Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen auf High Heels

*******fast Frau
327 Beiträge
Lächerlich?...
...nicht nur das. Völlig beknackt, salopp formuliert. Verhackstück doch nicht monatelangen Konditionsaufbau, um mir in ein paar Kilometern die Sehnen wegen solch einem Blödsinn abzuschießen und dann nach Wochen von vorn zu beginnen.

Mal abgesehen davon...es wäre eine Schande...die armen Heels. Wo ist denn das Mitgefühl - herzlose Welt. :- )
..nicht nur das. Völlig beknackt, salopp formuliert. Verhackstück doch nicht monatelangen Konditionsaufbau, um mir in ein paar Kilometern die Sehnen wegen solch einem Blödsinn abzuschießen und dann nach Wochen von vorn zu beginnen

OK stimmt schon, dann bleibt doch wohl nur das Kinderwagen schieben *zwinker*
...
Ob ich meine dazu überreden kann ? *nachdenk*

Bei 1.88 Länge bekomm ich die da eher nimmer rein... *heul*
*******fast Frau
327 Beiträge
Wen jetzt?
Die Sehnen, die Kinder, die Heels???
...
Die Kinder *lol*

So, ich werd mir jetzt die Sehnen dehnen und ein bisschen shoppen gehen...

Auf Stelzen vielleicht... *gruebel*

Bis dann *wink*
Üben Üben
Üben....
Ich bin leidenschaftliche High heels Käuferin....und ergo fast jede Woche kommt ein neues Paar..also übe ich in der Wohnung Stundenlang...und auch mit einem Buch auf dem Kopf zwecks gerade gehen und nicht Stöckeln...auch habe ich immer Ersatzschuhe dabei...zwecks Kopfsteinpflaster....
Also einfach Üben und dann klappt das mit dem Gehen in High Heels..Laufen zwinker Rennen natürlich nicht...
...
Leider ist die ganze Stadt voller Pflastersteine...

Und das ruiniert jeden Pfennigabsatz, irgendwann...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
pflastersteine muss ein mann erfunden haben, der tot für jeden heel.
...
Jep...

Deshalb geh ich mit höchstens 10 cm in die Stadt und meist mit Breiteren Absätzen, es ist zu schade drum...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Jepp,Pflasterstein geht auch bei mir gar nicht.Aber alles andere ist Übungssache und ich bin eben einfach mit 8 cm Pfennigabsatz angefangen und im Lauf der Jahre nun bei 15 cm gelandet.

Wichtig ist halt,dass der Schuh gut sitzt und nicht nur einmal im Jahr getragen wird.Ergo mache ich es wie eine meiner Vorrednerinnen: in der Wohnung häufig tragen,dann ist es auch beim Weggehen kein Problem. *zwinker*
Ich bewundere die High Heels Trägerinnen hier sehr! Allerdings NUR die Damen die auch wirklich darauf laufen können! Ich kann diese hohen Dinger leider gar nicht tragen.... Habe ein einziges Paar- 8 cm.... also nicht wirklich high.... Aber die ziehe ich auch echt nur für die Verführung an oder wenn ich weiß ich kann viiiiiiel sitzen!

Aber vor den Mädels hier: Hut ab!!!! *anbet*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
pflastersteine muss ein mann erfunden haben, der tot für jeden heel.

Oder aber zu der Zeit als Pflastersteine noch das Non-Plus-Ultra der Strassenbautechnik waren gabs einfach noch keine Frauen, die ihre Füsse in anatomisch hirnrissiges Schuhwerk zwängten nur weil sie dachten, es sähe geil aus.

Hach, was bin ich froh muss ich nicht jeden Blödsinn mitmachen. *g*
...
Ich find schöne Schuhe sind kein Blödsinn, aber sie müssen eben auch laufbar sein...

Desrum eben keine High Heels beim Stadtrundgang... *gg*
Versteh ich nicht
Was soll man den da üben? Ich arbeite 12 Stunden auf meinen High Heels und muß noch tonnenweise Teller und Gläser schleppen, aber nicht unter 10 cm. 8 Stunden Non Stop Shopping in Barcelona in 12-14 cm Heels. Ihe glaubt doch nicht im Ernst, dass, wenn ich eine Weltstadt besuche, ich mir Pille Platt Treter anziehe?! Und nach dem Duschen gehen wir dann noch Nachts auf die Piste, natürlich wieder in HH!
Es ist auch Gewohnheit:

ich kaufe mir nur High-Heels, in denen ich auch gut laufen kann ..... und dann kann ich eben auch den ganzen Tag in den Dingern rumlaufen, Stadtrundgänge incl..

Als Ausgleich laufe ich zu Hause sommers wie winters barfuss....

Rokana
...
Schön für dich nylon_ _ _ ...

Ich würds nicht tun *zwinker*

Warum auch ?
Ist doch super für jede Dame die das ohne üben kann! Aber es ist wie immer im Leben, manche Dinge kann man oder besser gesagt Frau ohne zu üben. Und andere eben nicht! Haben wir nicht ALLE unsere Defizite und Schwächen? *smile*

Aber, warum soll ich den ganzen Tag Highheels tragen? Meine Füße werden mir das später nicht danken! Und auf kaputten Füßen läuft es sich dann irgendwann in keinem Schuh mehr gut!

