Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zentais

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Zentais
Hallo liebe JOYclub-Forenleser,

viele kennen sie vielleicht, für andere ist es etwas Neues: Zentais. Die Ganzkörperanzüge erfreuen sich insbesondere in der Fetisch- und BDSM-Szene großer Beliebtheit. Vielfach liegt der Reiz dabei in der Möglichkeit des Sinnesentzuges und der Entpersonalisierung.

Wir haben in unserem Magazin-Beitrag http://www.joyclub.de/sex/zentais.html ein paar Infos zu dem Anzug zusammengetragen.

Habt ihr bereits Zentai-Erfahrungen gemacht? Worin liegt für euch der Reiz?

Beste Grüße,
Miss_Mood
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Es...
..fühlt sich gut an-(wenn man es mag)... Wir mögen es beide sehr gerne, haben ach schon selbst geschneidert.

Entweder man mag es oder nicht.

Auf alle Fälle sieht es interessant aus. Die Spaziergänger gucken etwas bedröppelt, wenn man gerade dabei ist zu Fotografieren.

Vielleicht liegt der Reiz ja darin, dass alles "züchtig" verhüllt ist, aber jede Kurve des Körpers betont wird?!...
Entpersonifizierung
Ich fand schon als Jugendlicher Lyrcaleggings sexy, und Zentais (ist das die richtige Mehrzahl? *zwinker* ) sind die geradezu konsequente Fortsetzung ... Die Reduzierung auf den Körper, seine Form, verbunden mit (eine komplette Maske vorausgesetzt) der Entpersonifizierung des/der Tragenden. Am besten noch schwarz-glänzend, mit Reißverschlüssen oder schrittoffen ... sozusagen das Gegenteil von einem String ... Sehr sexy. Damit wird der Träger/die Trägerin zu einem Sex*objekt*, und das finde ich reizvoll. "Nebeneffekte", dass man den Sonnenbrand, die Schwangerschaftsstreifen, die Bartstoppeln,die Falten im Gesicht etc nicht sieht, sind natürlich auch willkommen *g*

Phaneron
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Lycra und Co
Vielleicht hätte man im Artikel noch erwähnen können, dass es seit Jahren eine Gruppe, die sich zum großen Teil auch mit dem Zentai-Fetisch beschäftigt:
Lycra und Co.
Neue Mitglieder sind immer herzlichst Willkommen.

Als ich damals die Gruppe gründete, war es logisch, dass besonders auch Lycra-Liebhaber und solche, die dehnbare Stoffe lieben, in die Gruppe eintraten, die ihre Lust aus verschiedenen, im Artikel schon angeführten Gründen, in Ganzkörperanzügen sahen.

Ich selbst ließ mir für den Fasching schon zu DDR-Zeiten, etwa 1985, einen Anzug mit Zebramuster von meiner über mich sehr erschrockenen Mutter schneidern, jedoch ohne Maske. Es war einfach geil zu damaliger Zeit nur zwei Zehntel Millimeter Stoff zu tragen, also, im Prinzip nichts, und dennoch angezogen gewesen zu sein. Nur, wenn's richtig geil wurde musste ich mir immer ein zurückgezogenes, beruhigendes, ablenkendes Plätzchen suchen, sonnst hätten sie mich vielleicht raus geschmissen.*zwinker*

Mit Gruß, Latex-As
Treffen in Lycra
Am 12.04.13 gibt es in einem Swingerclub in Rendsburg einen Abend an dem es auch um Lycra und somit auch um Zentais geht:

Lack Leder Latex Lycra

Wir sind gespannt wer noch alles dort teilnehmen wird. *freu*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Zentai ...
... uns gefällt es sich durch den Zentai anonym und frei bewegen zu können. Als Frau hat man super interessante Möglichkeiten die Kurven zu betonen und die Blicke der Betrachter sind ebenfalls immer wieder sehr sehr "nett".
wir
********life Paar
52 Beiträge
zentai-bilder machen wir auch
wer lust hat, schaut mal rein:

Fotoalbum "Zentai" von colorforlife

viele grüsse, moalin und ARTi
Wie ich zum Zentai gekommen bin
Ich weiß es noch genau, vor 3 Jahren habe ich mir neue Sportkleidung für`s Joggen zugelegt und dabei zu moderner, eng anliegender Lycra-Kleidung gegriffen. Ich dachte mir, die scheinen ja viele zu verwenden, die Kleidung muss schon ihren Sinn haben.

