Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6199 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zum Thema
Spürst du das Knistern in Berlin?
Liebe Cougars, heute darf ich mich euch anbieten. Wie mein Name schon…
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustamputation und Gruppensex

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Brustamputation und Gruppensex
Hallo Gratwanderer,
ich kann dich nur vollkommen unterstützen. Menschen, die uns so behandeln, sind keine Träne wert.
Ich gehe ganz offen mit meiner Brustamputation um und mein erstes Fotoshooting habe ich erfolgreich abgeschlossen. Die CD werde ich wohl diese Woche bekommen. Da bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße lonely heart
**********er999 Mann
377 Beiträge
@lonely_heart
Guten Morgen lonely-heart!

Ich möchte Dich ermuntern, dem Forum treu zu bleiben und uns zwischendurch mal mitzuteilen, wie es Dir denn so geht - gerade auch, wenn es Dir vielleicht einmal nicht so gut geht. Wie heisst es doch so schön: Geteilte Freude = doppelte Freude, geteiltes Leid = nur noch halb so schlimm.

Liebe Grüsse
vom gratwanderer
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Hallo Gratwanderer,
natürlich werde ich euch treu bleiben, denn ich will den betroffenen Frauen Mut machen und den Männern die Scheu nehmen, mit uns umzugehen.

Und wir sind total erotisch!!! Und Liebenswert !!!

Liebe Grüße lonely heart
**********er999 Mann
377 Beiträge
@lonely_heart
*bussi*

gratwanderer
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
es geht weiter
Nach langer Zeit muß ich mich bei euch aus einem traurigen Grund melden. Gestern habe ich in der Klinik erfahren, daß auch meine linke Brust mittlerweile befallen ist.
Trotzdem werde ich das nächste Fotoshooting wahrnehmen und weiterkämpfen gemäß meinem Motto 'ich lasse mich nicht unterkriegen, niemals!' Denn nur wer aufgibt, der hat schon verloren.
Außerdem will ich doch mit meinen guten Freunden aus dem JC Silvestr feiern und freue mich schon darauf!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich denke, ich spreche für jeden hier:

Unsere Gedanken und Gebete sind bei Dir. Unsere guten Wünsche begleiten Dich.

Du schaffst es. Wir glauben an Dich!!!


Christine
Stephan
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich danke euch von Herzen und werde auch auf dem Laufenden halten...
**********er999 Mann
377 Beiträge
Mir fehlten gestern schlicht und ergreifend die Worte, lonely-heart zu schreiben. Gern schliesse ich mich aber den Worten von Christine und Stephan an.

Martin
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
vielen Dank auch für deinen Zuspruch. Ich gebe nicht auf und kämpfe weiter, denn ich weiß, ich schaffe es auch dieses Mal.
Das Schlimmste waren die Telefongespräche mit meinen erwachsenen Söhnen (26 und 27 und beide 180, ich nur 162 und zierlich) als sie sagten "Mama, halte durch".
Das tue ich, denn ich will anderen Betroffenen zeigen, daß man es schafft, wenn man kämpft.
Vielleicht brauche ich einmal eure mentale Unterstützung, ich hoffe, ich darf mich dann melden.
Liebe Grüße
Karin von den Koewis
*******_be Paar
2 Beiträge
ist hier noch wer?
falls ja: wir, ClaudiaMarcus2004ätyahoodotde, sind ebenfalls betroffen und möchten auf die Eingangsfrage von Hannibal zurückkommen. Habt ihr etwas herausgefunden über Möglichkeiten des erotischen Miteinanders oder auch geeignete Clubs (insbesondere in und um Berlin)?
Gern würden wir auch ein Paar mit dem gleichen Problem kennen lernen.
lG C&M
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Hannibal scheint nicht mehr Mitglied im Joyclub zu sein, aber ich stehe privat in E-Mail-Kontakt mit ihm. Soll ich mich für dich erkundigen? Dann bitte privat Clubmail an mich.
*******_be Paar
2 Beiträge
Hallo lonely_heart
schön das du dich gemeldet hast - in vielerlei Hinsicht.
Wäre wirklich prima, wenn du uns einen Kontakt zu Hannibal vermitteln könntest.
Um die Komunikation zu vereinfachen, lies doch noch mal aufmerksam unseren ersten Beitrag, oder schreib uns eine Club-mail - die könnten wir dann beantworten.
LG ClaudiaMarcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.