Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

***va Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???
Uns ist aufgefallen, dass sich viele Solo-Männer beschweren, dass man sie nicht "haben" will. Wir suchen einen Solo-Mann, doch es meldet sich keiner! Nicht einmal die von uns angeschriebenen Männer beantworten die an sie gesandten Mails, obwohl das ja wohl die Höflichkeit gebietet, und wenn es nur ein "Nein, danke!" ist.

Sicher wollen wir nicht jeden, gewisse Ansprüche hat man dann ja doch schon, vor allem sollten diese Männer wenigsten fehlerfrei ein paar Sätze aneinanderreihen können. Diese Männer gibt es: Bei denen gefallen uns ihr Aussehen, ihr Alter und ihr Profil.
Wir haben sie angeschrieben, aber ... still ruht der See! *hm*

Auf der anderen Seite sind haufenweise Männer ohne Bild und ohne Beiträge bei uns auf dem Profil, die uns aufgrund ihrer Mitgliedschaft wohl auch nicht anschreiben können und das scheinbar auch nicht wollen. Auch bei uns verstärkt sich der Eindruck, dass viele Männer nur ein Profil erstellen, um "gucken" zu können.

Selbst als wir ein Date eingetragen hatten, mit dem wir einen Solo-Mann suchten, haben sich lediglich zwei Männer gemeldet!!!
Haben die alle Angst? Wir beißen nicht, wir wollen nur Sex.

Warum also jammern die Solo-Männer, dass sie keiner will, aber wenn sie einer will, warum melden sie sich dann nicht???

Wir bitten um "Aufklärung"! *hilfe*

Gruß, Thova
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kennt man
Das gejammer der Herren ist immer groß, wenn wir Paare unsere Ansprüche im Forum posten. Die armen, armen, einsamen Männer. Aber auch wir hatten schon die Erfahrung gemacht, das sich auf eine Anzeige nur 5-7 Männer gemeldet haben, die dann auch nicht unseren Anforderungen entsprachen. (nicht lesen konnten)

Profile ohne Bild, ohne Prüfung kennt man. Solche Mitglieder schreiben wir nicht an und löschen Anschreiben von ihnen ungelesen. In der Regel handelt es sich im Spanner. In einigen Fällen kann das "a" in Spanner auch durch ein "i" ersetzt werden.

Der richtige findet sich. Man muss nur suchen. Manchmal auch etwas länger.
So isses
die meisten machen hier nur Kopfkino

nachdem man dann telefonieren will kneifen sie den Schwanz im wörtlichen Sinne schnell ein oder haben nur vormittages frei oder nachts um 2 Bla,Bla,Bla
********rlin Mann
216 Beiträge
Natürlich gibt es hier etliche Solo-Männer, die auch Interesse an wirklichen Verabredungen haben.

Solange man aber wie "Legacy" alle aussondert, die keine umfangreiche Bildersammlung im Netz haben, wird man den Kreis seiner Möglichkeiten beschränken. Nicht alle haben Berufe, wo so eine Bildersammlung so angezeigt ist!

Außerdem kommt es dann doch auf die persönliche Begegnung an. Da kann eine Frau noch so umwerfend aussehen, wenn sie unsymphatisch ist, dann würde es mir keinen Spaß machen.

Natürlich ist es auch schade, dass viele hier mails gleich löschen, ohne eine Reaktion zu senden. Das kann ja auch eine freundliche Absage sein. Aber wenn die Männer keine adäquate Reaktion bekommen braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Etiquette hier auch von seiten der Männer nachlässt. Ich rede nicht für mich, aber ich wundere mich auch nicht.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
!!!
die solo-männer die keiner haben will werden die sein die schon bei der ersten mail negativ auffallen.und sich so einer plumben anmache beschweren das sie nicht beachtet werden.
so einen fall hatten wir erst,der wollte dann aber webigstens wissen was er das nächste mal anders machen kann.is ja schon mal was.
dann gibts noch die kategorie ''nein....?kenn ich nicht''.
also die wo bei einer höflichen absage scheinbar das wort nein als ein ja betrachten und munter weiter mailen.
wir könnten da viel schreiben über die herren der schöpfung.
haben aber denoch einen netten herren gefunden,was nicht leicht war.


lg hot... *wink*
Also um nun mal hier in die Bresche zu springen.

