Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6205 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
Kann die Liebe durch Gruppensex kaputtgehen?26
Wir möchten unser Sexleben etwas aufpeppen. Wir dachten da an ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustamputation und Gruppensex

Brustamputation und Gruppensex
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und würde gern mal eure dazu Meinung hören.
Meiner Frau musste vor über zwanzig Jahren eine Brust amputiert
werden. Eine kosmetische Korrektur war medizinisch leider nicht
möglich. Obwohl sie mit ihrer "Behinderung" relativ gut zurecht kommt,
achtet sie peinlich darauf, dass ihre Umwelt nichts merkt. Zu meinem
Leidwesen geht sie aus "Angst" auch nicht in die Sauna. Unser Sexleben
ist trotz unseres 30-jährigen Ehelebens immer noch toll. Aber
wir hatten uns aber auch schon mal ausgemalt, wie wir in einem
Swingerclub mit anderen Gleichgesinnten befriedigende Spielchen
treiben.
Uns beide lässt der Gedanke an Sex zu dritt oder viert nicht mehr
so richtig los. Wir hatten uns sogar schon einmal in einem Swingerclub
angemeldet, leider kam es dann doch nicht zu einem Besuch, da
meine Frau aus "Angst" vor ihrer Behinderung nicht den Mut
aufbrachte. Ich weiß leider nicht, wie ich sie überzeugen
kann, ihr zweifellos vorhandenes Sexinteresse soweit zu schüren,
dass sie ihre Scham verliert und sich ihren Gelüsten voll hingeben
kann. Beim Sex verliert sie sich in die wildesten Fantasien und würde
am liebsten alles mögliche ausprobieren (zu dritt, zu viert, bei anderen
zusehen, zusehen lassen....). Doch wenn ich es real organisieren
will, blockiert sie und versteckt sich hinter ihrer Behinderung. Ich weiß,
dass nicht alle Menschen "perfekt" sind, bzw. aussehen können
(ich gehöre mit meinem 120 kg auch dazu), doch ich habe es bisher
nicht geschafft, sie davon zu überzeugen, sich ihre sexuellen
Wünsche zu erfüllen (und erfüllen zu lassen). Sie ist zwar mit meinen
Aktivitäten hier im Club einverstanden, würde es aber viel
lieber sehen, wenn wir etwas "gemeinsames" machen würden (dies
würde auch meinem Wunsch entsprechen).

Jetzt zu meinen Fragen:

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gehabt und
wie habt ihr diese Hürde überwunden?

Wer kennt einen Club, wo Paare mit unseren "Problemchen"
trotzdem willkommen wäre? (Nähe Berlin wäre von Vorteil).

Welches Paar würde uns "an die Hand nehmen" und uns in
entsprechende Clubs einführen?

Welches Paar hat ähnliche Erfahrungen gemacht und würde diese
mit uns austauschen wollen? (E-Mail, Telefon, Brief, Treffen,
[Bett könnte bei Sympathie nicht ausgeschlossen sein]).

Also Leute ran ans Werk und helft uns.
Vielen Dank
Hallo Hannibal.....
Wir haben ´genau das gleiche Problem,
meine Frau wäre wahrscheinlich sofort bereit Gruppensex mit einem betroffenen Paar zu haben, auch sind wir drei mal in einem Pärchenkino gewesen und sie hat es genossen, da Sex zu haben.
Trotzdem ist das ja nur ein Ersatz für die Träume, z.B. auch Sex zu dritt oder viert.
Wenn Du weiter Interesse an einem Austausch hast, bitte melde Dich unter 'check-six@gmx.de'
Grüsse
Rainer
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich habe eine Hasenscharte die sehr gut operiert wurde, aber dennoch als Narbe unter meiner NAse sichtbar ist. Unversteckbar. Auch ich hatte bedenken beim ersten Clubbesuch. Aber diese Bedenken wurden zerstreut. Denn: Anders als man immer denkt, sind in den wenigsten Clubs auch nur 2% aller Paare oder Einzelpersonen "perfekt".

Jeder hat ein kleines Manko. Der eine mehr, der andere weniger.

Wenn Deine Frau sich unwohl fühlt, dann geht einfach in einen der dunklen Räume und / oder sie lässt ihren BH an. Ich sehe da absolut kein Problem.

Nach dem ersten besuch und der ersten Berührung werdet ihr euch genauso akzeptiert vorfinden, wie es die anderen tun die einen Bierbauch vor sich herschieben, eine Operationsnarbe oder weiss der Geier was noch alles.