Aber wenn's schön macht.... Bitte!
*******rBW Mann
14.197 Beiträge
Als ich letztes Jahr bei einem Maffay Konzert als Gastsängerin Mandy Caprizio ertragen musste stolzierte die auf ich weiß nicht wie hohen Highheels aber sowas von vorsichtig und unsicher das ich dachte "Mädel, hättest besser Schuhe mit flacheren Absätze getragen"!

Aber ich bewundere auch jede Frau die auf solchen Teilen laufen kann, gut, denke ist alles eine Sache der Übung und des daran gewöhnen!

Nur, wenn ich dann Frauen in der Natur mit solchen Schuhen sehe wechselt die Bewunderung in Unverständnis!

Grüßle, Rotbart
...
Eben, das finde ich auch.

Es muss passen, sonst wirkt es in meinen Augen lächerlich.

Aber das ist eben meine Meinung, mich zwingt ja keiner... *zwinker*
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Wouw
Wouw ...
ich hätte nicht gedacht das ich mit meiner Frage so einen ansturm bekomme *g*
Danke für all euere Beiträge - leider kann ich im moment keine "Danke" mehr verteilen *traurig* ....
Ich werde es demnächst angeben - und diese Teile erst wieder ausziehen wenn ich ohne schwanken und ohne Kniee vorschieben laufen kann *rotfl*

Vielen dank an alle *blume*
********es07 Frau
133 Beiträge
Nun ja!!!
Als High-Heels werden Damenschuhe bezeichnet, die Absätze von mehr als 10 cm haben.

Durch das Tragen von High-Heels wird der gesamte Körper gestreckt und wirkt damit wesentlich selbstbewusster und dynamischer, aber auch erotischer.

Ich allerdings ziehe die nur an, wenn ich in Clubs ect. gehe. Meine Füße danken es mir leider nie und ich bin froh sie abends oder nach einer durchgetanzten Nacht wieder in die Ecke stellen zu dürfen.
Vorher übe ich den sicheren Gang durch trainieren.

Tja liebe Frauen, wie heißt es so schön, wer schön sein will, muss leiden.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe etwa 60 Paar
High Heels und Overknees mit Absätzen bis ~ 14 cm Höhe.

Ich nenne sie allerdings "Ficktöppen".

Will heißen, die längste Entfernung zwischen Sitzen und Liegen darf höchstens 10 Meter betragen,alles andere ist Selbstmord.

Früher konnte ich damit sogar demn Bus hinterher hechten, bekommen habe ich ihn allerdings meistens nicht.

Ich bin mittlerweile aufgrund von mehreren Bandscheiben-OP's gezwungen, flache Schuhe zu tragen, was mich zutiefst betrübt, denn meine Schuhe fristen nun ein trauriges Schrankdasein.

Das Wichtigste war die richtige Balance und der May-West-Hüftschwung, damit man nicht aussieht,als wenn ein Storch im Salat rumeiert.Grade zu gehen habe ich mit Büchern auf dem Kopf balancierend geübt,den 11 meter langen Flur immer auf und ab,den Catwalk nachahmend,ich gloob da war ich so 16 ungefähr.

Ich habe mir meine Männer unter anderem danach ausgesucht, wie sie neben mir wirkten, wenn ich meine höchsten Schuhe an hatte, Männer unter 1,90 m waren deswegen immer völlig indiskutabel ( ich bin 1,64 ohne Schuhe klein).

Da ich in jungen Jahren Standardtänzerin war, konnte ich auch sehr lange in höheren Schuhen laufen,sofern sie gut eingelaufen waren und einen stabilen Schaft hatten, denn Riemchen-Heels sind super gefährlich, umknicken ist NICHT NETT und Bänderrisse ebenfalls nicht.

Auch habe ich so manche Absätze in Kopfsteinpflaster eingebüßt.Merkwürdigerweise war ein Schuhgeschäft nach dem nächsten an der Haupteinkaufsstraße meines Heimatortes, der Wahnsinn hatte also Methode....

Auch denke ich, das Orthopäden und Schuhhersteller eine besondere Mafia darstellen*gruebel*, zumindestens wären erstere oder zweitere nahezu arbeitslos...

Wenn ich heute Schuhe kaufen gehe, könnte ich weinen vor Kummer, dass ich meine geliebten High-Heels nicht mehr tragen kann...

Wenn ich Frauen sehe, die absolut nicht darin laufen können oder aber Sauerkrautstampfer besitzen,wünschte ich, die würden sich mal von hinten beim Laufen sehen können...
*********ll_th Paar
45 Beiträge
da hast du recht !!!! Auto fahren geht garnicht
*******eve:
da hast du recht !!!! Auto fahren geht garnicht

diese Behauptung ist schlichtweg falsch
*********ll_th Paar
45 Beiträge
warum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.