Es ist echt hart, was man hier so lesen muß.
Mein Vorredner hat schon recht, das auch die Männer langsam keine Lust mehr haben zu Antworten bei Desinteresse an dem Absender der Mail.
Aber ist doch auch klar, viele Frauen oder Paare halten es ja auch nicht für nötig , zu antworten und löschen die Mail einfach, wenn sie angeschrieben wurden.
.
Mir als hier registrierter Singel Mann ist mitlerweiel die Lust vergangen, Frauen oder Paare anzuschreiben , da man zu 70 % noch nicht mal ein Nein Danke oder ähnliches bekommt.
Also warum wird dann von den Männern verlangt, das sie immer schön höfflich antworten und schreiben? Ist das hier so das man das verlangen kann , das man selbst nicht einhält?

Und das man Männer hat, die dann einen Rückzieher machen, ja das gibt es , das gibt es aber auch bei Frauen und Paaren.
Haben icvh und meine Frau auch schon erfahren dürfen.
Also nicht nur über die Männer hier herziehen, wenn dann soll die Gleichstellung doch auch hier herrschen , oder sollten hier einige etwa Vorurteile haben?

Also daher liebe Joycluber sollte jeder von uns doch mal seien Einstellung dazu überprüfen und ggf ändern, damit dieses Prob sich ändert.

Ich z.B. antworte immer, wenn ich angeschrieben werde, ich schreibe nur nicht mehr an.

lg Study72
*******hein Paar
379 Beiträge
offen und ehrlich gesagt...
...kicken sich die mehrzahl der solo männer bei uns schon durch ihr unattraktives äußeres und/oder ihre clubmails im vorfeld selbst raus...z.b.
• keine bilder
oder
• nur schwanzbilder
• 3zeiler wie: lust zu ficken?
und und und...die liste könnte ich hier noch beliebig lang fortsetzten *grins*

ein wenig mehr feingefühl meine herren, dann klappts vielleicht auch mal mit mir *zwinker*

lg mrs. augenschein
*****Joe Mann
227 Beiträge
Naja... es klingt bescheuert aber bei mir ist das Problem das ich niemand kenne der mir das Foto für die Prüfung machen würde bzw die wo es machen könnten... naja... denen muss ich nicht auf die Nase binden wo ich mich breit mache. Eines der Probleme an diesen katholischen Gemeinden wo jeder jeden kennt und viel zu viel getratscht wird.

Womit sich das mit der umfangreichen Bildersammlung auch schon erledigt hätte.

Ganz nebenbei muss ich zugeben das ich auch nicht gerade der Smalltalkexperte bin und mir bei Anschreiben auch sehr schwer tue.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Study72
hmm.......da hast du in einer weise auch schon recht,das auch paare nicht antworten.wir antworten eigentlich immer.ausser es nur noch hohl was da so in der mail steht.
leider ist es auch so das es hier im jc auch einige experten gibt die ,ich sag mal ''normal höfliche männern''es schwer machen bei paaren zu punkten weil die nur noch genervt sind,und gleich abwinken.
es ist schade das dann so herren wie du drunter leiden müßen wenn der ruf der solo-herren schon kaputt ist.
wir haben auch nix gegen die solo-herren,haben ja auch einen gesucht.nur wenns im profil von einem paar steht ,wird das gerne als freiwild angesehn.
und wir meinen nicht jeden solo-herren hier,sondern nur die,die jeden anstand und respekt verloren haben einen paar oder einer frau gegenüber.

also nicht böse sein,denken nur das du als netter solo-mann einen schweren stand hier hast.was dich aber nicht entmutigen sollte!!!

Bussi hot... *wink*
********rlin Mann
216 Beiträge
An Hotspot
Tut mir leid aber Deine Ideenwelt, dass nur diejenigen keine Antowrt kriegen, die bei de ersten mail negativ auffallen stimmt nicht. So naiv kann man nicht denken.
********rlin Mann
216 Beiträge
Nachtrag
Die Meldung an Hotspot war vor Hotspots Meinungsumschwung geschrieben
****os Paar
567 Beiträge
Ja und.....
......dann gibt es noch die Männer ohne Profilfoto, ohne das berühmte Häkchen, ohne Forumsbeiträge und auch sonst mit überaus dürftigem Profil ausgestattet, die pausenlos auf unserem Profil rumgeistern und so auf sich aufmerksam machen wollen und darauf hoffen, dass man sie aus Mitleid anschreibt.....