Ich für meinen Teil (aber das ist nur meine kleine, männliche Meinung) würde an Deiner Frau sicherlich meinen Genuss finden. Grüß sie von mir.

*g*



Legacy (m)
RE: Legacy
Danke für den Tipp und den "moralischen" Aufbau. Wir werden mal über euren Vorschlag nachdenken. Ihr wohnt ja leider etwas weit weg, sonst könnten wir mal bei einem Gläschen Wein plaudern. Eure Fotos sind übrigens SPITZE. Nochmals Danke für die Tipps.
Mfg Hannibal99 aus Berlin
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Brustamputation und Fotoshooting
Nach 1 1/2 Jahren Kampf gegen den Brustkrebsmußte mir die rechte Brust amputiert werden. Gott sei Dank habe ich mich so rechtzeitig entschieden, daß ein Brustaufbau erfolgen kann. Den Kampf habe ich gewonnen und ich bin gesund.Nun warte ich auf einen OP-Termin. Und in der Zwischenzeit kann ich endlich einen Traum erfüllen. Ein Fotograf macht mit mir erotische Fotos mit dem Tenor einer brustamputierten Frau. Damit will ich den Frauen Mut machen und den Männern die Scheu nehmen. Und nach jeder weiteren OP machen wir ein neues Fotoshooting, bis ich wieder "restauriert" bin. Vielleicht gebe ich ein sog. Printbook heraus.
RE: lonely_heart
Danke für den Beitrag und deinen Mut, sich öffentlich dazu zu bekennen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, wir bekommen mal deine
Bilder zu sehen.
MfG an ALLE
Hannibal99
Mut
Hallo@lonely_heart

Finde Deine Mut Klasse. Es ist gut solche Frauen wie dich hier zuhaben, es ist oft so das sich Frauen ohne Brust Schämen.

Doch bin ich der Meinung sollte es in der Heutigen Zeit kein Problem mehr sein. Leider stöst man in unsere Geslschaft immer noch auf intoleranz.

Frau ohne Brust ist immer noch Frau. Ich habe mein zwar noch, doch ist sie druch viel Op vernarbt. Doch habe ich mich deswegen nicht unterkriegen lassen, ganz im Gegentei.

Lieben Gruss Golden_Girl

Ps: Gebe einen Kampf nie auf, und wenn er noch so aussichtslos erscheint.
Mut
Hallo@lonely_heart

Finde Deine Mut Klasse. Es ist gut solche Frauen wie dich hier zuhaben, es ist oft so das sich Frauen ohne Brust Schämen.

Doch bin ich der Meinung sollte es in der Heutigen Zeit kein Problem mehr sein. Leider stöst man in unsere Geslschaft immer noch auf intoleranz.

Frau ohne Brust ist immer noch Frau. Ich habe mein zwar noch, doch ist sie druch viel Op vernarbt. Doch habe ich mich deswegen nicht unterkriegen lassen, ganz im Gegentei.

Lieben Gruss Golden_Girl

Ps: Gebe einen Kampf nie auf, und wenn er noch so aussichtslos erscheint.
Nur Mut
Hallo,

ich kann Eure "Verunsicherung" nachvollziehen. Ich bin im Mainzer Raum in einem Swingerclub mit einem Paar zusammengekommen. Das Sie Brustamputiert gewesen ist, hatte ich erst auf der Matte bemerkt- und da war ich anfangs verunsichert, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte.
Glücklicherweise haben beide mir dezent geholfen, mir meine Verunsicherung zu nehmen- und das war ein toller Abend zu Dritt.

Ich wohne zuweit weg, um in "Verdacht" zu geraten mich anbiedern zu wollen. Ich möchte Euch nur Mut machen. Die potentiellen Spielpartner sind- denke ich mal- auch verunsichert.
Dadurch das er mit ihr dass Spiel begonnen hat, haben beide mir- ob bewusst oder unbewusst- einen kleinen Hinweis gegeben, was möglich ist und gefällt- und mir meine unbewusste Angst genommen, was falsch zu machen.
Das hat jetzt auch nicht ewig gedauert, vielleicht 2-3 Minuten, aber dann war die oben dargestellte Angst weg- und danach hatten wir zu Dritt jede Menge Spass.
Später hatten wir das besprochen. Dieses Paar swingt schon sehr lange, und die haben mir dass aus ihrer Erfahrung bestätigt. Anfangs war bei diesem Paar das Problem, dass sowohl sie als auch die potentiellen Partner verunsichert waren. Er kam auf die Idee das so lösen- bei den beiden mit Erfolg. Mittlerweile ist es so, dass nur noch die potentiellen Partner anfänglich verunsichert sind.

