert. Näher darauf eingehen möchte ich jetzt nicht, aber es ist leider so. *snief*

Ich glaube allerdings auch, dass sich die Betreiber dessen gar nicht so bewußt sind.
******rer Paar
412 Beiträge
Prinzipiell...
... haben wir nichts gegen solo-männer...

es gibt, wie überall im leben, solche und solche...

haben "leider" auch schon die negative erfahrung mit sog. solo-männern gemacht...

aber davon ist man doch nirgends gefeit...

unser weiblicher part ist aber durchaus in der lage, solche kerle sowohl verbal als auch real in ihre schranken zu weisen... *grins*

sie sucht sich die männer (wenn man das überhaupt so beschreiben kann) selber aus...

ob dann was draus wird oder nicht, wird sich zeigen...

aber... man kann und sollte nicht "alle" männer über einen kamm scheren, schwarze schafe sind immer dabei, was solls... der papierkorb ist geduldig *grins*

*zwinker* grüsse
ja neugierig69 das kannst du mir dan wohl mal weiter erläutern. Und wen es ja wirklich so ist und die betreiber macehn dat nicht absichtlich dan könnten die es ja vielleicht ändern. Aber dan müssen die es erst wissen
Solo Männer Fakes gibt es nicht
ich glaube kaum, dass es hier viele Solo-Männer (d.h. also Männer, die sich hier nicht als Paar ausgeben) gibt. Was sollte das auch gross bringen...
dann würde so einer doch schon eher mal den Status (Paar oder Frau ausgeben. Ergo wird es wohl viel mehr Fake-Frauen und Fake-Paare geben - gell
Und das es hier ne Menge Fakes gibt, wird ja auch noch indirekt durch "Joyclub" gefördert. Näher darauf eingehen möchte ich jetzt nicht, aber es ist leider so.

Solche Äußerungen sind mir immer die liebsten.
Kritik im öffentlichen Raum ohne jegliche Begründung.
Finde ich ziemlich destruktiv....
******rer Paar
412 Beiträge
> mal beate 1975 recht geben muss *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Solomänner scheinen oft Stress zu haben, irgendwie etwas "bringen" zu müssen, so empfinde ich manche Profile. Und Stress ist bekanntermassen der schlechteste Ratgeber für guten Sex. Das liegt aber nach unserer Erfahrung weniger am Wesen des Einzelnen als in einer gesellschaftlichen Gedankenverschmutzung. Für Solomänner brauchen wir Zeitbei der Annäherung.
Bei Solofrauen, um das noch hinzu zu fügen haben wir dagegen oft Schmerz ausgelöst, wenn es nämlich wirklich gut war. Wenn dann das Herz ins Spiel kommt, kann es schnell weh tun. Das wollen wir "ihr" nicht zumuten und uns auch nicht.
Wir laden eher Paare ein,weil da zumindestens schon mal einR für den/die andereN sozusagen bürgt und auch einen Vertrauensraum schaffen kann.
Oder Menschen, die eine gute Beziehung haben, in der sie sich wieder betten können. Dazu gehört aber zwingend, dass es kein "Fremdgehen" ist, im Sinne von hinter dem Rücken meiner/s Geliebten.
Das sind anspruchsvolle Hürden, aber man weiß ja: "Wenn sich Igel küssen....."
@ neugierige69
Dann Butter bei die Fische.

Erzähl, klär auf wie dieses "gefördert" wird.
Damit dieses dann aufhört.
Du hast es hier in den Raum gestellt, also KLARTEXT.
Wenn Du es nicht tust dann entschuldige Dich für diese Äusserung.
Willst Du Dich nur wichtig machen???

Bitte für mich und die Anderen um Klärung dieser Sache.
lassen wir
mal den destruktiven und ansonsten inhaltsleeren kommentar von
"beate1975" beiseite lässt

Als Solo Mann muss man löhnen um Chattmails versenden zu wollen
warum also sollte sich eine Frau als Solo Mann ausgeben (und damit ein Fake sein) ?

Zum Thema fördern:

Das ist doch recht unlogisch.
Logischer wäre doch eher der umgekehrte Ansatz.

Ansonsten muss ich zu dem Thema sagen: Ich finde man kann sich hier recht nett mit einigen Frauen unterhalten. Nur wenn man natürlich erst ne halbe Stunde hier ist muss man nicht gleich erwarten dass einem die bude eingerannt wird.
Dann Butter bei die Fische.

Erzähl, klär auf wie dieses "gefördert" wird.
Damit dieses dann aufhört.
Du hast es hier in den Raum gestellt, also KLARTEXT.
Wenn Du es nicht tust dann entschuldige Dich für diese Äusserung.
Willst Du Dich nur wichtig machen???

Bitte für mich und die Anderen um Klärung dieser Sache.

Mit der Erklärung respektive Entschuldigung sollte das Thema dann aber auch HIER erledigt sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.