Das Thema ist ziemlich nervig, auch die Anschreiben vieler, deren Sprachschatz sich, wie es schon etliche im Forum geschrieben haben, auf die drei Worte "Lust zu f.......?" beschränkt, meist nichtmal das fehlerfrei...... naja, was soll's! Am besten den Wunsch einfach abhaken und das Kopfkino laufen lassen, dann geht wenigstens nichts schief.

Ich wünsche allen hier viel Glück und Erfolg bei ihrer Suche!
********rlin Mann
216 Beiträge
An riscos
Ihr beschwert euch, es gäbe noch Männer ohne Profilfoto. Ich darf gleichzeitig mal aus eurem Profil zitieren:

"Gesichtsfotos geben wir nur noch nach Anfrage und nur selektiert raus"

Ihr merkt den Widerspruch?

Es scheint so zu sein, dass sich etliche Frauen und Paare beschweren, dass sie keine Antwort bekommen, gleichzeitig aber selber viele Gründe finden, auf eine höfliche Antwort zu verzichten.

Vielleicht ist es ja für alle Beteiligten ein Anstoss einfach jede mail zu beantworten. Ein "vielen Dank für die mail, aber haben leider kein Interesse" dürfte doch nicht allzu schwer sein.
****os Paar
567 Beiträge
Wo bitte ist.....
.....da ein Widerspruch? Aus welchem Grund wir keine Gesichtsfotos mehr im Profil haben, müssen wir hier nicht diskutieren, jedenfalls sehe ich keinen Widerspruch darin, ich kann doch zwei oder drei Fotos einstellen, auch gerne ohne Gesicht, kann mein Profil prüfen lassen, kann mich um mein Profil etwas kümmern, ein paar interessante oder weniger interessante Beiträge schreiben die vielleicht zeigen, wie ich ticke und desweiteren eine nette Mail schreiben, die aus mehr als drei Worten besteht, dann ist das Eis schonmal gebrochen und ich lese mich durchs Profil und durch die Beiträge, sehe mir die Fotos an, die sehr wohl schon einiges über einen Profilbesitzer aussagen können (zugemüllte Sofas oder eben ein guter Hintergrund) ohne ein Gesicht zu zeigen und überlege mir dann, inwieweit mich das anspricht. Spricht es mich an, bekommt der Schreiber eine dementsprechende Mail des Inhaltes, dass wir uns gerne mit ihm via Mail unterhalten wollen etc. daraus ergibt sich dann absolut von selbst nach einer gewissen Zeit der Fototausch. So hart, wie es bei uns im Profil geschrieben ist, nehmen wir es nicht, wir wollen nur von vornherein die Bildersammler ausschließen und wer sich davon abschrecken läßt, kann es eh bleiben lassen, uns anzuschreiben, ein bißchen nen Arsch in der Hose darf ein Mann schon haben!
Sollten wir aber bemerken, dass der Mailschreiber nicht zu uns passen wird, oder wir zu ihm, das ist ja immer eine Frage der Perspektive, dann lassen wir es ihn freundlich wissen.
ABER: Die Einzeiler bzw. absolut niveaulosen Mails löschen wir absolut konsequent unbeantwortet.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Gesichtsfotos geben wir nur noch nach Anfrage und nur selektiert raus"

Ihr merkt den Widerspruch?

Ein Widerspruch ist das sicherlich nicht.

Ein Foto im Profil ist ein Blickfang. Das muß noch nicht einmal ein Gesichtsbild sein, das kann man auch noch auf Nachfrage austauschen. Aber ein Profilfoto sagt sehr viel über den Abgebildeten aus. Ist es fantasievoll oder einfallslos? Die ganzen Ärsche im Profil finde ich nicht anregend, genauso die Unmenge haariger Männerbrüste. Dann kann z. B. eine fotografierte, schöne, gepflegte Hand wesentlich mehr Blicke auf sich ziehen und über ihren Besitzer aussagen. Der Hintergrund ist oft interessanter, als der Fotografierte selbst. Wie schon geschrieben, leere Bierflaschen, Aschenbecher,...

Paare, die extrem viele Mails mit dem Wortlaut: "Willse fi..en...?" bekommen, sollten vielleicht ihre Profilfotos einmal kritisch betrachten. Manche Fotos provozieren solche Mails durch die anregende Wirkung, die sie auf die Bilderwi.... haben.