Vielleicht hilft Euch diese Idee ja weiter. Weiter oberhalb in einem Beitrag steht: Eine Frau ist eine Frau, ob mit oder ohne Brust- und das stimmt.

LG Lustdiener
schließen uns unsren vorrednern an finden es klasse wie ihr dazu steht und ich (m) finde das doch nichts ausmacht ob eine oder 2 brüste frau bleibt frau und man sollte jeden so nehmen wie er ist

mfg


simone und florian
Danke
Hallo Leute Danke für die Tipps.
Es tut gut, so etwas zu lesen. Dass andere scheinbar weniger
Probleme mit Behinderungen haben als die Betroffenen selbst,
ist schon bemerkenswert.
Mal sehen, was meine Frau dazu sagt.
Es grüßt euch ganz herzlich
Hannibal99
****cy Mann
4.682 Beiträge
Grüß Deine Frau herzlich. Vor allem von uns Männern.
Sie ist keine zweite Wahl oder "B-Sortierung". Sobald sie das begriffen hat wird sie ihr Leben anders leben können und es mehr geniessen.
Tipp
Hallo@Hannibal99

Einen Tipp vielleicht lass Sie doch mal unsere Beiträge lesen, stärkt sicher ihr selbstbewusstsein,wenn sie sieht das sie nicht alleine ist mit ihrem Problem.

Lieben Gruss Golden_Girl
RE: legacy und golden_girl
Vorschlag angenommen *zwinker*
Zeigt bestimmt positive Wirkung.
Werde weiter berichten.
Ganz liebe Grüße
Hannibal99
*****_wi Paar
56 Beiträge
wertvolle Thema!
Prima, daß auch über diese Dinge hier geschrieben wird!

Um nicht alles, was bereits gesagt wurde zu wiederholen, sag ich mal grundsätzlich:

Es kann doch nicht sein, daß nur "perfekte" Frauen und Supertypen mit 20cm+ und Sixpack Sex haben dürfen!!!

Lust und Geilheit sind doch nicht von Perfektionen abhängig.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wenn die Hemmschwelle für deine Frau so groß ist, dann fangt doch vielleicht doch erstmal "im Kleinen" an und probiert es mit einem Saunabesuch. Ich gehe regelmäßig saunieren und dort gibt es auch einige Frauen, die ein ähnliches Schicksal teilen. Diese Damen gehen mittlerweile entspannt mit der Situation um. Vor einiger Zeit kam ich mit einer dieser Frauen ins Gespräch und sie erzählte mir, wie groß die Hemmschwelle war sich nackt zu zeigen. Trotz der Tatsache, dass sie vor der Erkrankung immer saunieren war, FKK Urlaub machte, etc. Es kostete sie unmenschliche Überwindung. Viermal stand sie vor der Tür der Sauna und hat dann doch wieder den Heimweg angetreten. Erst beim fünften Versuch hatte der Mut sie nicht verlassen. Anfangs ging sie auch nur an sogenannten Frauen-Sauna-Abenden hin. Mittlerweile hat sie diese Scheu überwunden und kann viel offener mit diesem Thema umgehen.

Vielleicht wäre es ein Versuch für euch?

Suedafrikafan / sie
RE: Südafrikafan
Hallo und Danke für den Tip. Leider verträgt meine Frau keine
Sauna. Aber auf Grund der netten Beiträge hier, ist sie schon
etwas "lockerer" geworden. Werde weiter berichten, und hoffe,
ihr werdet weiter schreiben!
Vielen Dank und liebe Grüße
Hannibal
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eine Idee wäre es vielleicht auch, dass ihr zu Anfang einen Paareclub mit abschließbaren Zimmern besucht um euch langsam an die Sache heran zu tasten. Wilde Fantasien sind zwar was schönes, aber wohl die wenigsten starten gleich beim ersten Clubbesuch mit Partnertausch und Gruppensex.

Wenn ein Club über absperrbare Zimmer verfügt, könnt ihr euch Appetit beim Zusehen holen und dann zu Zweit euren Spaß haben. Wenn deine Frau mit der Zeit bemerkt, dass niemand dumme Bemerkungen macht wird sie sicherlich nach und nach ihre Hemmungen verlieren und lockerer werden. Alles Andere ergibt sich dann ganz von alleine. *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
also ich glaub ich bin zu blöd, ich bekomm das hier nicht auf die reihe, wie man einen beitrag zitiert......deshalb mache ich es so.

erstmal wünsche ich dir und deiner frau alles liebe und gute und hoffe sie wird bald mit dir zusammen all ihre fantasien ausleben können. ich weiß, wenn man selbst nicht in dieser situation ist, kann man viele ratschläge geben, aber man kann nicht nachvollziehen, wie sie sich fühlt.


