Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotografie in der Schwangerschaft

Aktfotografie in der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, ich bin mit der Aktfotografie noch nicht sehr vertraut, eher mit Landschaftsaufnahmen.

Ich wurde gebeten von einer Freundin Aktfotos in der Schwangerschaft zu machen - ihren Bauch sexy und schön in Szene zu setzen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?? Ich dachte evtl auch an Outdoor, wobei das aktuelle Wetter wohl nicht so passend dafür ist.... *snief*

Ich freue mich über jegliche Art von Tips, wie man einen wunderschönen Babybauch so richtig toll in Szene setzt und die Dame genau so sexy auf den Bildern wirkt, wie sie auch ist!
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
das thema ist nicht einfach und sicher schwerer umzusetzen
wie man glaubt

ich habe dir mal ein paar thread hier gesucht wo du mal selber schauen kann und auch ideen finden kannst

Erotische Fotos in der Schwangerschaft

Zeig Deinen Babybauch
danke
für die zwei Links - sehr informativ und hilfreich!!!

*knutsch*
****33 Frau
29.194 Beiträge
erotische Schwangerschaft

sinnliche schwangerschaft

Babybauch Bilder

Schwanger


da gibt es auch noch den ein oder anderen Tipp ....
*****_79 Frau
66 Beiträge
Hier mal 2 Sachen von mir...
Netz...
Kugel
sehr schön
das mit den Wassertropfen auf der Haut finde ich sehr schön. Hast du da vorher eingeölt? oder einfach eingesprüht?
*****_79 Frau
66 Beiträge
Ich habe es nur eingesprüht und ganz schnell fotografiert... *zwinker*

Besser geht es aber, wenn man mit Öl arbeitet. Es gibt auch Lösungen aus Glycerin und Wasser, das geht dann super gut. Gibts als Fotografenzubehör.
ach
naja ich denke öl und wasser tut es auch sehr gut *zwinker*

danke für die tollen Bilder!!! hast du noch eine schöne Idee? Ich dachte evtl. an einen Bilderrahmen den man vor den Bauch hält (müsste halt so ein großer sein damit der Bauch auch durch passt *zwinker*
*****_79 Frau
66 Beiträge
Vielleicht noch eine lustige Idee...
Cool wie hast du das denn gemacht? Ist das eine Folie?? Super Idee!!!!
*****_79 Frau
66 Beiträge
Keine Folie, sondern ein Bild von einem echten Ü-Ei. Am PC zusammengebastelt.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Am PC lassen sich wirklich tolle Ideen und schöne Erinnerungen umsetzen ....

Bild "CS" von code33
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.