Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hubert will nur spielen

Hubert will nur spielen
§ 1 Abs.3 Allgemeine Vorschriften für die Hundehaltung
Es ist verboten, Hunde außerhalb des befriedeten Besitztums ohne Aufsicht frei laufen zu lassen. Hunde, die zu Versammlungen, Umzügen, Volksfesten, sonstigen öffentlichen Veranstaltungen sowie an Orte mit großen Menschenansammlungen und in öffentliche Verkehrsmittel, Verkaufsstätten oder Tiergärten mitgenommen werden, sind an der Leine zu führen.

AUCH IN DUISBURG!



Kommen wir aber zu etwas völlig anderem, dem Titel des Bildes.

Gassi gehen
LGJO
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tatort...
Grandiose Atmosphäre...

Hintergründig textualisierte "Einführung"...

...ergeben ein gigantisches Ergebnis!

Natürlich ist solche Begeisterung für ein Bild immer subjektiv und entsteht wahrscheinlich dann, wenn sich Erwartungen, Ideen und tatsächliche Umsetzung kreuzen...

Für mich ist hier Knistern förmlich durch den Bildschirm spürbar... Die Phantasie geht über die Szene hinaus... es können Fortsetzungsfilme in den Köpfen entstehen.


Johnny Cash:
I walk the line...


EDIT:
Das zweidrittel angeschnittene Auto unter den Laternen gibt den letzten Spannungskick.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
da ist sie ja wieder.....
diese frau mit den tollen haaren und dem sehr schönen gesicht.....

das licht bei dieser aufnahme ist ja klasse. wie hast du das gemacht?
über eine lange belichtung wohl nicht....

überlegt ARTist Cyberello
genial
wenn ich mir dein bild so anschaue denke ich an KINO also richtig klasse super arbeit
Danke für die Kommentare
das Bild hat schon etwas mit Kino zu tun. Besser vielleicht mit der Fotografie als man noch auf Glasplatten belichtete. Die Szene wurde eingerichtet die Darsteller durften sich nicht bewegen es herrschte Ruhe, bis der Blitz alles in Nebel hüllte.
Nicht ganz so schlimm ist es bei diesen Bildern. Der Belichtungszeitraum liegt allerdings schon zwischen 1 und 3 Sekunden.

LGJO
******rle Paar
335 Beiträge
Leinenzwang
Sorry ist nicht auf die Dame bezogen im Bild ( Leinenzwang )
Dein Bild gefällt mir sehr gut wie mein Vorschreiber Spannung/Kino/ und tolle Lichtstimmung

Weiter so "gut Licht"

Lieben Gruß Sky
******ski Mann
961 Beiträge
Tolle Atmosphäre!
Feines Bild. Sieht so sauber aus, die Stadt ...
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
denkfehler
bin ich die einzige die eine saubere stadt aber ein nicht so sauberes bildniss sieht? wieso kino?
ich denke nach der einfuehrung sofort an ein ganz anderes tier.....
ich muss mich also bei dem model entschuldigen, aber mir kommt es "schmutzig" vor, als haettest Du da gekonnt eine Bordsteinschwalbe erwischt. Aber dafuer Kompliment, denn das Mileu zumindest auf der Reperbahn ist um einiges schmutziger, da kann man nicht so ein tolles Bild machen, einfach zu viel Muell. In so manchem Sinne, lach
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@naugthyredangel
Sei beruhigt. Du bist nicht die Einzige. Technisch ist das Photo gut...die Wirkung kommt vor allem durch den "Panoramaeffekt". Inhaltlich kann den Prolog nicht mit dem Photo synchron bringen....

MD
naughtyredangel und magic
während eines Shootings unterhält man sich über dieses und jenes z.B. auch darüber wie viel Auslauf der Sklave bei artgerechter Haltung so braucht.
Und daran musste ich denken als ich das Bild auf dem Rechner hatte.
Vielleicht hilft das zum Verständnis des Titels.
LGJO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.