Als die diese anprobierte, war es als ob ich in die Steckdose gepackt hätte. Ich stand unter Strom. Die sexuelle Aufladung war unbeschreiblich. Um von da auf Zentai zu kommen, habe ich dann nicht mehr lange gebraucht. Heute besitze ich ein paar davon. Das ganze Körperempfinden ändert sich wenn man einen Zentai trägt, jede Berührung wird zu einem prickelnden Erlebnis.

Tatsächlich war dass das was mich heute hier her gebracht hat, gerne würde ich mit einer netten Sie diese Lust zusammen erleben.
Sehen ... und nicht gesehen werden!
Einige Beiträge hier sprechen uns aus der Seele, vielleicht kennt der eine oder andere User unsere bisherigen Beiträge zum Thema oder unsere entsprechende Photogallerie...
Reizvoll ist nicht nur das Feeling, sondern auch die Möglichkeit, wie durch eine magische Scheibe zu blicken: Man kann von drinnen nach draußen schauen, jedoch nicht umgekehrt. Nicht nur die eventuellen Problemzonen werden verdeckt, auch der Geschlechterunterschied verschwimmt weitgehend. Dies ermöglicht den Männern zudem, sich z.B. einmal auf HighHeels zu zeigen, ohne damit in irgendeiner Weise "tuntig" zu wirken.
Toll ist auch, dass Zentais wirklich eine zweite Haut sind, man also jede Art von Kleidung drüberziehen kann. Und zuviel Bauch wird einfach mit einem Korsett weggeschnürt- und sieht auch beim Mann sexy aus!
Im Beitrag wurde bereits auf die weitgehende Abschaltung erster Berührungsängste hingewiesen, was sich auch Männer mit Bi-Neigung zu Nutze machen sollten. Aus eigener Perspektive und Erfahrung kann ich sagen, dass Männer in erotischen Momenten kleidungstechnisch oft eine ganze Menge falsch machen: Das beginnt beim weißen Feinrippschlüpfer nebst zugehörigem Unterhemd, geht über Haare oder Muttermale an den falschen Stellen (natürlich kann man(n) beides nur schwer beeinflussen) und endet bei Tennissocken, die beim Sex praktischerweise anbehalten werden. Da ist Zentai ein echter Segen- und plötzlich ist man(n) erotisch und sogar fotogen... *zwinker*
Ein schöner Gedanke wäre mal ein bi-erotisches Zentai-Shooting, denn in der Hinsicht gibt's bisher nur sehr wenig hochwertige Aufnahmen ... Vielleicht unterhalten wir uns mal darüber?
Morphsuits
Hallo.

Habe mit Spannung den Artikel gelesen und gehöre zu den Morphsuitträgern.
Das heisst, der Anzug hat für mich nichts mit meinem Sexualleben zutun, sondern ist lediglich ein Spaßwerkzeug...Quasi eine Verkleidung für die Party oder um auf der Straße Spaß zumachen.
Es ist immer toll, wenn man so bunt und ohne Gesicht die Leute erschreckt oder zumindest verunsichert. Dann machen wir nen netten und/oder witzigen Spruch und schon sind alle am lachen. Ist super!
Und wie oft man da so fotografiert wird. boah...

Solltet ihr Zentailiebhaber vielleicht ach mal versuchen.
Vielleicht einen Anzug nehmen der nicht grad nach Sexspielzeig aussieht *zwinker*
Also unten offen oder so..
Oder ne kurze Hose drüber. *g*
Und dann mal durch die Straßen hüpfen *ggg*

Die Blicke sind einmalig.

Gruß
Alex und Sandra

PS: Ich habe meine Freundin auch damit angesteckt. *g*
Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich toll anfühlt, solchen Anzug zu tragen.

Wenn, dann würde ich es aber eher mit einem sexuellen Vorspiel verbinden - denn Lust und Sex IN so einem Anzug, da wäre mir das Empfinden zu eingeschränkt.

Und bezogen auf die ebenfalls genannte, nicht sexuell inspirierte Variante des Morphsuits - nun, das hat für mich den Anklang, anonym aufzutreten, was ich dann wiederum damit verbinde, möglichen Konsequenzen aus meinem Auftreten/Tun aus dem Weg zu gehen mit Hilfe dieser Anonymität, zumindest kommt das in dem Artikel für mich so rüber.

Und da ich im Alltag feststelle, dass dieses Nicht-Verantwortlich-Zeichnen für das eigene Tun immer mehr wird, lehne ich das absolut ab.
Morphen
Und bezogen auf die ebenfalls genannte, nicht sexuell inspirierte Variante des Morphsuits - nun, das hat für mich den Anklang, anonym aufzutreten, was ich dann wiederum damit verbinde, möglichen Konsequenzen aus meinem Auftreten/Tun aus dem Weg zu gehen mit Hilfe dieser Anonymität, zumindest kommt das in dem Artikel für mich so rüber.