Wir haben selbst die Erfahrung gemacht, dass nachdem die eindeutigen Fotos von uns aus dem Profil entfernt wurden, wir wesentlich weniger abartige Cm bekommen als vorher. Eigentlich fast keine mehr. Dafür bekommen wir aber mehr Cm von sehr netten Singlemännern, die unser Profil zu Ende gelesen haben und nette, durchdachte Texte schreiben können.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****og Mann
484 Beiträge
@riscos
... mit deinem Statement magst du vielleicht recht haben, das diverse Klicks ohne drauffolgende Message stattfinden; ...wenn also dann ein Solo auf euer Profil geht und diese Abfolge von Buchstaben liest, kommt der ein oder andere meiner Alterklasse darauf, dann wohl eher nicht mehr dazu zu agieren.... suchen Ihn bis 35.... darüber bin ich nunmal seit einigen Tagen hinaus, ces´t la vie-- denke das vielleicht auch ein Großteil der "males" stock hetero sind ( zähle mich auch dazu) und wenn dann in der weiteren Beschreibung Vorlieben bi (mann /mann) steht ist dann auch hier die Grenze für mich erreicht//

Zugegeben die meisten meiner Gattung nehmen erst mal das Visuelle in Augenschein bevor es ans Lesen geht.

gruß

raddog from lake constance
es wird immer welche geben die sich einen auf Bilder runterholen und welche die an realen Treffen interessiert sind,hat denken wir nichts mit den eingestellten Fotos zu tun
****os Paar
567 Beiträge
@raddog
Vielleicht bin ich ja blind, aber wo bitte steht das bei uns?????

wenn dann in der weiteren Beschreibung Vorlieben bi (mann /mann) steht

Tja, nochmal, wer nicht genug Arsch in der Hose hat, läßt sich natürlich abschrecken, aber das ist auch Sinn der Sache!
****ne Paar
3.063 Beiträge
denken wir nichts mit den eingestellten Fotos zu tun

Da bin ich anderer Meinung...

Die berühmten Cm mit den 3 Worten kommen sicherlich eher zustande, wenn Bilder mit offenliegenden Geschlechtsteilen geguckt werden, als wenn 50 cm Text ohne Fotos gelesen werden müssen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****os Paar
567 Beiträge
@sterne....
Ja, ich gebe Dir Recht, allerdings: wieviele lesen 50cm Text? Da trennt sich dann wirklich die Spreu vom Weizen.....
Passiert
uns aber trotzdem obwohl wir "normale" Fotos drinhaben

und die die ne Mail schon mit dem Schw... in der Hand schreiben lesen auch nicht 50cm Text
Wenn man(n) die Brüste so nett präsentiert bekommt, dann kann es schon passieren, dass man(n) "ne Mail schon mit dem Schw... in der Hand" schreibt. *lach*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
schade
es sit nur schade das dann immer alle über einen kamm geschert werden.
weil es gibt auch noch normale höffliche herren hier,vieleicht aber zu wenig.
aber wenn einer den schwanz schon in der hand hat merkt man das schon am dreizeiler den die da immer absetzen.
ob's an den bildern liegt die ein paar im profil hat wissen wir nicht. hatten solche mails schon wo unser profil noch sehr überschaubar war,und haben solche mails auch heute noch.
und unser gesicht bekommt auch nicht jeder zu sehen,das müßte aber auch auf verständnis stoßen.jeder kann sich nun mal nicht gleich so zeigen wie er will (der liebe beruf eben).
unserer sie ist es schon passiert das sie doch in der arbeit von so einem herren dumm angeredet worden ist.der,wie wir meinen,auch in die oben genannte kategorie mann gehört die nur rumsülzen können und das ganze noch unterschwellig schleimig......bähhh.
und wir sagens aber nochmal......!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen nicht alle über einen kamm scheren!!!!!!!!

lg hot... *wink*
auffallend ist es das sich hier relativ wenige Soloherren an der Diskussion beteiligen
Oder sind die alle gerade am Bilder wichs... *g*
****og Mann
484 Beiträge
@riscos
sorry about that riscos: das war ein Statement auf deine Äusserung über Männer die nur auf die Profile schauen und dann entweder einen Einzeiler "ablassen " oder auch kein statement abgeben- oder schlimmer
den kurzen " willste mal f..."
die Beschreibung von bi mann&mann ist in deinem/eurem Profil nicht zu finden, also du kannst dir den Besuch beim Optiker einsparen du bist nict blind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.