Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zentais

Sparfüchse kaufen Morphsuits. *zwinker*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Geiz...
... ist nicht immer geil. Und zumindest bei DHYA stimmt die Qualität, FetsFash kennen wir nicht.

Es ist definitiv was anderes, wenn man Maßgeschneidert trägt (auch wenn´s mehr kostet), als wenn man Fernost trägt, was nicht so recht passt. Letztendlcih teurer, aber aufgrund der Passform dann doch das bessere Preis- Leistungsverhältnis.

Unsere Meinung. (Wir haben uns Anzüge schneidern lassen, die wir beim Alpinski drunter ziehen... geil warm... ) *lol*
...
Mich reizen Zentais sehr. Das Gefühl von Lycra auf der Haut bringt mich zum glühen... Natürlich auch die Zentai Masken welche die Lust steigern in dem man nur die funkelnden Augen und Lippe sieht...
*******_by Mann
43 Beiträge
Zentai als Reduzierung
Eine "Spielpartnerin" (für die ich eine Art "ToyBoy" bin) von mir nutzt Zentai öfters mal um mich zu entpersonalisieren. Dabei trage ich einen schwarzen Zentai, der im Schritt und am Po "offen" ist.

Sie meint, dass sie mich damit auf meinen Intimbereich (Penis, Hoden, Po) reduziert und sie dadurch diesen Bereich "ohne Ablenkung" intensiver bespielen (z. B. CBT, Strapon) kann. Sie sagt, dass z. B. mein Penis und meine Hoden dadurch zum reinen Spielobjekt für sie werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man
nähtechnisch geschickt ist, lassen sich Zentais ganz anders verwenden. Ich liebe alle Arten von Sklavinnen-Verkleidung, auch diese.
*******ato Mann
51 Beiträge
Entpersonalisierung
Ich kann bernd4u nur zustimmen. *top*

Ich bin ab und an Übungsobjekt bei CBT-Workshops (z. B. zum Abbinden) und soll dabei manchmal auch einen Zentai tragen, der nur Penis und Hoden für die anwesenden Frauen freigibt.

Die Workshop-Leiterin meint, dass es manchmal für die anwesenden Frauen leichter ist zu üben, wenn der Mann dahinter nicht erkennbar ist - sie meinen Penis und Hoden nur als echtes Übungsobjekt ansehen können. (Sie üben ja nur, um dass dann später bei ihren Männern zu praktizieren. Und mit dieser Reduzierung/Entpersonalisierung kommen sie wohl besser im Rahmen eines Workshops zurecht.)
******123 Mann
2 Beiträge
zentai am FKK
Ich würde ja gerne mal in einem Zentai in die Öffentlichkeit gehen. Hier in Zürich gibt es die Werdinsel. Dort treffen sich Gays, Swinger und andere geile Menschen zum FKK und mehr.

Mich würde tatsächlich vor allem reizen mich nackt zu fühlen und trotzdem unerkannt zu bleiben. Vor allem auch um nicht von Kollegen erwischt zu werden. Ich könnte mir auch vorstellen dabei etwas weiter zu gehen.

Auch die Vorstellung dabei einen harten zu bekommen den jeder sehen kann macht mich ziemlich geil. Vor allem weil meiner dabei sehr vom Körper absteht, also deutlich zu sehen wäre.

Was haltet ihr davon?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fkk- ein absolutes
Gehtnicht! Vor allem mit Hartem! Fkk hat nichts mit Sex zu tun und da alle nackt sind, dort auch in der Regel Familien mit Kindern zu finden sind, ist das undenkbar.

Es gibt nur die sogenannten Schweinchenstrände, wo ohnehin die wichsenden Spanner massenhaft vertreten sind, wie zum Beispiel in Cap d´Agde, wo so viel Toleranz herrscht, dass auch dieser Fetisch möglich ist. Braun wirst du dabei allerdinngs nicht.
******123 Mann
2 Beiträge
Schweinchenstrand
Genau deswegen würde ich es ja dort machen. Es gibt dort das sogenannte Gaywäldchen und das Swingerinseli. Dort ist das zwar nicht erlaubt, aber durchaus üblich das Sex stattfindet.
Dort sind nackte, angezogene, gays, heteros, bis, etc. vertreten.

Natürlich würde ich das nur machen wenn keine Kinder anwesend sind.
Will auch niemanden belästigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.