Und da ich im Alltag feststelle, dass dieses Nicht-Verantwortlich-Zeichnen für das eigene Tun immer mehr wird, lehne ich das absolut ab.

Ich lade Dich ein mal mitzukommen, wenn wir unterwegs sind.

Wir tunt nichts, was irgendwen ärgert oder verwerflich ist.
Natürlich benimmt man sich anders als ohne Anzug, jedoch eher auf lustige Art.
Ich vergleich das gern mit einem Pantomime oder Clown der durch die City marschiert und die Leute bespaßt. *g*


Gruß
Alex und Sandra
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@*******dra: Ich bezog mich doch nicht auf euren Beitrag mit diesem Einwand - nur auf die Bemerkungen, die bezüglich der Verwendung von Morphsuits im Artikel gemacht wurden....

Ich glaub wirklich nicht, dass ihr was macht, was verwerflich ist *grins*

Sorry, dass es so rüber gekommen ist.
:)
Kein Ding. *ggg*

Wollte es nur klar stellen.
Es gibt natürlich immer Leute, die im Morphsuit über die Stränge schlagen..
Grade die Kids..
Viele sind grade 16 oder so, die drehen dann schonmal durch.
Aber wenn ich das mitbekomme, bekommen sie ne nette Ansage und dann ist gut. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie sind
sehr praktisch für alle möglichen Spiele. Wenn man näherisch begabt ist, lassen sich reizvolle Möglichkeiten schaffen. Wenn man ein Neonkorsett hat und darunter den Anzug, wirkt das bei Schwarzlicht äußerst interessant.
****up Mann
21 Beiträge
Schattenseite!
In meine Profilbild habe ich eine an - Lade ich auch ein parr anderer bilder auf wegen dieser artikel! *g*

Beim Festival "Secret Garden Party", wir hatten die theme "Wahr.. oder nicht wahr?". In dieser schwarzen anzug vom kopf bis fuß, war ich ein schatten. Manche menschen habe ich einfach wortlos rumgefölgt, bis sie es geschnallt hatten was meine speil bedeutet..

Es war auch spaß wann ich die am nexten tag, normaler gekleidet sie getroffen hat. Zu die war ich wirklich anonym..
Wer es einmal für sich entdeckt hat...
...der kommt schwer wieder davon los! Aber das ist ja auch nicht notwendig! Durch Zentais verschwimmen alle Grenzen, der Mensch wird zur Projektionsfläche, die sich beliebig gestalten lässt, mal erotisch, mal humorvoll, mal fast "normal".....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Letzens
auf der Mönckebergstraße, ein händchenhaltendes Pärchen in Zebramorphanzug in der Masse. Beide sehr dünn, aber nicht zu übersehen.
webshop
Hallo alle zusammen. Habt ihr schon ein shop gefunden wo man sehr gut bestellen kann. Beste grüße Michael
***ed Mann
11 Beiträge
Hallo,
ja auch ich liebe Zentais, sie sind einfach herrlich.
In meinem Profil beispielsweise findet ihr ein meiner Meinung nach sehr schickes
schwarz weißes *zwinker*

Das letzte welches ich erworben habe, hab' ich einfach in der Bucht erstanden...
*********penIS Mann
294 Beiträge
habe viele
in meinem Fetischklamottenfundus befinden sich 5 glänzende Zentais. Obwohl es bei mir so aussieht wie eine Leberwurst im Golddarm, liebe ich das Gefühl völlig umhüllt zu sein. Wenn mein Gegenüber auch einen Anzug an hat und wir uns gegenseitig berühren ist das ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
******142 Mann
94 Beiträge
mit denen kann man in andere welten abtauchen für Spiele
An Frauen finde ich Zentai bei der richtigen Figur sehr sexy. An Männern sehe ich es nicht ganz so gerne. Selbst habe ich noch keine getragen. Ausprobieren würde ich es gerne mal, wenn sich das Material gut anfühlt. Mir gefällt der depersonalisierende Aspekt daran sehr gut.
****o11 Mann
39 Beiträge
Wenn der Anzug gut passt, ist das bestimmt sehr nett. Ich habe mal zwei in der Alibucht bestellt, und die Chinesen haben leider eine andere Vorstellung von Bein- zu Rumpflänge. Ich trau' mich kaum einzuatmen... eigentlich müsste man also maßschneidern lassen. (Auch das geht wohl, wenn man bereit ist, dafür zu zahlen.)
Andere Hersteller bekommen das ohne Maßanfertigung hin.
DHYA und Fets-Fash können wir empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.