und nun noch was zu dem beitrag von " domos " !!!

ich gebe dir recht, jeder mensch sollte tollen und geilen sex haben........ne nicht sollte, sondern muss , denn es gibt zwischen zwei menschen KAUM was schöneres als guten sex ! ich liebe sex und geniesse ihn und das wünsche ich euch allen hier auch !

lg danny
*******_nw Mann
112 Beiträge
@dickefrucht
Folgende Reihenfolge beim zitieren:

"Zitat" anklicken
kopierten Text einfügen
"Zitat"anklicken (Zitatende) altern. mit alt+q
keine Leerzeichen zwischen den "quote-Wörtern" lassen

Vorsch anklicken um zu kontrollieren, ob es klappt

Gruß Uwe

Bsp.:
also ich glaub ich bin zu blöd, ich bekomm das hier nicht auf die reihe, wie man einen beitrag zitiert......deshalb mache ich es so.

RE: Sterne und Dickefrucht
Hallo Sterne,
der Tipp mit den "abschließbaren Zimmern" ist genial. Werde das
Thema mal bei meiner Frau anklingen lassen. Erst mal bei anderen
zuschauen, und dann ab ins Einzelzimmer (falls nichts anderes
gewünscht wird *zwinker* ). Sollte eigentlich klappen (hoffe ich).

Hallo Dickefrucht,
deine lieben Wünsche tun mir gut. Ich stimme dir zu, keiner kann
nachvollziehen wie jemand anderes fühlt. Ich habe auch festgestellt,
je länger und intensiver ich mit meiner Frau darüber spreche, je
mehr verliert sie ihre "ablehnende Scheu". Habe auch schon eine
gewisse Neugier bei ihr festgestellt. Bin wohl auf dem richtigen Weg.

Wenn du in Kontakt bleiben willst, kannst du ja mal eine cm senden.
Auch für dich ein festtes Dankeschön für deine Anregungen.

In der Hoffnung, dass ihr alle ein tolles Wochenende hattet
viele liebe Grüße von Hannibal99
@Hannibal 99
Ich kann Deine Frau sehr gut verstehen,denn uns geht es eben so.Wir möchten auch mal einen Club besuchen,aber haben bedenken was die Leute dazu sagen.Der Einlass wird ja noch gehen,nur kann ich mir nicht Vorstellen mit meiner Prothese und in Slip an den Leuten vorbei zu gehen.Es sieht garantiert nicht gerade Erotisch aus und wenn die Leute dann Anfangen zu tuscheln würde ich vor Scham im Boden versinken.
Das soll natürlich nicht heißen das Ihr den Schritt nicht wagen sollt,nur so geht es uns halt.
Andreas
Gedanke!
Mir ist so ein Gedanke durch den Kopf gegangen.Ist zwar Mist,aber es ist fast so.Warum wird man im Club trotz der Behinderung nicht so Akzeptiert wie man ist.
Wenn ich heutzutage Einkaufen gehe und mir eine Konserve nehme und diese hat eine Delle,Ettiket eingerissen stelle ich sie auch zurück und nehme mir eine die Einwandfrei ist.
****cy Mann
4.682 Beiträge
leider
Leider ist es genauso wie Du schreibst. jeder Mensch hat ein Anspruchsdenken.

Da aber bei einer eingedellten Dose die Ware im innern ebenfalls verbeult oder matschig geworden sein könnte ist das nachvollziehbar. Man muss den nichtbehinderten nun nur noch klar machen, das bei Leuten mit Handycap das innere durchaus wertvoller sein kann als der verbeulte Körper vermuten lässt.
**********er999 Mann
377 Beiträge
2 Dinge unterscheiden
Hallo zusammen

Also ich denke, man muss 2 Dinge unterscheiden:

1. gibt es leider Idioten, die sich unschön über andere - behinderte und nicht-behinderte - auslassen. Da wäre es dann eine Sache der Zivilcourage, so jemanden in den Senkel zu stellen. Und damit spreche ich jetzt die nicht-behinderten an!!

2. sind die meisten Menschen wohl einfach zutiefst verunsichert, wie sie sich verhalten sollen, wenn sie das erste Mal mit einer "Behinderung" konfrontiert werden. Wenn ihr merkt, dass jemand irritiert ist, hilft es vielleicht, wenn ihr die Leute ansprecht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Situation dann sofort viel entspannter wird.

Ich wünsche allen viel Kraft ... und viele schöne Erlebnisse!

LG
gratwanderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.