Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
nuvaring = beziehungsaus?52
Ich bin selten hier und hab bisher im forum alles gefunden, was ich…
zum Thema
Nuvaring - Pro / Contra - Erfahrungen39
Ich nehme seit gut 5 Jahren die Pille. Mein Freund hat mich nun auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke nebenwirkung von Nuvaring, Pille & Co!!!

Mit dem NuvaRing
ist meine Lust auch komplett verschwunden. Ich musste sie dann einfach absetzen. Jetzt nehme ich die Ceracette und es ist etwas besser geworden.
Schade, dass es nicht eine Pille gibt die als angenehme Nebenwirkung eine luststeigernde Wirkung hat;-)
Ich
hatte damals den Nuvaring für nur 3 Monate.
Mein damaliger Freund fand ihn nicht gut, weil er ihn gestört hat und mir ist er fast täglich rausgefallen, obwohl ich ihn richtig eingesetzt hatte.
Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr auf Sex und musste mich auch damit abfinden, dass ich einen Monat durchgehend meine Tage hatte.
Also ums kurz zu fassen: NIE WIEDER!
**********ass23 Mann
31 Beiträge
Also in unserer Beziehung hat alles was mit Hormonen zu tun hatte immer Probleme bereitet, egal ob Pille oder dieses Stäbchen "Implanon".
Meine Frau hat sich da jahrelang "geschunden" und nachdem wir zwei gesunde Kids haben, bin ich eben zum Dok. gegangen und habe mich sterilisieren lassen.
Es war die geilste Entscheidung für unsere Beziehung, die Sexlust ist wieder allgegenwärtig!!
.... und meine Frau dankt es mir wirklich *ggg*
Leider ist das für jüngere Leute (wegen Kinderwunsch) keine Lösung, aber für die mit abgeschlossener Familienplanung absolut zu empfehlen!!
Nuvaring
also ich war vor kurzen bei meinem arzt und hatte sie gefragt ob ich etwas anderes nehmen könnte als die pille (microgynon), denn ich hab seid ca. einen halben jahr kaum lust auf sex, und wenn dann nur in der pillen pause, meine ärzte sagte mir dann ich sollte mal den Nuvaring versuchen, sie gab mir darauf hin ein test exemplar, ich werde ihn ab nächster woche benutzen, mal sehen ob es was bringt!

allerdings las ich jetzt hier dass es genau das gegenteil bewirkt...naja mal ab warten wie es bei mir ist, schließlich reagiert ja jeder körper anders:) hoff

Liebe Grüße !

DaKa
ich habe mit dem nuvaring nur positive erfahrungen gemacht..
hatte keine nebenwirkungen oder ähnliches und benutzte diesen über 3 jahre..
allerdings habe ich seit guten 10 jahren immer wieder hormonelle störungen, die aber nichts mit meiner verhütungsmethode zu tun haben. musste dadurch aber eine längere "pillen pause" einlegen..
seit 2 monaten nehm ich nun wieder die "obligatorische" pille (einfach aus kostengründen, da nuvaring doch im verhältnis ziemlich teuer ist)

mein tipp: einfach ausprobieren.. bei jedem ist das anders... hatte vor meinem nuvaring auch schon unmengen an verschiedenen pillen ausprobiert und auf viele negativ reagiert.. man muss einfach für sich das richtige finden.. das marktangebot ist groß..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.