Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
WildCatLuder12
Noch ein Foto von WildCatLuder. Wie man sieht ist sie schwanger.
zum Thema
Schwangeren-Shooting6
Hey liebe Fotografen, ich bin schwanger und würde gerne Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger

Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger
Mit diesem ersten Foto bedanke ich mich bei WildCatLuder für das klasse Shooting. Es war schön euch kennen gelernt zu haben. Vielen Dank

Und vielleicht gefällt es auch den Anderen. Ich würde mich freuen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mir gefällt das bidl ganz gut.
finde nur das es vorne en bischen zu grell ist, die leichte überhelligkeit fehlt im hintergrund ein bischen. und er rote liepenstieft zieht die meiste aufmerksamkeit auf sich, das ist schade. den es sonst ein echt schönes bild.
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für deine Meinung.


Mal sehen ob noch Meinungen kommen.
Bin gespannt.

Gruß

Rolf
für mich haben schwangere eine tolle ausstrahlung... wie nowbody schon sagt der hintergrund finde ich etwszu dunkel.... und ich mag bilder nicht die gestellt aussehen (wenn sie direkt in die cam schaun)

lgSIN
*********en80 Mann
859 Beiträge
. und ich mag bilder nicht die gestellt aussehen (wenn sie direkt in die cam schaun)

Ich find es trotzdem klasse, aber Du hast recht. Auf den Bauch gucken wäre glaube ich auch ganz gut.

Wie auch immer, mir gefällt's. *top*
Soso
Also mir gefällt das Pic auch sehr gut.... *zwinker*

*zwinker* LG Julia
*******tia Frau
3.074 Beiträge
schöne Bilder...
ich hätte es mich während meiner Schwangerschaft wahrscheilnlich nicht getraut...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Im Vergleich mit dem oberen Bild, ist das Bild ohne BH sehr viel schöner. *blume*
Schönes Bild: eine stolze, glückliche Frau!
Gruß
Steffan
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
@RolfH.....@wild
@ rolf....dein portrait einer schwangeren frau vermittelt mir freude....stolz....selbstbewusstsein....ein klares bild zu einer k l a r e n frau
es gefällt mir.
das lippenrot, das nowbody anführt, ist g e n a u das signal
dafür....dass man als mutter auch frau ist und partnerin....und nicht nur ein "ES" (=das mutti".....*gggg*)

@**ld ....besonders die goldenwarme momentaufnahme deiner
e r w a r t u n g, deiner freudvollen trächtigkeit hat es mir angetan....
e r w ä r m t mich in erinnerung an mein sinnliches sein in dieser zeit

l.g.
e l e n a
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@Elena
Danke für deine Anmerkung und deine Worte die du gefunden hast. Danke!

Allen Anderen danke ich aber natürlich auch *ggg*


Und deshalb..............................

..............hier mal ein Neues!!!!!

Viel Spaß beim gucken


Rolf
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich finde Schwangere Frauen wunderschön, zufrieden und glücklich, auch in deine Bilder kann man das „lesen“. Mein Favorit ist Bild Julia 46, ich finde es sehr Erotisch. Kompliment an Modell und Fotograf *blume*

lg,
laura
Hmm ...
... das erste Foto, naja, Du schaust so ernst und der Fotograf hat Dir die Finger amputiert *hae*

Die drei anderen Fotos sind viel besser, Du wirkst entspannter und die Körperlandschaften zeigen den herrlich schwangeren Bauch.
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Alsooooooooooooo
Foto IMG und Julia46 sind nicht von mir. *lol*



Für die Kritik und den Lob der anderen Fotos bin ich dann wieder zuständig *ggg*

Was ich mich aber immer wieder frage, ist, warum müssen immer Hände und Füße auf einem Foto zu sehen sein????

Die Beine habe ich doch dann auch abgeschnitten *zwinker*

Ach da kann man jetzt noch sooooooo lange drüber reden!!!!!!!!!


Gruß


Rolf *ggg*
Bilder von schwangeren Frauen finde ich einfach nur schön. Vor allem wenn die Frau so stolz und lebenslustig in die Kamera blickt!

Claudia
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
EBEN!!!!!!!!!
Sie ist ja nicht krank!!!! *ggg*

Nur Stolz und schwanger *lol*
@ RolfH
ES geht mir nicht darum, dass immer die Hände und Füße drauf sein müssen. Ich selbst mache viele Fotos, die einen sehr engen Bildschnitt aufweisen.

Es geht eher darum, wann, wo und wieviel abgeschnitten wird. Bei vielen Fotos ist das "Anschneiden" nicht Fisch noch Fleisch, also entweder nicht genug angeschnitten oder gar nicht. Nimm als Beispiel die Hand. Sind die Finger nur teilweise angeschnitten, wirken sie eben wie amputiert oder die Hand, kurz nach dem Handgelenk angschnitten = gleiche Wirkung.

Das Anschneiden braucht einfach viel Fingerspitzengefühl und ein gute Auge.

Auch mir passieren da hinund wieder noch Schnitzer.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.