Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Welche Kamera für Schnappschüsse14
Welches Kamera-Modell habt Ihr für Eure Schnappschüsse im Einsatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meerjungfrau

Meerjungfrau
...aus den Tiefen des Ozeans ans Licht und vor die Kamera geholt. In diesem Falle zählt die Titulierung "die sieht ja aus wie ein Fisch" als Kompliment für das Model. Kommentare, Anregungen, Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Ich muss gestehen
mir gefällt das Bild leider nicht. Der Hintergrund, die Pose und der Ausdruck finde ich nichtsaussagend und langweilig.
Sorry vielleicht etwas hart die Kritik, aber meine Meinung dazu.
Verbesserungsvorschläge??? Sorry, ne...... das Würde bedeuten ich würde einem "Maler" helfen wie er sein Bild richtig malt!!

Fazit:
Hätte man mehr draus machen können
nicht ganz so krass
... aber auch ich habe meine probleme mit der aufnahme ... technisch nix auszusetzten *spitze* .... aber die gesamte aufnahme ist etwas langweilig, da hilft auch das super-starke outfit nicht .... hätte man wirklich mehr daraus machen können ... auch das model wirkt nicht sonderlich angetan von der ganzen sache ... vielleicht eine andere pose & etwas erotische spannung aufbauen ... wäre sicherlich ne tolle sache geworden!
***oy Frau
827 Beiträge
Ansich find ich das Bild gut (=

.. Ich finde nur auch dass du eine andere Pose hättest wählen sollen. Vielleicht sollte sie liegen, dann würde es auf mich mehr nach Meerjungfrau oder Fisch .. wirken.

Is nur ne meinung von ner Laie , die sich gern Bilder anguckt und ihren Senf dazu abgibt =)
das outfit ist heiss
das licht ist optimal
das model ist chic
zu diesem outfit hätte ich eine andere mimik und pose probiert, so dass es dem meerjungfrauen kostüm nahe kommt
technisch aber sehr solide
Ich finde es auch nicht sonderlich gelungen.
Es ist ein schönes Beispiel dafür, dass ein Bild perfekt beleuchtet sein kann und trotzdem kaum die gewünschte Wirkung erzeugt...

Es wirkt auf mich sehr statisch, leblos.
Die kalte Studioatmosphäre macht es nicht spannender.

Als Lack-Fetisch-Portrait würde es eher funktionieren,
aber unter dem Titel "Meerjungfrau" erwartet man (also, ich zumindest) etwas anderes.

Gruss
smody
Es wirkt auf mich sehr statisch, leblos.
Die kalte Studioatmosphäre macht es nicht spannender.

Das waren die Worte die ich gesucht habe, das Outfit, das Modell, die Bilddetails & -schärfe sind klasse. Nur passen Pose als auch Szenerie nicht zu einer Meejungfrau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.